Beiträge von DJ Ice Crush

    Nun gut, du brauchst nicht direkt mich anzugreifen, nur weil ich meine Meinung über CM Punk äussere. Wenn ich den scheisse finde oder ihn in den Himmel hebe, bleibt das immernoch meine eigene Meinung. Meine Meinung ist nunmal so und ohne großartig mich allwissend hinzustellen oder mich profilieren zu müssen, welche Liga (ob TNA, WWE) oder wie auch immer besser ist, sage ich, dass ich mit der Titelregentschaft trotzdem nicht zufrieden bin. Ich weiss auch nicht was momentan hier abgeht, aber Pro-TNA oder Pro-WWE, ach das ist doch vollkommen irrelevant. Wenn hier einer TNA scheisse findet, warum guckt er's dann? Andersrum genauso, die Parteien sind doch völlig scheiss egal. Es gibt nunmal kein Monopol mehr und selbst wenn eine so aufstrebende und eigens aufgebaute, SPÄTE Liga wie TNA der WWE Paroli bieten kann, dann seid doch froh das der Horizont erweitert wurde. Ich glaube wohl kaum das jemand heulen müsste, nur weil in Pusemuckel ne Liga aufmacht, die einen der 3438793498374 Leute der massig überfüllten und überbesetzten WWE kauft, um jemand Fähigen hauseigens seiner Promotion gerecht einen "bereits bekannten" Star zu bringen und ihn für sich so zu bringen, wie es der Promotion lieb ist. Sollen se doch machen, es sind doch auch nur Menschen. Ob alte Wrestler oder ganz neue Talente, es macht keinen Unterschied.


    Du sagst das es frischen Wind geben muss. Ich sehe überhaupt keinen frischen Wind wenn du doch mal auf die Money in the Bank History zurückblickst. 2x Edge, 2x CM Punk... ich mein, schlecht ist es nicht, aber frischer Wind ist das allemal nicht für mich. Frischer Wind wäre mal einen Worker groß rauszubringen, der über Monate hinweg stets seinen Weg nach oben kämpft und ohne es erzwingen zu müssen, von den Fans akzeptiert wird. Ich hab nichts gegen Titelwechsel, aber diese Katz und Mausjagd um Titel und ausgehebelten Stipulationen und Matcheingriffen und Money in the bank und dieses ganze Edge-Thema is einfach nur sowas von ausgelutscht und durch, das es für mich nicht mehr frisch ist, wenn irgendwo ein CM Punk nach einem ach so harten Match sich binnen 3 Minuten einen Titel holt. Heel hin oder her, aber mittlerweile werden die Heels doch nur noch auf irgendwelchen kranken Psychostorylines oder Money in the Bank Überraschungen gezaubert. Mir steht das Produkt viel zu sehr im Mittelpunkt. Es geht doch nur noch allein um Verkauf und wie man ein Match noch viel übertriebener gestalten kann.


    Familienfernsehen, kindergerecht. Würde der WWE oder sonstwem nicht so sehr die Behörden im Nacken sitzen, so bräuchten sie das auch nicht so machen. Ich kann mir gut vorstellen, das das wohl einer der heftigsten Schläge in die Fassade der WWE war. Extrem war sie nie, sie war aber auch nich zimperlich. Jetzt muss man halt den Kram kindergerecht abfüllen, damit natürlich das Recht nicht verletzt und 2. die Blagen auch mit genug unnützen Merch zugeschmissen werden.


    Das ganze Portfolio ist einfach nur noch auf Gewinnmaximierung, Merchandisemaximierung und Beschäftigen von übermäßig vielen, nicht genutzten Leuten aufgebaut, was mir gedanklich nichts weiter bringt als "Quantität verhunzt Qualität".



    Ohne groß auf The Rock oder irgendwelche Vergleiche mit der legendären Attitude-Zeit einzugehen sage ich nur: Zu The Rocks Zeiten war ein The Rock nunmal der Peoples Champ, anerkannt noch und nöcher - aber vielmehr, es war DAS ERSTE MAL, das ein Champ so derart dekoriert und vorallem anerkannt war. Jede Epoche hat ihren Champ, ob das nun von den 80ern bis jetzt war. Erzähl mir nichts von The Rock, was momentan bei WWE abgeht ist für mich nicht mehr sehenswert. Selbst wenn die Gimmicks früher zu - wie du so schön sagtest "guten alten Zeiten" - anders und wahrhaftig einfacher gestrickt waren als heute, hab ich heute einfach nur ein Paket, das jedes verdammte einzelne Detail bringt, ständig viel zeigt und sich einfach nicht rentiert, weil es dermaßen kurzatmig und zu verheizt ist, das es mich nach spätestens 4 Wochen langweilt.


    Ich brauch kein Build-Up, indem binnen 4 Wochen, alle, aber auch alle erdenklichen Matcharten ausgeschlagen und dem verwöhnten Zuschauer alles, aber auch alles gegeben wird. Ich will auch mal auf ein Cagematch nen halbes Jahr warten, ich will Glaubhaftigkeit. Ich brauch keine übertriebene, reizüberflutete und ständig mit den selben Leuten gefüllte Show, der selben Card und wenn es zu einem PPV kommt, dämlichste Matches ala 4 Man Tag Team Match, nur weil entgegengesetzt zu den Teams ein Spongo gegen den anderen am darauffolgenden Sonntag antritt.


    Wie dem auch sei, ich wahre die exklusiveren Zeiten, die die WWE einst mal hatte.

    Ersten Meldungen zufolge soll CM Punk (...) in den Backstage Bereich gehumpelt und sofort von zwei Medizinern betreut worden sein. Ob CM Punk wirklich verletzt ist (...)

    Vielleicht hatter sich ja auch einfach mal einen gesoffen...?
    Die Regentschaft ist jedenfalls eins: Unnötig, unglaubwürdig, unehrlich, ungeschickt und... inakzeptabel! :D

    Ich würde sehr gerne Ric Flairs Buchführung übernehmen, sodass ich euch dann mitteilen kann, wann die Verbindlichkeiten beglichen und das Karriere-Ende bevorsteht.
    So langsam reichts mit Ric Flair. Das nervt nur noch. Soll er sich mal lieber um seine Familie kümmern und aufhören rumzuheulen, warum er es nie gemacht hatte.

    Es gibt einige Damen, die sich extra die Brüste für ihre WWE-Karriere vergrößern lassen haben. [...] Deshalb - was übrigens auch beschlossene Sache zu sein scheint - sollen die Diven in Zukunft auf ihre Ausschnitte achten und diese nicht mehr so tief aussehen lassen. [...]


    Wie wär's wenn man einfach aufhört die Titten aufzupumpen und stattdessen "echte" Dekoletes zeigt?
    KUNSTBANAUSEN! X(:whistling:

    Kurzes Off-Topic


    Ich hab die Meldung nur auf wwe.com gelesen, weil ich einfach mal wissen wollte, wie die WWE sich so ohne mich macht 8)
    Das war alles mal wieder sowas von typisch, scheiss Money in the Bank, ey. Ich würde mal gern sehen, wie jemand seinen scheiss Shot auf den Titel in den Sand setzt und leider wurde mir das mit dem beknackten CM Punk nicht vergönnt. Das is immer die selbe Leier und mich kotzt das schon an, vorher zu wissen, wenn der MITB Koffer ins Spiel kommt, das binnen 2 Minuten ein neuer Champion im Ring steht, der völlig 1. unverdient (wir reden hier nur vom eigentlichen Match) und 2. völlig theatralisch und gekünstelt seinen tollen Sieg zelebriert. Welch ein Käse einfach nur. Wäre mal geil wenns mal anders kommen würde, aber die WWE ist einfach nur ausgebrannt und weiss einfach nich wen sie zuerst rauswerfen soll und wem man den Zig-Tausendsten Titelgewinn zusprechen soll. Ich hab jedenfalls in den 90ern nie so viele Titelwechsel wie in den letzten drei Jahren gesehen. Hat für mich einfach keinen Wert mehr. :thumbsdown:


    BTW... Ich grüße alle, die dafür Verständnis haben! :)

    Lächerliche Proteste mit noch viel dümmeren Argumenten ohne Weitsicht!


    Wie kann man so naiv sein, so viel Geld in den Wind zu schiessen?
    Hallo, ich mein der Norisring ist DIE Rennstrecke, die man im TV gucken muss, wenn die DTM einheizt.
    Ausserdem wie schon im Artikel geschrieben, bringt das nicht nur Leute und eine Art Tourismus nach Nürnberg, sondern vielmehr auch das Geld und die Einnahmen aus den Festivals. Wir reden hier von 2-3 Mega-Gigs und ein paar senile Herrschaften stört der Lärm. Das kanns nicht sein. Gibts bei euch keine Kaffeefahrten? Ich mein, 2-3 mal im Jahr könnte man die doch arrangieren von den Gewinnen der Festivals.


    Meine Meinung ist sehr sarkastisch.
    Solange davon niemand bedrängt oder eingeengt wird, da soll sich Nürnberg die Gelder reinholen. ;)

    Slipknot war mal was richtig herzhaftes, wie so ein Double Whopper :D
    Tolle Band, sehr nett und laut!


    Aber was ich gerade von Jan Delay sehe is ja mal der Oberhammer, perfekto!
    Schöne Ausmarks bei diesem Mörder-Medley, Killah!


    "Pump up the jam" vs. "Let me think about it" vs. "Remmi Demmi"


    und dann noch das All-Time-Classic von "Irgendwie, Irgendwo"... geiler gehts nimmer, schön den Text verkackt, aber super gemeistert.
    Wie schön das Jan morgen nochmal kommt, den will ich auf jeden Fall haben den Auftritt, vom Feinsten!

    Hallo Musikfreunde,


    wird mal Zeit das der Thread hier aufgemacht wird.
    Alle, die heute live dabei sind, oder vorm Fernseher mitrocken, dieser Thread und alles was dazu gehört.


    Ihr könnt gern alles posten, was ihr möchtet.
    Eindrücke, Emotionen, Videos, Bilder, Berichte, Infos.
    Alles her damit!


    Hier nun erstmal das Lineup sowie Zeitplan von MTV:



    ROCK AM RING 2009



    Rock am Ring / Rock im Park 2009 Lineup
    [Blockierte Grafik: http://www.rock-am-ring.com/img/other/2.png]



    Aktuellen Sendetermine von MTV Deutschland
    Quelle: mtv.de



    STREAM
    WIR STREAMEN LIVE INS INTERNET! NUR HIER!


    Samstag, den 6. Juni
    15:15 – 15:40 Uhr Sugarplum Fairy
    18:00 – 18:45 Uhr Phoenix
    21:40 – 22:40 Uhr Bloc Party


    Sonntag, den 7. Juni
    16:40 – 17:20 Tomte
    17:45 – 18:35 The Subways




    ROCK AM RING 2009 IM TV SCHAUEN!


    Freitag, den 5. Juni
    19:00 - 19:40 Uhr Build Up live
    19:40 - 20:40 Uhr Razorlight live
    20:50 - 22:20 Uhr Placebo live
    22:20 - 23:00 Uhr Buil Up live
    23:00 - 00:30 Uhr The Killers live



    Samstag, den 6. Juni
    20:00 - 20:15 Uhr Build Up live
    20:15 - 21:30 Uhr KoRn
    21:30 - 21:50 Uhr The Prodigy
    21:50 - 22:30 Uhr Build Up live
    22:30 - 00:15 Uhr Slipknot live
    00:15 - 00:50 Uhr Build Up live
    00:50 - 02:00 Uhr Mando Diao live
    02:00 - 02:05 Uhr live links ALTERNA



    Sonntag, den 7. Juni


    16:05 - 17:30 Uhr Mando Diao (WH)
    17:30 - 17:55 Uhr Build Up live
    17:55 - 19:05 Uhr Jan Delay
    19:05 - 20:05 Uhr Guano Apes live
    20:05 - 20:35 Uhr Build Up live
    20:35 - 22:05 Uhr Billy Talent live
    22:05 - 22:45 Uhr Build Up live
    22:45 - 00:15 Uhr Limp Bizkit live
    00:15 - 01:15 Uhr Mia.



    Highlights von Rock am Ring 2009


    Montag, den 8. Juni
    23:30 - 00:30 Uhr 'MTV Live: Best of Rock am Ring ever'



    Samstag, den 13. Juni
    19.00 - 20.00 Uhr MTV Live: Best of Rock am Ring 2009
    20.00 - 21.00 Uhr MTV Rockzone: Rock am Ring 2009



    Viel Spass!


    Dann müssen sie auch die Schützenvereine verbieten!


    Richtig!
    Dann braucht man auch an diesem Wochenende nicht den Fernseher aufdrehen,
    um den Klang des scheiss Schützenfestes mit Rock am Ring zu übertünchen!


    Schützenfest ist eh nur noch ne lächerliche Untergrundbewegung von Leuten,
    die nich wissen warum man sonst feiern sollte :D


    LOL, Spass Leute, Spaaaaaaaass!
    Aber der musste mal gesmasht werden. Die letzten Tage sind eh scheisse und da brauch ich auch nich feiern.


    In jedem Fall bin ich für geregeltes Maß an Sicherheit.
    Also ich sag nur soviel... Meine Eltern haben immer dafür gesorgt das ich solche Killerdinger nich zocke,
    nur wenn ich auch geistig und seelisch für sowas in der Lage bin und es verstehen kann.
    Frage mich nur warum das so viele Eltern nicht auch schaffen. Aber wo die Diskussion dann wieder endet wissen wir.
    Man muss das Problem beim Schopfe packen und zwar da wo es zuerst auftritt. Halten die Eltern ein Auge drüber
    und ist die Erziehung okay, wird schon keiner Amok laufen nur weil das Mittagessen nich um 12 aufen Tisch stand.