Beiträge von DJ Ice Crush

    Habe den Test auch mal über mich ergehen lassen, hier mein Resultat:


    Zu 50 % sind Sie: TRIPLE H
    Zu 30 % sind Sie: HULK HOGAN
    Zu 10 % sind Sie: EUGENE
    Zu 10 % sind Sie: SHAWN MICHAELS
    Zu 0 % sind Sie: UNDERTAKER


    Ich wusste schon immer das ich so ein halber Triple H bin, nicht nur weil ich Motörhead mag :D.


    Oh man, zu 30 % Hulk Hogan, das ist bitter, ich denke ich bin vom Glauben abgefallen :P.


    Nette Idee der Test!

    Zitat

    Original von Mysticspace
    Die WWE hat ihm zwei Pläne vorgelegt. Der erste Plan sieht vor, dass Hogan auf den Great Khali trifft. Alternativ dazu hat die WWE Hogan einen zweiten Plan vorgelegt, bei dem es eine kurze Storyline sowie ein abschließendes Match bei Wrestlemania 23 mit Shane McMahon geben wird.
    Welchen Plan Hogan favorisiert, ist noch nicht bekannt.


    Quelle: wrestlezone.com



    Ich fände ein Match zwischen Hogan und Great Khali mehr als langweilig.
    Es ist zwar geschichtlich gesehen schon gut die alten Tage aufleben zu lassen, aber diese Matchpaarung wäre totaler Mist, schon die Storyline dafür wäre zum scheitern verurteilt. ;(


    Ich fände die zweite Variante schon interessanter, vorallem weil das Match auch interessanter wäre.


    Ich könnte mir eine Storyline mit Shane und Hogan gut vorstellen, allerdings müsste es für eine solche Auseinandersetzung auch gute Gründe geben.

    Zitat

    Original von The Future KevinK
    Naja, konstruktive Kritik war das hier. Aber ich kritisier mich auch jeden Tag 40 mal oder so, von daher...
    Einfach Schloss drauf und fertig! Bietet sowieso null Unterhaltungsstoff!


    Meinerseits war es auch konstruktive Kritik, sollte nicht niederschmetternd bewertet werden.


    Sorry falls ich etwas zu direkt war, aber ich bin lieber von vornherein ehrlich und will keinen damit angreifen, also Hand drauf Kevin... :]



    Tip: Vielleicht hättest du die Frage umformulieren sollen:


    In welchen Musikrichtungen oder bestimmten Liedern sind Mädels oder Jungs besser...

    Ich finde DSDS mittlerweile einfach nur arm...


    Ich finde es echt nicht mehr lustig, wie Dieter seine auswendiggelernten Kommentare abgibt und sich ein paar arme Trottel die meinen dass sie singen könnten, sich dann auch noch von dem Trottlel abfertigen lassen... :(


    Die ersten paar Staffeln waren noch ok, aber seit der letzten mit Tobias Regner hat die Sendung einfach an Unterhaltung verloren.


    80 % der Leute schauen sich DSDS sowieso nur an um sich über die Vollidioten zu amüsieren, wer guckt es denn schon um ein Musiktalent zu sehen?


    Naja alles nicht mehr mein Fall.

    Habe die Meldung auch von WWE.com vorhin gelesen.


    Es ist sehr traurig, dass er schon in diesem jungen Alter von uns gehen musste. Die Todesursache ist nicht bekannt, das ist das Einzige was mich stutzig macht.


    Ruhe in Frieden Bam Bam, wir werden dich vermissen :(

    Hallo Black Scorpion, hallo auch an die Community,


    vielen Dank erstmal für die Glückwünsche.


    Muss ganz ehrlich sagen, dass mir deine Grafik gut gefällt,
    auch das gesamte Konzept passt sehr gut zur Band "Oomph" und
    ist durch die wirlklich sehr gut passenden Schriftzüge ein hervorragend kreatives Werk,
    also keinen Grund zur Sorge wegen des Resultats des Votings :)


    In derartigen Contests ist es keine Schande zu verlieren, da meist beide Werke originell sind,
    wie es auch bei uns beiden der Fall ist :)



    Ein kleiner konstruktiver Tip meinerseits:
    Vielleicht könntest du ein wenig mehr mit dem Hintergrund machen,
    die Farben sind nahezu perfekt :D aber vielleicht noch ein wenig
    mehr Struktur reinbringen...


    Bin auch immer für Kritik offen...


    Ich bin mal auf die nächste Runde gespannt.

    Finde den Rausschmiss der ganzen Leute vollig gerechtfertigt.


    Kann mich euch nur anschliessen, aber den Sylvester Terkay hätte ich sehr gerne mal ein weniger gepusht gesehen...


    Hätte mir da eine nette Storyline vorstellen können, wobei man ihn als Superheel einsetzt um z. B. ein Babyface stärker an die Fans zu pushen, so wie es im Moment mit Cena und Umaga der Fall ist.


    Naja, ich hoffe die WWE kann irgendwann mal bei einem über die Jahre beständigen Kader bleiben, aber aufgrund der vielen Superstars wird es wohl immer an manchen Stellen zu Fluktuationen kommen...

    Ich habe für das Hell in a cell mit der DX und den McMahons abgestimmt.


    Die Auswahl ist verdammt gut, da ist es schwer das richtige Match zu finden.
    Das 4 Way Tag Team Match von Armageddon ist mir sicherlich auch noch gut in Erinnerung, für mich persönlich das Tag-Team Match des Jahres... :)

    Zitat

    Original von Mysticspace
    Ja, DJ es handelt sich hierbei um ein Championchip Match.


    Grafiken wurden in den Post hineineditiert. ;)


    Oh, oh 8o


    Jetzt wirds aber hart für Cena, ich bin mal gespannt, wie er das wieder macht.
    Es wird ne harte Nuss, glaube und hoffe aber trotzdem auf Cena.




    Zitat

    Original von Mysticspace
    Ja, DJ...


    @ Alle
    Ihr könnt mich auch gerne Thomas oder Tommy nennen, das ist mir lieber :D

    Zitat

    Original von ToFu
    Die DVD ist ja echt scheiße! Das ist ja nicht mehr als nen Jahresrückblick. wie man sieht sind die Abschnitte auf der DVD auch fast immer nur Woceh für Woche. Die ganzen SLs hab ich doch noch im Kopf, da brauch ich die DVD nicht für!



    Ich verstehe nicht was ihr erwartet, der Titel sagt doch schon das es sich um die NEUE Version der DX handelt (nicht böse gemeint Jungs *blümchen* =)).


    Finde es aber auch nicht ok, die hätten die beiden Ära's viel lieber mal vergleichen sollen statt den gerade kürzlich passierten Trash auf ne DVD zu kloppen, das können die auch noch in 2 Jahren machen!


    Das best-of der alten DX gibts doch auch schon auf DVD...


    Von daher alles kalter Kaffee, würde mich mal lieber auf eine WCW-Revival DVD freuen, wo auch ausschliesslich WCW das Thema ist.