Beiträge von ShowOff500

    Wäre natürlich eine gute Sache, wenn er seinen Namen in der WWE behalten darf. Gehe aber stark davon aus, dass man in den kommenden Wochen und Monaten noch einen passenden neuen WWE Ringnamen für KENTA suchen wird ... :)


    NIEMALS!
    Was denkst du warum man ihn so groß unter Vertrag genommen hat? Weil KENTA sich einen Namen gemacht hat. Man will mehr Fans aus Japan gewinnen und das geht nunmal am besten mit dem namen KENTA weil ihn dort jeder kennt. Dachte auch das man ihn anders nennt, aber da sie ihn So promoten und ankündigen bleibt das, auch gut so. Gleiche hoffe ich für Steen auch.

    Punk sieht gut erholt aus :thumbup:
    Und das kommt ja einem schon fast etwas ironisch vor wie er es rüberbringt :D Bin mir sicher das wars nocht nicht, irgendwann, wenn alle Ruhe gegeben haben wird er merken das er noch nicht fertig ist mit dem Wrestling. Und durch AJ wird er ja so oder so mit der WWE verbunden sein. Mal sehen was in den nächsten Jahren passiert.

    Erst einmal musste ich wieder über Undertakers Kommentar lachen :D



    Ansonsten kann ich mich nur ShowOff anschließen. Thanks for the memories, Punk!

    Ich auch :D So ein Schwachsinn, wieso sollte Punk NUR um sich bei den Fans zu verabschieden dahin zurückkehren wo er nie mehr hin will und Stress hatte. Ganz davon abgesehen ob die WWE das erlauben würde. So ist es schon gut Punk hat alles richtig gemacht!

    THANK YOU PUNK :hail:


    Scheiß egal was passiert ist Punk wird immer eines meiner Lieblinge bleiben!! Davon abgesehen hat er alles richtig gemacht und ist gegangen! Immerhin hat er sich bei twitter geäußert. Hoffe er kommt irgendwann wieder oder ne Abschieds Tour bei ROH hätte auch was :)

    Zu Reigns:
    Weiß immer noch nicht so recht was ich von ihm halten soll. Im Ring ist er Durchschnitt, am Mic ist noch viel Luft nach oben, bei den Fans ist er Over, hat eine gute Ausstrahlung und er hat den typischen Look eines WWE Main Eventer. Nur mich störrt dieses schnelle Main Event gepushe das geht bei der WWE meisten nicht gut (auf längere Zeit gesehen). Man hat es einfach in den letzten Jahren verpasst, neue große Stars zu machen die Cena ablösen könnten, jetzt will man wieder von heute auf morgen große Stars machen. Ich würde Reigns noch Zeit geben, aber das ist jetzt zu spät man hat mit dem Monster Push angefangen jetzt muss man ihn Konsequenz durchziehen.


    Ich würde folgendes Szenario bevozugen: Triple H kostet Reigns bei Battleground den Titelgewinn, Bei Summerslam gewinnt Reigns gegen Triple H, danach ist HHH angepisst und setzt ein 2 on 1 Handicap (HHH & Orton vs Reigns) für NoC an da wird reigns stark dargestellt aber verliert. Und bei Hell in a Cell die große Schlacht zwischen Reigns und Triple H im Hell in a Cell wo Reigns nach einem brutalen Match der Sieger ist.


    Zu Rollins:
    Selbe wie bei Reigns finde er wird zu schnell gepusht, auch wenn er 100% Main Eventer Material ist. Nur Rollins darf man den Titel 2014 noch nicht geben er ist noch nicht soweit. Ich fände folgendes ziemlich genial:
    Reigns gewinnt bei Wrestlemania den Titel von Lesnar und Rollins casht dann bei WM 31 erfolgreich ein. Das wäre so ein großer Schocker und würde Rollins zum Top Heel machen und man hätte eine perfekte Grundlage für Reigns vs Rollins als Top Fehde um den Titel.


    Zu Lesnar:
    Gegen Lesnar als Champion habe ich nichts, er ist aktuell der beste Powerhouse in der WWE, mit Abstand! Nur die Frage ist wie oft wird man ihn sehen? Er hat ja nur 4 Matches im Jahr.. vielleicht kann man da was machen, ich finde Lesnar sollte schon jede Woche bei RAW auftauchen und auch den Titel bei jedem PPV verteidigen! Und wenn sie Lesnar den Titel geben dann MUSS es beim Summerslam sein, Cena darf nicht nochmal gegen Lesnar gewinnen, schon alleine wegen des Stellenwerts der Streak. Eigentlich dürfte man Lesnar nie mehr verlieren lassen, außer wenn er den Titel verliert.


    Wenn ich WWE wäre würde ich den Plan so gestalten:


    Summerslam:
    Lesnar vs Cena Lesnar gewinnt den Titel
    Rollins vs Ambrose
    Reigs vs Triple H


    Night of Champions:
    Lesnar vs Cena
    Triple H & Randy Orton vs Reigns


    Hell in a Cell:
    Lesnar vs Cena im Cell (Nur wenn man eine ordentliche Fehde aufbaut ansonnsten brauche ich das Match eigentlich gar nicht)
    Reigns vs HHH im Cell


    Survivor Series:
    Lesnar vs ??? (Ziggler, Bryan,...)


    TLC:
    Lesnar vs ??? (Ziggler, Bryan,...) im TLC
    Rollins vs Ambrose im Ladder


    Royal Rumble:
    Lesnar vs Cesaro
    Reigns gewinnt den Rumble


    Elimination Chamber:
    Lesnar vs Bryan vs Cesaro vs Orton vs Cena vs Ziggler


    Wrestlemania:
    Lesnar vs Reigns Reigns gewinnt und Rollins casht erfolgreich ein.

    Dachte ich könnte mit WWe gucken aufhören und dann das -.-


    Richtig gute RAW Show! Swagger vs Rusev musste einfach kommen hoffe man macht daraus ne gute Fehde und nicht wie in den letzten Midcard Fehden schon das Match vor dem PPV..


    Aber gab auch 2 Sachen die ich scheiße fande.


    1. Paige verliert den Titel in so einem kurzen Match, das hätte man entweder über 7-10 min machen sollen oder erst beim PPV.


    2. HHH bookt Reigns ins Titel Match.. also was sie sichd abei gedacht haben das past vorne und hinten nicht das war echt scheiße und ist total unglaubwürdig!

    Ja war Schrott außer 2 Matches haste Recht :)


    Und zu keiner Zeit langweilig? :lol: Bist so einer der auch versuchen würde scheiß zu Geld zu machen. Bis auf die 2 Guten matches war das Bullshit vom feinsten. Der Main Event war so langweilig, kein speed, keine spot, man wollte nur das es zu Ende geht. Cenas win setzt dem ganzen dann noch einen drauf und vorallem die Endphase war übershit. Finisher Superstars raus kommt der nächste Finsher Superstar raus usw. Sandow vs Rose war auch schlecht das ist ein PAY PER VIEW UND KEINE RAW SHOW Leute zahlen dafür Geld!!! Jedes Match außer das Tag Team und das 1. MitB sehen wir bei jeder RAW & SD Show. Wenn ich dafür Geld gezahlt hätte was ich nie machen würde, wäre ich richtig sauer so ein schwaches Match als Main Event gelifert zu bekommen. Der PPV war nicht der schlechteste von den Noten her eine 4- aber wer dazu 1-2 sagt der spinnt sorry. Man vergleiche das mal mit andern PPVs.
    Werde mir die scheiße zukünftig nicht mehr geben. Lache nur noch über die Leute die sowas gut finden. Alleine dieses 2 Superstars im Ring der rest liegt nach einen Triit halb tod draußen für 5 Min logik ist der größte scheiß. Und jetzt komm sag deine meinung dazu aber die interessiert mich 0 weil du kein Plan hat und jede scheiße feierst wie sonst was. Weil bin fertig mit der WWE.

    Tag Team Match & MitB Match (um den Koffer) waren GUT...


    Der rest war BULLSHIT
    Der Main event war das schlechteste Ladder Match in WWE History was ein scheiß.. dann noch der Sieger.. und der rest war wie eine schwache RAW oder Smackdown Show unfassbar was WWE da abgeliefert hat der Main Event war zum kotzen schlecht.. :zombie:

    Zitat

    CM Punk made a rare tweet to Paul Heyman on Saturday, which is an apparent reference to the movie True Romance. Punk wrote, "It ain't white boy day, is it? @HeymanHustle." Heyman wrote back with, "No, @CMPunk, it ain't white boy day!!!"


    Friday marked the three year anniversary of Punk's famous pipebomb promo on WWE RAW.


    :wacko:

    Hat da aber nochmal nen guten Abschied bekommen..


    Aber die WWE ist in letzter Zeit echt zum kotzen was manche Dinge angeht... 4 on 3 Handicap Match.. RAW wird langsam zum Smackdown Replay und andersrum genauso. Was ein scheiß. Die haben keine kreativiät was anderes zu machen. Das war aber erst Teil 1 von 5. Nr.2 ist das WIEDER die Faces das HANDICAP Match gewinnen. Was soll das, kann man nichtmal die Heels gewinnen lassen und stärker aussehen lassen? Nr3. Cesaro wird gepinnt.. Kann man nicht Rio oder Sheamus pinnnen. 4.: Nachdem Match.. das Kane alle umhaut ist ja noch ok, aber das dann Reigns wieder den Superman spielen muss regt mich langsam schon auf da kommt Cena 2.0 auf uns zu. Und 5. WIESO darf Kane in das Match er hat sein QUALI MATCH VERLOREN. Sind die Quali Matches auch nichts mehr wert. Wenn man Kane eh im Match haben wollte hätte man es einfach anders booken müssen heißt kane vs x und Cena vs y or whatever. Nur weil er 6 von 7 Leuten ausschaltet hat er sich Qualifiziert... :pillepalle:

    Weiß nicht wo ich es hinposten sol deswegen mache ich es hier rein:


    NJPW hat heute bei ihrem Event eine zusammenarbeit mit GFW angekündigt.. Das ist schon etwas überraschend, da NJPW ja mit ROH auch zusammen arbeitet. Mal sehen was da kommt klingt ja schon mal gut, vielleicht sieht man auch einige von ROH dann bei GFW antreten..

    Einfach eine Bomben Card wo viele Matches über Monate aufgebaut wurden. Es gibt kein Match was uninteressant oder überflüssig ist. Hier erwartet die ROH Fans was großes, denn ich denke der PPV wird einer der besten des Jahres von allen Wrestling PPVs. Ich hätte mir nur für den ersten richtigen PPV eine andere Stadt gewünscht. Chicago oder der Hammerstein Ballroom wären passender gewesen.


    Bisschen zu den Matches:
    6 Man Mayham #1 Condender for the TV Title
    Ich denke das dies Match der Opener wird und man hier schon klein einrichtiges Wrestlingfest mit guten Sports abliefern wird. Die Leute dazu hat man in dem Match dafür. Hier reichen schon 10 Minuten würd ein geiles Match, würde mir aber 15 Minuten wünschen, denke dazwischen wird es sich dann letzt endlich abspielen. Zum Sieger: Ich glaube das ACH hier gewinnt und eine Fehde mit Lethal starten wird. Denn der wird derzeit gut gepusht und hätte sich ein Titel match verdient. Und er kommt auch als einiziger Sieger in Frage. Ciampa - Hatte seine Titelmatches erst und wird aus dem Titelpicture erstmal verschwinden, Coleman - Nicht das Standing und war in der letzten Zeit nicht so oft zu sehen, er hat aber Außenseiter Chancen. Watanabe - frisch von NJPW offiziell zu ROH gewechselt denke nicht das er das gewinnen wird. Whitmer & Thomas - Als Decade Member und Heels als Sieger auszuschließen da ich nicht glaube das man Heel vs Heel plant. Könnte aber sein das Thomas gewinnt und sich von Decade lößt, aber glaube nicht dran da er erst neu hinzukam.


    Strong vs Alexander
    Hier ist echt alles offen und den Sieger kann man nun wirklich nicht mit großer Sicherheit tippen, aber ich hoffe auf ein Sieg von Alexander, damit die Fehde noch weitergeht und in einem brutaleren Match endet. Hier erwarte ich ein Top Match die zwei andern beiden Matches der beiden waren schon sehr stark und ich hoffe sie können das Match von War of the World nochmal toppen. Wäre klasse.


    Steen vs Young
    Hier weiß ich auch nicht sorecht wer gewinnt. Steen geht zu WWE und bisher ist er für keine weiteren Shows bestätigt.Ob das wohl sein letztes Match wird? Steen hat aber auch die letzten größeren Matches alle verloren, was man hier unbedingt stoppen sollte, aber ein Sieg von Silas würde ihm unheimlich helfen und weiter bringen. Wünsche mir aber das Steen hier nochmal als Sieger den Ring verläßt. Die Fehde hat man jetzt nicht gut aufgebaut außer der Außeinandersetzung bei WotW gab es nichts. Hier hätte man auch gut einen Street Fight o.ä. zeigen können. Match wird auch gut, davon kann man ausgehen bei den beiden.


    Hardy & Bennett vs Briscoes
    Die Fehde geht schon lange und sollte hier ihr Ende finden, wobei ein brutales Jay vs Matt match ein besserer Abschluss wäre. Die Briscoes sollten gewinnen da Matt eh zu TNA geht wird man hier hoffentlich die Briscoes siegen lassen. Mal sehen was mit Matts Titel passiert, kann mir vorstellen das Jay ihn einfach mitnimmt nachdem sie Matt auseinander geonmmen haben. Das Match denke ich wird das schlechtest von allen aber wird immer noch gut sein.


    TV Titel Lethal vs Taven
    Die Story der zwei ist sehr unterhaltsam und durchdacht, aber hier wird sie ihr Ende finden und das ist auch gut so. Match wird bestimmt gut und unterhaltsam da Martini ja noch mit Handschellen am Ringpfosten gefesselt ist. Lethal wird hier aber sicher verteidigen und dann gegen den neuen Contender fehden.


    Tag Team Titel reDRagon vs Daniels & Kazarian
    Hier kann man eigentlich nicht so viel sagen, da es einfach statt findet ohne große Vorgeschichten. reDRagon wird aber hier verteidigen. Nur wie ist die Frage denn man will Daniels und Kazarian bestimmt nicht schlecht Darstellen. Vielleicht mit einem Angriff der War Maschines? Das Match hat protenzial MOTN zu werden, sollte es genügend Zeit bekommen. Wer die Tag Team Matches von ROH kennt weiß was einem hier erwartet. Minumim 15 Min. sollten es werden sonst bin ich enttäuscht, 20 werden es hoffentlich dann haben wir ein echtes 5 Sterne Match, da bin ich mir sicher.


    ROH Titel Cole vs Elgin
    Jeder ist gescheitert Cole den Titel abzunehmen nun hat nochmal Elgin die Chance den titel zu gewinnen. Ich denke Elgin wird hier den Titel gewinnen dann hat man einen echten Schocker für den ersten PPV und einen würdigen Abschluss dieser genialen Cole Regendschafft. Aber sollte Cole verteidigen gegen wen soll er noch antreten? Er hat jeden besiegt. Hätte aber auch nichts dagegen wenn Cole verteidigt. Das Match wird bestimmt sehr gut und vorallem sehr spannend. Mal sehen was ROH am Ende des matches so raushaut. Hier ist alles möglich.


    Also sehr gut aufgebauter erster PPV mit einer richtig guten Card besser geht es kaum ohne die NJPW Guys wie Young Bucks oder Styles. Aufjedenfall ein MUST SEE für jeden Wrestling fan.

    Ich wünsche mir keinen von denen 7 als Sieger.


    Cena:
    Schon zu oft den Titel gehalten, dem tuen mal 2 jahre ohne Titel ganz gut und den will ich nicht als Champion sehen.


    Orton:
    Gleiche wie Cena außerdem hatte er lange genug den Titel.


    Sheamus:
    Ist US Champions und würde den Titel ehr abwerten. Außerdem hätte ich ihn nicht in das Match gemacht und lieber wen anders den Spot gegeben.


    Rio:
    Würde den Titel ebenfalls abwerten und mich langweilt der Typ nur noch. Im Ring und am Mic ist er alles andere als Schlecht aber ich weiß auch nicht, der bringt nix rüber.


    Reigns:
    Zwar over wie sau aber der Titel würde viel zu früh kommen.


    Cesaro:
    W#re auch viel zu früh. Allerdings könnte man ihn den Titel geben wenn man in konsequent 1 jahr im Main Event pusht und ihn in Top Fehden steckt, aber dazu die WWE dazu nicht in der lage ist lieber nicht.


    Wyatt:
    Ebenfalls viel zu früh und er braucht meiner Meinung von den Aufsteigenen Stars den Titel am ehesten.


    Also hoffe es gewinnt keiner wie auch immer man das anstellen will.
    Und wenn man Bryan vs Lesnar beim SS um den Titel machen will Würde ja jetzt einer gewinnen, der den Titel an Bryan wieder verlieren das wären zu viele Titelwechsel auf einmal. Vielleicht gewinnt ja auch Wrestler x und Wrestler y casht am gleichen Abend ein.. Ziggler oder Barrett :rolleyes:

    Gute WRESTLER zeichnen sich manchmal auch dadurch aus, dass sie ihre Stärken nicht im Ring haben. Ich sehe lieber einen Dean Ambrose oder Bray Wyatt als einen Daniel Bryan, der sich am Mic überhaupt nicht in Szene zu setzen weiß.


    Und wenn dir so egal ist was TNA macht und du die Company eh nur haten kannst, warum bringst du dann überhaupt so einen überflüssigen Kommentar? Sachlich Argumentieren unter Einbeziehung von Fakten bzw über den Sinn dessen was du schreibst nachdenken würde ich dir empfehlen, das vermisse ich bisher leider komplett in deinen Beiträgen, sie sind viel mehr Spam. Nur ein gut gemeinter Tipp, wie du deiner Meinung mehr Nachdruck verleihen könntest.

    TNA ist es nicht wert das ich so viel schreibe