Beiträge von CM Naitch

    Heute mal ne live Raw Bewertung. Also die Absätze entstehen immer bevor, während oder nach den Matches/Promos. Ist an manchen Stellen natürlich mit ein wenig Ironie geschrieben. Meine Bewertung kommt jetzt erst, da ich nicht wusste, wann die Results online sind und ich am Ende verdammt müde war. ;)



    Raw beginnt mit dem Opening Segment zwischen Ambrose und Cena. Es wurden keine zu großen Reden geschwungen, was mir gefällt, da es gleich zur Sache ging. Auch Hunter hat sich den Mund nicht fusselig gerdet. Ich mag Backstage Brawls, jedoch ein wenig zu kurz. Dennoch finde ich die Chemie bzw. alleine den Gedanke an ein Team aus Ambrose und Cena gar nicht so schlecht. Die beiden haben gut harmoniert.


    1. Match -> IC Title Match
    Dolph Ziggler besiegt The Miz (c) (w/Damien Mizdow) --> TITELWECHSEL



    "Rematch zwischen Ziggler und dem neuen Champion Mizzy. Eigentlich klar, dass Miz dabei gewinnt."...denkt man sich da. Nun ist aber wieder Ziggler Champion. Ständige Titelwechsel werten den Titel zwar ab wie ich finde, doch unterhält mich diese Fehde. Zudem War dies ein gutes Match ;) Nur eins noch...wo war R-Ziggler? xD


    37 Minuten vorbei, 3. Mal Werbung...


    2. Match
    Jack Ziggler (w/Zeb Colter) besiegt Bo Dallas


    Letzte Woche Swagger, bei SD! dann Bo, dieses Mal wieder Swagger. Die Fehde besteht quasi nur aus 5 minütigen Matches, was mir nicht so gut gefällt. Hoffentlich geht es nun so weiter, dass Swagger die Fehde für sich entscheidet. Ist mein persönliches Interesse. Zebs Verhönung danach war ganz lustig. 4. Werbung


    3. Match
    Natalya (w/Rosa Mendes) besiegt Summer Rae (w/Layla)


    Joa, Diven Match ohne Beteiligung von Paige oder AJ. Hat man halt gesehen. Dafür war Natalya dabei, welche ich eigentlich auch ganz gut finde. Summer und Layla waren heiß. Gewonnen hat aber die Richtige.


    Nach dem Match wird die erste Stunde von Raw quasi beendet und geht in die 5. Werbung nach nur 55 Minuten...


    4. Match
    Dean Ambrose besiegt Kane via DQ


    Kane löst bei mir nur noch Brechreiz aus, genauso die Tatsache dass am Ende schon wieder Seth Rollins die Oberhand hatte. Beerdigt Ambrose doch gleich. Klar, er ist noch voll in der Fehde drin aber am Ende darf immer wieder Rollins triumphieren und dies stört mich gewaltig. Und Kane? Der sollte meiner Meinung nach in der Fehde der beiden keine Rolle spielen. Kane ist kein Dämon, er ist ein Hanswurst der Autorität und hat nicht einmal einen Funken Feuer in sich. Ich mag Kane eigentlich...aber nicht in dieser Funktion. Das Match an sich war jetzt auch kein Knaller.


    Okay, nach der 6. Werbung gibts einen Brawl von Ambrose gegen Kane und Rollins...aber was passiert? Wieder ist Rollins der Unterlegene (dieses Mal natürlich verständlich wegen der Autorität, und man benötigt 5 Securitys um auf eine Tür aufzupassen. Wo war der Great Khali?


    5. Match
    Sheamus & The Usos besiegen Cesaro, Stardust & Goldust


    1. Ich mag keine zusammengewürfelten 6-Men Tag Team Matches.
    2. Ich mag keinen Sheamus.
    3. Vor allem mag ich es nicht, wenn man zusammengewürfelte Tag Team Matches wiederholt.
    Ich mag zwar die Usos, die Dustbrothers und auch Cesaro, aber dennoch treten sowohl Punkt 1 und Punkt 3 wieder in Kraft. Dann auch noch die falschen Sieger wie ich finde. So stärkt man keine Tag Team Champions und Cesaro mit der zweiten Niederlage innerhalb 24 Stunden.


    Nach diesem Match bin ich müde. Zum Glück gibt es nun die 9. Werbung. Ich schließe eine Wette mit mir selbst ab. Schafft die WWE eine 10. Werbung vor der 10 Stunden Marke? Ich sage "Ja, locker!". Es sind noch 13 Minuten und nun geht es weiter mit Mark Henry.


    Die Promo von Lana und Henry war standardmäßig. Rusev kann ja nicht sprechen. Ohne Lana wäre er bei mir schon längst gefeuert worden. Mark Henry hingegen mag ich total. Unglaublich, dieser Mann steht schon seit 18 Jahren im WWE Ring. Fetten Respekt, länger als alle anderen (dem Taker ausgenommen). Und dann ist es soweit. Das ganze hat nur 6 Minuten gedauert und Henry wird heute erneut auf Rusev treffen. Um 03.53 Uhr MEZ geht Raw is Rematch in die 10. Werbepause.


    6. Match
    Rusev (w/Lana) besiegt Mark Henry


    Rusev CRUUUUUUSH...Rusev hat während dem Match glaube ich mehr gesprochen als in seiner gesamten WWE Karriere. Hat ja quasi alles kommentiert :D Matchausgang war natürlich so zu erwarten.


    7. Match
    Adam Rose & The Bunny besiegen Titus O´Neil & Heath Slater


    Matchausgang war bereits vorher klar. Dieses Match kann man als Auffüller bringen. War ganz unterhaltsam. Schöne Moves vom Bunny. Ich bin mal gespannt wer unter der dem Hasenkostüm steckt. Zudem wünsche ich Titus Darren Young zurück. Nicht weil ich Slater nicht mag, sondern weil ich die Prime Time Players und "Million of Dollars" ziemlich cool fand. Glaube aber nicht, dass Young unter dem Kostüm steckt.


    Die Promo der beiden Bellas war ebenfalls recht solide. Es geht viel schlechter, aber auch ein bisschen besser. Brie gefällt mir mittlerweile sogar richtig gut, aber bei Nikki sehe ich noch deutlichen Verbesserungsbedarf. AJ ist unglaublich. Ein bisschen Mimik, ein bisschen Gestik. Gerade das macht bei AJ so viel aus, das ist unglaublich.


    8. Match
    AJ Lee besiegt Nikki Bella


    Kein Überragendes Match, natürlich die richtige Siegerin. Paige am Kommentatorenpult war ganz gut.


    Die 5 Security Leute stehen immernoch vor der Tür. Abermals die Frage...Wieso nicht Geld sparen und Khali davor stellen? Entweder man will mehr Geld ausgeben (Gehalt von Khali) + Security (:D) oder der Khali ist ganz einfach nicht da. Vielleicht ist er heute ja mit Paul Heyman verabredet.


    Ohje, jetzt ist es schon soweit gekommen, dass Kane unter dem Entrance Theme von Seth Rollins die Halle betritt. Kein Respekt vor dem Alter! xD


    9. Match
    John Cena besiegt Randy Orton (w/Kane & Seth Rollins) via DQ


    Bock hatte ich auf dieses Match nicht wirklich. Hat man ja auch schon gefühlte 300 Mal gesehen. Jedoch ist es ja egal ob ich um zehn vor oder um zehn nach 5 ins Bett gehe. Und immerhin konnte zum Ende hin ja auch noch was passieren. Ich habe die ganze zeit schon die Idee gehabt, Ambrose könnte aus einem Fenster klettern, sich wieder an der Security vorbeischleichen und in die Halle rennen. Würde jedenfalls zu Ambrose passen. Naja zum Match, im Hintergrund lief aus irgendeinem Grund eine Schlafmusik Melodie. xD Dann stürzt auch noch mein Browser ab. xD² OMG! DQ...was für ein innovativer Matchausgang! Kane erledigt mal wieder die Drecksarbeit. DEAN AMBROSE! Könnte sein dass die WWE auch meine Idee hatte. Vielleicht wird man es ja nochmal auflösen, wie Abrose entkommen ist. Und wieder das Team Cena & Ambrose. Gefällt mir!



    Fazit:


    "Raw is Rematch" sollte diese Ausgabe von Monday Night Raw genannt werden. Es gab eigentlich keine neuen Ansetzungen was irgendeine Fehde angeht. Es war kein Bray Wyatt zu sehen, kein Brock Lesnar, kein Paul Heyman, kein NXT Wrestler. Ein zusammengewürfeltes 6-Men TT Match, Rusev im gewohnten Crush Modus, Seth Rollins darf wieder mal triumphieren, obwohl Dean Ambrose gerade zurückgekehrt ist, ein Main Event den man schon 300 Mal gesehen hat und insgesamt 15 Werbepausen, in der die kommenden Champions League Partien, der Ryder Cup, Fast Food und Messerblöcke beworben wurden. Dazu war das Main Event auch noch richtig schlecht aber danke Dean Ambrose! Das liest sich alles so negativ. Aber es gibt auch gutes an dieser Show. Dolph Ziggler ist wieder Champion, The Bunny war ganz cool, Rollins vs. Ambrose/Cena wurde gut fortgesetzt (trotz dem erneuten "Triumph" von Rollins), Das "Team" aus Cena und Ambrose gefällt mir ganz gut. Swagger und Natalya haben gewonnen. Rund um die Diven wurde das Geschehen recht gut weitergeführt. Vom Hocker hat mich Raw trotzdem bei weitem nicht gerissen. Weil ich gut drauf bin und Ambrose es am Ende nochmal gerettet hat, gebe ich 5/10 Punkte (eigentlich 4), mehr ist aber auch nicht drin. Dazu benötigt man einen Lesnar, Wyatt, Bryan, NXT Guys...etc...


    Achja, wo waren R-Truth & The Great Khali? xD


    Gruß, Naitch

    Tapings für den 12.11.2014? :golly: Wieso zeichnet man mittlerweile schon 6 Wochen vorher schon eine Show auf? Oder wie lange geht das schon so? TNA ist mittlerweile wirklich kurz vor dem Ende^^


    TNA World Tag Team Championship
    Tag Team Series Match #4: Full Metal Mayhem Match - Final
    The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) (c) besiegen The Hardys (Matt & Jeff Hardy) und Team 3D (Bully Ray & Devon) via Stipulation


    Das hört sich klasse an! ;)

    Komisch finde ich das von den Wyatts nicht gesprochen wird beim heutigen PPV

    Er soll wohl eine Pause bekommen, da er quasi seit 1 1/2 Jahren komplett den Kalender durchgeworked hat und bei jedem PPV angertreten ist. Dabei konnte er quasi Siege gegen jeden Top Babyface Superstar erzielen. Punk, Shield, Bryan, Cena, Jericho... ;) Zudem hat sich in der Kürze keine richtige Fehde entwickelt und ein Match gegen Big Show wäre meiner Meinung nach noch zu früh.

    Ganz blöd gelaufen für Roman. Ich wünsche ihm natürlich gute Besserung. Allerdings finde ich, dass seine Auszeit, nicht die Verletzung auch etwas positives an sich hat. Meiner Meinung nach war die Darstellung von Reigns aktuell viel zu krass. Er qurde quasi als Gott dargestellt. Meiner Meinung nach war er auch nicht mehr so over als nach dem Split vom Shield. Ich glaube ein Comeback von Roman beim Rumble würde ein mega Impact haben und man kann ihn behutsam neu aufbauen und gegen Triple H oder Brock Lesnar fehden lassen. Dennoch, natürlich gute Besserung! :)


    Was das Match zwischen Rollins und Reigns angeht....dann kommt halt Ambrose 20 Minuten früher zurück :D

    Ich würde es cool finden, wenn Santino zur WWE zurückkehrt. Allerdings nicht als Wrestler. Ich könnte mir Santino sehr gut als Backstage Reporter vorstellen. Als Wrestler nimmt er nur wieder den Platz von anderen Talenten ein und verhindert deren Weg nach oben durch seine Comedyshows (manchmal aber ganz lustig ;)).


    Steve Austin nochmal bei Wrestlemania wäre klasse. Ich hoffe nur, dass er dann auch in der körperlichen Form ist, ein gutes Match zu worken. Austin vs. Punk wäre ein Traum gewesen. Viel besser als jeder Main Event, aber naja...das Thema ist wohl durch^^

    Tipp Endergebnis:


    1. Hamilton


    2. Rosberg


    3. Ricciardo


    4. Vettel


    5. Alonso


    6. Räikkönnen


    7. Bottas


    8. Massa


    9. Perez


    10. Hülkenberg




    Fragen:


    Wer fährt die schnellste Runde? Hamilton


    Wer scheidet als erster im Rennen aus? Maldonado


    Welches Team holt die meisten Punkte? Mercedes

    Brodus Clay als Bodyguard. Passt von seiner Statur her auf jeden Fall. Das Outfit passt aber gar nicht. Clay wird auch bei TNA keine Zukunft haben. Alleine schon deshalb, weil auch TNA keine Zukunft mehr haben wird. Das Bild ist ein Armutszeugnis. Fünf Minuten vor der Show und alles ist leer. 250 bis 400 Fans...das ist sogar bei unterklassigen Fußballmannschaften im Amateurbereich machbar. Rest in Peace, TNA!


    :bier:

    NXT Specials...von mir aus jeden Monat, vielleicht jeden zweiten Monat. Drei Monate ist definitiv ne lange Zeit, aber es soll ja halt auch etwas spezielles bleiben. Ich hoffe nicht auf Neville vs. Zayn. Nicht weil ich beide nicht sehen will oder ich beide schlecht finde, nein im Gegenteil...Ich will beide im Main Roster sehen! :P Vielleicht kann man dann ja Breeze, Enzo, Hideo, Devitt, Steen oder eben Kidd in den Main Event packen. Von meiner Meinung abgesehen, hat es Sami aber verdient mal den Titel zu gewinnen. ;)


    Pro Black Power Stable! Tag Teams werden immer gebraucht. Kofi & Big E (w/Woods) würden sicherlich kein schlechtes Team abgeben. Ich bin ein Fan von Highflyer + Powerhouse. Also WWE, bitte nicht die Leute nur in den Houseshows verschleudern, sondern auch bei Raw oder SmackDown! einsetzen.

    SmackDown! war ganz in Ordnung. The Big Show zusammen mit Los Matadores....irgendwie lustig. Paige besiegt Nikki, wobei ich sowohl die Bellas, als auch Paige & AJ mag. Das Szenario von Teeki halte ich sehr realistisch. Bei Rusev vs. Reigns hat man soweit alles richtig gemacht. Mark Henry wieder im #BEASTMODE! Ich bin ein Henry Fan, finde es klasse wie der Mann bejubelt wird. Dass Jack Swagger gegen Bo Dallas verloren hat, stinkt mir ein wenig, aber bei Raw durfte ja bereits Swagger das Match gewinnen. Bei Night of Champions möchte ich das Match aber nicht sehen. Maximal in der Pre Show. Insgesamt eine gute SmackDown! Show, mit ein paar kleinen Überraschungen, welche ich mir vorher nicht ausgerechnet hätte. ;)

    Selbst solide NXT Shows sind meist besser als die aktuellen Raw Shows. Das könnte sich nächste Woche ja durchaus ändern. ;) Ich persönlich hoffe, dass The Ascension in der nächsten Zeit in den Main Roster befördert werden. Aktuell gibt es zwar eine Fehde mit den Usos und den Dustbrothers, doch könnten Viktor und Konnor auch erstmal andere Teams squashen. Mit Charlotte bin ich sehr zufrieden, könnte bald "dritte Kraft" bei Raw hinter Paige und AJ sein. Enzo Amore...klasse! Das Debüt von KENTA (ich mag den neuen Namen nicht wirklich) war in Ordnung. Am Finisher kann man wie schon erwähnt arbeiten. Das Main Event war okay. Jetzt nicht der Brüller, aber wie gesagt. Was bei NXT solide ist, ist meist trotzdem besser als das was bei Raw gezeigt wird. Von daher eine doch recht gute Show.

    Boah geil! Da freu ich mich schon megamäßig drauf. Ich bin gespannt in welcher Form sie auftreten werden, aber wichtiger ist, dass sie alle auftreten werden :) Als Stable? Hmm denke ich eher nicht. Hoffe ich auch nicht. Zumindest vorerst nicht. Würde sie gerne mal als Single Wrestler im Main Roster sehen. Anschließend kann man sie ja immer noch in ein Team stecken. Dazu müsste dann eben die Story passen. Aber wie gesagt. Mir ist wichtig, dass sie auftreten. Konstellation erst einmal egal :D

    - Tim Wiese bei der WWE?! Wieso denn eigentlich nicht? Ich würde es schon irgendwie cool finden ihn mal irgendwann bei der WWE zu sehen. Meinen Respekt für seinen Körperbau hat er schon mal. Allerdings hat Tim keinerlei wrestlerische Vorkenntnisse. Innerhalb eines Jahres zum Wrestler? Bin ich skeptisch. Allerdings würde ich das alles sehr interessant finden und mal schauen wie sich das ganze entwickelt. ;)


    - Den Cut konnte man sofort erkennen. Ein Big Boot von Kane ist schuld. xD


    - Rollins vs. Reigns schon bei Raw...ich dachte mich trifft der Schlag. 6 Tage vor dem PPV Match der beiden, bestreiten sie bereits ein Match bei Raw, welches auch noch clean gewonnen wird. Eigentlich war es dies nun. Die Erklärung ist aber recht logisch, wenn auch trotzdem blöd, wenn man das Match nun schon gebracht hat. Nun ja, ich hätte nichts gegen ein Tag Team Match bei Night of Champions. Hauptsache Dean Ambrose kommt zurück! :)

    - NXT als 3. Brand würde mir sehr gefallen. Wobei, eigentlich sind sie doch jetzt schon so was wie der 3. Brand. Das Konzept von NXT gefällt mir sehr gut. NXT soll die Plattform für die jungen Talente bleiben, wobei sie sich entwickeln können. Gegen den ein oder anderen erfahrenen Worker habe ich nichts, solange er nicht den anderen Talenten das Spotlight klaut. NXT als ECW Ersatz wäre cool, allerdings halt weiter auf Talentebene.


    - The Miz & Tyler Breeze würde sehr, sehr gut passen. Dazu noch mit Sandow den Lakai dabei. Ich gehe davon aus, dass dies absolut passen wird. Meiner Meinung fehlt nun nur noch John Morrison, dann würde das alles zu 100% passen. Ich bin mal gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird. ;)


    - Endlich kehrt Brock Lesnar zurück. Als Champion sollte er viel öfters zu sehen sein. Nur Paul Heyman finde ich auf Dauer nicht so prickelnd, auch wenn ich von Heyman sehr viel halte. Das Diven Match könnte gut werden, was an AJ und Paige liegt. Generell finde ich es sehr gut, dass man sie ab und an in die Bellas Fehde einbaut um das Niveau ein wenig anzuheben. Dass Brie einen eigenen Theme Song hat finde ich gut, sobald die Versöhnung erfolgt, werden beide wohl wieder den selben haben.

    - Auch ich finde, dass Cody das Stardust Gimmick sehr gut verkörpert und er diese Rolle sehr gut ausfüllt. Mit ihm und Goldust hat man ein Tag Team, was polarisiert und auch eine ernste Rolle in der TT Division spielt. Sie werden bei Night of Champions denke ich auch gewinnen und sich die Gürtel holen. Doch ich denke schon einen Schritt weiter. Goldust ist nicht mehr der Jüngste und irgendwann wird auch er kein aktiver Teil der WWE mehr sein. Dann steht Stardust alleine und da glaube ich nicht, dass dieses Gimmick alleine erfolgreich sein kann. Goldust war alleine ja auch nie sonderlich erfolgreich. Außerdem haben sich die Zeiten in der WWE geändert. Ich sehe da keine Chance für Cody als Stardust.


    - Sheamus Heel? BITTE! Ich finde ihn als Babyface sehr unerträglich. Bitte Heel turnen oder gar nicht mehr einsetzen, Fellas.


    - Dolph macht das schon alles gut so. Er soll sich nicht anpassen oder verstellen. Einheitsbrei braucht kein Mensch. ;)

    Ich freue mich bereits jetzt wie ein Schnitzel auf die Rückkehr von Dean Ambrose. Meiner Meinung nach ist er vom Gesamtpaket sowieso das beste ehemalige Shield Mitglied. Ich rechne auch damit, dass Ambrose entweder für eine Ablenkung von Seth Rollins sorgt, oder er eine andere Person (Kane oder HHH) davon abhält selbst einzugreifen und Reigns dann Rollins besiegt. Wie es letztlich umgesetzt wird, ist mir aber am Ende total egal. Ich freue mich einfach, wenn er wieder da ist. :)


    Sehr schade für Corey Graves! Aber es scheint so, als wäre er besonders anfällig für Gehirnerschütterungen. Damit ist nicht zu spaßen. Ich denke er ist den richtigen Schritt gegangen, auch wenn es ihm sicherlich schwer gefallen ist.


    :bday: PAUL! :)

    Die Aussagen zu Lawler stimmen schon und auch ich konnte es mir nicht vorstellen wie es ohne JR weitergeht. In der alten JR Rolle ist nun Jerry. Wobei JR natürlich ein Gott ist und bis zuletzt zu überzeugen wusste. Wenn ich nach Leistung gehe, muss in der Tat Lawler derjenige sein, der seinen Platz räumt. Aber wie gesagt ist es für mich schwer vorstellbar, da die WWE doch eigentlich auf Namen setzt. Geht die WWE aber diesen Schritt, finde ich es klasse. Dann braucht man aber unbedingt einen weiblichen Young Ersatz für Backstage Interviews. :P