Beiträge von K-Town Punk

    Naja zu glauben der Name hätte keinen Einfluss ist gerade im Wrestling Business ein wenig blauäugig. Soll aber ihre Leistung natürlich nicht klein reden. Dennoch, wo ist denn der Sinn eine Person zur Superwoman zu machen und ihr alles hinterherzuwerfen. So schafft man sich den nächsten Hulk Hogan bzw. John Cena der alle zu Tode langweilt und eine furchtbare Imbalance in der Division schafft.

    Main Card war meiner Meinung nach leider sehr enttäuschend.
    Angefangen bei einer viel zu frühen Stoppage bei Silva vs Medeiros. Glückwunsch an Yancy, cooler Typ, aber bei so einer Niederlage kann Erick einem nur leid tun. Sehr schwache Leistung des Refs.


    Dann das Highlight der Main Card, Borrachina knockt den Holy War Angel aus. Schönes Ding, zumal Bamgboses ganzes Verhalten so zum Fremdschämen ist wie sein Spitzname. Aber eins muss man ihm lassen, er kämpft sehr unterhaltsam. :D


    Belfort kriegt den Sieg zum Abschied, freut mich, aber der Fight hat gezeigt wieso er besser retiren sollte. Langeweile Pur. Von der alten Power ist nichts mehr da, er muss heute safe fighten, denn sonst geht das wieder aus wie gegen Weidman oder Jacare. Ich denke er tut seiner Legacy und seinem Körper keinen Gefallen wenn er an diesem Punkt weiter macht.


    Gadelha vs Kowalkiewicz leider schon mit einem First Round Finish, hätte den beiden gerne länger zugeschaut aber Karolina hat sich halt einen groben Fehler geleistet und dann ists gegen eine BJJ Spezialistin wie Gadelha vorbei. Ich mag Gadelha daher Glückwunsch an sie, aber Karolina hätte ich den Sieg weit mehr gegönnt. Wirklich schade diese Niederlage. Naja, damit ist Gadelha nun die unangefochtene Nr.2 der Division. Es geht ja eigentlich eh nur um Platz 2. Weder Claudia, noch Karolina, noch Rose Namajunas wird in absehbarer Zeit Joanna besiegen können.


    Und der Main Event war zwar unterhaltsam aber vom Ergebnis eine Katastrophe. Er kommt zwar nicht rüber wie ein schlechter Kerl aber aus irgendeinem Grund geht mir Max Holloway extrem auf den Keks. Dass er jetzt selbst Jose Aldo besiegen konnte und Undisputed Champion ist...ne, das hätte nicht sein gemusst. Hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber ich hoffe plötzlich auf einen Titelgewinn von Frankie Edgar.^^ Wird interessant zu sehen sein wie es für Aldo weiter geht. Ob er sich von 2 so schweren Niederlagen in seinen letzten 3 Fights erholen kann? Mental gefestigt hat er seit der McGregor Fehde schließlich nicht gewirkt.

    Naja selbst so Primitivlinge wie Mike Perry kriegen es hin eine Crowd anzupissen, das ist ja keine schwere Aufgabe. Ob die Promo gut ist, ist ne andere Geschichte.


    Ja der Chant läuft sich echt gerade tot. Eigentlich ist er mega iconic bei Fights in Brasilien, aber wenn man den halt bei jedem einzelnen No Name Prelim Fight raushaut nur weil einer der Fighter aus Brasilien kommt, dann verliert das komplett seinen Reiz.
    Stoppage war definitiv zu spät, aber immerhin hat so das erste Mal mein Favorit gewonnen. So kanns jetzt weiter gehen, denn ab jetzt kommen die wichtigen Fights.^^

    Das restliche Main Card Programm ist viel interessanter als der Main Event, das stimmt. Romero vs Whittaker also tatsächlich ein Interim Title Fight. Absolut lächerlich wie ich finde, Bisping ist fit also soll er seinen Arsch ins Octagon kriegen oder den Belt abgeben. Wäre noch genug Zeit gewesen nachdem GSP den Titelkampf abgesagt hat.


    Naja, jetzt geht gleich ein anderer UFC PPV los auf den ich mich sehr freue. Bin definitiv pro Aldo, Karolina und Belfort heute. Ansonsten hoffe ich auch, dass Assuncao, Cara de Sapato und Erick Silva ihre Fights gewinnen. Vor allem dem Phenom wünsche ich natürlich einen schönen Abschied in der Heimat. Die letzten Fights von Vitor waren ja eher unglücklich, gegen Marquardt dürfte er aber dennoch gute Karten haben.

    Fatal 5-Way Extreme Rules Match to determine the No.1 Contender for the WWE Universal Championship
    Roman Reigns vs. Seth Rollins vs. Finn Bálor vs. Samoa Joe vs. Bray Wyatt


    Intercontinental Championship
    If Dean Ambrose gets disqualified, he will lose his title
    Dean Ambrose (c) vs. The Miz


    RAW Women's Championship
    Kendo Stick on a Pole Match
    Alexa Bliss (c) vs. Bayley


    RAW Tag Team Championship
    Steel Cage Match
    The Hardyz (Matt & Jeff Hardy) (c) vs. Cesaro & Sheamus


    WWE Cruiserweight Championship
    Submission Match
    Neville (c) vs. Austin Aries


    Kickoff-Show
    Rich Swann & Sasha Banks vs. Noam Dar & Alicia Fox



    Zusatzfragen:



    1. Wie viele Titelwechsel finden statt?
    Antwort: 2


    2. Wird noch ein unangekündigtes Match während des Pay-Per-Views stattfinden?
    Antwort: JA/NEIN


    3. Wer wird im Fatal 5-Way Match gepinnt/zur Aufgabe gebracht?
    Antwort: Bray Wyatt


    4. Wie wird das Steel Cage Match entschieden ( z.B. Pinfall oder Käfig verlassen)?
    Antwort: Pinfall

    Ich würd mir ja einen Ablachen wenn Manuwa hier ordentlich einen auf die Mütze kriegt nach seinem Möchtegern Money Boy Gehabe neulich. :D
    Ich denke mal gerade für die Main Card darf man sich bei 214 aus dem Grund der Unsicherheit von Jon Jones und der Verletzungsanfälligkeit von Daniel Cormier auf weitere Hochkaräter gefasst machen. Dana wird den Event so gut es geht absichern wollen um ein erneutes Jones vs Cormier Fiasko zu vermeiden. Mit Lamas vs Zombie und Barao vs Sterling hat man schon gute Prelim Fights, ich sage 3 Fights von höherer Attraktivität inkl. eines Title Fights schaffen es noch auf die Card.

    Wow, Özdemir knockt Cirkunov aus und das in extrem kurzer Zeit. Das habe ich wirklich nicht kommen sehen. Scheint so als hätte die LH Division endlich wieder einen Lichtblick, wobei ich diese Rolle eigentlich in Cirkunov gesehen habe und nicht im Schweizer. Sobottas KO Sieg über Saunders freut mich natürlich, aber die Tatsache dass er direkt gesagt hat seine Hand sei gebrochen bedeutet wohl, dass man wieder ewig auf ein Comeback warten darf.
    So, jetzt hoffentlich noch ein Sieg für Gus gegen Teixeira. Den Walk Out Vergleich gewinnt der Brasilianer mit Guns n Roses aber schon mal klar für sich.^^


    Der peinlichste Moment des Abends war übrigens Max Holloways Versuch die King vs King Metapher von Conor gegen Aldo zu wiederholen. :D Wenn Leute nicht gut im promoten sind sollten sie es lassen ehe sie sich blamieren... Hoffe ja sowieso, dass Aldo ihn schlägt.

    Bei SKY haben sie Helene Fischer mitten in der Performance abgewürgt und ihre Werbespots reingeknallt. So sieht das also aus, wenn Deutsche versuchen die SuperBowl Halftime Show zu kopieren... :D


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Alji48r.jpg]


    Ich fand die Idee einer Halftime Show ja alleine schon aus dem Grund gut, weil es den Schnarchnasen von Fußballpuristen mal wieder schön einen vor den Bug setzt. Wäre umso schöner wenns das jetzt regelmäßig bei großen Finals gibt und die Ultra Blöcke sich einen drüber abkotzen. :D Aber Helene Fischer für so eine Halftime Show zu nehmen ist echt eine Schnapsidee und passt perfekt zur DFL.

    Platz 5: Charlotte vs Sasha Banks (NXT TakeOver R-Evolution)
    Platz 4: Finn Bálor vs Adrian Neville (NXT TakeOver Rival 2015)
    Platz 3: Sasha Banks vs Becky Lynch (NXT TakeOver Unstoppable 2015)
    Platz 2: Adrian Neville vs Tyson Kidd vs Sami Zayn vs Tyler Breeze (NXT TakeOver Fatal 4 Way 2014)
    Platz 1: Charlotte vs Sasha Banks vs Bayley vs Becky Lynch (NXT TakeOver Rival 2015)


    NXT hat zwischen 2014 und 2015 enorm viel Spaß gemacht, das war ein ganz anderes Produkt als heute und deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass meine ganzen Favorite Matches in diesem Zeitraum lagen. Gerade die Tatsache, dass währenddessen die Diven Matches fast jedes TakeOver die Showstealer waren fand ich bemerkenswert. Hat man leider nicht ins Main Roster tragen können, vermutlich weil man es zu sehr erzwingen wollte. Gerade die Fatal 4 Way Matches die an der Spitze landeten waren wrestlerisch aller erste Sahne. Zu diesem Zeitpunkt allesamt ohne Star Power, ohne irgendwelches übertriebenes Spot Monkey Wrestling à la Indy Szene, und doch absolut perfekte, packende Matchführung. Selbst Matches wie Enzo Amore vs Sylvester Lefort oder Tyler Breeze vs Sami Zayn haben mehr unterhalten als so manch ein möchtegern 5 Sterne Match der jetzigen NXT Ära weil da die Charaktere für den nötigen Spaß gesorgt haben.

    Als wäre die Situation um Cyborg nicht schon problematisch genug, jetzt schlägt sie noch ner Strawweight Fighterin ins Gesicht. Sorry aber die Frau ist völlig hohl, verbaut sich die Karriere regelmäßig selbst. :D Die Women's Featherweight Division ist jetzt schon der größte Flop mit dem verkorksten Start sowie dem ganzen Bullshit um De Randamie und Cyborg.

    Ich hätte schon wieder gerne ein bisschen Konkurrenz und Spannung. Entscheidungen am letzten Spieltag wie zB 2000 mit Ballacks Eigentor in Unterhaching oder im nächsten Jahr die 04 Minuten im Mai mit Anderssons last second Freistoß sind schon geiler als den Titel am 30. Spieltag ungefährdet einzufahren.


    Den Fokus nur noch auf die CL zu legen ist ungesund. Wir sind ja mittlerweile schon so weit, dass die ganze Saison und auch der Trainer scheiße ist, wenn man in der Verlängerung gegen Real Madrid ausscheidet. Das kann es irgendwie nicht sein.


    Klar sind das die geilsten Momente, man muss auch nur mal an den 2-1 Treffer von Robben im CL Finale gegen Dortmund denken. Aber diese Szenarien bieten dann natürlich auch die Möglichkeit mal am unglücklicheren Ende zu sein und dann ist das umso unangenehmer. Siehe CL Finale 2012. Daher würde ich diese unberechenbaren Momente lieber vermeiden.

    Glaube auch nicht, dass Leipzig nächste Saison ähnlich stark sein wird wie dieses Jahr. Hoffenheim hat schon bewiesen, dass auch flüssige Clubs nach einer überraschenden Aufstiegssaison oft erst mal wieder abrutschen, weil sich die Gegner aufs System einstellen können. RB lebt nicht von einzelnen Superstars sondern von der kollektiven Spielweise. Darauf werden sich die anderen Teams mit der Zeit immer besser einstellen, ganz normale Entwicklung. Hoffe aber sie verstärken sich gut und spielen dann nächstes Jahr immerhin auf EL Niveau mit. Ich mag RB Leipzig, spielen einen attraktiven Fußball und geben einer großen deutschen Stadt endlich eine Profi Fußball Vertretung. Ob da nun überall das Red Bull Logo rumschwebt ist mir grad egal, der ganze Sport ist doch sowieso eine gigantische Werbefläche und dieses "Fankultur" blabla ist mal so gar nicht meine Welt. Als Meisterschaftskonkurrent wäre mir die Fanbase von RB den Online Erfahrungen nach sogar lieber als der BVB (in Sachen Vereinsführung sowieso, aber das ist eine andere Geschichte). Gleiches galt schon bei Wolfsburg. Ich habe den Eindruck je weniger vermeintliche "Fankultur" ein Club hat, desto weniger nahezu radikalisierte Vollidioten geben ihren geistigen Unrat von sich.


    Was Hamburg und 1860 angeht, fußballerisch haben sie den Klassenerhalt natürlich schon lange nicht mehr verdient, aber da ist meine Sympathie, gerade bei Hamburg, zu groß um zu sagen ich würde gerne sehen wie sie absteigen. Sympathie geht bei mir im Endeffekt klar über Verdienst. Und in Bezug auf die Meisterschaft würd ichs eigentlich auch nur ungerne aufgeben ziemlich ungefährdet mit einer Gala nach der anderen zum Titel zu fahren, für Spannung haben wir ja die Champions League. :D

    Saison vorbei, schön wars, auch wenn am Ende "nur" die Meisterschaft bei rum gekommen ist. Zum Abschied ein Sieg für Lahm und Alonso, freut mich sehr. Gerade bei Lahm kann ichs noch kaum glauben, dass die Karriere jetzt wirklich vorbei ist. Eine spannende Transferperiode der Bayern steht bevor, so viel sollte feststehen. Da gibts jetzt einige Baustellen die man mit Transfers wie Sebastian Rudy im Leben nicht gestopft kriegt.


    Ansonsten bin ich happy, dass der Hamburger SV in mittlerweile typischer Manier noch den Klassenerhalt geschafft hat. Wäre doch echt schade um die Uhr. Und ebenso freuts mich für den 1.FC Köln, dass sie endlich wieder europäisch spielen. Darf sehr gerne mehr werden als ein One Hit Wonder. Auch für die Hertha freuts mich, aber wer 2-6 daheim gegen ein enttäuschendes Leverkusen verliert, der macht nicht viel Hoffnung auf die EL Vertretung. Bremen hätte sich aktuell den 7. Platz eigentlich verdient gehabt, sehr ärgerlich mit den 2 Elfmetern, jetzt wird also entweder Frankfurt oder Freiburg in die EL Quali kommen. Von den beiden wäre mir die Eintracht lieber, aber die besseren Karten hat ganz klar der SCF.
    Die Tatsache, dass Hoffenheim nun durch die Quali muss und nicht der BVB ist auch ganz in meinem Sinne. Irgendwo wünsche ich mir ja jährlich 4 erfolgreiche deutsche Teams in der Champions League, aber Hoffenheim kann ichs wiederum überhaupt nicht gönnen. Da werde ichs im Endeffekt akzeptieren wie's kommt.


    Schade ist, dass der VfL Wolfsburg in die Relegation muss. Wäre mir deutlich lieber gewesen wenn der FCA am Ende noch da gelandet wäre. Bin aber positiv gestimmt, dass sie sich in der Liga halten. In jedem Fall sollte Mario Gomez den Verein jedoch verlassen. Ein Mann seines Kalibers sollte gerade im Jahr vor der WM europäisch spielen. Ebenso schade, dass Darmstadt nächstes Jahr wie zu erwarten war nicht mehr erstklassig spielt. Bleibt zu hoffen, dass sie nicht durchgereicht werden sondern wenigstens einen Platz im 2. Liga Mittelfeld einnehmen.