Beiträge von CM Naitch

    Gibt doch keine Teilnahmeverpflichtung hier.


    Ich weiß, will halt nur Bescheid geben wie es bei mir aussieht, nicht dass sich jemand wundert wo ich stecke. ;)


    EnigmaX : Wünsche dir viel Spaß weiterhin beim Wrestling gucken. Ich schaue es auch mittlerweile ohne Spoiler, Diese Tatsache gefällt mir auch, jedoch mag ich die aktuelle Gangart der WWE absolut nicht. Ich kenne mich aber auch und ich werde es weiterhin im TV verfolgen sofern ich Zeit habe.

    Hallo Leute, die letzten 2-3 Wochen war es um mich herum hier im Forum sehr ruhig, was daran lag dass ich einfach nicht online war. Und ich muss leider sagen, dass ich auch nicht wirklich etwas vermisst habe. Ich werde auch in näherer Zukunft wohl kaum hier aktiv sein, was ganz einfach seine Gründe hat, welche ich mal kurz und knapp schildern möchte.


    1. Ich habe nicht wirklich den Eindruck, dass ich hier etwas verpasse. Die News werden 1 zu 1 aus dem englischen übernommen und das von Teeki, welcher eigentlich in "Rente" gehen wollte bzw. gegangen ist. Das Board hat aktuell leider keinerlei Entwicklung und zu wirklichen Diskussionen kommt es auch nicht.


    2. Die WWE hat es bei mir größtenteils verkackt. Jinder Mahal als Champion war schon so ein Thema für sich. Wie man aber nun mit Leuten wie Enzo oder Baron Corbin umgeht, bringt mich absolut zum kotzen. Ich schaue mir die Shows maximal noch auf Pro7 Maxx an, das wars. Mein Interesse für die WWE ist so niedrig wie seit 6-7 Jahren nicht mehr.


    3. Die Luft ist einfach raus nach gut drei Jahren. Mein Engagement auf dieser Seite hat echt Kraft gekostet und ich genieße es aktuell sehr, bis auf meine Arbeit keine richtigen Pflichten mehr zu haben. Gerade zu FWC Zeiten hatte ich wirklich viel zu tun (Ausbildung, Arbeit, jene FWC, Fußball, etc.). Die Luft ist aktuell einfach raus, da es auch kein Spaß macht wie in Punkt 1 beschrieben und das Interesse fehlt wie in Punkt 2 beschrieben.


    Ich werde mich nun zurücklehnen und auch keine Tippspiele mehr wahrnehmen. Habe noch einmal beim Summerslam mitgemacht, jedoch dann gemerkt dass ich TakeOver vergessen habe und ich dadurch eigentlich nicht mehr tippen muss. Mal schauen ob sich hier was ändert, ich werde ab und an mal reinschauen, mal gucken ob es irgendwelche Veränderungen gibt. Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß. Wrestlingcorner wird definitiv meine erste Anlaufstelle in der Zukunft sein. Meine Aktivität und die Beitragszahl lügen da ja nicht.


    Gruß Naitch ;)

    WWE Universal Championship
    Brock Lesnar (c) vs. Samoa Joe vs. Roman Reigns vs. Braun Strowman


    WWE Championship
    Jinder Mahal (c) (w/Singh Brothers) vs. Shinsuke Nakamura


    Smackdown Women's Championship
    Naomi (c) vs. Natalya


    RAW Women's Championship
    Alexa Bliss (c) vs. Sasha Banks


    United States Championship
    Special Guest Referee: Shane McMahon
    AJ Styles (c) vs. Kevin Owens


    Smackdown Tag Team Championship
    The New Day ( Big E & Xavier Woods) (w/Kofi Kingston) (c) vs. The Usos ( Jimmy & Jey Uso)


    RAW Tag Team Championship
    Sheamus & Cesaro (c) vs. Seth Rollins & Dean Ambrose


    WWE Cruiserweight Championship
    Akira Tozawa (c) vs. Neville


    John Cena vs. Baron Corbin


    Randy Orton vs. Rusev


    Big Show vs. "Big Cass" Colin Cassady


    "The Demon" Finn Balor vs. Bray Wyatt



    Zusatzfragen:



    1. Wie viele Titelwechsel finden statt?
    Antwort: 4


    2. Welches Match wird der Opener der Pay-Per-View?
    Antwort: SmackDown! Tag Team Championship


    3. Wird Carmella ihren Money in the Bank Briefcase eincashen?
    Antwort: JA/NEIN


    4. Wird es einen Face- bzw. Heelturn geben?
    Antwort: JA/NEIN


    Schätzfragen:



    1. Wie groß wird der Zeitunterschied zwischen den beiden Women's Title Matches sein?
    Tipp: 00:04:22



    2. Wie lange wird das WWE Universal Championship Match dauern?
    Tipp: 00:23:46

    Tipp Endergebnis:


    1. Sebastian Vettel
    2. Kimi Räikkönen
    3. Lewis Hamilton
    4. Valtteri Bottas
    5. Max Verstappen
    6. Daniel Ricciardo
    7. Fernando Alonso
    8. Stoffel Vandoorne
    9. Nico Hülkenberg
    10. Sergio Perez


    Fragen:


    Wer fährt die schnellste Runde? Sebastian Vettel
    Wer scheidet als erster im Rennen aus? Jolyon Palmer
    Welches Team holt die meisten Punkte? Ferrari


    Welcher Williams Pilot wird am Ende des Rennens die Nase vorne haben?
    Lance Stroll | Paul di Resta

    Auswertung vom GB GP erfolgt zusammen mit der von Ungarn.


    11. Saisonrennen
    Budapest, Ungarn
    Tippabgabe (Tippänderungen) bis Sonntag 30.07.17 - 13:55 Uhr !!!!


    Tipp Endergebnis:


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Fragen:


    Wer fährt die schnellste Runde?
    Wer scheidet als erster im Rennen aus?
    Welches Team holt die meisten Punkte?


    Welcher Williams Pilot wird am Ende des Rennens die Nase vorne haben?
    Lance Stroll | Paul di Resta


    Viel Spaß beim Tippen! :formel1:

    Bin auch positiv eingestellt, was ein Match zwischen Shane und Owens betrifft. Ich finde es schon fast lustig, dass man vorher immer an Shane zweifelt und nach dem Match begeistert ist. Zur Erinnerung, Shane hat bei Wrestlemania das MotN geliefert. Ein Jahr vorher den Spot of the Night. Wenn Owens Shane beim Slam besiegt sollte doch alles super sein. Das Match hat definitiv mehr Impact als eines zwischen Show und Cass.

    Leider hatte ich kein Internet, daher versuche ich es jetzt einfach noch auf Arbeit. Sorry! :D


    WWE Championship
    Punjabi Prison Match
    Jinder Mahal (c) vs. Randy Orton


    WWE United States Championship
    AJ Styles (c) vs. Kevin Owens


    Smackdown Tag Team Championship
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. The New Day ( Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods)


    Flag Match
    John Cena vs. Rusev


    Shinsuke Nakamura vs. Baron Corbin


    Sami Zayn vs. Mike Kanellis


    Five-Way Elimination #1 Contenders Match - Winner faces Naomi for the Smackdown Women's Championship at Summerslam
    Charlotte vs. Becky Lynch vs. Tamina vs. Lana vs. Natalya


    Kickoff-Show Match
    Tye Dillinger vs. Aiden English





    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-View?
    Antwort: Sami Zayn vs. Mike Kanellis


    2. Wer sind die Mystery Attacker von Breezango?
    Antwort: Pinky & Brain


    3. Wird ein Money in the Bank Briefcase eingecasht werden?
    Antwort: NEIN


    4. Wie viele Titelwechsel finden statt?
    Antwort: 0

    Am Ende ist es anstatt Chad Gable doch Jason Jordan geworden. So nah und doch so fern von Chad Gable. Ich bin nun mal gespannt, was man für die kommenden Wochen plant. Vorerst ist JJ nun bei Raw und Gable weiterhin bei SmackDown!. Ich würde es cool finden, wenn man Gable auf Wunsch von Jordan ebenfalls zu Raw holt, irgendwie glaube ich aber nicht daran. So oder so, eine Storyline mit Potential und ich finde JJ als unehelichen Sohn von Kurt Angle sogar irgendwie noch ein wenig besser, zumindest optisch. :)


    [YOUTUBE]watch?v=ozyvA3XsWe4[/YOUTUBE]

    Tipp Endergebnis:


    1. Lewis Hamilton
    2. Sebastian Vettel
    3. Kimi Räikkönen
    4. Max Verstappen
    5. Valtteri Bottas
    6. Nico Hülkenberg
    7. Sergio Perez
    8. Esteban Ocon
    9. Daniel Ricciardo
    10. Romain Grosjean


    Fragen:


    Wer fährt die schnellste Runde? Lewis Hamilton
    Wer scheidet als erster im Rennen aus? Kevin Magnussen
    Welches Team holt die meisten Punkte? Mercedes


    Wird es einen Startunfall mit direkter Ausfallfolge geben? Nein

    Vielleicht sollte die WWE eher mal 205 Live einstellen. Kaum ein Fan interessiert sich für diese dämliche Show. Was am Anfang noch ein nettes Extra war, ist mittlerweile pure Langeweile. Zudem ist diese Show auch der Grund, weshalb Talking Smack (eventuell) nicht so oft oder von den meisten geschaut wird. Die Leute schalten nach SmackDown! ab und das wars. Sie warten nicht noch bis auf dem Network 205 Live fertig ist um dann eine viertel Stunde Talking Smack zu gucken. Für mich absolut nicht nachvollziehbar wieso man Talking Smack absetzt.

    10. Saisonrennen
    Silverstone, Großbritannien
    Tippabgabe (Tippänderungen) bis Sonntag 16.07.17 - 13:55 Uhr !!!!


    Tipp Endergebnis:


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Fragen:


    Wer fährt die schnellste Runde?
    Wer scheidet als erster im Rennen aus?
    Welches Team holt die meisten Punkte?


    Wird es einen Startunfall mit direkter Ausfallfolge geben?


    Viel Spaß beim Tippen! :formel1:

    GP von Aserbeidschan


    1. Sami_Finn_Bryan : 14 Punkte
    2. JJH1712 : 12 Punkte
    2. CM Naitch : 12 Punkte
    2. TheUndertaker : 12 Punkte
    5. Juli : 11 Punkte


    Anmerkungen:


    Schnellste Runde: Sebastian Vettel
    Erster Ausfall: Jolyon Palmer
    Meiste Punkte: Mercedes
    Williams oder Toro Rosso: Williams


    GP von Österreich


    1. Sami_Finn_Bryan : 20 Punkte
    2. TheUndertaker : 18 Punkte
    3. CM Naitch : 16 Punkte


    Anmerkungen:


    Schnellste Runde: Lewis Hamilton
    Erster Ausfall: Max Verstappen
    Meiste Punkte: Mercedes
    Boxenstops: 1


    Nach 9 gefahrenen Rennen stellt dies folgenden Stand in der Gesamtwertung dar:


    1. TheUndertaker : 128 Punkte (+-0)
    2. CM Naitch : 121 Punkte (+-0)
    3. Sami_Finn_Bryan : 100 Punkte (+-0)
    4. JJH1712 : 76 Punkte (+-0)
    5. Juli : 38 Punkte (+-0)

    [YOUTUBE]watch?v=0ezMnPiR45E[/YOUTUBE]


    Schön geroastet, vor allem Kevin Durant. Dass Peyton Humor hat wusste ich, dass er aber so viel Humor hat, nice! :D


    [YOUTUBE]watch?v=9RP5oGJOius[/YOUTUBE]


    I love it! :D


    Aber auch mein Personal Hero kann roasten...:D


    [YOUTUBE]watch?v=B98QfBU7h7A[/YOUTUBE]

    Aber Real wird die Verkaufssumme nach den 2 Jahren sicher so angesetzt haben dass Bayern die Option nicht ziehen wird.


    Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dann würde Bayern keine Kaufoption vereinbaren. ;) Gerüchten zufolge soll sie übrigens bei 35-40 Millionen Euro liegen, das ist in der heutigen Zeit kein großer Preis für solch einen Spieler. An sich ein perfekter Transfer, da er mit wenig Risiko verbunden ist. Alles richtig gemacht!