Posts by DJ Ice Crush

    vergesst doch bitte Ciara und Sarah Connor... es kann nur Eine geben! :thumbup:
    und aller guten Dinge sind bekanntlich... 3!

    Enrique Iglesias ft. Gabriella Cilmi

    Takin' back my love








    ...zuviel versprochen? Ich denke nicht! :)
    Hoffe das für beiderlei Geschlecht was nettes dabei war!

    Mir gefällt beides wirklich sehr gut, das Logo ist innovativ und was völlig anderes zu den bisherigen Logos, das ist für mich ein ganz wichtiger Aspekt.
    Sieht aus wie eine reife Pressemeldung und die Verarbeitung ist gut. Dafür das es ja nur so eine kleine GFX ist, ist das Ziel voll erreicht und nur noch wenig zu verbessern.


    Würde noch die Textline mit einem "Schwarzschein nach Aussen" vom Hintergrund abstützen und anstatt des Schwarzen Randes bei der "Elijah is coming to Germany" lieber einen schwarzen Schatten setzen und dies beleuchten.


    Soviel von meiner Kritik! :)

    So wie es ganz klar herauskristallisiert und schon von etlichen Quellen bestätigt wurde, ist Annemarie diejenige, die die Männer am Meisten begeistert, was natürlich durch die Bilder für die Bild noch einmal mehr unterstreichen und ihr das Sprungbrett für weitere Anrufe einbringen soll.


    So oder so ähnlich kennen wir das ja bereits aus vielen anderen Formaten wie Popstars.


    Das ist das was ich dazu beitragen möchte.
    Ausserdem wird DSDS für mich immer langweiliger, das Konzept hat sich totgespielt.




    Es kann nur eine geben... und von wem ich hier rede, ist ja wohl klar ^^


    [Blocked Image: http://www.kellyofficial.com/sites/kclarkson/files/imagecache/preview/photos/14418070.jpg]

    Ich bin der größte Lil Wayne Fan der hier rum läuft und darf dann also mit Recht sagen:


    Hee-yay! Ich bin der Dümmste, bitch I'm me!


    Das einzige was dumm ist, ist diese Studie. Es ist, wie alles was nicht individuell gefestigt werden kann, eine reine Statistik.


    Wenn das Wort "Statistik" fällt, dann schmunzel ich gerne. Vorallem deshalb, weil es wohl genug Leute gibt die nichts besseres zu tun haben, als viele unwichtige Dinge zu erforschen, damit sie ihre mitleidserregende Daseinsberechtigung für einen gewissen Zeitraum verlängern können. Warum erforscht man keine Dinge, die die Menschheit voran bringt, wie zum Beispiel im Bereich Medizin oder Umwelt, regenerierbare Energien oder etwas derartigen? Wohl aus dem Grund, weil diese Leute mit dem Erforschen von Lil Wayne beschäftigt sind. Ist natürlich auch wichtiger und bringt uns jetzt alle weiter. Statistik. Das ist wie "reden", aber nicht "umsetzen".

    Ich bin ja eher so der Fan von sensationellen Superstar DVD's oder Doku's. Ganz selten mal ein PPV, weil wenn man da erstmal mit anfängt will man alle haben und das wird ein teurer Spass. Welche DVD's ich wirklich empfehlen kann sind folgende (hab auch mal den Grund bei geschrieben):



    Cutting Deep
    Typ: Superstar-DVD über Thumbtack Jack


    Grund: die DVD ist wirklich eine super Dokumentation über den Wrestler Thumbtack Jack als auch die Person Alex Bedranowsky. Ausserdem wird hier sehr viel über's Eurowrestling gezeigt und eine Menge Insiderinfos und Backstage-Gegebenheiten geboten. Sehr ehrliche DVD, die nicht nur die positiven Seiten, sondern auch viele negative Seiten verdeutlicht, die das Wrestling so mit sich bringen. Ist sicherlich schon was für alle Fans vom Wrestling kann ich mir vorstellen. Und auch nochmal Werbung in eigener Sache: Wir haben mit TJ ein riesiges Interview auf meiner Internetseite im Dezember gemacht (findest du auf der Website unter der Rubrik Interviews, da kannst du dich durchklicken zu allen Specials um TJ) mit 2 Satten Interviews und einer umfassenden Review. Schau dir das mal an, es wird sich für dich lohnen... und für das Geld bekommst du wirklich was Feines geboten!




    Bret The Hitman Hart - The best there is, the best there was and the best there ever will be
    Typ: Superstar DVD der WWE


    Die DVD ist nett gemacht und hat mir viel Spass bereitet. Sind auch sehr ansehnliche Matches drauf und du hast auf jeden Fall ein Komplettpaket und nicht so ne DVD wie zum Beispiel über Triple H oder Edge, wo du von ausgehen musst, das da noch etliche DVD's folgen werden. Bei dem Set wirds sicherlich bleiben...




    Hardcore Revolution
    Typ: Doku


    Dies ist eine reine Doku über die alte Zeit der ECW, die gottseidank independent produziert wurde, von Leuten, die nicht das sagen müssen, was die WWE hören möchte. Leider deshalb viele Interviews, wenig Videomaterial in der Doku (aufgrund den Lizenzrechten) aber ein paar netten und seltenen Bonusmatches. Also wenn du ne Doku sehen willst, die auch ehrlich ist, guck dir die DVD an. Für mich wars ersteinmal nen Kulturschock, aber okay, geh nich davon aus das du großartig Action geboten bekommst, ist halt was dokumentarisches.




    Ansonsten kann ich dir gerne die GSW DVD's ans Herz legen. Da gibts eine Vielzahl solider Events und schönen Matches aus dem deutschen Eurowrestling. Auch recht preiswert, also da kann man auch mal das Sammeln anfangen^^ International Impact I - V ist ein Muss, "Night in Motion 12 - Sold out" und "X-Limits 2008" sind sehr solide Events. Schau mal rein, ist mal was anderes und macht auch viel Spass weils schön heimisch und um LÄÄÄÄNGEN familiärer ist als die großen Majors aus den Staaten.



    Hoffe du kannst dich entscheiden. Würd gern ein Feedback bekommen :)