Beiträge von CM Naitch

    Ist natürlich sehr schade, dass immer wieder sowas passiert, wie nun mit Sean O´Haire. Ich kannte ihn jetzt nicht so gut, aber auch er hat geholfen, dass Wrestling populär zu machen. Ich bin der Meinung, dass man nicht immer nur Leute wie Hulk Hogan oder Steve Austin nennen sollten. Ohne die anderen Wrestler, würde es diese auch nicht geben. Depression ist eine sehr schlimme Krankheit. Ich weiß wovon ich spreche. Habe mich mit dieser zerstörerischen Krankheit lange befasst. Der Selbstmord ist oft der einzige Ausweg. Vor allem für Menschen die alleine wohnen und denen gewisse Reize fehlen. Sie gehen sprichwörtlich ein und halten es irgendwann einfach nicht mehr aus. Ruhe in Frieden!


    Das Fandango Gimmick zieht einfach nicht mehr. Wenn ich an letztes Jahr denke, wie Fandango "geboren" wurde, da sind die Fans in der Halle quasi ausgeflippt. Der Fandango Theme ertönte und das Fandangoing ging los. Damals habe ich es auch geliebt. Allerdings fand ich das Gimmick zu trashig. Hat mich einfach nicht überzeugt. Und nachdem die Fan-Reactions nun auch weg sind, zieht mich Fandango überhaupt nicht mehr.


    Christian und das Karriereende? Finde ich gut! Dass er immer wieder zurückkommt und immer wieder ein letztes Match fordert, nervt mich total. Ich bin sowieso kein Fan von Christian. Sein Entrance Theme ist geil, er ist auch ein guter Techniker, aber bei ihm ist es wie bei Rob van Dam. Er hatte einfach seine Zeit und diese ist nun vorbei. Als Tag Team Partner von Edge fand ich ihn wirklich sehr passend, passend könnte er auch als Trainer bei NXT sein. ;)


    The Ascension, sehr gut! Ich würde es sehr begrüßen, sollten die beiden endgültig ins Main Roster aufsteigen. Aber irgendwie kann ich mir mal so gar nicht vorstellen, dass sie die Titel gegen Sin Cara und Kalisto verlieren.^^


    Renee Young, sehr gut! Ich finde sie macht ihre Sache super, sieht auch noch gut aus...ich würde ihr ohne Zweifel eine Chance geben. Jedoch fehlt mir auch hier eine gewisse Vorstellungskraft. JBL? Der aktuell beste Kommentator. Michael Cole? Scheint für mich gesetzt. Jerry Lawler? Für mich mal wieder unvorstellbar. xD

    Gerüchte besagten, dass die FWC bereits am Wochenende ihren PPV Kalender veröffentlichen will, doch war dies eine Ente. Nach den letzten Meetings am Wochenende verkündete man soeben den PPV Kalender der Promotion. Hierbei stehen allerdings die ersten beiden PPV's, sprich die letzten beiden für 2014 noch in der Schwebe. Ebenso wir das Datum für die erste Show von FWC Beatdown. Zunächst einmal muss sich das Roster finden und dann kann man das neue Projekt bestreiten. Hier jedenfalls der geplante PPV Kalender:



    23.11.2014
    FWC Homecoming (Immer in Chicago)



    21.12.2014
    FWC Bloody Christmas (Hardcore PPV)



    ------------------------



    01.02.2015
    FWC Wipe Out (Rumble)


    Traditionell wird hierbei der Rumble sieger gesucht.



    01.03.2015
    FWC Roadkill


    Der letzte PPV vor der größten Show der Company.



    19.04.2015
    FWC Clash of Heroes (WrestleMania)


    Der Wrestlemania Event der FWC. Hier werden Legenden geboren.



    17.05.2015
    FWC Flashback


    Rückblick auf Clash of Heroes mit sicherlich einigen Rückkämpfen.



    21.06.2015
    FWC Steps of Glory (Ladder PPV)


    Der Ladder PPV von FWC. Hierbei muss man sich den Sprossen annehmen, die Leiter erklimmen und sich den Ruhm sichern.



    12.07.2015
    FWC King of the Ring


    Old School! King of FWC für ein ganzes Jahr zu sein, ist doch auch nicht so schlecht.



    23.08.2015
    FWC Springbreak (SummerSlam like)


    Die größte Party des Sommers!



    20.09.2015
    FWC Ground Zero


    Einmal auf den Boden zurückkommen. Der Sommer ist vorbei. Es wird kalt und unangenehm. Die nächste heiße Phase des Jahres wird eingeleitet.



    18.10.2015
    FWC X-Clusive (Fans Choice)


    Matches, Stipulations, Strafen...die Fans entscheiden!



    22.11.2015
    FWC Homecoming (Immer in Chicago)


    Hierbei handelt es sich um einen PPV, welcher jedes Jahr in Chicago stattfinden wird. Chicago oder auch Chi-Town bzw. Windy City ist bekanntlich die Heimatstadt der FWC. Die Promotion kommt jedes Jahr am Ende des Jahres in ihre Stadt zurück um quasi mit den Fans das vergangene Wrestlingjahr zu feiern.



    20.12.2015
    FWC Bloody Christmas (Hardcore PPV)


    Ein PPV zum Jahresabschluss ganz im Sinne des Hardcore Wrestlings.




    Quelle: Fantasy-Infos.com

    Gute Nachrichten für D-Bryan. Nun kann er sich auf seine Reha konzentrieren und dann vllt. schon ab Ende Oktober, Anfang November wieder voll angreifen, Das von TheUndertaker angesprochene Match hätte wirklich ein gewisses Potential und würde ohne Frage die Fans anlocken den PPV zu schauen oder sich das WWE Network for just 9,99$ zu bestellen. BEAST vs. BEARD...würde ich gerne sehen. :D


    Freut mich für Raven aber vorallem Mickie James und Magnus. Alles Gute an alle drei bzw. vier Beteiligte.


    Um Jake Roberts mache ich mir schon lange Sorgen. Aber er ist ein Kämpfer und geht offensiv mit seiner Erkrankung um. Das ist auch für die Psyche wichtig und hilft beim Heilungsprozess. ;)

    Ob The Undertaker vs. Sting oder vs. John Cena antritt, ist mir eigentlich völlig egal. Von den Möglichkeiten soll Cena lieber auf den Taker treffen, als auf Rusev. Deshalb würde ich dann doch ein Match zwischen dem Undertaker und John Cena mehr begrüßen, als eines gegen den Stinger. Die Promo zwischen Cena und Heyman gestern Nacht fand ich auf jeden Fall grandios und war für mich eines der Highlights der Show. Man kann gegen Cena sagen was man will, aber er lebt seine Prinzipien und vor allem ist er am Mikrofon ein begnadeter Redner. Und Heyman...er ist der Gott am Mikrofon! ;)


    Ich freue mich total auf das Debüt von KENTA und auf ein Match gegen Zayn, Breeze oder Neville. Dass Kidd sich das Ding holt, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass KENTA ziemlich schnell im Main Roster ankommen wird. Er hat's halt einfach drauf. ;)

    Puh, verdammt knappe Kiste, aber wieso nimmt man bei der Konstruktion regelrechte Spieße? Schon klar, der Käfig soll ja auch halten aber das geht glaube ich auch anders. Naja, er hat viel Glück gehabt und niemandem ist was passiert. Das ist das wichtigste. ;)


    Verstauchter Fußknöchel und Rippenprellung. Sorry, das kann eigentlich nicht mal ein WWE Mark der WWE abnehmen können. Eigentlich war es Jerry, der zusammen mit Brie auf Nikki gefallen ist. Eigentlich müsste man auch bei Nikki eine ähnliche Verletzung booken. Nun ja, man kann es auch so begründen, dass die Bellas jeden Tag trainieren und solche Spots locker wegstecken. Generell war das Segment besser als letzte Woche, dennoch nichts besonderes. Man hätte meiner Meinung nach keinen Jerry Springer gebraucht, dennoch fand ich es cool, wie er bei den Fans over war.


    Adrian Neville fand ich bei dem Match gestern auch am besten. Generell fand ich es gut, dass die drei Neulinge und Tyson Kidd sich gestern bei Raw beweisen durften. Am besten gefällt mir in der Regel Sami Zayn von den Neulingen. Danach kommt Adrian Neville und Tyler Breeze. Jedoch denke ich, bzw. habe ich im Gefühl, dass Tyler Breeze im Main Roster den größten Sprung machen wird. Vom Gesamtpackage sehe ich ihn zusammen mit Zayn vor Neville.

    Mund abputzen, 3 Punkte mitnehmen und weiter Gas geben. Sicherlich war es kein schönes Spiel und Schottland war auch die bessere Mannschaft zwischen den Minuten 46 und 75, aber solche Spiele gibt es einfach. Wir hatten noch immer keine etatmäßige Viererkette und die Jungs haben noch Trainingsrücktand. Waren ja fast alle bei der WM dabei. Und dann war halt Schottland auch einfach mal gut. Das muss man zugeben. Anya hat ein super Spiel gemacht, auch Naismith und Fletcher sind keine schlechten Fußballer. Naismith spielt aktuell in Everton einen sehr guten Saisonbeginn und Fletcher ist immerhin bei ManU aktuell Stammspieler, sowie Co-Kapitän. Für mich ist Schottland sowieso der unangenehmste Gegner für unsere Mannschaft. Schottland und Polen werden den 2. Platz in der Gruppe unter sich ausmachen. Danach kommen Irland, Georgien und Gibraltar.


    Wenn wir in Polen gewinnen, sehe ich eine Siegesserie in Aussicht. Irland zuhause, Georgien, zwei mal Gibraltar...sind alles dann Pflichtsiege. Also wir werden in dieser Qualifikation sicherlich keine Probleme haben. ;)


    Zum Abschluss muss ich nochmal Thomas Müller loben. Einfach unglaublich der Junge! Nicht umsonst zusammen mit Manu Neuer mein Lieblingsfußballer. :)

    Was das Thema Seth Rollins angeht, muss ich GeorgeCostanza zustimmen. Rollins wird schon dominant dargestellt. Im Match selbst macht es halt nicht den Eindruck, weil dies auch am psychopatischen Kampfstil von Ambrose liegt. Das ist jetzt nicht böse gemeint...ich mag diese Seite an Dean. Generell bin ich auch enttäuscht, dass gerade Ambrose immer wieder den Kürzeren ziehen musste. Ich bin auch der Meinung, dass diese Fehde der beiden aktuell die beste des Jahres ist. Gute Itensität, gute Matches, gemeinsame Vergangenheit. Nur würde ich gerne Ambrose ein bisschen mehr gönnen. Wenn Rollins ein Projekt von Hunter ist, dann wird Rollins wohl auch in Zukunft die Oberhand behalten. Was die Mic Skills angeht, da ist Rollins nicht besonders gut, aber wie bereits angesprochen ist Roman Reigns dies auch nicht. Da merkt man, wer das Sprachrohl vom Shield war. Ganz klar Ambrose!


    Generell bin ich seit Monaten der Meinung, dass man Seth Rollins als neuen CM Punk aufbauen will. 100%ig kann man Punk natürlich nicht kopieren, dennoch sehe ich Parallelen zwischen Punk und Rollins. Die Optik, der Aufstieg, beide bekamen den Koffer, beide kamen aus dem Indy Bereich, beide haben einen ähnlichen Stil. Ich bin mal gespannt, wie es da weitergehen wird. Und dennoch...Pro Ambrose! :D



    Rusev...ja, er gefällt mir besser als am Anfang. Für Rusev ist es wichtig, dass Lana dabei ist. Ich finde sie nicht nur heiß, sondern auch einfach genial. Sehr gut am Mikrofon, den Akzent spricht sie Weltklasse und sie kann das "böse" in ihr sehr gut rüberbringen. Rusev selbst hat sich schon verbessert, aber generell halte ich nicht wirklich viel von ihm. Ein Match zwischen ihm und John Cena möchte ich eigentlich überhaupt nicht sehen. Das kann sich die WWE sparen. Liegt aber weniger als Cena. Sobald die Streak von Rusev gebrochen ist, wird er glaube ich untergehen. Hätte er Lana nicht, wäre ich mir sogar sicher.


    Sieht so aus, als hätte Dean seinem Kollegen die Nase blutig geschlagen :D


    Für dieses Anwesen 750.000 Dollar? Mir gefällt das Haus irgendwie überhaupt nicht.^^

    Tipp Endergebnis:



    1. Hamilton
    2. Rosberg
    3. Bottas
    4. Alonso
    5. Button
    6. Massa
    7. Vettel
    8. Ricciardo
    9. Magnussen
    10. Raikkönen


    Fragen:
    Wer fährt die schnellste Runde? Bottas
    Wer scheidet als erster im Rennen aus? Maldonado
    Welches Team holt die meisten Punkte? Mercedes

    Am heutigen Abend veröffentlichte die FWC ein offizielles Statement und richtet sich hierbei besonders an die User von WrestlingCorner.de. Hierbei wird das neue Projekt nochmals erklärt.




    Quelle: FWC Homepage

    Ladies sind sehr gerne erlaubt. Ich bezweifel aber ehrlich gesagt, ob wir genug Ladies zusammen bekommen. Falls ja, kann man da gerne auch noch einen Titel in die Welt setzen. Vielleicht erstmal als Männecken anmelden und in der Hinterhand ein Diven Gimmick schmieden. :P


    Wir schreiben alles selbst. Also auch die Matches. Dabei gehen wir nach eurer Aktivität bzw. den Beiträgen. Keine Angst, ihr müsst nicht Daueronline sein. Die Qualität spielt ne größere Rolle als die Quantität ;) Ich werde wenn ich heute Abend zuhause bin auch nochmal ne offizielle Meldung raushauen.

    Völlig überraschend wurde gestern Abend grünes Licht für eine neue Fantasy Promotion gegeben. Hierbei handelt es sich um die FWC - Fantasy Wrestling Championship! Chairman wird ein alter Bekannter. CM Naitch wird die Leitung der neuen Promotion aus Chicago übernehmen. Juan Felipe Ersoy, so der bürgerliche Name von CM Naitch war seit 2008 Chairman der WFE (World Fantasy Entertainment) und leitete diese auch bis zu seinem Flugzeugabsturz im Dezember 2010. Nach einem langwierigen Genesungsprozesses kehrte er nochmals zur WFE zurück, ehe er sich dann komplett zurückzog und sich mit seiner Familie in seiner Lieblingsstadt Chicago niederließ. In einem ersten Statement ließ der Chairman verlauten:


    Zitat

    "Ich freue mich Wahnsinnig auf die neue Liga, auf neue Bekanntschaften, auf Leidenschaft, Emotionen, neue großartige Wrestler und darauf, mein großes Hobby wieder als Job ausüben zu können. Ich habe die Vergangenheit hinter mir gelassen, neue Kraft getankt und freue mich, mit neuen Wrestlern zusammenzuarbeiten. Und wer weiß, vielleicht kommt ja der ein oder andere erfahrene Wrestler zu unserer jungen Promotion. #fwc #ready"


    6 Jahre nach Gründung der WFE geht Ersoy also mit einer neuen Promotion an den Start. Und auf der Homepage der neuen Liga wurde auch sofort wichtige Details verraten. Die wöchentliche Show der Promotion heißt "FWC Beatdown" und wird jeden Freitag erscheinen. Wenn die erste Ausgabe erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Dafür wurden schon die Titelgürtel vorgestellt. Zwar gibt es noch keine Bilder, aber immerhin die Namen - fast alle!


    • FWC Heavyweight Championship (World Title)
    • FWC North American Championship (Midcard Title)
    • FWC Tag Team Championship (Tag Team Title)
    • 24/7 Titel ohne Namen


    Wie man sieht, gibt es noch einen Titel ohne Namen. Dies wird ein 24/7 Titel sein, der zu jederzeit wechseln kann, sobald ein Referee dabei ist und ein Three Count durchgeführt wird. Bei diesem Titel wird es keine Regeln geben. Es ist quasi ein Hardcore Titel. Jedoch sucht die FWC noch einen Namen für den Titel, der mit ziemlicher Sicherheit am öftesten den Besitzer wechseln wird. Solltet ihr eine Idee haben, so schreibt es in die Kommentare.


    Die FWC gab zudem bekannt, dass man aktuell am PPV Kalender arbeitet und man diesen vielleicht sogar morgen schon veröffentlicht. Eventuell wird man dann auch bekannt geben, wann die erste Ausgabe von FWC Beatdown erscheinen wird.


    Quelle: Fantasy-News.com



    Noch nicht angemeldet? Dann aber schnell anmelden und deinen Wrestler kreieren... ;)


    Anmeldungsformular zur FWC

    Dann fange ich auch direkt mal an um es zu verdeutlichen:


    Wrestlername: CM Naitch
    Bürgerlicher Name des Wrestlers: Juan Felipe Ersoy
    Spitznamen: El Loco (Der Wahnsinnige)
    Herkunft: Mexikanische Eltern, geboren in Deutschland, lebt in Chicago
    Angekündigt aus: Chicago
    Finisher (max. 2): Naitch Bottom, GN8 (Tree of Woe/Dropkick Kombination)
    Signature (max. 4): Flapjack, DriveBye Kick, Flying Leg Drop, Corner Splash
    Wrestlingstil + Face/Heel: Brawler, Showman + Face
    Größe: 189 cm
    Gewicht: 97 kg
    Theme Song:
    Catchphrase: "I tell you the truth and the truth sometimes hurts"
    Besonderheiten:


    - Sehr geselliger, lockerer Typ.
    - Kein klassischer Chairman, eher ein T-Shirt/Hoodie Träger.
    - Überlebte 2010 einen Flugzeugabsturz und trägt seitdem eine Kette mit einem Kreuz. CM Naitch ist seitdem auch streng gläubig.
    - Durch seine freundliche Art wird er von den Fans respektiert.
    - War früher Chairman einer anderen Fantasy Liga, der WFE.
    - War früher ein Hardcore Wrestler in Mexiko, wobei er seinen Spitznamen bekam.
    - Tritt gerne auch mal als Wrestler an, da er den Kick sucht.

    Guten Tag,


    ab sofort kann man sich hier mit dem unten befindenden Formular für die neue Fantasy Liga FWC anmelden. Zu Beginn wird jeder User der sich anmeldet auch angenommen. Sollte das Roster eine bestimmte Größe erreichen, muss man schauen wie viele Plätze vergeben werden können.


    Ich würde euch bitten, euch nicht nach Profiwrestlern (oder so ähnlich) zu benennen. Damit meine ich Namen wir John oder Jonathan Cena oder Spitznamen wie Batze. Ihr könnt allerdings euer Gimmick nach eurem Lieblingswrestler gestalten, bitte nur umbenennen


    *UPDATE* Aktuell darf jeder zwei Gimmicks anmelden. Dies beinhaltet 1 Superstar und 1 Diva. (Stand: 28.09.2014)


    Wenn ihr genommen werdet, werde ich euch ein Profil im Roster anlegen. Alles weitere wird in den FWC-News nach und nach erklärt. Heute Abend wird es zudem wohl noch eine offizielle Ankündigung erscheinen, in dem das Projekt noch einmal erklärt wird. Hier nun das Formular:


    Wrestlername:
    Bürgerlicher Name des Wrestlers:
    Spitznamen:
    Herkunft:
    Angekündigt aus:
    Finisher (max. 2):
    Signature Moves (max. 4):
    Gesinnung:
    Wrestlingstil:
    Größe:
    Gewicht:
    Theme Song:
    Catchphrase:
    Besonderheiten:


    Profilbild für den Chara (Link von dem Bild, wir bearbeiten das dann):

    Ich kenne den Wrestler nicht, er sieht aus wie eine Kreuzung aus Rikishi und Relaxo. Samoa Joe's Kette hat er auch noch gestohlen. Ich glaube auf das Match könnte ich verzichten, würde ich TNA noch schauen.


    Dass man die Houseshows abschaft, finde ich gut. Vielleicht werden dann ja die Shows wieder besser. Außerdem hat man sowieso in letzter Zeit sehr viel Verletzungspech. So verringert man die Belastung für die Wrestler und damit evtl. auch das Risiko einer Verletzung.


    Der Wrestling Champion bestreitet ein MMA Kampf. Muss das wirklich sein?! :fie:

    Ne, das wurde jetzt absolut falsch aufgegriffen. Ich bin CM Punk Fan seitdem er in die WWE gekommen ist, da ich seine Matches mochte, seine Einstellung mochte, vor allem seine Mic Skills möchte. Ich habe ihn vom Gesamtpaket immer ganz weit oben gesehen und für mich persönlich hätte er es verdient gehabt, dass er von mir aus jedes Jahr im Main Event von Wrestlemania steht. Wenn der Begriff Entertainer, den Vinnie ja mal etablieren wollte auf jemanden zutrifft, dann ist das ganz klar auf CM Punk. Ich mag ihn ja auch wegen seine Art. Und ja, es ist auch gut, dass er nicht so Transparent ist, wie mancher Promi, der extra die Paparazzis anfordert, welche Bilder von einem machen. Die Einstellung kann ich sowieso nicht leiden.


    Empört ist ein falsches Wort, denn ich bin nicht empört sondern enttäuscht. Sein Verhalten den Fans gegenüber stört mich. Ich bin nach wie vor CM Punk Fan, daran wird sich glaube ich auch nie etwas ändern. Ich habe mich nicht umsonst vor 3 Tagen erst als CM Naitch hier angemeldet. Würde ich ja nicht machen, wenn ich mit Punk durch wäre. Ich habe mich mittlerweile sowieso damit abgefunden, dass Punk nicht mehr zurückkehren wird. Und ich finde es auch irgendwo gut, wenn er das durchziehen wird. Das zeigt, dass er seinen Weg geht. Wie gesagt, empört ist das falsche Wort. Mich hat nur sein Text zu dem Bild gestört. Und um nochmal klarzustellen. Ich habe nicht dagegen dass Punk so ist, wie er immer war. Es war nur auf seine Aussage gerichtet. Und wenn ein CM Punk bei mir ein bisschen Kredit (sehr viel war falsch, aus der Emotion raus) verspielt, dann hat er immer noch 9,99($) mal so viele Sympathien bei mir als z.B. ein Dean Ambrose, von dem ich persönlich auch sehr viel halte und den ich bald gerne ganz oben sehen würde. ;)

    Raw war diese Woche mal wieder harte Kost. Zwar war die Ausgabe besser als die der letzten Woche, doch gerade auf das was ich mich gefreut habe, wurde entweder nicht richtig fortgeführt oder nur halbherzig. Ich wollte eigentlich eine ausführliche Bewertung schreiben, doch aufgrund der Uhrzeit und der doch recht enttäuschenden Show halte ich mich kürzer.



    +


    • Bo Dallas, geile Promo :D
    • Rusev & Henry (Big Show)
    • Weiterführung von Dustbrothers vs. Usos
    • Comeback von Zeb Colter


    -


    • "Growing Up Bella" Segmente mit Nikki (Ich mag die Fehde aber die Einspieler waren lw)
    • Damian Mizdow...Really?!
    • Highlight Reel (wann gibt es mal wieder ein ganz normales Highlight Reel?)
    • 6-Men...same old crap...dieses mal zwar mit zwei guten Teams, aber immer wieder diese Matchart, die ich hasse^^
    • Rose vs. Titus....lol?!
    • Diven Match, überflüssig (allerdings bisschen Promo für die neue Total Divas Staffel)
    • Fehlen von Brock Lesnar (eigentlich ein doppel Minus)
    • Recht viel gesquashe...



    Man sieht, mehr Minus als Plus, mehr Rot als Grün. Und dann sind noch nichtmal die Hauptfehden im grünen, sondern im roten Bereich. Dass das Highlight Reel bei Minus steht, liegt nicht an Chris Jericho. Er war wieder super! Aber sagte Kane er will Champion werden und gegen Brock Lesnar antreten? Hahahahaha!


    :lol:




    Diese Show war definitiv keine 9,99$ wert, wenn auch besser als in der Vorwoche. ;)