Beiträge von K-Town Punk

    Es war also schwer mit Emma zu arbeiten...hm, wundert mich nicht, ich meine wann hat man schon mal was gescheites aus ihr gemacht? Man brachte sie mit dem Tanzgimmick ins Main Roster und ich dachte mir noch okay, ist zwar dämlich, aber weitestgehend zum Glück nicht zu lächerlich und eventuell am Ende ein guter Weg um sie bei den Fans over zu bringen und später dann zu einem glaubhaften Contender aufzubauen. Ähnlich hats ja auch bei Bayley super geklappt. Stattdessen hat man sie fallen lassen, dann viel später bei NXT mit verbessertem Auftreten neu aufgebaut und ich dachte mir jetzt könnte das endlich was werden. Sie hatte endlich alles was man brauchte um sich im oberen Segment der Diven zu etablieren und den Support der Fans. Stattdessen ist sie immer nur der Edeljobber, ob bei NXT oder bei Raw, nicht ein einziges Mal kriegt sie sowas wie einen Push oder einen Triumph. Und dann diese Emmalina Farce? Also sorry aber damit kann man nicht zufrieden sein, erstrecht nicht wenn ein viel besseres Gimmick erst kurz davor in den Sand gesetzt wurde. Aber das in den vergangenen Jahren überwiegend katastrophale Booking Team und Vinces Hirngespinste sind halt unantastbar. Hört man sich Podcasts an merkt man schnell, dass die Wrestler oft ein viel besseres Gespür dafür haben wie man ihre Charaktere interessant gestalten und over bringen könnte. Aber das sind halt auch Wrestler mit Interesse und Gespür für diesen Sport. Das lässt sich nur schwer vereinbaren mit dem schizophrenen Selbstverständnis der "Sports Entertainment" WWE.
    In jedem Fall ist Emma ein echter Verlust für die Division.


    Summer Rae hätte es auch zu mehr bringen können. Nicht im Ring, dafür aber als Valet. Die Rolle des Heel Valets hat sie besonders an der Seite von Fandango immer sehr gut gespielt. Nur auch hier, sowie in ihren Stories neben Tyler Breeze oder Rusev hat sich ein ähnliches Problem gezeigt, wie ich es bei Emma angesprochen habe. Man hat ihren Partner verjobbt, die beiden so gut es ging mit jedem Segment lächerlich gemacht und letztlich jede Chance auf Glaubwürdigkeit oder Etablierung an die Wand gefahren. Irgendwann hatte Summer sogar das Image, dass man jeden neuen Wrestler an ihrer Seite als Opfer bedauern konnte, denn das Schema war wirklich immer das gleiche. Und das schlimme ist, die WWE Offiziellen müssen das selbst gewusst haben. Was ist das bitte für ein Booking wenn man Charaktere krieiert die man mit purer Absicht so an die Wand fährt, dass jeder Push der Beteiligten in der Zukunft nahezu unmöglich gemacht wird? Summer war zwar nie so talentiert wie Emma, aber sie litt letztendlich unter der gleichen Blödheit ihres Arbeitgebers.


    Darren Young...naja gut, der hats eigentlich zu mehr gebracht als ich ihm je zugetraut hätte. Als Teil der Prime Time Players war er sehr unterhaltsam, von mir aus könnte dieses Tag Team heute noch aktiv sein denn weder Young als Singles Wrestler mit Bob Backlund, noch Titus mit seinem Titus Worldwide Bullshit konnte auch je nur ansatzweise überzeugen. Das Team dagegen wäre zu jeder Zeit eine gute Ergänzung für die Tag Division, ob nun als Support oder gar als Title Contender. Entlassung dennoch nachvollziehbar. Und Sawyer Fulton war ohnehin stets eine Graupe, der war für mich von Anfang an eine Kategorie mit Mojo Rawley und dass der den Sprung aus NXT nie hätte schaffen dürfen ist für mich nicht mal diskutabel. Dass Fulton das nun nie schaffen wird ist für das Main Roster eine Erlösung, so hart das auch klingen mag. Nicht jeder hat's halt drauf.

    Stimme zu, dass man Neville nicht großartig vermissen wird, ich schon mal gar nicht, aber eigentlich ist es eine ziemliche Arschloch Aktion die er da abzieht. Nicht falsch verstehen, wenn er nicht mehr will, dann will er nicht mehr, völlig okay. Aber man muss bedenken, dass durch die ganze lahmarschige Existenz dieser überflüssigen Division hindurch wurde er zu ihrem Top Star aufgebaut. Als man ihn durch jemand besseres in Austin Aries hätte ersetzen können hat sich die WWE dennoch dafür entschieden ihn zu pushen und auf ihn als Gesicht dieser Division zu setzen. Man hat ihm trotz seines Mangels an Charismas und seiner nicht sonderlich berauschenden Leistungen am Mic alles hinterhergeworfen. Jetzt ist die Division dank Enzo Amore mal halbwegs relevant und interessant, da haut Neville ab. Wirkt auf mich so als wäre er sich nach all dem Erfolg zu fein Enzo und damit vielleicht endlich auch die Division halbwegs over zu bringen. Für jemanden wie ihn, den ich außerhalb der Cruiserweight Division maximal als Jobber im WWE Programm akzeptieren könnte, wäre das schon arg vermessen.

    3-on-5 Handicap TLC Match
    The Shield (Seth Rollins & Dean Ambrose) & Kurt Angle vs. The Miz, The Bar (Cesaro & Sheamus), Braun Strowman & Kane


    RAW Women's Championship
    Alexa Bliss (c) vs. Mickie James


    WWE Cruiserweight Championship
    Kalisto (c) vs. Enzo Amore


    Asuka vs. Emma


    "The Demon" Finn Balor vs. " The Phenomenal" AJ Styles


    The Brian Kendrick & Jack Gallagher vs. Cedric Alexander & Rich Swann


    Kickoff-Show
    Alicia Fox vs. Sasha Banks



    Zusatzfragen:


    1. Wird es noch ein zusätzliches Match während der Pay-Per-View geben?
    Antwort: JA/NEIN


    2. Welches Match wird der Opener der Pay-Per-View?
    Antwort: WWE Cruiserweight Championship Match


    3. Wird Akira Tozawa Drew Gulaks PowerPoint Präsentation unterbrechen?
    Antwort: JA/NEIN


    4. Wird es ein Comeback oder ein Debut geben?
    Antwort: Nein

    WWE Championship
    Jinder Mahal(c) vs. Shinsuke Nakamura


    United States Championship
    AJ Styles (c) vs. Baron Corbin


    Smackdown Women's Championship
    Natalya (c) vs. Charlotte Flair


    Smackdown Tag Team Championship
    Hell in a Cell Match
    The New Day (c) vs. The Usos


    Hell in a Cell Match
    Shane McMahon vs. Kevin Owens


    Bobby Roode vs. Dolph Ziggler


    Randy Orton vs. Rusev


    Preshow-Match
    The Hype Bros vs. Chad Gable & Shelton Benjamin



    Zusatzfragen:



    1. Wird Carmella ihren Money in the Bank Briefcase einlösen?
    Antwort: JA/NEIN


    2. Werden Fandango & Tyler Breeze ihre Mystery Attacker finden? Wenn ja, wer sind die Attacker
    Antwort: Nein


    3. Wird Sami Zayn ins Shane vs. KO Match eingreifen?
    Antwort: JA/NEIN


    4. Welches Match wird der Opener der Pay-Per-View
    Tag Team Hell in a Cell Match

    Grauenhaft.. Enzo und Cass waren DAS Face Team nach Road Dogg & Billy Gunn. Und gegen was hat man das getauscht? Gegen einen CW Champion als Clown und einen Big Man, der außer der Größe Nichts zu bieten hat. Bravo, WWE.


    Wird noch schlimmer wenn man bedenkt, dass die 2 weder NXT noch WWE Tag Team Champions waren, obwohl mittlerweile jedes Hans Wurst Tag Team schon mal den Titel halten durfte.
    Enzo ist und bleibt einer der unterhaltsamsten Mic Worker, aber in seiner jetzigen Rolle ist das nicht mal 1/4 davon was er bei NXT geleistet hat.

    WWE Universal Championship
    Brock Lesnar (c) vs. Braun Strowman


    Intercontinental Championship
    The Miz (c) (w/The Miztourage) vs. Jason Jordan


    RAW Tag Team Championship
    Seth Rollins & Dean Ambrose (c) vs. Sheamus & Cesaro


    RAW Women's Championship
    Alexa Bliss (c) vs. Bayley vs. Emma vs. Sasha Banks vs. Nia Jax


    WWE Cruiserweight Championship
    Neville (c) vs. Enzo Amore


    John Cena vs. Roman Reigns


    Bray Wyatt vs. Finn Balor




    Zusatzfragen:



    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?
    Antwort: WWE Cruiserweight Championship Match


    2. Wer wird im RAW Women's Championship Match gepinnt/zur Aufgabe gebracht?
    Antwort: Emma


    3. Welches Match wird die meiste Zeit bekommen?
    Antwort: John Cena vs Roman Reigns

    Würde mich sehr freuen wenn sie bald ihr Comeback feiern würde. Gerade die lahmarschige SmackDown Division würde von ihr profitieren. Raw hat schon sehr gutes Material mit Alexa, Sasha, Bayley und Emma, dazu noch Nia und bald Asuka. Damit lässt sich arbeiten. SmackDown dagegen...naja, muss man sich nur die Promo von letzter Nacht anschauen. Das tat fast so weh wie das Jinder Mahal Segment. Man hat Charlotte und Carmella, von mir aus noch Becky Lynch, aber Natalya, Naomi und Tamina sollten nicht im Title Picture stehen. Da könnte man mit Paige gut Abhilfe schaffen.

    Mir fällt erst jetzt auf, dass die UFC Rockhold nicht nur gegen einen No Name gestellt hat, sie haben seine Fight Card auch noch auf die Canelo vs Golovkin Night gelegt. Dana muss ihn wirklich hassen. :D


    Edit: Boxing mal wieder eine absolute Farce. Den Fight nicht pro GGG zu sehen ist schon mehr als fragwürdig, aber wer auch immer es 118-110 für Canelo gewertet hat gehört auf Lebenszeit vom Amt als Judge enthoben.

    Wow, wenn das stimmt macht das die ganze Sache echt noch schlimmer. Der Fight war ob seines Ausgangs sowieso schon schwer zu verdauen und jetzt kommt sowas... Was muss Jones eigentlich noch alles tun damit er dauerhaft gesperrt wird? Bessere Frage, was muss er noch alles tun, bis sich auch der letzte Fan von ihm abwendet? Meiner Meinung nach hätte Jones schon nach der Autounfall Geschichte damals keine Lizenz mehr für MMA Kämpfe verdient und er packt immer und immer wieder einen drauf. Irgendwann muss man doch mal den Schlussstrich ziehen.

    NXT Championship
    Bobby Roode (c) vs. Drew McIntyre


    NXT Women's Championship
    Asuka (c) vs. Ember Moon


    NXT Tag Team Championship
    The Authors of Pain (Akam & Rezar) (w/Paul Ellering) (c) vs. SaNitY (Alexander Wolfe & Killian Dain) (w/ Eric Young & Nikki Cross)


    Aleister Black vs. Hideo Itami


    Johnny Gargano vs. Andrade "Cien" Almas (w/Zelina Vega)



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener von NXT Takeover: Brooklyn III?
    Antwort: Johnny Gargano vs Andrade Almas


    2. Wird Roderick Strong noch in das NXT Championship hinzugefügt?
    Antwort: JA/NEIN


    3. Wird es zu einem Debut/Comeback kommen?
    Antwort: JA/NEIN

    WWE Universal Championship
    Brock Lesnar (c) vs. Samoa Joe vs. Roman Reigns vs. Braun Strowman


    WWE Championship
    Jinder Mahal (c) (w/Singh Brothers) vs. Shinsuke Nakamura


    Smackdown Women's Championship
    Naomi (c) vs. Natalya


    RAW Women's Championship
    Alexa Bliss (c) vs. Sasha Banks


    United States Championship
    Special Guest Referee: Shane McMahon
    AJ Styles (c) vs. Kevin Owens


    Smackdown Tag Team Championship
    The New Day ( Big E & Xavier Woods) (w/Kofi Kingston) (c) vs. The Usos ( Jimmy & Jey Uso)


    RAW Tag Team Championship
    Sheamus & Cesaro (c) vs. Seth Rollins & Dean Ambrose


    WWE Cruiserweight Championship
    Akira Tozawa (c) vs. Neville


    John Cena vs. Baron Corbin


    Randy Orton vs. Rusev


    Big Show vs. "Big Cass" Colin Cassady


    "The Demon" Finn Balor vs. Bray Wyatt



    Zusatzfragen:



    1. Wie viele Titelwechsel finden statt?
    Antwort: 3


    2. Welches Match wird der Opener der Pay-Per-View?
    Antwort: Randy Orton vs Rusev


    3. Wird Carmella ihren Money in the Bank Briefcase eincashen?
    Antwort: JA/NEIN


    4. Wird es einen Face- bzw. Heelturn geben?
    Antwort: JA/NEIN



    Schätzfragen:


    1. Wie groß wird der Zeitunterschied zwischen den beiden Women's Title Matches sein?
    Tipp: 00:08:37



    2. Wie lange wird das WWE Universal Championship Match dauern?
    Tipp: 00:22:09

    Kevin Lee. :D Der gleiche Clown, der grade einen Fake Win gegen Michael Chiesa eingefahren hat? Das einzig positive an dieser Nachricht ist, dass diese Witzfigur ordentlich ihre Fresse poliert bekommt. Ein geschenkter Interim Title für Ferguson. Kann ja irgendwo verstehen, dass Dana nicht mehr auf Ferguson vs Khabib setzen möchte, aber es ist nun mal der einzig sinnvolle Fight um den Interim Belt. Wenn man sich voll abschern möchte hält man sich einfach Alvarez als möglichen Ersatz vor und zahlt ihm dafür eine sichere Summe, ob er nun ran muss oder nicht. Ganz ehrlich. Die UFC zahlt so oder so viel zu niedrige Gagen, dafür kann man dann wenigstens n anständiges Produkt bieten. Das ist ein A-League Player gegen einen Wanna-be wie Lee ganz sicher nicht.

    Da kommt man aus dem Urlaub zurück, nur um festzustellen, dass es im ganzen Monat August gerade mal eine mickrige Fight Card mit Flyweight Main Event gibt. War das schon vor Mayweather vs McGregor so vorgesehen? Klar, jetzt gibts diese Tuesday Series, aber das sind immer nur eine Hand voll Fights und durch die Bank unbekannte Leute aus der Amateurszene. Enttäuschend, auch wenn die Vorfreude auf den Superfight natürlich stetig zunimmt. Im Flieger konnte man sich "The Conor McGregor Experience" anschauen. :D


    Was die ESPN Doku angeht, ich hab sie mir noch nicht gegeben, aber die Rezeption im Internet was die Darstellung von Dublin anging war ziemlich vernichtend. Klang fast so als hätte ESPN versucht die typische Reality TV Schiene der "harten Herkunft" zu fahren. Muss ich mir wohl selbst mal bei Gelegenheit vornehmen.


    Und Malignaggi kriegt den Mund ja überhaupt nicht mehr zu. Erst gefällt ihm Conors Art nicht, dann wie er ihr Sparring darstellt, dann wehrt er sich gegen einen Knockdown der stattgefunden hat...klar sind einige Reaktionen im Netz (wie immer) unschön und als ehemaliger Champ kann man sich da schon mal für den Hype ausgenutzt fühlen, aber sowas muss man auch kommen sehen wenn man sich zum Sparring zur Verfügung stellt, was ebenso wie seine Expertenrolle bei Showtime sicher nicht aus rein sportlichem Interesse oder großzügiger Uneigennützigkeit resultierte. Man kann ein paar Statements raushauen, aber wenn man jammernde Tweets im Minutentakt veröffentlicht, dann ist es kein Wunder wenn sich zur Zeit jeder über ihn auslässt.

    Auch wenn sich Jones nach dem Fight super verhalten hat, es war echt schwer diese Cormier Niederlage mitanzusehen. Der Fight sah lange so vielversprechend aus und dann läuft er voll in diesen Headkick rein. Wirklich traurige Angelegenheit und eine unschöne Erinnerung, dass das Ende in der Realität eben nicht immer fair ist. Könnte mir auch vorstellen, dass Cormier seine Karriere jetzt beendet, allerdings wäre das vielleicht die falsche Entscheidung denn so ein Karriereende kann einen ewig verfolgen.


    Bei Jones bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Wenn der Kampf gegen Lesnar klappt wäre das der Hammer. Wenn nicht, Volkan Oezdemir hat Jimi Manuwa gestern ordentlich seine große Fresse gestopft - KO in unter einer Minute. :D Und wie er ihn während des Prozesses praktisch einfach umgeschubst hat, absolut priceless. Jones vs Oezdemir wäre ein Fight den ich sehr gerne sehen würde. Ein zweiter Fight mit Gustafsson wäre auch klasse.


    Mindestens genauso traurig war der Welterweight Title Fight. Das hatte was von Demian Maia vs Anderson Silva. Er scheint in Title Fights einfach nicht die gleiche Mentalität zu haben wie in anderen Fights. Da war nichts von der Kreativität und perfekt berechneten Technik die ihn sonst so gefährlich macht. Woodley war wie im letzten Kampf gegen Thompson weitestgehend ungefährlich, aber Maia hat sich nicht getraut alles in einen Takedown reinzulegen oder auch mal für ihn ungewöhnliche Ansätze zu gehen wie über Leg Kicks oder Throwversuche. So wird man kein Champion, so überzeugt man keine Judges und dass er im Faustkampf mit Woodley kaum gewinnen könnte war klar, das ist nicht seine Stärke. Für Maia tuts mir leid aber er ist selbst schuld. Dass wir Woodley weiterhin als Champion ertragen müssen, dafür tu ich mir selbst enorm leid. Definitiv einer der unsympathischsten aktiven MMA Fighter, in einer Kategorie mit Idioten wie Mike Perry.


    Hätte lieber GSP vs Woodley gesehen als Bisping vs GSP. Für Bisping gibts genug interessante Fights, bei Woodley scheint GSP zur Zeit die einzige Hoffnung zu sein um diesem Trottel seinen Titel abzunehmen. Was will man sonst mit Woodley machen? Rematch gegen Lawler? Oder Arschloch vs Arschloch und stellt ihn gegen Masvidal? Mit letzterem Match Up könnte man die Welterweight PPV Buys auf Demetrious Johnson Niveau schrauben. Und statt Bisping vs Rockhold 3 zu bringen steckt man letzteren nach über einem Jahr Pause lieber in einen Kampf gegen...ich weiß gar nicht mehr wie der Typ heißt, das sagt doch schon alles.


    Ansonsten hats mich gefreut, dass Lawler bei seinem Comeback erfolgreich war, wenn er auch eingerostet wirkte. Der Cyborg Sieg war zu erwarten. Lamas hat den Hype Train von diesem kleinen Redneck gestoppt. Curran und Albu haben sich einen richtig coolen Scrap geliefert bei dem ich mir eigentlich einen Draw gewünscht hätte, weil keine eine Niederlage verdient hat. Und ab jetzt erst mal eine Lange Zeit lang gar nichts interessantes mehr im MMA, erst zu UFC 215 wieder und da lässt auch nur Dos Santos vs Ngannou Vorfreude aufkommen.

    Die Erscheinung die z.B Daniel Bryan auch nicht hatte? Für mich ist Sami einer der besten In-Ring Worker der WWE und hat es sich auf verdient zumindest in die Nähe des Main Events zu kommen, da er neben seinem Talent auch von den Fans die Unterstützung hat.


    Exakt das habe ich ja zum Beispiel immer am Daniel Bryan Main Event Push kritisiert. Wenn nur noch zählt wer gut im Ring ist, dann ist das kein Pro Wrestling mehr. Dann ist das eher Artistik à la Zirkusakrobatik. Der Entertainment Aspekt funktioniert nur wenn man gute Entertainer mit dem nötigen Charisma und Star Appeal hat. Wenn man dann irgendwelche Normalos, Milchbubis und Dad Bods mit unterdurchschnittlichem Mic Work in den Main Event pusht nur weil sie gut wrestlen können, dann kann man den Entertainment Aspekt der unumstößlich mit dem Wrestling verbunden ist nicht mehr ausfüllen. In diversen Indy Ligen? Kein Problem, dafür sind sie irgendwo sogar da, um den Ringpuristen eine faire Plattform zu bieten. Aber ins WWE Profil passt das überhaupt nicht.

    Ich würd den Fight auch gerne sehen, aber dieses Wochenende soll Jones bitte verlieren. Ich bin nicht Dana und von daher muss ich da zum Glück nicht mit geschäftlichen Hintergedanken ran. Lesnar vs Jones wäre so oder so ein Fight den jeder Hardcore und Casual MMA Fan schauen würden.


    Was aber echt enttäuschend ist, ist die Coverage zu den anderen beiden Title Fights beim kommenden PPV. Man kann da über die Beteiligten sagen oder denken was man will, aber wenn man nicht versucht sie (gerade im Schatten zweier Draws) zu hypen, dann braucht man sich auch nicht wundern wieso derzeit nur eine sehr überschaubare Anzahl an Fightern Cards effektiv headlinen können.

    WWE Championship
    Punjabi Prison Match
    Jinder Mahal (c) vs. Randy Orton



    WWE United States Championship
    AJ Styles (c) vs. Kevin Owens



    Smackdown Tag Team Championship
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. The New Day ( Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods)


    Flag Match
    John Cena vs. Rusev


    Shinsuke Nakamura vs. Baron Corbin


    Sami Zayn vs. Mike Kanellis


    Five-Way Elimination #1 Contenders Match - Winner faces Naomi for the Smackdown Women's Championship at Summerslam
    Charlotte vs. Becky Lynch vs. Tamina vs. Lana vs. Natalya


    Kickoff-Show Match
    Tye Dillinger vs. Aiden English





    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-View?
    Antwort: Sami Zayn vs Mike Kanellis


    2. Wer sind die Mystery Attacker von Breezango?
    Antwort: The Ascension


    3. Wird ein Money in the Bank Briefcase eingecasht werden?
    Antwort: Nein


    4. Wie viele Titelwechsel finden statt?
    Antwort: 1

    Wenn auch nur der Verdacht aufkommt da könnte was abgesprochen oder gekauft worden sein wird keine Commission diesen Fight noch mal absegnen. Die haben nämlich nicht so viel vom Geldgeschiebe (beim Mayweather vs Pacquiao Fight haben sie ganze 2% des PPV Gates erhalten - also 1,4 Mio), dafür aber eine Reputation und vor allem eine rechtliche Legitimation zu verteidigen. Zum Vergleich, New York hat erst vergangenes Jahr MMA Kämpfe auf ihrem Terrain abgesegnet. Wenn ein Jahr später ein MMA Fighter meint er könne beim Boxen ein paar Headkicks und Elbows verteilen kann man sich vorstellen was das für einen Flächenbrand auslöst in der ohnehin schon umstrittenen Welt des Kampfsports.
    Den Rest hat George schon erklärt.


    Wenn Mayweather noch auf fette Paydays aus wäre würde er statt einem Skandal Fight gegen McGregor der seine Legacy beschmutzt lieber n 3 Fight Contract gegen paar leichte Gegner unterschreiben und einfach aufgrund seines Namens unterm Strich das gleiche Geld einfahren, dafür aber mit einer sauberen Bilanz. Jemand der schon auf so viele Kohle sitzt und so ein Ego rumkutschiert findet deutlich bessere Optionen als so ein Conspiracy Szenario.

    Was will WWE mit Punk? Er ist doch wie Del Rio. Passt es ihm nicht, heult er rum. WWE tut sich mit ihm keinen Gefallen mehr, er wird alte Probleme wieder zurückbringen.


    Für Leute wie Punk und Del Rio gilt das gleiche wie z.B. für 90's HBK oder einen Jon Jones im MMA. Als Person sicherlich schwierig, Streit und Skandale sind selten fern, aber Talent und Performance sind halt indiskutabel und im Endeffekt zählt das Produkt.

    Kaum wusste McGregor wie diese PKs ablaufen, schon hat er eine phänomenale Show abgeliefert und Floyd verbal komplett auseinander genommen. :D Seine ganze Crew und diesen einschläfernden Showtime Typen auch noch im Vorbeigehen. Wie will Mayweathers Ego das eigentlich noch die restlichen Shows verkraften? Das wird schließlich nicht besser werden für ihn. :D