Beiträge von CM Naitch

    - Eines muss man Randy Orton lassen, er ist nicht dumm! :D Allerdings sollte auch ein Randy Orton mal die Dreckarbeit machen müssen bzw. in der Midcard oder Uppercard wrestlen. Das gehört einfach dazu. Gerade da kann er doch mit jungen Talenten überzeugen, die Fans wieder auf seine Seite bringen und gute Matches abliefern. Mit Gegnern wie Dolph Ziggler und Co. könnte man super Matches booken. Alternativ sehe ich ihn als Babyface, um ihm neuen Schwung zu verleihen. Generell war Orton immer ein Sportler, den ich in einer Reihe mit Arjen Robben (Fußball) und Fernando Alonso (Formel 1) gesehen habe. Die anderen beiden haben sich aber enorm gebessert, was ihr arrogantes und egoistisches Image angeht.


    - Mick Foley, sehr schön :) Ich mag ihn einfach. Raw habe ich aber noch nicht geschaut, da ich gestern Nachmittag erst nach Hause gekommen bin. Mache ich morgen auf Tele5, ich denke das reicht vollkommen. War aber bestimmt recht unterhaltsam und seine Worte bzgl. des HiaC Matches treffen zu.


    - Schade dass man Dinsmore entlassen hat. Ich kenne die Gründe nicht, aber hey, die NXT Jungs & Mädels zeigen das beste Wrestling innerhalb der WWE. An mangelndem Erfolg des Trainings wird es bestimmt nicht gelegen haben. ;)

    Scheiße...


    vor lauter Stress war ich nicht nur kaum online, ich habe auch vergessen zu tippen. Beim Castrol Grand Prix Predictor habe ich 6 Fahrer auf dem richtigen Platz getippt. Maaaan, wollte eigentlich noch 5. werden aber das Ding ist durch -.- :D

    Jop, da kamen ganz viele dumme Zufälle zusammen. Für mich aber ein Unding, bei diesen Bedingungen weiterzufahren, bzw. das Saftey Car nicht rauszuschicken, bei einem Unfall in einer der schnellsten Kurven. Auch wenn gelbe Flaggen geschwenkt wurden, ein SC ist immer noch was anderes.


    Jules atmet wieder selbst, das ist schon mal positiv. Ich gönne keinem solch einen Unfall aber gerade Bianchi :/ Ich will ihn 2016 mit Vettel im Ferrari sehen. Eigentlich wollte ich Alonso/Bianchi sehen, aber das hat sich wohl erledigt...

    Tipp Endergebnis:


    1. Nico Rosberg
    2. Lewis Hamilton
    3. Valtteri Bottas
    4. Daniel Ricciardo
    5. Fernando Alonso
    6. Sebastian Vettel
    7. Felipe Massa
    8. Kimi Räikkönen
    9. Jenson Button
    10. Sergio Perez


    Fragen:
    Wer fährt die schnellste Runde? Lewis Hamilton
    Wer scheidet als erster im Rennen aus? Pastor Maldonado
    Welches Team holt die meisten Punkte? Mercedes

    Bellarabi erstmals zur Nationalmannschaft - Kruse zurück


    Bundestrainer Joachim Löw hat 20 Spieler für die EM-Qualifikationsspiele am 11. Oktober (ab 20.45 Uhr, live bei RTL) in Warschau gegen Polen und am 14. Oktober (ab 20.45 Uhr, live bei RTL) in Gelsenkirchen gegen Irland nominiert. Mit dabei sind 16 Spieler, die im Sommer in Brasilien Weltmeister geworden sind. Zum ersten Mal in den Kader berufen wurde Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen). Max Kruse (Borussia Mönchengladbach) kehrt in den Kreis der Nationalspieler zurück. Aufgrund von Verletzungen stehen Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Sami Khedira (Real Madrid), Marco Reus (Borussia Dortmund) und Mario Gomez (AC Florenz) nicht zur Verfügung.


    Bundestrainer Joachim Löw sagt: "Wir müssen uns bewusst sein, dass auch für den Weltmeister die EM-Qualifikation kein Selbstläufer ist. Ich bin absolut überzeugt von der Qualität meiner Spieler und meiner Mannschaft, ich habe großes Vertrauen in jeden Einzelnen. Umso wichtiger ist es, von Beginn an überzeugend und voll konzentriert aufzutreten. In den Spielen gegen Polen und Irland haben wir die Möglichkeit, uns von der Konkurrenz abzusetzen, diese beiden Spiele sind somit enorm wichtig für unseren weiteren Weg. Diese Chance wollen wir nutzen. Karim Bellarabi hat sich durch hervorragende Leistungen in seinem Verein diese Chance verdient. Er ist unglaublich stark im Eins-gegen-Eins und eine hervorragende Alternative in unserer Offensive."


    Mit den Spielen gegen Polen und Irland will das DFB-Team den erfolgreichen Start im Bewerb um ein Ticket für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich ausbauen. Zum Auftakt hatte Deutschland mit 2:1 gegen Schottland gewonnen, nun gilt es, die gute Ausgangs-Situation für eine möglichst frühzeitige Qualifikation zu festigen.


    Gegen Polen hat das DFB-Team bislang 18 Länderspiele bestritten, dabei gab es bislang noch keine Niederlage. Zwölf Spiele hat Deutschland gewonnen, sechs Mal trennten sich die Teams mit einem Remis. Auch gegen Irland hat Deutschland in der Historie 18 Mal gespielt, auch die Bilanz gegen Irland ist positiv. Neun Siegen und vier Unentschieden stehen fünf Niederlagen gegenüber.


    Über die Mannschaft der Polen sagt Löw: "Sie verfügen über große individuelle Qualität, über viel Erfahrung und einen ausgeprägten Teamgeist. Robert Lewandowski ist ein Ausnahmefußballer, für mich gehört er zu den drei besten Stürmern der Welt. Seine Ballbeherrschung in nahezu jeder Situation ist phänomenal, er behauptet den Ball auch unter Druck. Er ist ein eiskalter Vollstrecker, er ist ein wirklich kompletter Spieler. Polen ist aber nicht nur Lewandowski. Es reicht nicht, nur ihn aus dem Spiel zu nehmen. Wer sich den Kader der Polen anschaut, sieht, dass große Teile bei großen Vereinen unter Vertrag stehen. Die Spieler von Adam Nawa³ka sind über den gesamten Kontinent verteilt, spielen in der Bundesliga, der Premier League, der Primera Division und der Serie A. Sie verfügen somit über große Erfahrung und werden gegen uns auf eigenem Platz natürlich hoch motiviert sein."


    Zum Spiel gegen Irland sagt Löw: "Die Iren haben mit Martin O’Neill einen neuen Trainer. Sie sind - wie wir - mit einem Sieg in die Qualifikation gestartet. Wir wissen, dass es sehr unangenehm sein kann, gegen sie zu spielen. Viele von ihnen spielen in der Premier League. Sie sind kampfstark, geben nie auf. Mich begeistert die Fußballkultur der Iren, ihre Leidenschaft, ihre bedingungslose Hingabe, ihr Fußball-Herz. Ich erwarte ein sehr intensives Spiel und freue mich auch auf die Stimmung in Gelsenkirchen."


    Im November stehen für den Weltmeister die letzten beiden Spiele des Jahres 2014 an. Im Rahmen der EM-Qualifikation trifft die Mannschaft von Joachim Löw am 14. November (ab 20.45 Uhr, live bei RTL) in Nürnberg auf Gibraltar, beschlossen wird das Kalenderjahr vier Tage später mit dem Testländerspiel zwischen Ex-Weltmeister und aktuellem Weltmeister: In Vigo spielt Deutschland am 18. November gegen Gastgeber Spanien.


    Quelle: dfb.de

    - Ein Faceturn von Randy Orton würde sicherlich Schwung in die ganze Storyline reinbringen. Auch ich finde das Geschehen rund um die Authority momentan ziemlich langweilig. Ich sehe Orton sogar lieber als Face, da ich ihn als Heel mittlerweile zu stereotypisch finde. Randy als Heel bedeutet jede Woche das selbe. Eine Fehde gegen Brock Lesnar würde ich begrüßen. Wahrscheinlich wird Rollins am Ende sogar seinen Titleshot einlösen. Dass Randy zum Babyface turnt halte ich mittlerweile für sehr realistisch. Ich fand es ganz lustig, wie er Seth bei Raw ausgelacht hat. Sowas würde ich von Orton gerne öfters sehen.
    Viel mehr bin ich mal gespannt, wie man Batista wieder in diese ganze Story einbauen wird. Als Heel wieder auf der Seite von Hunter, Kane, Rollins oder als Face auf der Seite von Orton, Ambrose und Cena?! Ach ja, wenn Orton turnt muss ich mir wenigstens keine Tag Team Matches mit ihm und Kane geben. Danke! :D


    - Bitte ALLE genannten NXT Talente hochziehen und die Nulpen entlassen. Okay, ist unwahrscheinlich. :D


    - Harper mit Einzelpush? Nur wenn man die Wyatt Family splittet. Dann würde Erick Rowan wohl auch total untergehen. Ich würde gerne nochmals ein Programm zwischen Wyatt & Co. und Daniel Bryan sehen. Zu Zeiten dieser Fehde war Bray total over und ich denke solch eine Fehde würde ihm nochmal einen großen Push verleihen.

    Am späten Montag Abend gab die FWC bekannt, wer im Broadcast Team für die neue Promotion arbeiten wird. Dazu veröffentlichte man folgende Liste:


    Jacob Coleman (Kommentator / USA)
    Willy Rodriguez (Kommentator / MEX)


    Mia Roberts (Ringsprecherin / USA)
    Matthew Hanson (Ringsprecher / CAN)


    Lauren Miller (Interviewerin / USA)
    Valentino (Interviewer / ITA)


    Hierbei fällt auf, dass sich die Interviewer und Ringsprecher je aus einem Mann und einer Frau zusammensetzen. Wer zudem genauer hinschaut, erkennt dass CM Naitch einen alten Bekannten zur neuen Liga gelotst hat. Valentino, der rasende Reporter war früher schon Backstage Interviewer bei der WFE und fiel vor allem durch seine tollpatschige und humorvolle Art auf. Der Italiener hatte sogar eine eigene Backstage Show, wobei er die Superstars interviewte. Wer Valentino noch nicht kennt, auf diesem Bild ist der rasende Reporter zu sehen.


    wrestlingcorner.de/forum/index.php?attachment/740/


    Das Team steht also. Nun ist die Geschäftsführung gefragt, weitere Superstars zu verpflichten. Aktuell sieht das Roster wie folgt aus:


    Superstars:


    El Fantastico (USA / Heel)
    Jake Tyler (USA / Heel)
    Joey Valentine (RSA / Face)
    Justin (AUT / Face)
    Mister Madman (USA / Heel)
    The Mummy (EGY / Heel)


    Diven:


    Leonie Weir (RSA / Face)
    Liz Nordin (SWE / Tweener)


    Sonstige:


    Brian McKennedy (USA / Heel / Manager von El Fantastico)
    CM Naitch (GER / Face / Chairman)


    Quelle: Chicago-Times

    Wrestlername: Liz Nordin
    Bürgerlicher Name des Wrestlers: Helen Liz Ljungqvist
    Spitznamen: Swedish Dynamite
    Herkunft: Malmö, Schweden
    Angekündigt aus: Stockholm, Schweden
    Finisher (max. 2): Lizzers Kick (Scissors Kick), Frogsplah
    Signature (max. 4): Moonsault, Flying Crossbody, Monkey Flip, DDT
    Wrestlingstil + Face/Heel: Technik + Tweener
    Größe: 174 cm
    Gewicht: 58 kg
    Theme Song: Swedish House Mafia - "Greyhound"
    Catchphrase: Noch keine große Redenschwingerin
    Besonderheiten:
    - Typische schwedische Schönheit. Blonde Haare und blaue Augen.
    - War unter den Top 10 der schönsten Schwedinnen 2013.
    - Arbeitete früher als Fitnessmodel in Europa und Amerika.
    - Trägt bei der Entrance eine gelb-blaue Robe mit Kapuze.
    - Ist im realen Leben mit dem italienischen Interviewer Valentino liiert.
    - versuchte sich vor ihrer Karriere als Wrestlerin in der LFL (amerikanische Frauen Football Liga).
    - Schwedens beste Wrestlerin.

    Adam Cole...TOP!


    Mickie/Magnus...TOP! + Glückwunsch :)


    Austin...absolut TOP!


    Enzo und Big Cass mit Valet...TOP!


    Steen,..TOP!


    Also die Meldungen sind alle richtig gut. Wie gerne würde ich die ganzen neuen Leute, also KENTA, Devitt, Steen, (Cole) und Co. in einem Stable sehen. Das wäre ein Orgasmus für die Augen. Austin wieder bei Raw zu sehen wäre natürlich klasse. Enzo mag ich auch unheimlich und Steen, siehe Cole ;) Mickie James und Magnus wünsche ich natürlich alles Gute. Mickie kann ruhig irgendwann mal wieder zur WWE kommen. :P

    Prinzipiell gilt...Du musst nichts, du kannst aber. Also wenn du mal ne Promo schreiben möchtest oder einfach eine Idee hast, wie dein Charakter am besten in Szene gesetzt werden kann, dann einfach mit mir abklären und schreiben. Ansonsten werde ich das mit meinem Team das alles machen. Es wird einen Thread geben, der quasi Twittermäßig aufgebaut wird. Da kann man dann shooten, etc. Man kann natürlich auch ne Biographie über seinen Charakter schreiben.


    Was ich von den Usern verlange ist, dass man sich ein wenig mit einbringt, also die Shows bewertet, damit die Writer und Booker Feedback bekommen. Oder die FWC News lesen und zwei, drei Zeilen dazu schreiben. Ich kann versprechen, dass kein User in der Liga unten gehalten wird. Wenn sich natürlich jemand anmeldet und 2 Monate nicht online ist, dann ziehe ich natürlich aktivere Leute vor. Aber ich denke das ist ganz klar ;)


    Diva ist natürlich kein muss ;) Es ist halt ein Angebot für alle, speziell weibliche User, da man sich dann eine Diva und ein Superstar erstellen kann. Zudem kommen so eventuell genug Diven zusammen. Das wäre ne Win/Win Situation.

    "Die Situation ist kritisch!". Damit spielt CM Naitch auf die Gründung der neuen Wrestling Liga FWC hin. Im Moment sieht es so aus, dass man nicht genügend Wrestler zusammentrommeln kann um die Liga zu starten. Aktuell hat man 5 Wrestler, 1 Diva und den Chairman selbst. CM Naitch: "Es sieht aktuell nicht wirklich gut aus. Wir werden für den Start der Liga mindestens 12 Wrestler benötigen. Sollten wir dies nicht schaffen, haben wir ein Problem".


    Experten rechnen nicht mehr damit, dass die neue Liga an den Start gehen wird. Als Grund nennen sie hierfür den Standort der Liga, Chicago. "Wrestling spielt hier keine besonders große Rolle. Nachdem Phil seine Karriere beendet hat, gibt es andere Sportarten die mehr Aufsehen erregen. Hier gibt es die Bulls, die Blackhawks und die Bears (Basketball, Eishockey & Football, Anm. d. Red)", so Jeremy Green, ein Sportmoderator aus Chicago.


    Wenn sich in den nächsten Tagen und Wochen also nichs ändern, steht die Liga vor der ersten Show schon wieder vor dem Aus.


    Quelle: Chicago-Times

    Ich bin zwar Bayern Fan, war heute aber beim Derby zwischen Lüdenscheid Nord und Herne West. Auf jedenfall ein cooles Erlebnis. Wir hatten Plätze auf der Gegentribüne in der 1. Reihe. Das war schon geil. Schön den Kevin mit Mentos und Umbertosprüchen angemacht :-D Der Ausgang des Spiels war natürlich auch cool ;)

    Die WM wird dieses Jahr sehr spannend und sehr wahrscheinlich auch erst am Ende der Saison in Abu Dhabi entschieden, da es dort dann doppelte Punkte gibt. Selbst 24 Punkte Vorsprung vor dem letzten Rennen könnte Lewis Hamilton oder auch Nico Rosberg nicht ausreichen. Man kann sich über diese Regelung der Punktevergabe streiten, sie ist schon verrückt, doch macht sie die ganze Sache total spannend und erfüllt dadurch ihren Zweck.


    Lewis hat in Singapur ein perfektes Rennen hingelegt. Ich als Alonso Fan bin auch recht zufrieden. Man ist näher an die Spitze ran gerückt und auf einer anderen Strecke hätte er am Ende auch die Red Bulls überholen können, da er schneller war und 2 Runden frischere Reifen hatte. Ich freue mich jedenfalls auf die restlichen Rennen ;-)

    Joa, die WWE geht mittlerweile ganz schön am Stock. Das macht das Produkt auch für die Fans nicht gerade attraktiv. Umso mehr freut man sich aber auf den Royal Rumble, wo es sicherlich zu einigen Comebacks und Debüts kommen wird.


    Dass Itami nun erst mal bei NXT auftritt finde ich richtig. Ihn sofort ins kalte Wasser zu werfen würde denke ich auch nichts bringen. Gerade bei den Fans, die ihn in Japan nicht gesehen haben, könnte er bei NXT für einen bleibenden Eindruck sorgen. Gerade bei NXT ist dies auch gut möglich. Sieht man ja bei Leuten wie Neville, Zayn oder Breeze.


    Paul Heyman...Glück...nein...GENIE! :)