Beiträge von CM Naitch

    Tipp Endergebnis:


    1. Lewis Hamilton
    2. Valtteri Bottas
    3. Sebastian Vettel
    4. Kimi Räikkönen
    5. Max Verstappen
    6. Daniel Ricciardo
    7. Sergio Perez
    8. Esteban Ocon
    9. Lance Stroll
    10. Daniil Kvyat


    Fragen:


    Wer fährt die schnellste Runde? Lewis Hamilton
    Wer scheidet als erster im Rennen aus? Felipe Massa
    Welches Team holt die meisten Punkte? Mercedes GP


    Welches Team holt mehr Punkte? Williams | Toro Rosso

    8. Saisonrennen
    Baku, Aserbeidschan
    Tippabgabe (Tippänderungen) bis Sonntag 25.06.17 - 14:55 Uhr !!!!


    Tipp Endergebnis:


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Fragen:


    Wer fährt die schnellste Runde?
    Wer scheidet als erster im Rennen aus?
    Welches Team holt die meisten Punkte?


    Welches Team holt mehr Punkte? Williams | Toro Rosso


    Viel Spaß beim Tippen! :formel1:

    Kann ja nicht so schlimm gewesen sein mit dem Mobbing von JBL. Wenn ich gemobbt werde und die Firma mir den Rücken nicht stärkt, dann gehe ich nicht mehr dahin. Klingt hart, aber mir ist es völlig egal, da ich NXT schon seit sehr langer Zeit nicht mehr wirklich verfolge.

    Freut mich sehr, dass Jazzy dabei sein wird. Ich durfte sie mal für eine andere Seite interviewen und sie war wirklich eine sehr angenehme Zeitgenossin. Wenn man sie im Ring sieht, wenn man ihren Look sieht, dann denkt man gar nicht, was für eine nette Person Jazzy ist. Wer weiß, vielleicht kann sie ja den Stohhalm WWE ergreifen und dort eine Rolle spielen. TNA hat am Ende ja dann leider nicht geklappt. Schön dass sie eine Chance bekommt. :)

    Naja, war es wirklich WWE Made? Waren sie nicht fast immer getrennt unterwegs, bis zu dem Comeback nach Wrestlemania 32? Maryse hing doch mit Ted DIBiase jr. ab und The Miz war mit JoMo in einem der geilsten Tag Teams der Neuzeit. Hochzeit etc. haben doch stattgefunden, als Maryse gar nicht bei der WWE angestellt war. Ich bin mir nicht 100ig% sicher, daher frage ich. ;)

    Der "pensionierte" Entertainer legt mit "Das Ding des Jahres auf" eine neue Show auf - allerdings nur als Ideengeber. Joko und Klaas bekommen jeweils eine eigene Showreihe.


    Stefan Raab ist wieder da - allerdings nicht vor der Kamera, sondern als Ideenschmiede für seinen alten Sender ProSieben: Der 50-jährige Entertainer, der seine Bildschirm-Laufbahn Ende 2015 beendete, hat eine neue Show entwickelt, die er allerdings nicht selbst moderieren werde, wie Raab am Mittwoch bei den Kölner "Screen Force Days" vor Werbekunden der TV-Branche sagte.


    Die Reihe, in der mehrere Erfinder gegeneinander antreten und im Finale die beste Innovation des Jahres küren, heißt "Das Ding des Jahres". Als Hauptgewinn werde ein Werbebudget für die Erfindung im Wert von 2,5 Millionen Euro ausgelobt. Einen Moderator für die Reihe gebe es auch schon, so Raab. Der befinde sich allerdings gegenwärtig auf Trekking-Tour im Nepal.


    Joko und Klaas gehen getrennte Wege


    Die Entertainer Joko Winterscheidt (38 ) und Klaas Heufer-Umlauf (33) machten bisher fast immer gemeinsame Sache, nun gehen sie aber auch mal getrennte Wege. Winterscheidt soll im Herbst die neue Show "Dabei sein ist teuer" moderieren, kündigte ProSieben-Chef Daniel Rosemann an. Heufer-Umlauf werde im Jahr 2018 auch eine eigene, auf ihn zugeschnittene Showreihe bekommen. Außerdem werde er vor der Wahl für seine Politiksendung "Ein Mann, eine Wahl" deutsche Spitzenpolitiker treffen.


    Zusammen sollen die beiden aber neue Folgen ihre bekannten Shows "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" und "Die beste Show der Welt" bestreiten.


    "Schlag den Henssler"


    Neu ist auch im ProSieben-Programm das Format "Schlag den Henssler" - der Hamburger Koch Steffen Henssler (44) tritt in die Fußstapfen von Stefan Raab, der das abendfüllende Spiel gegen einen Herausforderer bis Ende 2015 für ProSieben betrieb. "Das Kochen entfällt zwar nun komplett", sagte Henssler, der bisher in Diensten von Vox stand. "Aber ich habe ja noch mein Restaurant und meine Kochschule. Da kann ich mich jederzeit austoben."


    Neu bei ProSieben ist auch die Reality-Show "Get the F*ck out of my House", in der 100 Menschen in ein beschauliches Einfamilienhaus in der Eifel ziehen. Wer es dort am längsten aushält, gewinnt 100.000 Euro. Moderiert wird die Reality-Show von Jana Kilka und Thore Schölermann.


    Schwestersender Sat.1 legt Wert auf Fictionproduktionen. Geschäftsführer Kaspar Pflüger kündigte an, im Herbst mit Felicitas Woll in der Hauptrolle seine erste neue Reihen-Figur zu etablieren: "Das Nebelhaus" ist die Verfilmung des ersten Bands der Buch-Reihe von Eric Berg. Mit einem mehrteiligen "TV-Event" über den Circus Krone will Sat.1 einen Blick hinter die Kulissen des Betriebs werfen.


    Quelle: msn.com


    ----------------------


    Sehr gute Nachrichten! Raab im Hintergrund zu haben, kann sicherlich nicht schaden. Ich denke er hatte während seines Rentner-Daseins schon genug neue Ideen. Dass und Joko & Klaas erhalten bleiben ist auch super. Sowohl mit neuen Ausgben der Samstagabend Shows, als auch jeweils alleine. Finde ich super! Bei Schlag den Henssler muss man halt aufpassen, dass es nicht Schlag den Raab 2.0 wird. Oder wäre das vielleicht gut? Solange es wieder gegen einen Zuschauer geht finde ich das super! :)

    Pfff und wegen denen musste man Miz & Maryse trennen? Beide sind WWE Made und dann kommt das Indygespann und man muss Platz machen. Und dann noch so ein kitschiges Gimmick.


    Ich glaube nicht an einen Split von Miz & Maryse. Ich habe nur den Report gelesen und schaue gerade Raw auf Pro7 Maxx. Wir werden sehen was die Zukunft bringt, ich denke allerdings dass Maryse am Ende ihrem Mann dann einmal mehr zum Sieg verhilft und alles ist wieder tutti frutti.

    - Der Split von Enzo & Cass war von der Storyline her absolut herrlich! Perfekt! Ich finde es zwar schade dass man dieses TT gesplittet had, jedoch kamen sie ohnehin nicht mehr so an wie zu NXT Zeiten oder ihren Anfängen im Main Roster. Es wirkte zuletzt echt monoton und langweilig. Die Worte von Cass bei Raw waren absolut brilliant, da sie auch absolut wahr sind. Enzo war immer der, der kassiert hat. Cass war derjenige der ihn immer retten musste und am Ende hat dann doch Enzo den Sieg geholt, weil es unbedingt den Boom Chakalaka gebraucht hat. Cass war also wirklich der Mann hinter Enzo und Enzo das Gesicht des Teams. Dass er ihm das direkt ins Gesicht gesagt und ihn dann geplättet hat (Okay, hat er Backstage offenbar ja auch schon), gefällt mir sehr. Beide haben dieses Segment brilliant geworked und auch Kurt Angle hat das super rübergebracht. Beide werden nun ein wenig gegeneinander fehden und natürlich muss Cass die Fehde gewinnen. Ansonsten wäre die ganze Promo von Cass für die Katz. Man könnte übrigens provokant behaupten, dass die Hardys das Team von Enzo & Cass gesplittet haben. Wären sie nicht bei WM33 in das Match gerutscht, wären Enzo & Cass vielleicht noch heute Champions und auch in ihrem Ansehen deutlich höher angesiedelt. :D


    - Shelton Benjamin, absolut gerne! War damals schon einer meiner Favoriten, welche unterschätzt wurden. Dazu gehört unter anderem auch ein John Morrison.

    Es gibt in diesem Match keine Regeln und Carmella hat das Match daher gewonnen! Das ist Fakt. Aber der GM kann ja trotzdem danach entscheiden. Er ist der Boss, er hat die Macht. Wenn euer Chef seine Meinung auch überdenkt und euch Kaffee machen schickt, dann wird das auch gemacht. Zumindest die meisten würden es machen. Ich weiß nicht was es daran zu diskutieren gibt, ist mir auch egal. Ich finde die Entscheidung gut, denn so präsentiert sich Daniel Bryan direkt bei seinem Comeback als autoritärer GM und nicht als (leider) Witzfigur, wie es Mick Foley besonders zum Ende hin war. Ist vielleicht meine persönliche Aufnahme, jedoch finde ich dass die GMs keine eigenen großartigen Entscheidungen treffen, bzw vor den Kameras halt nicht so rübergebracht werden. Mit der Entscheidung vom Sonntag hätte ich allerdings auch leben können. Für Carmella ist es natürlich super schade, doch wenn sie nun vielleicht den Koffer ohne Ellsworth holt, stellt es sie automatisch stärker dar. Ich habe aber ehrlich gesagt noch meine Zweifel daran, ob es so kommen wird. Ich hoffe es dennoch und rechne sogar damit, dass die Siegerin sich auch noch bei SD! den Womens Title holt, da Naomi erneut gegen Lana verteidigt. Kommt halt drauf an, wie die Reihenfolge der Matches ist. Eigentlich sollte MitB schon der Main Event sein, da wäre ich mir bei der WWE aber nicht sicher.


    Man sollte ohnehin nicht so krass nach dem Realismus gehen. Wir sind im Sports Entertainment Business, nicht in der Politik. Randy Orton hatte auch schon auf sein Titelmatch bei Wrestlemania verzichtet und AJ Styles wurde sogar offiziell neuer #1 Contender. Was ist passiert? Am Ende hat Randy bei Wrestlemania den Gürtel gewonnen.

    Naja, brauchen wir wirklich unbedingt eine Jinder vs. Randy Trilogie?


    Nicht wirklich, also ich zumindest nicht. Wie gesagt, wenn ja, dann nur mit einer Stipulation. Die Frage ist aber auch, wen könnte man jetzt einfach für einen B-PPV ins Main Event stecken, welcher zu 99% verliert? AJ Styles? Würde ich schade finden. Shinsuke? Der müsste dann gewinnen. Sami? Keine Ahnung. Punjabi Prison gegen Randy wäre eine gute Idee, ich glaube aber nicht wirklich dran.

    Bin mir unsicher, welches Forum ich für diesen Thread hätte auswählen sollen, aber ich denke hier bekommt es wohl am meisten Aufmerksamkeit. Ich habe letztens auf Facebook viele schöne Bilder von WWE Superstars gesehen, welche sie damals & heute zeigen. WIll ich euch natürlich nicht vorbehalten. :)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29525309tc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29525310ug.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29525311cc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29525312uk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29525314ht.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29525315hl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29525316ix.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29525317ix.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29525318fs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29525319ha.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29525349xj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29525352py.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29525350eg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29525351al.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29525353pi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29525354pi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29525355vi.jpg]

    Diese Bill Goldberg Gerüchte sind schlimmer als die berühmt berüchtigte Scheißhausfliege. Ich glaube dass Roman Reigns vs. Braun Strowman deutlich mehr Sinn machen würde oder siehst das jemand anders? Sie haben eine unfinished Story, also sollten sie diese erst einmal zu Ende führen. Gegen Brock Lesnar kann man beim Summerslam auch jemand anderen stellen. Ich würde Brock Lesnar vs. John Cena mega interessant finden, jetzt wo Cena ohnehin Free Agent ist. Für Jinder Mahal kann man auch einen anderen Gegner als Cena finden. Letztes Jahr hieß das WWE Championship Match auch "nur" Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler. Sagen wir jetzt einfach mal Jinder Mahal vs. Sami Zayn oder Baron Corbin. Das sind deutlich interessantere Matches, als in den Rumor Mills. HHH vs. Angle wäre natürlich super!


    Triple H vs. Kurt Angle
    Jinder Mahal vs. Sami Zayn
    Brock Lesnar vs. John Cena
    Roman Reigns vs. Braun Strowman


    ...das wäre schon fast besser als das was wir in der oberen Card Region bei WM33 gesehen haben. ;)

    1. TheUndertaker : 16 Punkte
    2. CM Naitch : 13 Punkte


    Anmerkungen:


    Schnellste Runde: Lewis Hamilton
    Erster Ausfall: Felipe Massa & Carlos Sainz jr.
    Meiste Punkte: Mercedes
    Wall of Champions: 0


    Nach 7 gefahrenen Rennen stellt dies folgenden Stand in der Gesamtwertung dar:


    1. TheUndertaker : 98 Punkte (+-0)
    2. CM Naitch : 93 Punkte (+-0)
    3. Sami_Finn_Bryan : 66 Punkte (+-0)
    4. JJH1712 : 64 Punkte (+-0)
    5. Juli : 27 Punkte (+-0)


    Glückwunsch an Teeki, welcher sich ein wenig absetzen kann. Schade dass die Konkurrenz einmal mehr einen Aussetzer hatte. Ich hoffe das bessert sich und keiner wirft die Flinte ins Korn. Weiter geht am kommenden Wochenende. Dann wird in der Altstadt von Baku gefahren.