Beiträge von justin

    Match der Show: Bryan Christopher vs. Morse


    Segment der Show: Big Brawl at Beatdown


    "Wow" Moment der Show: Save der Faces; Crazy Bitch behindert Naitch


    Schriftliches Review:
    Dies war eine solide Go Home Show mit vielen Andeutungen wie sich sämtliche Stories fortsetzen werden. Zuerst möchte ich erneut die "Bronco Bill/Naitch Story" Segmente loben. Man hat nochmal den allerletzten Nagel in den Sarg gehauen, um das Blow Off Match mit aller Wut anzukündigen. Auch wenn ich sagen muss, dass CM Naitch selbst die Schuld an diesem ganzen Debakel trägt, weil er sich einfach wie ein Feigling verkrochen hat. Man muss doch damit rechnen, dass Bill als nächstes Natalie angreifen wird. Großer Fehler wofür er beim PPV sterben muss.., falls er das nicht tun sollte, kann der Cowboy wirklich begraben bleiben.


    Verwundert hat mich auch, dass Justin in diesem Segment mit einem Stuhl umgehauen wurde. Deutet dies eine Fehde an? Wenn ja, warum gab es bei der Titan Story dann kein klares Ende?
    Überrascht wurde ich einerseits von der World Title Fehde, welche mich letzte Woche noch ziemlich kalt gelassen hat. Anderenseits hat sich die Performance von Morse im Main Event stark auf seinen derzeitigen Stand positiv ausgewirkt.


    Bei mir bestehen jetzt nur die Zweifel, dass es Aufgrund der ganzen Storylines zu einen Haufen von Eingriffen in den Turniermatches kommen wird.




    Das einzige große Problem, welches ich mit dieser Show hatte, war das Finish im Tyler vs. Darguris. Letzte Woche hat man Darguris wie einen richtigen Star aussehen lassen und nun darf er ohne lange und ausgiebige Bearbeitungsphase abklopfen.

    Match der Show: Chris Darguris vs Mastrio

    Segment der Show: Bronco Bill Suche nach CM Naitch durch Chicago


    "Wow" Moment der Show: CM Naitch fackelt die Hütte ab


    Schriftliches Review:
    Eine deutlich stärkere Ausgabe zum Vergleich der vorherigen Woche. Es gab diesmal in jeder relevanten Storyline einen erkennbaren Fortschritt in die richtige Richtung. Zudem wurden die Sieger der dieswöchigen Turniermatches deutlich besser in Szene gesetzt und standen auch in hochwertigeren Matches.


    Dennoch finde ich die Darstellung CM Naitch's Charakter in der Fortsetzung der Fehde fragwürdig für einen reinen Babyface, da er Bronco Bill unnötig provoziert und noch wie ein Feigling sich vor ihm verstecken muss.

    FWC Heavyweight Championship
    Singles Match
    The Mummy (c) vs. Kama (w/Brian McKennedy)



    Das große Finale
    Buried Alive Match
    CM Naitch vs. Bronco Bill


    FWC King of the Ring Halbfinale
    Singles Match
    Ryan Smith vs. Morse



    FWC King of the Ring Halbfinale
    Singles Match
    Jake Tyler vs. Titan



    FWC Queen of the Ring Finale
    Singles Match
    Fleur vs. Crazy Bitch



    FWC Tag Team Championship
    Three Way Tag Team Match
    The Henchmen (Jesse & Johnny) (c) vs. The Latin Stallions (CF Santiago & Juan Perreira) vs. Global Players (El Fantastico & Akira Morishima)



    Zusatzfragen:



    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Ryan Smith vs. Morse



    2. Wer wird das King of the Ring Turnier gewinnen?


    Antwort: Morse



    3. Wird Chris Darguris während dem PPV seinen Koffer einlösen?


    Antwort: JA | NEIN



    4. Wird The End während des PPV sein On-Air Debüt feiern?


    Antwort: JA | NEIN



    5. Mit welcher Stipulation wird das King of the Ring Finale enden?


    Antwort: PINFALL | SUBMISSION | DQ | COUNT OUT

    Match of the Night: Bronco Bill vs. Bryan Christopher


    Segment of the Night: Bronco Bill & Henchmen im Clubhouse


    Move/Moment of the Night: Interview mit Carlos Felipe Santiago


    Superstar of the Night: Titan


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): ***


    Schriftliches Review:
    Nach einem starken PPV finde ich, dass die folgende Beatdown Ausgabe im Vergleich ziemlich schwach ausgefallen ist und nicht das Momentum richtig ausnützen konnte. Ein
    Problem, welches ich mit der Show hatte, war die kaum vorhandene oder schlecht dargestellte Storylineentwicklung. Zudem hatte ich ein weiteres Problem mit dem Großteil der Matches, da sie alle gleich und nicht Abwechslungsreich genug waren.

    Wrestlername: Justin
    Bürgerlicher Name des Wrestlers: Justin Rich
    Spitznamen: "Heartbreak Kid"
    Herkunft: Nürnberg/Deutschland
    Angekündigt aus: Hölle/Österreich
    Finisher:
    - Sweet Chin Music
    - Figure-four leglock
    Signature:
    - Leap of Faith (Diving Elbow Drop)
    - Moonsault
    - Teardrop Suplex
    - Flying forearm smash
    Wrestlingstil + Face/Heel: Technik, Highflyer + Babyface
    Größe: 1,86 m
    Gewicht: 90 kg
    Theme Song: Run DMX - The Kings
    Catchphrase: -
    Besonderheiten:
    - Ring Gear:eine lange schicke rote Hose mit Kickpads|
    Aussehen:lange schwarze Haare|besitzt ein Schwiegersohnlächeln
    - War früher Wrestler einer anderen Fantasy Liga, der WFE. Wurde dort als Topstar
    gehandelt, hatte aber nie den großen Durchbruch.