Beiträge von CM Naitch

    Ich hab mich selten für ein Pokalfinale so wenig interessiert wie für das gestern. Habs auch nicht geguckt. Die Pfiffe kamen übrigens überwiegend von den Eintracht Fans, das haben sie vorher schon geplant. Zur Info: Helene Fischer ist Mitglied beim BVB.


    Marco Reus mit seinem größten Erfolg nach dem (Wieder)Erwerb seines Führerscheins! :D

    Tipp Endergebnis:


    1. Sebastian Vettel
    2. Kimi Räikkönen
    3. Valtteri Bottas
    4. Max Verstappen
    5. Daniel Ricciardo
    6. Lewis Hamilton
    7. Carlos Sainz jr.
    8. Sergio Perez
    9. Felipe Massa
    10. Jenson Button


    Fragen:


    Wer fährt die schnellste Runde? Kimi Räikkönen
    Wer scheidet als erster im Rennen aus? Jolyon Palmer
    Welches Team holt die meisten Punkte? Ferrari


    Wie viele Teams kommen mit beiden Fahrern hintereinander ins Ziel? 2

    Die Auswertung für den Barcelona GP mache ich zusammen mit der des kommenden Rennens.


    6. Saisonrennen
    Monte Carlo, Monaco
    Tippabgabe (Tippänderungen) bis Sonntag 28.05.17 - 13:55 Uhr !!!!


    Tipp Endergebnis:


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Fragen:


    Wer fährt die schnellste Runde?
    Wer scheidet als erster im Rennen aus?
    Welches Team holt die meisten Punkte?


    Wie viele Teams kommen mit beiden Fahrern hintereinander ins Ziel?
    Bsp: Ferrari auf 1 & 2, Renault auf 11 & 12, Haas auf 14 & 15, sprich beide Autos eines Teams hintereinander


    Viel Spaß beim Tippen! :formel1:

    Big Cass als Übeltäter wäre nicht nur verdammt schade, ich würde es auch als verdammt hirnrissig ansehen. Vor allem aufgrund der Reaktionen von ihm selbst. Gerade auch nachdem er Angle diese Ansage gemacht hat. The Revival wäre für diese Attacke perfekt und ich denke, dass man es auch so booken wird. Würde mich über Enzo & Cass vs. The Revival sehr freuen.

    So ne allgemeine Frage: Bin ich eigentlich der einzige, der glaubt dass es mit dem Rusev Push schon wieder nichts wird? Mahal vs. Orton wurde bereits als WWE Championship Match angekündigt, eigentlich wollte Rusev den Shot, bzw. hat ihn eingefordert. Darüber wurde bei SmackDown! am Dienstag kein Wort verloren. Es gab nicht einmal einen Einspieler und Rusev war auch nicht anwesend. Also wenn am kommenden Dienstag diesbezüglich nichts kommt, hab ich ein richtig schlechtes Gefühl.

    Gronk war mit seinem Vertrag wohl nicht mehr ganz zufrieden. Ich denke mit dem neuen Vertrag sind beide Seiten glücklich. Es ist ja nicht gesagt, dass Gronk dieses Geld auch komplett bekommt. Das ist nämlich an Bedingungen geknüpft:


    - Bereits 6,25 Millionen US-Dollar gibt es, wenn Gronk entweder 60 Pässe fängt, 800 Receiving-Yards erreicht, zehn Touchdowns erzielt oder über 70 Prozent Einsatzzeit vorzuweisen hat.


    - Die nächste Stufe und rund 8,25 Millionen US-Dollar erreicht Gronkowski bei entweder 70 gefangenen Pässen, 1.000 Receiving-Yards, 12 Touchdowns oder über 80 Prozent Einsatzzeit.


    - Für 10,75 Millionen US-Dollar muss der Tight End entweder 80 Pässe fangen, 1.200 Receiving-Yards erreichen, 90 Prozent Einsatzzeit vorweisen oder in den Pro Bowl gewählt werden.


    Im Endeffekt spornt das Gronk vielleicht sogar nochmal extra an. :)

    Also wenn sie jetzt die Titel gewinnen, das wäre echt Wahnsinn! :D Aber ich glaube nicht daran. Viel mehr wird man nun die Usos wohl gut aussehen lassen und sie gewinnen. Dann hat man beide Teams irgendwo gut präsentiert und The New Day kommt nach dem Match zu seinem SD! Debüt. Wäre wohl das optimalste Szenario. Aber wie gesagt, gegen einen Titelwechsel hätte ich wirklich nichts. :D

    3 Roll Up Siege heute. :D Aber die beiden eben waren recht lustig und stimmig. Ich mag sowas ja eigentlch weniger aber irgendwie passt es weil ich mich sehr für Breezango freue. :) Ohhh Titelmatch!

    Jetzt geht das wieder mit dem "look different" und "speak different" los, ich kann es wirklich nicht mehr hören. :D Vorhin als der Teppisch ausgerollt wurde, schreien die Fans laut USA. Dieser Patriotismus in Wrestling SLs geht mir mittlerweile echt auf den Keks, aber das ist nichts neues und wird wohl auch ewig so bleiben.


    Jinder Mahal ist der erste Champion den ich nicht akzeptieren kann seit Alberto Del Rio. Den hab ich halt nie gemocht. :D


    So wie es aussieht, hat man übrigens die Teletubbies geklont um sie tanzen zu lassen. Schönes Feuerwerk. Fehlt nur noch der RKO?!

    Seit eben gerade habe ich auch Zayn auf dem Zettel. Wäre doch ein klassischer WWE Upset. Er ist ohnehin der ultimative Underdog, er wird von Corbin auseinander genommen und gewinnt dann bei seinem Comeback(?) bei MitB. Klingt zu verführerisch für alle Happy End Liebhaber. :D


    Fashion Files, ich liebe dieses Format! WEE WOO WEE WOO! :D

    Damn, der Zitteraal ist im MitB Match. Habe große Hoffnungen auf einen Baron Corbin Sieg gehabt. Aber ich habe sie weiterhin!


    Kevin Owens, die WWE Version von Eric Cartman, hahahaha :rofl::rofl:

    Das wahr aber kein Traum Naitch... :D :thumbsup:


    WAS?! :O


    Seit Wrestlemania verliere ich Woche für Woche mehr das Interesse am aktuellen WWE Produkt. Was da letzte Woche passiert ist, ist nicht sonderlich fördernd etwas dagegen zu unternehmen.


    Wow, und jetzt kommt Daivari vs. Tozawa...

    Wir sind ja mittlerweile schon so weit, dass die ganze Saison und auch der Trainer scheiße ist, wenn man in der Verlängerung gegen Real Madrid ausscheidet. Das kann es irgendwie nicht sein.


    Das geht mir auch gehörig auf die Eier. Allerdings sind das vermehrt die Stimmen der NICHT Bayern Fans. Von den Bayern Fans die ich kenne, kommt sowas nicht. Zum Glück muss ich auch hier sowas nicht lesen, denn da kommt mir echt immer die Galle hoch. Natürlich ist es keine überragende Saison wenn man "nur" Meister wird, aber es ist sicherlich auch keine schlechte Saison. Man hat übrigens mehr Tore geschossen als unter Pep, nur mal so am Rande. Und nein, das soll nichts gegen Pep sein. :D Jeder Bayern Trainer in diesem Jahrtausend hat auf seine Art eine richtig gute Arbeit geleistet, bis auf Klinsi, der hat seinen Fokus zu sehr auf die Buddhas gelegt. :D