Beiträge von K-Town Punk

    Haben die Kollegen nichts besseres zu tun? Erstens hat es die Jungs überhaupt nicht zu interessieren welche politischen Ansichten Cass hat, und zweitens sollte man vielleicht nicht für die McMahons arbeiten, wenn man es so unerträglich findet von Trump Supporters umgeben zu sein.


    Ähm, also bitte. Würde ein offener Rassist, Sexist oder o.ä. täglich neben mir im Büro sitzen dann fände ich das auch unerträglich. Ob ich jetzt einen Sozialisten oder Neoliberalisten neben mir sitzen habe ist mir egal, unterschiedliche politische Meinungen muss man tolerieren können, aber solche Ansichten liegen weit außerhalb des Rahmens von Demokratie und Menschenrechten. Braucht mir auch keiner erzählen Trump würde diese Ansichten nicht geradeheraus repräsentieren. Ich denke die wenigsten Leute im Lockerroom hätten ein Problem mit Cass wenn er einfach nur Republikaner wäre...


    Die Situation mit den McMahons sehe ich genauso problematisch aber da ist das große Problem die Alternativlosigkeit für Berufswrestler. Willst du ein geregeltes, akzeptables Einkommen, dann kommst du um die WWE nicht herum. Ist wie Profifußball mit der Fifa. Die Pille muss man schlucken, aber einen ekelhaften Mitarbeiter muss man nicht respektieren und schon gar nicht mögen.

    Allgemein fand ich Floyds Performance ziemlich lächerlich. Das Outfit, das ständige Wegrennen vom Pult als hätte er irgendne zwanghafte Störung, die Redensart eines Teenagers. Die mäßigen Versuche die Crowd zum Chanten zu motivieren seien ihm verziehen, er dachte wohl er wäre der Fan Favorite. :D Und inhaltlich war da auch nichts dabei, aber gut, was soll er auch sagen wenn er in der Position ist derjenige zu sein, der gewinnen muss, und der ist, der im Gegensatz zu Conor nie dazu bereit wäre das zu einem Vale Tudo Fight oder etwas ähnlichem zu machen. Hätte höchstens die Taktik fahren können ihn wie einen Rookie aussehen zu lassen, ansonsten steht er im Trash Talk mit dem Rücken zur Wand.


    Insgesamt für eine PK dieser Größenordnung ziemlich amateurhaft umgesetzt. Boxen und Entertainment, das ist leider noch nicht wirklich zusammengewachsen.

    Die Entrances und der Face Off waren absolut nicht gut inszeniert. Conor hat mal wieder das beste draus gemacht. Dieser Espinoza war zum einschlafen schlecht, sowas von mechanisch und permanent nur abgeesen. Und dieser Richard Sturm klingt noch schlimmer.... Hoffentlich lassen sie bald McGregor ans Mic. Die Fans buhen schon. :D

    Danas Problem mit Ariel Helwani, dem besten Journalisten in der MMA Welt, ist absolut lächerlich. Ihn nicht zur Mayweather vs McGregor World Tour zu lassen ist ein schlechter Witz. Das traurige ist, Helwani ist nicht wichtig genug als dass jemand White dafür abwatschen würde, erst recht nicht im Kontext von Mayweather vs McGregor.


    Und das mit Mousasi hab ich gestern schon gelesen. Konnte es nicht glauben. Dem Typen hätte ichs definitiv zugetraut Bisping und Whittaker zu besiegen. Den ziehen zu lassen ist so dämlich wie Rory MacDonald ziehen zu lassen. Würden wir bei Bellator ähnliche gute Shows und Kämpfe geboten bekommen wie bei der UFC könnte ich damit leben, aber so verschwendet man enorme Talente nur weil man meint sie wären das Geld nicht wert oder könnten keine PPVs headlinen. Die Konsequenz ist dann, dass beide locker flockig zu den Welterweight und Middleweight Championship Gürteln bei Bellator marschieren werden, aber dabei fast nur gegen Typen antreten, die kein Top 10 Material sind. Da schaue ich sie mir doch lieber im Kampf mit den UFC Top 5, Top 10 an, als sie so zu vergeuden. Echt schlimm...

    Also zu Oleinik vs Browne hatte ich mich ja schon geäußert. Feier es aber immer noch, war der Feel Good Moment letze Nacht. :D


    Dass Anthony Pettis wieder ins Lightweight aufsteigt ist denke ich mal die richtige Entscheidung, der Featherweight Run sah nicht besonders vielversprechend aus. Guter Sieg, verdienter Sieg. Freut mich absolut für ihn. Ich glaube weiterhin nicht daran, dass er je wieder auf Top 5 Niveau kämpfen wird, aber ein Comeback in die LW Top 10 würde ich ihm gönnen. Jim Miller, auch wenn er so aussieht, ist kein Bum, das war ein guter Test für Showtime.


    Die Decision bei Werdum vs Overeem hat mich überrascht. Der Fight selbst war schwach und langweilig, von zwei der besten Heavyweights der Welt erwartet man sich deutlich mehr, erstrecht in ihrem Rubber Match und einem gut möglichen Title Eliminator. Der Judge, der ein Unentschieden gesehen hat, lag für mich am nähesten dran. Runde 1 war keines Sieges würdig, vllt leichter Vorteil Fabricio, und Rd2 und Rd3 waren eindeutig je pro Reem und pro Werdum. Wie man ein 29-28 für Overeem sehen kann? Müssen die mir mal erklären. Bin zwar zufrieden damit weil ich in dem Match Up ganz klar hinter Overeem stand, aber kontrovers bleibt es nichtsdestotrotz.


    Joa, Main Event, was ne Nummer wieder. Ich hab mir schon beim Start den Arsch abgelacht als Romero sich zuerst auf den Boden gelegt hat, dann fängt er plötzlich an die Matte zu humpen, dann verpennt er fast den Staredown weil er komische High Kicks macht und schließlich lässt er zum Ring Gong noch schnell breitbeinig die Eier schaukeln. Was ein Typ. :D Die ersten zwei Runden sah es noch nach einem Sieg von Romero aus, obwohl die Dominanz und Explosivität die man sonst von ihm sieht nicht wirklich aufkam. Und ab Runde 3 hat er dann total den Gashahn abgedreht, klar verdienter Sieg für Whittaker am Ende. Sympathischer Kerl, aber vom Entertainment Faktor halt gar nichts. Da wäre Gegard Mousasi als Contender aktuell interessanter. Naja gut, jetzt hat er den Interim Title und wer Jacare und Romero besiegt hat sich den Title Shot auch erarbeitet. Bisping wieder mit einer seiner künstlich einstudierten Clownsnummern...jedes Mal wenn ich das sehe wünsche ich mir ein Luke Rockhold Comeback. Whittaker ist viel zu respektvoll um ihm das Maul zu stopfen.

    Bin ich echt der einzige dem Albertos aktuelle Gangart gefällt? Ich finde so viel Backstage Action gabs im Wrestling seit langem nicht mehr, sowas brauchts einfach mal wieder. Nur zu schade, dass man scheinbar kein Interesse daran hat das größer in die TV Shows einzubauen. Weder von Seiten der WWE, noch von Impact. Eine Verschwendung meiner Meinung nach.

    Wow, Nunes medically cleared und tzd nicht im Main Event Fight. Also ihr mag ja wirklich was fehlen, man steckt nie drin, aber das wirkt schon arg nach einem kalkulierten Pull Out um den Titel zu behalten. Und ihr müsste eig klar sein, dass sie Shevchenko nicht ewig entgehen kann. Einer Frau, die sie eigentlich schon mal besiegt hat. Wirklich seltsam..


    Edmonds zweiter Liebling Travis Browne hat mal wieder ordentlich einen auf die Mütze bekommen. Da hat eindeutig der Corner Support gefehlt, bisschen mehr Clinch und Head Movement hätte ihn sicher vor dem Tap gegen Oleinik bewahrt. :D


    Edit: Gerade erst mitbekommen, Travis hat Edmund gedroppt. Und während des gesamten Fights hat Edmund Posts über Travis' Brüste und Cardio gemacht. :D Dieser Typ einfach...

    Joa auf Nunes vs Shevchenko war ich auch nicht so heiß. Kp, klingt für mich einfach wieder nach einem 5 Runden Decisionator ohne große Highlights. Also ganz à la Holm vs De Randamie. Hab den ersten Fight von ihnen zumindest so in Erinnerung, als würden sich ihre Styles zu gut neutralisieren. Sich halt nach Beschwerden, die man angeblich die ganze Woche schon hat, ausgerechnet direkt vor dem Fight und nicht schon während des Weight Cuts einliefern zu lassen klingt für mich erst mal bisschen suspekt. Sollen aber die Ärzte klären ob das nicht eine kalkulierte Last Minute Sache war.


    Wird halt der Türsteher Gottes seinen Main Event Triumph erhalten. Man, echt kp wie ich mich im Main Event überhaupt positionieren soll. Auf der einen Seite kann ich Menschen wie Romero gar nicht ab, auf der anderen Seite ist er viel zu dumm und lustig um ihn nicht zu feiern. :D Whittaker ist halt in etwa so charismatisch wie Demetrious, das wär jetzt nicht so der Bomben Fight gegen Bisping.


    Und Joanna...Hut ab. Ich kanns mir bei ihr echt gut vorstellen, aber gegen die #1 ranked Frau 2 Gewichtsklassen über ihr ohne Camp anzutreten? Das halte ich für eine ganz blöde Idee. Noch blöder als Anderson Silva vs Daniel Cormier. Zumal das wohl selbst als Catchweight noch 10lbs Unterschied hätte, und zwar mit einer Shevchenko im Weight Cut und einer JJ natural. Da wären die Open Weight Tage zurück.^^

    Hahahahaha das war wirklich ein absolut geiler Fight. :D Schon das Build Up fand ich geil. Dass ich Johnson absolut nicht leiden kann ist ja bekannt, dann wird er zuerst von Nurmagomedov zermalmt und so ein Neuling haut dann einen Satz raus wie "Once a quitter, always a quitter". :D Dass Gaethje nach 18 Profi Fights, die er angeblich alle mit der Taktik angeht wie den letzte Nacht, noch kämpfen kann ist schon ein Wunder. Zwei Mal richtig böse erwischt von Johnson und trotzdem noch gewonnen. Sowas ist natürlich das geilste Storytelling im MMA das man sich vorstellen kann, aber nach einer langen Karriere sieht das nicht aus, erstrecht nicht wenn man in der Tat 0 Defense hat. Und bezüglich des quittens, das auf den Boden werfen Sekunden vor dem KO sah für mich schon sehr stark nach quitting aus. :D
    Edit: Dieser Dakkar Klose geht mir aber jetzt schon auf die Eier. Hoffe der kriegt gleich im nächsten Fight ordentlich eins mit.


    Auf die Conor/Floyd PK freue ich mich natürlich auch. Wird man allerdings sehen müssen inwiefern das noch ne natural McGregor PK wird oder eben inwiefern das zur Shitshow verkommt. Je größer der Fight, desto größer der Hype, desto größer auch immer die Wahrscheinlichkeit, das es falsch angegangen wird. Solange Conor erscheint, und davon bin ich überzeugt, soll man ihn bitte einfach sein Ding machen lassen.


    Was den UFC Fight danach angeht bleibe ich bei meiner Haltung, entweder direkt gegen Ferguson oder vorher noch Khabib vs Ferguson reschedulen.

    Johnson vs Borg kann man nicht mal eine Fight Night erfolgreich headlinen lassen. Die Division ist ein Rohrkrepierer und ich sehe nicht, wie Ray Borg das ändern sollte. Da habe ich Cejudo mehr Chancen ausgerechnet und wir wissen wie das ausging. Demetrious sollte lieber aufsteigen und dann gegen Dillashaw antreten. DJ wird aber wieder öffentlich kotzen, ich garantiers. :D


    Finds gut, dass Black Beast noch nicht retired. Er hatte eine starke Winning Streak vor dem Hunt Fight, das sah nicht nach überm Zenit aus.


    Was Paige angeht, meine Güte. Ist mir lieber sie sagt ehrlich sie jucken solche Superfights nicht wenn mehrere Leute in den Kommentaren danach fragen und verliert dann kein Wort mehr darüber als wenn sie es macht wie so viele zur Zeit und irgendeine redundante Analyse inkl. reißerischer Bullshit Headline Quote zu dem Fight raushauen, so als wäre ihre Meinung relevant obwohl sie nur Publicity haschen oder Frust ablassen wollen.


    Viel wichtiger als all das: habe gerade gelesen Lawler vs Cerrone wurde gecancelt. Für mich war das bisher der Fight diesen Sommer, auf den ich mich am meisten gefreut habe. So vielversprechend und dann muss es wohl scheinbar doch wieder so kommen, wie's bei solchen Match Ups viel zu oft kommt.

    Feel Good Moment mit dem Sieg von Darrel Horcher nach diesem bösen Motorradunfall letztes Jahr. Völlig verdient, selbst wenn ein Judge mal wieder Tomaten auf den Augen hatte.
    Kann gerne weiter gehen indem Moroz jetzt einen Sieg gegen die Ex-Championesse einfährt. Hab den Eindruck sie hat Potential, auf lange Sicht könnte gerade ihr gutes Striking zu einem interessanten Fight mit Joanna führen. Auch wenn sie witzigerweise mehr Submission Siege hat als KOs,


    Edit: Okay, der Fight heute bzw. das Commentary von Dominick Cruz hat Marynas Schwächen ziemlich drastisch aufgezeigt. Da hat sie noch einen langen Weg vor sich. Schade, sah in den anderen Fights deutlich besser aus.

    Eigentlich schade, fand das Paar echt unterhaltsam. Hatte endlich mal wieder was von den alten Backstage Stories und Machtspielchen. Wenn man die Sache richtig ausnutzen wollte, dann hätte man das bis jetzt tun müssen. Der Breakup war nicht so unwahrscheinlich wie wir schon alle festgestellt haben. Aber für die WWE hätte es 2 viel bessere Optionen gegeben als reine Prinzipienreiterei oder, wie man's halt bisher getan hat, stoische Zurückhaltung. Entweder man macht es wie bei Edge & Lita, sprich greift was aus dem realen Leben auf und verkauft es als Storyline Material mit ADR und Paige als unausstehliches Heel Duo (wozu man natürlich Alberto einen neuen Vertrag hätte anbieten müssen, aber zu den richtigen Konditionen hätte man einen guten Deal für einen guten Heel hinbekommen). Denn sowas zieht im Entertainment Business, je nach Aufmachung hätte man so ganz schön Aufsehen erregen können und sicher die ein oder andere starke long-term Storyline auf die Beine gestellt. Oder man nutzt die Anstellung und Karriere von Paige um in typischer Vince Manier in Real Life Beziehungen einzugreifen und sie auseinanderzubringen. Dann hätte man Del Rio als treibende Kraft ihres WWE Bashings abserviert und mit Paige eine starke Diva gehalten.


    Hach, da vermisst man doch echt wieder die Gemengelage der Attitude Ära. :D

    Also wenn UFC 200 ein Desaster war, was war dann das? :D Absolut bekloppt und symptomatisch für Bellator, denn egal wie sehr sie es auch versuchen, am Ende sind sie doch wieder die Lachnummer. Ganz ehrlich, der unterhaltsamste Fight war Heather Hardy vs Soccer Mom. :D War auch das beste Finish des Abends, trotz des Double Knockdowns bei Fedor vs Mitrione. Alles was davor kam kann man getrost vergessen, typische Bellator Amateur Prelims.


    Der Lima vs Larkin Title Fight war lahm und zeigt, dass man auf diesem niedrigen Niveau eher keine 5 Runden Fights zeigen sollte. Im UFC Welterweight würdens die beiden nicht mal in die Top 10 schaffen. Chandler vs Primus war halt echt beschissen gecalled. Entweder man bricht den Fight ab oder man wartet noch kurz weil Primus das Ding eh noch in der 1. Runde gewonnen hätte, bin ich mir sicher. Aber diese Unterbrechung haben die Kommentatoren ganz zurecht als das bloßgestellt, was sie war. Ganz witzig fand ich den Aaron Pico Fight, erst der ewige Build Up zu dem Typen als käme da jetzt was besonderes und dann ist er mit dem ersten Schlag draußen. :D Vom Storytelling her ganz klar der beste Fight des Abends, aber wir sind halt nicht beim Wrestling.


    Zu den wichtigsten Kämpfen des Abends: Bei Fedor ist halt genau das eingetreten, was man erwarten konnte. Der Mann ist durch. Wenn der schon die ersten 10 Sekunden flatfooted da raus geht, dann spricht das Bände. Er sollte einfach retired bleiben. Der Fight gegen Maldonado war schon eine Farce, das war nur eine Gehirnerschütterung von Kimbo vs Dada entfernt. Klar war der Double Knockdown ein cooler Moment, aber eine Legende in der Verfassung zu sehen ist nicht schön.


    Ich weiß nicht ob es Größenwahn, Dummheit oder ein Burial war den Gracie Fight zwischen die 2 Main Fights zu setzen. Das der Fight in seiner Position keinen juckt hätte eigentlich jedem klar sein müssen. Wir reden hier schließlich nicht von Royce. Muss sagen ich hab da kaum was von mitbekommen, wollte nur noch Chael vs Wanderlei sehen.


    Und da hatte ich dann auch ordentlich Spaß. Der Fight war nix, astreiner Wrestlefuck mit einem Knockdown Moment. Dafür nach dem Fight dann eine gute alte Chael Sonnen Heel Promo. :D Tito Ortiz' Gesicht war Gold wert und Wanderlei Silva einfach nur peinlich mit seinem Schubser. Kann er jammern so viel er will, Sonnen hat ihn dominiert, ein Judge hat die Sache sogar 30-26 gewertet. Vielleicht sollte Silva mal wieder bisschen "Jiu Jitsu" mit den Nogueira Brothers trainieren. Dass er Fedor an dem Abend herausfordert, okay, irgendwo geschmacklos, aber irgendwo auch der einzig sinnvolle Move in dem Kontext. Und der Inhalt bzw das Selling des Trash Talks war erste Sahne, das war wieder der alte Chael.


    Edit: Fast vergessen, Ryan Bader ist ja jetzt Champion. Glückwunsch, freut mich, war aber kein guter Fight.

    Diesen Juicer kann man einfach nicht ernstnehmen. Steigt er schon ne Gewichtsklasse auf um seine McDonalds Sucht zu befriedigen und dann ist er zu fett um das Middleweight zu schaffen. Kann man nur hoffen, dass Boetsch ihn morgen weiter in die Bedeutungslosigkeit schickt.

    Ja ich werde mir die Bellator 180 Card auch definitiv anschauen. Wenn Fedor kämpft schaltet man einfach ein, egal was für eine Shitshow das in seinem jetzigen körperlichen Zustand wieder wird. Ein Fan von ihm bleibe ich trotzdem. Gilt für Chael Sonnen ja eigentlich fast genauso. Dazu hat man Ryan Bader, das Debüt von Heather Hardy und irgendeinen Gracie auf der Card. Für Bellator heißt das in etwa so viel wie man fährt alle Geschütze auf. :D

    Staredown von Sonnen und Wanderlei war absolut lächerlich, meine Güte Bellator...der Kampf wird sicher auch nichts überragendes, den Fight hätte man einfach 2010-2011 bringen müssen als die Nummer noch heiß war.


    Ansonsten eigentlich ne ganz nette UFC Card dieses Wochenende. Chiesa, der hoffentlich Famous B...äh, Kevin Lee die Visage poliert. Dann hoffentlich noch die nächste BJ Penn Niederlage gegen Dennis Siver. Mit Hendricks und Guida stehen zwei weitere bekannte Fighter auf der Card, selbst wenn ihre besten Zeiten wie auch bei den meisten zuvor genannten hinter ihnen liegen. Esparza vs Moroz finde ich noch ganz interessant vom Match Up. Schau ich mir gerne an.
    Eigentlich erschreckend, dass im ganzen MMA Netz 0 Promotion für diese zwei Cards gemacht wird. Gibt zur Zeit halt leider nur ein Thema, das die Presse voll ausschlachten will, so ausschlachtenswert es auch ist.


    Wenn ich solche Promos wie die hier sehe bin ich auch richtig heiß auf den Fight, die ist super gemacht. Wenn ich aber den 100.000 Saftsack aus dem Boxen in meinem News Feed sehe, der unter Clickbait Artikeln seine irrelevante Meinung zu diesem Superfight abgibt, dann frag ich mich ob Helwani und Co ernsthaft meinen das würde dem Hype gut tun und die Klickzahlen hochhalten. Bei mir hats den gegenteiligen Effekt.

    Ne das Finale war das Loser Leaves Raw Ladder Match 2 Wochen später, mit dem hat Edge dann die Fehde gewonnen. Aber ja, Hardys Overness hat man mal voll im Sand verlaufen lassen. Vielleicht sogar gewollt, wenn ich mich richtig erinnere hat man ihn ja nie over bringen wollen und es ist dann "ausversehen" passiert, weil die Story so viel Feuer hatte. So eine große Story hat man ihm nur ihres Potentials wegen gegeben. Typisch WWE halt.

    Ich denke wenn es darum geht was in Erinnerung bleibt ist der Cash In viel wichtiger. Das erste MitB Match bei WrestleMania 21 war von der Qualität zwar top, die wirklich denkwürdigen Spots gaben aber zum Beispiel erst ein paar Jahre später. Edge ist heute zwar unumstritten eine WWE Legende, damals war er aber nur Midcarder dem viele in der Zeit der Bodybuilder und Altstars nicht den Sprung in den Main Event zugetraut haben. Woran sich da jeder noch erinnert ist allerdings sein grandioser Cash In, woraufhin 3 Jahre folgten in denen Edge eine Top Fehde, ein Top Match und eine super Promo nach der anderen hingelegt hat. Gibt man also einem kleinen Licht wie Carmella den Koffer, dann muss man vor allem schauen, dass ihr Cash In den nötigen Impact hat und sie danach nicht gleich wieder fallen lassen um irgendeine etablierte Diva gleich wieder over gehen zu lassen. Charlotte könnte den Titel als erste Miss MitB natürlich über Jahre effektiv stolzieren tragen im Build Up für das Match, aber es wäre eigentlich der Cheap Way um bloß nicht zu viel Kreativität und Aufbau in den Cash In packen zu müssen.