Beiträge von DJ Ice Crush

    Zitat

    Original von Black Scorpion
    so wirklich bin ich zwar net begeistert..


    dito, aber ich habe schon oft meine meinung dazu abgegeben, also mich da erneut drüber aufzuregen, ne, es gibt besseres... bringt eh nichts.



    Zitat

    Original von Black Scorpion
    ich komm nun ma net klar und fand die äußerungen in dem einen threat nicht korrekt und das kam arrogant rüber das kann mir auch keiner ausreden...


    ich fand die äusserung auch alles andere als nett. ehrlichgesagt fand ich das kackendreist von tim... so was macht man nicht, das ist schon sehr beleidigend.


    "Mit ein wenig mehr feiern, als andere" so wie Shifty es sagte, hat es nicht mehr viel zu tun. Ich find das einfach sehr arrogant und fehl am Platze.



    Zitat

    Original von Black Scorpion
    es wäre mal nett wenn mehr ihre wirkl.meinung sagen würden denn nur so kann man was ändern bevor sich der frust noch mehr aufstaut.. :D..mit mir kann man reden


    mit mir kann man auch reden, ich habe meine meinung geäussert. wäre schön wenn sich auch andere anschliessen würden.


    Ich habe schon mit Shifty darüber geredet und auch mit einigen anderen.


    Sollte sich an der Situation nichts ändern, habe ich kein Bock mehr auf die Contests. Ich fände das Schade. Aber wenn immer wieder die Contests unfair zuende laufen... Ich habe keinen Bock darauf so viel Zeit da rein zu stecken wenn das so weitergeht.

    Zitat

    Original von Black Scorpion
    ahja...ich hab trotzdem in das ganze kein wirkliches vertrauen mehr....der spaß geht langsam verloren


    Ja das geht mir genauso. Mir machts hier langsam auch keinen Bock mehr. Man kann sich hier anstrengen wie man will, wenn die Contests nicht fair laufen.


    Mein Statement dazu:


    Ich finde sowas einfach nur arm. Die Leute die bei solchen Contests bescheissen, haben einfach keine Skills und müssen durch Betrügereien weiter kommen. :(


    Da sieht man doch ganz einfach, das die Leute sonst keine Chance hätten. Ich sehe das hier nicht als Sieger oder Verlierer-Contest an, sondern mache das aus Spaß am GFX'en.


    Es geht hier auch nicht darum WER gewinnt, sondern das die BESTE GRAFIK gewinnt, ganz unabhängig ob die einer gemacht hat, der Ahnung hat, oder ob es jemand ist der keine hat. Und Namen sind so oder so irrelevant, da wie gesagt die Grafik zählt.


    Und zu dieser ganzen Großkotzigkeit: Einfach unnötig und völlig fehl am Platz.
    Aber wer seine Bestätigung braucht, der soll sie sich holen.

    Ganz ganz wichtig:


    Ich suche die Themes der CZW (Combat Zone Wrestling).
    Genauer gesagt das von Zandig und Nick Cage...


    Wenn mir jemand weiterhelfen kann, der sich mit der CZW auskennt, meldet euch. Vielleicht habt ihr ja auch eine komplette Liste aller Themes der CZW.


    Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun. :D


    Zu dir Shifty: Habe mir mal das Lied angehört (Banner), aber ich kenne das leider nicht. Ich find das auch gut, also wenn jemand das kennt, bitte antworten!

    Endlich mal eine bessere Sendezeit kann man da nur zu sagen.


    Der Wechsel von Tele 5 auf DSF ändert wohl nicht viel, ausser die Sendezeiten. Die Kommentatoren bleiben erhalten und das Sendeformat wird auch nicht weiter auf mehr als eine Stunde aufgestockt.


    Ich hoffe DSF bleibt bei ihrer gewohnt guten Qualität wie zu WCW-Zeiten. :D

    Mein neues Album:


    Fall Out Boy - Take this to your grave


    Richtig geiler Alternative Rock mit ein wenig Punk-Einflüssen... Hört sich sehr ähnlich an wie "Panic at the disco", aber ein wenig rockiger. Die Stile unterscheiden sich nicht gross voneinander, es rockt auf jeden Fall gut.


    Ich persönlich gebe dem Album


    8 / 10 Punkten


    Fazit: Wer "Panic at the disco" mag, kann an diesem Album nicht vorbeikommen. Ansonsten einfach mal reinhören, lohnt sich bestimmt :D

    Ich habe mir nun auch mal die erste Folge angeschaut...


    Eigentlich totale Zeitverschwendung, wie Daniel schon sagte:


    Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    Es macht Spaß zusehen aber Wrestling ist das keines!


    Die Show wirkt sehr untergrund-lastig und auf keinen Fall professionell...


    Meine Meinung: Nicht empfehlenswert. :(

    Zitat

    Original von Hape Bacher
    Natürlich wird sich Vista durchsetzen!Weil ja jeder neue Pc jetzt mit Vista ausgeliefert wird!Und so hoch sind die Vorraussetzungen für die Basic version ja auch nicht!Ich glaub es sind sogar fast die selben wie bei XP!


    Ja das ist mir auch klar. Ich rede aber vom derzeitigen Stand. Ich glaube nicht, das sich jetzt jeder unbedingt Vista holt, sondern die meisten Leute mit den alten Systemen noch so lange fahren, bis das sie nicht mehr das machen können, was sie sonst auch gemacht haben, oder auch etwas neues machen möchten, was dann nur noch mit Vista möglich ist (neue Spiele die nur unter Direct X10 laufen). ;)




    Zitat

    Original von Schizzo1985
    ich hab vorhin gelesen, dass vista automatisch den pc durchsucht nach lizensen bzw eben ob man nicht lizensierte produkte hat


    stimmt das? wenn ja kann man das abstellen?


    Habe ich noch nichts von gehört, aber es ist ja allgemein bekannt, das immer mehr versucht wird in die Privatssphäre des Endnutzers einzugreifen...


    Als Nutzen sehen die Anbieter solcher Produkte einen gläsernen Käufer , welcher nach sämtlichen Kaufseigenschaften und Kaufverhalten hin untersucht wird, um feststellen zu können, wie Produkte besser vermarktet werden können.


    OK, bei Windows hat das einen anderen Hintergrund, das ist klar...


    trotzdem schon schlimm wie man von vielen Seiten spioniert wird :(

    Oh, habe den Thread bisher noch nicht bemerkt.


    Bin ja auch noch recht neu, naja, bin jetzt schon einen Monat dabei... aber so wirklich vorgestellt habe ich mich noch nicht.


    Dies werde ich natürlich auf diesem Wege tun :D



    Ich heisse im realen Leben Thomas, benutze den Namen hier im Forum als reinen Künstlernamen für mich und meine Musik. Ihr könnt mich gerne Thomas oder Tommy nennen, aber DJ Ice Crush fände ich zu unpersönlich ...


    Bin 18 Jahre alt und komme aus einem kleinerem Städtchen zwischen Düsseldorf und Köln (wenn ich hier jetzt sagen würde wo, wüsste glaube ich keiner wo denn "Dormagen" überhaupt liegt) :P)


    Meine Hobbies: Freunde natürlich an erster Stelle...


    Ansonsten:
    Ich verfolge alles über die WWE (schon seit meiner Kindheit), mache gerne Musik (ich DJ'e schon seit langer Zeit), sowie Grafikdesign jeglicher Art, Webdesign und alles was mich kreativ hält :D.


    Hm, hab ich was vergessen? Wenn ja, könnt ihr ruhig nachfragen ;)

    Zitat

    Original von Mysticspace
    Und noch ein Hinweis: Je mehr Leute aus Germany sich die Folge im Netz ansehen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das sie auch bei MTV Germany im free-tv läuft.


    Dann werde ich wohl jetzt mal meinen Beitrag dazu leisten, das es auch hier läuft...



    Hab es mir jetzt noch nicht angeschaut, werde das morgen mal machen. Aber lohnt es sich wirklich?



    Wie sind eure Meinungen zu WSX?

    Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer


    Das Video hat auf jeden Fall was. Cena Fans sollten vllt. nich reingucken^^


    Oh, den letzten Satz habe ich erst später gelesen X(
    Naja es muss auch Hater geben sonst wirds langweilig :D


    Ne aber mal ohne Flachs, die Reaktion ist schon recht lustig.

    Ich bin mit den beiden Single Matches zufrieden. Auf ein Triple Threat habe ich auf jeden Fall keine Lust.



    Ich bin mal gespannt, was die WWE mit dem Legendkiller und unserem Rated R Superstar machen will. Vielleicht kommt es ja zu einem 1 on 1 falls die sich nicht zusammen raufen sollten :D

    Zitat

    Original von Shifty
    und man vermutet ja schon das Felix Magath nun der neue Trainer beim HSV wird. Lassen wir uns mal überraschen.



    Ich übernehme hierfür gerne einen bekannten Spruch aus der WWE:


    Zitat

    Original von WWE
    Anything can happen in the Bundesliga.



    Mich wundert nichts mehr in der Bundesliga... :(

    Meine neueste Errungenschaft:


    Panic at the disco - A fever that you can't sweat out



    Mit 11 Songs nicht gerade das längste, dafür aber ein sehr innovatives Album.
    Panic at the disco mixen alte Melodien und Stile mit neuen Stilen und bringen einen völlig neuen, einzigartigen Geschmack in die Musik mit ein.


    Ein sehr kreatives Album, welches man sich einfach mal so anhören kann.


    Das Album setzt sich vor allem durch die tollen Melodien und Gesänge des Frontmanns der Gruppe von vielen anderen ab.




    Meine Wertung:


    Solide 8/10


    ich hätte fast eine 9 gegeben :D

    Zitat

    Original von Schizzo1985
    die erste halbzeit war echt geil, insbesondere dass es nach 14 sekunden schon 6:0 stand^^


    Ja das stimmt. Ein unvergesslicher Touchdown brachte die Kommentartoren völlig zum Ausrasten ;-)

    Zitat

    Original von Tobias Krafft
    Danke, für das bisherige Feedback. :)


    Es handlet sich nicht um Matchansetzungen, sondern um die amerikanischen Gäste des Events. Die Grafiken sind also eher als Ankündigungs/Startseiten-Grafiken anzusehen! Man soll auf den ersten Blick alle wichtigen Informationen sehen, die man braucht. Alles andere kann man sich dann auf Homepage einholen. Weißt?!


    Naja dann muss man schon sagen, das die Grafiken gut geworden sind. Kann man aber vorher nicht wissen =)


    Als Homepageankündigungen sieht das gut aus, wo kann man denn die Bilder dann bewundern?

    Mein Feedback:


    Die Grafiken sind beide gelungen, die kräftigen Farben geben den Bildern Ausdruck und Stärke.


    Ich denke mal, dass es bei den auf den Bildern erstellten Matchabbildungen um echte Matches handelt.



    Dementsprechend würde ich folgenden Tip geben:


    Versuch immer, dass beide Superstars entweder direkt den Zuschauer anschauen, oder sich anschauen. Ich könnte mir das bei der ersten Grafik gut vorstellen.


    Ausserdem würde ich ein wenig mehr brushen, damit die Grafiken mehr Perspektive bekommen. Ein Grunge-Brush für den Hintergrund würde schon viel verändern.


    Ich hoffe dir hilft mein Feedback =)