Beiträge von K-Town Punk

    Naja wer mit heißen Videos im 21. Jahrhundert noch ein Problem hat...zumal es seltsam ist so ne Pseudo-Moralkeule zu schwingen wenn man sein Geld in so einem kontroversen Sport verdient, da sollte doch mehr Offenheit und Akzeptanz für andere Professionen erwartbar sein.^^ Tatsache ist doch, die Kritik kommt vor allem von Leuten die gerne die gleiche Aufmerksamkeit und Einnahmen hätten aber weder die Skills noch das Aussehen dafür haben. Auf MMA Fighting waren jetzt Retweets von Angela Hill, Lauren Murphy, Ben Askren und jemand dessen Namen ich (vermutlich zurecht) nie gehört habe gelistet, also nicht gerade die Red Panty Night Fraktion. :D


    Mighty Mouse hat sich bestimmt auch beschwert, aber wie immer hört ihm keiner zu. :D

    Und die MMA Women's Welt hat nach der neusten Reebok Kampagne mal wieder ein Problem damit, dass Paige VanZant eindeutig die attraktivste Frau im Lockerroom ist. Echt peinlich seinen Neid mal wieder so über Twitter zur Schau zu stellen. Hab keine von denen schreien hören als Luke Rockhold und Alan Jouban halbnackte Model Shoots gemacht haben um sich was zum UFC Pay dazu zu verdienen. :D

    Also seit TUF angefangen hat macht Dillashaw eigentlich alles dafür bei mir an Sympathiepunkten zu gewinnen und Garbrandt alles dafür sie zu verlieren. :D Der Charity Konter von TJ war brutal und Cody verliert seine Fassung jedes Mal wenn Dillashaw nur den Mund aufmacht, das kommt ziemlich peinlich, so als wäre er Urijahs kleiner Kampfhund in dessen Pity Party um TJs Abgang. Das hat er nicht nötig. Erst recht seit es mehr und mehr danach aussieht als wäre TJ in der klar besseren argumentativen Position in dieser Story im Vergleich zu Faber. Bis vor TUF stand ich als Fan klar hinter Cody, mittlerweile bin ich echt unentschieden.

    Non-Title House of Horrors Match
    Randy Orton (c) vs. Bray Wyatt


    United States Championship
    Winner goes to Smackdown LIVE
    Kevin Owens (c) vs. Chris Jericho


    RAW Women's Championship
    Bayley (c) vs. Alexa Bliss


    RAW Tag Team Championship
    The Hardy Boyz (Matt & Jeff Hardy) (c) vs. Cesaro & Sheamus


    WWE Cruiserweight Championship
    Neville (c) vs. Austin Aries


    Roman Reigns vs. Braun Strowman


    Seth Rollins vs. Samoa Joe


    Kickoff-Show Tag Team Match
    Enzo Amore & "Big Cass" Colin Cassady vs. Luke Gallows & Karl Anderson



    Zusatzfragen:



    1. Welches Match wird das Main Event des Abends?
    Antwort: House of Horrors Match


    2. Wird TJ Perkins sich in das Cruiserweight Championship Match einmischen?
    Antwort: JA/NEIN


    3. Wie viele Titelwechsel wird es geben?
    Antwort: 2


    4. Wird das House of Horrors Match im Main Event des PPVs enden?
    Antwort: JA/ NEIN


    5. Welches Match wird das längste des Abends?
    Antwort: House of Horrors Match

    Respekt an Lobov, hätte ihm nicht zugetraut 5 Runden mit Swanson zu überstehen. Dazu noch alles andere als hoffnungslos, klar war irgendwann klar wer der bessere Fighter ist, aber Artem hatte seine Momente und sich insgesamt gut verkauft gegen einen aus den Top 5. Hatte mit einem KO in den ersten 3 Runden gerechnet. Ich denke damit hat Lobov klargestellt, dass er nicht nur dabei ist weil er viel mit Conor abhängt, er kann auch auf hohem Niveau im Octagon bestehen.


    Mike Perry zwar mit einem bildschönen KO, aber ich glaube es gibt keinen unsympathischeren MMA Fighter. Der Typ scheint geistig auf einem Level mit Yoel Romero zu sein, absolut widerliches Post Fight Interview. War die Blonde in seiner Ecke Teil des Teams oder hat der Neandertaler allen ernstes irgendwo ne Freundin aufgerissen? Der Kerl bräuchte mal einen Gegner wie Robbie Lawler der ihm gehörig die Visage poliert, Alan Jouban hat ihn technisch ja schon ziemlich schön vorgeführt gehabt.


    Tja, und Diego Sanchez ist einfach über seinen Zenit, brutaler KO durch Iaquinta.

    Und Paige ist eindeutig das bekannteste und populärste Mitglied dieser Familie. Ansonsten ist die Familie Knight nur den größten Fans des Sports bekannt, das ist keine Zielgruppe für die man ein Kaliber wie The Rock vor die Linse holt. Dazu ist diese Familie in einem Sport tätig, in dem sie so oder so täglich schauspielern müssen, wieso also kostspieliger casten als nötig?

    Man sollte nicht vergessen, negative Presse macht Prominente in der Regel interessanter für das breite Publikum und Impact kann jede Aufmerksamkeit gebrauchen. Ich wäre mir da also nicht so sicher ob Impact nicht gerade durch die aktuellen Eskapaden rund um das Paar an einer dauerhaften Bindung der 2 hätte. Zumal beide auch für das Wrestling & Entertainment Produkt an sich alles andere als untalentiert sind.


    Die Situation mit dem Film ist für die WWE natürlich nicht so günstig. Ich frage mich allerdings schon seit Bekanntgabe dieses Films, was hat sie dazu bewegt einen Film über Paige zu drehen? Und dann auch noch ohne Paige selbst in der Hauptrolle? Zu einer Zeit zu der man Paige nahezu vernachlässigt hat weil der Fokus in der Division auf den Horsewomen lag? Und mit einem Weltstar wie The Rock für den man trotz des chronischen Misserfolgs von WWE Filmproduktionen sicher eine heftige Summe an Geld hinblättern muss? Klingt für mich nach einer richtigen Schnapsidee, die man noch in vielerlei Hinsicht bereuen könnte.

    Cyborg vs De Randamie als Main Event wäre allerdings kotz langweilig, das wäre ziemlich sicher wieder eine gefloppte Main Card wenn Cormier vs Jones 2 erwartungsgemäß abgesagt wird. Diese Card bräuchte noch einen Fight wie Garbrandt vs Dillashaw (geiler TUF Moment btw :D aber die Zensur bei den Amis war wieder unerträglich) oder Bisping vs GSP.


    Jones hat den Fight nicht verdient, so viel steht fest, aber leider führt kein Weg vorbei an diesem Fight. Die Fans wollen es, die Fighter wollen es, das UFC Konto will es und Jones darf trotz (oder dank) Justiz und sämtlichen Athletic Commissions noch ins Octagon steigen. Anschauen werde ich ihn mir natürlich dennoch gerne, sollte er denn je stattfinden.

    Selbst ich kann mich darüber nicht beschweren, es ist absolut richtig sowas klarzustellen. Die Ehrlichkeit der Pats ändert schließlich rein gar nichts daran, dass Trump und sein Gefolge eine Schande und Katastrophe für die USA, die Welt, die Menschheit, den Fortschritt, die Demokratie und viele andere Dinge darstellen, aber wenn sich NY Times und CNN dann freiwillig mit so billigen, manipulativen Versuchen den Ruf für möglichst viele Retweets versauen, dann darf man sich auch nicht wundern wenn die Hinterwäldler dann weiterhin "Fake News" oder "Lügenpresse" brüllen, man schmeißt ihnen ja nachträglich noch freiwillig und ohne jede Not Argumente für ihren Bullshit hinterher.


    Und dennoch Props an jeden NE Patriot der demonstrativ nicht mitgefahren ist.


    Achja, nachträglich noch zu Aaron Hernandez - die Online Reaktionen sind der Hammer. :D Ansonsten hab ich dafür eigentlich nur eins übrig, nämlich den Gedanken, dass so wenigstens keine Ressourcen mehr auf die Unterhaltung dieses selten dämlichen Mörders vergeudet werden müssen. Er hat den Ausweg selbst gewählt, genau wie das Leben im Knast, damit kann man die Story ad acta legen.

    Former WWE Stars say Shane McMahon should enter MMA


    Tommy Dreamer said Shane should enter the UFC because he "is a real badass" and would fare well and would choke people out or knock them out. Bubba Dudley agreed, saying that Shane is like a rabid pitbull that would fight to the death and that "you would have to kill him to beat him." :D


    Da wunderts einen dann nicht mehr, dass Tazz neulich so lächerlichen Schrott abgelassen hat wie er es eben tat. :D Wirkt echt so als hätten manche Wrestler zu viel Wrestling geschaut und glauben jetzt an so Sachen wie Fighting Spirit. Nur weil man den hat heißt das noch lange nicht, dass man in einem Sport wie MMA bestehen kann, schon gar nicht auf UFC Level. Punk hatte den sicher auch, dazu noch Fleiß und Ehrgeiz, und trotzdem wissen wir alle noch wie das ausging. Shane, Tommy und Bubba würden sich alle ne schöne Tracht Prügel im Octagon einfangen aber mit Sicherheit keinen einzigen Sieg.

    Je mehr hin und zurück es um die ganze Conor vs Floyd Geschichte gibt, desto weniger Bock habe ich auf den Fight. Machts klar oder machts gar nicht, seit Monaten ist alles nur halbgares Blabla ohne die Garantie auf einen Fight am Horizont. Es ist praktisch das gleiche wie Michael Bispings wöchentlicher Bullshit - brauchts nicht und ermüdet auf Dauer.
    Woodley, Mayweather, Dana White...der einzige der mir da sympathisch bleibt ist Tony Ferguson, der hat von allen Beteiligten den höchsten Anspruch auf einen McGregor Fight und hält sich dafür noch ziemlich zurück. Hab überhaupt nichts dagegen wenn man berechtigte oder realistische Ansprüche erhebt, aber die wenigsten stellen sich dabei besonders geschickt an. Der Sport und seiner Sportler sind eben noch nicht allzu vertraut mit Dingen wie Promotion und Inszenierung, das merkt man die letzten 1- 2 Jahre enorm.


    Da ist Mike Jacksons Video deutlich unterhaltsamer, fänds großartig wenn Punk sich darauf einließe. :D

    Bloß nicht. Wenn Conor im Sommer kämpft dann bitte gegen Tony Ferguson. Woodley soll sich erst mal mit Maia auseinandersetzen, der hat so einen Money Fight nach der letzten Performance und dem ständigen Gejammer nicht verdient, das schickt ganz falsche Signale an den Rest des Lockerrooms.

    Ist halt das Problem, wenn man in einer Gewichtsklasse voller Loser der einzige Top Fighter ist. Das liegt nicht an der Größe, eine Gewichtsklasse drüber ist immerhin schon wieder richtig viel Unterhaltung in den Top 10 geboten, aber die Flyweight Division besteht einfach aus Johnson, dann vielleicht 2-3 annehmbaren Fightern die aber schon wieder deutlich in der Qualität abfallen und dann nur noch aus UFC unwürdigem Fallobst. Was besonders ironisch ist, das furchtbare Mismatch bei der nächsten Fight Night wird trotz der mangelnden Spannung möglicherweise mehr drawen als dieser Title Fight.


    Was mich überrascht hat war der Sieg von Whittaker über Jacare. Schlimmer hätte es für Souza nicht kommen können, es war im Prinzip das Szenario, von dem man den Eindruck hat die UFC wollte es erzwingen und will es als nächstes bei Demian Maia erreichen - auf die Niederlage hoffen, bevor man einem vermeintlich uninteressanten Competitor die überfällige Titelchance geben muss.
    Ansonsten hat sich Rose Namajunas in die Pole Position für einen Title Shot auf die Siegerin von Joanna vs Andrade gebracht. Schade eigentlich, hätte es der Karate Hottie mehr gegönnt, aber daran wer besser war gabs zu keinem Zeitpunkt einen Zweifel nachdem der Fight freigegeben wurde.
    Joa, und sonst verliert Jeremy Stephens gegen irgendeinen No Name, damit war nun wirklich nicht zu rechnen.

    Ja also die Taktik von Rumble muss man nun wirklich nicht verstehen. Vor allem nachdem er Cormier wohl die Nase gebrochen hat bei diesem einen Headkick, da hätte er doch in der 2. Runde so wie Cruz es gleich vermutet hat mit seinen unvergleichbar brutalen Punches drauf gehen müssen. Stattdessen tat er direkt wieder alles um DC in seine bevorzugte Position zu bringen und tatsächlich unmittelbar nach der 7 Minute Mark konnte Cormier dann das Ruder komplett an sich reißen und ihn wieder in die Rear Naked Position bringen. Enttäuschende Performance von Johnson, aber es freut mich sehr, dass DC verteidigt hat.


    Von Anthonys Retirement war ich dann, wie wohl jeder andere auch, völlig überrascht. Wenn er das wirklich schon langfristig geplant hatte dann ist das sehr schade, ich hätte ihn zu gerne wenigstens noch gegen Jon Jones und Jimi Manuwa kämpfen sehen. Ebenso wie jetzt natürlich Cormier, für den das auch die 2 nächsten Kämpfe werden sollten. Bleibt also zu hoffen, dass es entgegen seiner Behauptung nur eine spontane Entscheidung in einem emotionalen Moment war. DCs Rant nach dem Fight war super unterhaltsam, freue mich jetzt schon auf den Build Up zu seinem nächsten Fight. Die Cormier vs Towelie Witze sind schon jetzt absolut feierbar und in die Richtung werden wir sicher noch einiges in den Pressekonferenzen hören. :D


    Ansonsten bleibt zu sagen schade um das kontroverse Finish bei Mousasi vs Weidman, aber der Richtige hat gewonnen und die Chancen, dass Gegard Chris nach diesen Knees so oder so gefinisht hätte standed meiner Meinung nach sehr gut. Selbst 5 Minuten nach den Treffern war Weidman immer noch völlig neben der Spur, hat sich in der unrechtmäßigen Pause auch mehr Zeit gelassen als die meisten Fighter nach illegalen Groin Treffern. Wird wohl ein Rematch geben, das lässt der UFC immerhin Zeit nach Bisping vs GSP gleich den Sieger gegen Romero ins Octagon zu schicken und parallel hoffentlich Souza vs Rockhold auszutragen. Die Division würde noch mehr Spaß machen wenn es um den Titel nicht so ein Stalling geben würde.


    Und Cynthia Calvillo beeindruckt mich. Innerhalb eines Monats zwei Fights, beide via Submission gewonnen, innerhalb von 9 Monaten eine Bilanz von 5-0 aufgebaut. Ich glaube die hat eine gute Zukunft in der Strawweight Division vor sich. In Sachen Optik und Popularität wird sie das nicht schaffen, aber in Sachen Fighting muss PVZ schauen, dass ihr da nicht Team Alpha Male intern der Rang abgelaufen wird wenn sie sich zu viel mit Non-Fighting Zeugs beschäftigt.

    Definitiv nicht das klügste Interview in Del Rios Leben, aber gerade deshalb absolutes Gold, er hatte definitiv Recht mit der Aussage, dass da immer gutes Zeug bei rauskommt. :D Bis auf die Beleidigungen in Richtung Triple H und die Non-Supporter ist eigentlich eh nicht viel dabei, nicht mehr als bei jedem anderen Durchschnittsbetrunkenen nachts auf dem Heimweg beobachten kann, aber nichtsdestotrotz sehr witzig anzuschauen. :D

    Es spielt definitiv eine Rolle ob man das lächerlich findet, weil es objektiv gesehen völlig lächerlich ist und das Verbot weiterhin hinzunehmen definitiv falsch wäre. Schon nach der Diaz Story hätte man da reagieren müssen. Gleichzeitig ändert es aber tatsächlich nichts daran, dass es dämlich ist sich dann fast schon freiwillig zur Suspendierung freizugeben. Gastelum ist aber so oder so nicht die hellste Leuchte, er wird wahrscheinlich wieder irgendeinen Müll über Gottes Wille labern und eine heilige Fügung da rein deuten statt zu akzeptieren, dass er ein Trottel ist.


    Und zu Tazz muss man denke ich nichts sagen, seine Meinung zu Fantasy Fights ist nicht von mehr Relevanz als die irgendwelcher Social Media- oder Forenuser.

    Lawler vs Cerrone ist natürlich ein Dream Match und sollte auch ideal sein um Lawler nach seinem Titelverlust wieder in die Spur zu bringen. Bei allem Respekt für Cerrone, so gut wie Ruthless ist er nicht.


    Ich hab gar keine Lust mehr auf Statements und Erklärungen von Khabib zu dem Vorfall in der PPV Woche. Den besten Kommentar dazu habe ich auf Facebook gelesen, da hat jemand vorgeschlagen Kebab Nurmagomedov solle demnächst im Tiramisuweight gegen Anthony "Porterhouse" Pettis und Johnny "Big Mac" Hendricks antreten. Aber irgendwie ist es doch seltsam, ein Mal gibt er zu er habe sich unprofessionell verhalten, dann meint er wieder er habe keine Schuld und den Weight Cut nicht zu schaffen passiere nun mal. Hat er überhaupt eine Meinung dazu?