Beiträge von DJ Ice Crush

    Zitat

    Original von Sir Normen
    Find ich auch mal gut das man was Non-Wrestling mäßiges macht. So bleibt der Contest interessant und es ergeben sich immer wieder Überraschungen.


    Ja, das sehe ich auch so. Wenn's um das Thema Wrestling geht, kann man ja schon viele wenn nicht tonnenweise fertige Maincuts von Superstars und Diven herunterladen.


    Hier kommt es auch mal drauf an selber was zu cutten und einfach selber seine Bilder ordentlich aufzubereiten.


    Ich bin mal gespannt was dabei rumkommt.

    Hallo Community,


    das Triple Threat Match um den GFX Wrestlingcorner January 2007 Title zwischen mir, unserem "Vogelnest" Griese :P und Tim Mollenhauer verlief alles andere als erfreulich für meine Mitanwärter um den begehrten Titel.



    16 : 3 : 1


    spricht eine klare Sprache... 80 % der Votes an mich, ich bin völlig überwältigt und erstaunt. Ich bin ebenso sehr happy über meinen Sieg und stosse somit gerne mit allen an, die mit mir feiern möchten, natürlich auch mit meinen Gegnern Daniel und Tim :]


    An meine Kontrahenten: Vielleicht hat es diesmal nicht geklappt, aber ihr seid mit Sicherheit keine Verlierer. In einem GFX-Contest gibt es eigentlich nur Gewinner, da jeder in seiner Kreativität und Ideenreichtum einzigartig ist und sich die Zeit nimmt, sein Herzblut in eine tolle Grafik zu stecken!


    Jeder bekommt irgendwann seine große Chance und vielleicht auch das exakt passende Thema...


    Auf weitere gute Battles, the champ is here!

    Ich finde das Thema eigentlich nicht so furchtbar schlecht, ich denke wenn man kreativ genug ist, wird schon was bei rum kommen.


    Unser Boss Shifty hat sich sicherlich schon etwas dabei gedacht und was er sagt ist nunmal Gesetz. Man kann jammern wie man will :P aber der Contest läuft und jetzt gibts auch keine Änderungen mehr.


    Ich werde mir vielleicht auch noch ein paar Vorschläge für die Zukunft ausdenken aber ich bin mit dem Thema eigentlich zufrieden.

    Zitat

    Original von Schizzo1985
    Mal ne Frage an unsere Pros: Gabs schon mal ne HBK vs Taker Fehde?


    Ja klar die gabs schon mal. Liegt aber schon einige Jährchen zurück.


    Kannst du dich noch daran erinnern als Kane bei der WWE debütierte?
    Das war bei Badd Blood 1997, in dem legendären Hell-in-a-Cell zwischen HBK und dem Undertaker.


    Jaja, die gute alte Zeit. Auf jeden Fall kam Kane Shawn zur Hilfe...oder besser gesagt um einfach den Undertaker zu attackieren.


    -


    Meine Meinung zum Rumble:


    Einfach nur geile Matches, keines war uninteressant. Ich hätte es besser gefunden, wenn Test nicht wie ein Weichei abgehauen wäre und wenn Shawn gewonnen hätte.


    Aber egal, den Undertaker sehe ich auch gerne im Mainevent von Wrestlemania.


    Irgendwie hatte ich ja schon eine Vorahnung, könnt ihr euch mal anschauen, falls ihr es noch nicht kennt:


    [Blockierte Grafik: http://img479.imageshack.us/my.php?image=wm23undertaker1pk.jpg]


    Passend zur Wrestlemania könnt ihr es euch schon mal auf euren Desktop einrichten :P

    Ich finde es eigentlich schade, das Punk nicht weiter gepusht wird.


    Naja gut, wenn man sich so backstage verhält und ein solch divenhaftes Verhalten an den Tag legt, ist es nicht verwunderlich das man auf Dauer mit seinen Kollegen und dem Management Probleme bekommt.


    Ich denke aber auch das der Push beendet ist, weil die ECW Monty Brown (Marquis, oder wie auch immer die Umtaufe war X() bis zum Titel pushen möchten.


    Ich glaube nicht an einen Rumble Sieg von CM Punk, ich sehe eher Leute wie Randy Orton, Shawn Michaels oder The Undertaker als Favoriten. =)

    I think it would be much better with a new championship for TNA.


    In general, they should do more for every championship (structure it to own wrestlers, own divisions), so that it charactarises the division itself.


    A new championship brings always a new chapter of history :D

    Hier meine Tipps für den Royal Rumble:


    1)
    SD!-Main Event-Match
    Bastista(c) v.s Mr. Kennedy

    2)
    RAW Main Event Match:Last Man Standing Match
    John Cena(c) vs. Umaga

    3)
    ECW Title Match
    Lashley(c) vs. Test


    4)
    Hardys vs. MNM


    5)
    Royal Rumble Match


    1. Shelton Benjamin
    2. Chris Benoit
    3. Carlito
    4. Super Crazy
    5. Tommy Dreamer
    6. Kenny Dykstra
    7. Edge
    8. Finlay
    9. Ric Flair
    10. Chavo Guerrero
    11. Jeff Hardy
    12. Matt Hardy
    13. Gregory Helms
    14. Hardcore Holly
    15. Kane
    16. The Great Khali
    17. King Booker
    18. Chris Masters
    19. Shawn Michaels
    20. The Miz
    21. Johnny Nitro
    22. Randy Orton
    23. Montel Vontavious Porter
    24. CM Punk
    25. Sabu
    26. Sandman
    27. Kevin Thorn
    28. Undertaker
    29. Rob Van Dam
    30. Viscera

    Musik:


    Godsmack - IV (geile Scheibe, rockt ordentlich!)
    P.Diddy - Press Play (das wohl letzte Meisterwerk des Meisterrappers ?!)
    Christina Aguilera - Back to basics (2 CD Edition, mal was ganz anderes musiktechnisch gesehen, Christina singt einfach nur geil)



    DVD:


    The Untouchables (Mafiafilm)

    Zitat

    Original von Tim Mollenhauer
    Frage: Warum M.U.S.I.C. und nich einfach Musik?


    Ja, das Frage ich mich auch. Hat es eine besondere Bedeutung oder ist es einfach nur Style ? :P


    Naja, ich finde die Idee auf jeden Fall gut.

    Hallo Zusammen,


    wollte euch mal fragen was ihr euch als Letztes für ein Musikalbum gekauft habt, was ihr für ein Resultat von dem Album abgeben könnt.


    Ausserdem fände ich eine Bewertung von 1 -10 prima, damit man einen ungefähren Eindruck erhält. :D
    Ich nehme mir mal die Ehre und fange an:



    Ich habe mir als letztes


    Godsmack - IV


    zugelegt. Die Scheibe ist zwar schon ein wenig älter aber rockt defenitiv richtig. Ich glaube sogar mich zu erinnern, das das Lied "The Enemy" Theme-Musik für den Summerslam 2006 war.


    Ich gebe dem Album eine 8 / 10

    Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Ich suche das Lied welches im aktuellen Song von den:


    Ying Yang Twins ft. Wyclef Jean - Dangerous


    am Ende des eigentlichen Songs eingespielt wird.



    Ich meine nicht den Song von Hall & Oates - Maneater, welcher ebenfalls im Lied Verwendung findet, sondern wirlich das letzte Viertel vom Song Dangerous.


    Ich hoffe das war präzise genug =)

    Ich habe leider keine Haustiere mehr. Früher hatte ich mal mehrere Wellensittiche, aber die sind auch leider schon verstorben. :(


    Ich glaube IMO hätte ich auch nicht wirklich die Zeit dazu, um mich um ein Haustier zu kümmern...

    Ich bin hier neu im Board, jetzt ungefähr einen knappen Monat dabei und muss ganz ehrlich sagen das ich mich hier richtig wohl fühle.


    Die Bereiche sind gut und unterhaltsam. Es gibt viele Sektoren und viel Gesprächsstoff, von daher kann ich nur sagen: weiter so!


    :D

    Hört sich alles ziemlich krass an.


    Bei mir gibts nicht viel zu berichten, ausser das ein LKW zwei PKW's auf der A 57 Richtung Neuss geschrottet hat. Der Fahrer ist durch den gewaltigen Winddruck von der Fahrbahn in Richtung Leitplanke gekommen und hat da aufgesetzt, somit zwei Fahrzeuge fast ungebremst aufgeschoben.


    Keine Ahnung ob es da Verletzte gab, hoffe das alle Beteiligen gut weggekommen sind, ich selbst war nur am Unfall auf der Gegenfahrbahn dran vorbeigefahren.