Beiträge von Cruncher

    Hey Kriz,


    vielen Dank für die ausführliche Kritik. Die wird natürlich zu Herzen genommen ;)
    wir sind natürlich stehts dabei das Produkt zu verbessern und dahingehend ist es wichtig, dass wir hören was stört.


    Leider hast du aber nicht so genau aufgepasst, was das Ende des Rumbles anging:
    Stefan Matern hat nämlich während der Veranstaltung nicht ein Match zwischen Scotty Saxxon und Hakem Wakkuur bekannt gegeben, sondern er hat BEIDE zum Sieger erklärt und während der Show ein Triple Threat Match um den World Heavyweight Titel bekannt gegeben.
    Somit also bei Hochexplosiv 4:


    TLK - Tables, Ladders & Kendosticks Match
    Mexx (c) vs. Scotty Saxxon vs. Hakem Wakkuur


    Die restliche Kritik ist natürlich auch angekommen, mit dem letzten Event haben wir wohl mal wieder die Masse gespalten ;)
    Haben nach der Show viel Lob bekommen, zu manchen Abschnitten auch etwas Kritik und mit dir haben wir wohl auch jemanden, dem das gar nicht gefallen hat.
    Es ist auf jedenfall super, dass du uns das mitteilst, somit können wir daran feilen.
    Allen werden wir es leider nie recht machen können, an dieser Herausforderung kann man nur scheitern :D