Beiträge von kernseife

    Ist ja okay, wenn Madman nach seinem Finisher noch mehr Schmerzen bereiten will, aber mit einem Chinlock? Und das alles nur, damit Phoenix am Ende via Roll Up gewinnt?


    Da Madman ja eh schon den Rücken von Phoenix bearbeitet hat, soll auch nicht direkt der Chinlock noch weiteren Schaden zufügen, sondern vielmehr das Knie in Phoenix' Rücken. Und jaaa, vllt ist der Chinlock hier der falsche Move gewesen, aber es ging mir mehr ums Knie um Rücken.


    Und wieso der Roll-Up? Wäre unlogisch gewesen, wenn Madman Phoenix grün und blau prügelt und er dann doch noch genug Kraft hat um seinen Finisher zu zeigen und damit den Sieg einzufahren. Daher dann lieber der Roll-Up, damit die Sache knapper wird.

    Extrem starker PPV mit allerhand Unterhaltung, sei es im Ring oder abseits des Rings. Die Matches waren wie erwartet wieder mal sehr stark, gerade das CM Naitch gegen Bronco Bill sticht hier natürlich heraus. Aber auch das Tag Team Match und das North American Championship Match wussten zu gefallen, dazu ein klasse Diven Match und nen Grudge Match zwischen Titan und Justin. Main Event ohne Bewertung, war schließlich von mir geschrieben ;)

    Qualitativ wieder eine hochwertige Show, dieses Mal unter anderer Leitung, aber das hat man nicht gemerkt. Die Sache um Titan und Justin wurde mit der Highlight Lounge und dem Tag Team Match gut angeheizt für den PPV, und auch die Situation der Diven nimmt mehr Gestalt an. Dazu das Dilemma um Phoenix, Darguris, Mamba und die Ankündigung zum Fatal Four Way. Passt alles. Abgerundet wird die Sache um Bronco Bill und CM Naitch. Das Six Man Tag Team Match hat Spaß gemacht. Sehr schön fand ich das Aftermath zwischen Christopher und Mummy. Macht Laune auf nächste Woche ;)

    Auszug aus dem FWC Newsletter:


    "Viele werden sich gefragt haben, warum der ehemalige FWC World Heavyweight Champion Titan bei der vergangenen Ausgabe von Beatdown nicht aktiv im Ring stand. Das Rätsel kann nun gelöst werden, denn Ausschlag hierfür war die Geburtstagsparty des Saviours. Es wurde heftig gefeiert mit einigen FWC'lern und auch ehemaligen Weggefährten aus anderen Ligen. Bitterer Nachgeschmack: Die Feierei zog einen heftigen Kater nach sich, weswegen Titan "nur" eine Promo mit Justin im Ring hielt und kurzzeitig auf der Rampe während Justins Match erschien."


    Titans Wortlaut dazu (allerdings noch von der Feier)


    Titan schrieb:

    *Hicks* Isss kann trotzzzzdem antret *hicks*...antreten. Egal gegen wen oder wen. Wenn einer denkt, dass er im lülüülöooischen (sollte wohl "psychologisch" heißen) Vorteil hat, dann hat er sich aber *hick*...geschnitten, hat er sich dann aber

    War ne gute Ausgabe nach dem PPV. Die Ankündigung fürs Main Event bzw der Weg dahin über die Qualifying Matches kam gut an und am Ende hat man auch den besten Contender gefunden. Schade, dass Titan kein Rematch bekommt, aber das hätte er eh verloren also erspar ich meinem Char die Schmach :D Justin turnt gegen Titan. Irgendwie hatte ich das schleppend kommen sehen. Wird bestimmt ne gute Non-Title Fehde. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, mit Ryan Phoenix hat nen interessanter Charakter debütiert und bei den Diven gehts auch hoch her.

    Match of the Night:
    1.) Titan (c) vs The Mummy *****
    2.) Three Stages of Hell Match ****3/4
    3.) Trios Street Fight ***3/4
    4.) Divas Championship Match ***3/4
    5.) Chris Darguris vs Bryan Christopher ****
    6.) Double Chain Tag Team Match ****1/4
    7.) Tag Team Championship Match ***3/4


    Segment of the Night:
    Ich sehs wie K-Town. Kutcher, Sheen und Tyler nach dem 3 Stages of Hell Match


    Move/Moment of the Night (gerne Mehrfachnennung):
    - Double Superkick im Main Event
    - Triple Powerbomb im Diven Match
    - Double Suplex gegen Mastrio


    Superstar of the Night: The Mummy


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): *****


    Schriftliches Review: Wird nur kurz aufgrund von Zeitmangel, aber das war die beste Show EVER in der jungen FWC-Geschichte. Jedes Match war unglaublich gut geschrieben, so wie es sich für den größten PPV der Liga gehört. Gerade das 3 Stages of Hell Match (ohne mich selber loben zu wollen :D) und das FWC Heavyweight Championship Match hatten es in sich.

    Wieder eine gewohnt gute Ausgabe, gerade vorm PPV kann man eine leichte Steigerung im Vergleich zur letzten Woche feststellen. Natürlich wurden die Storylines nochmal vorangetrieben und Matches für den PPV gehypt. Alle Matches haben mir sehr gut gefallen, ohne wirkliche Ausreißer nach oben. Auch von den Segmenten her konnte die Ausgabe durchaus überzeugen. Am coolsten natürlich Titan bei Jimmy Fallon 8)

    Ein sehr starke Matchard. Gerade Tyler gegen Smith hat natürlich das meiste Potenzial für das Match des Abends aber auch das Cowboys vs Originals Match klingt spannend. Natürlich geh ich einer Titelverteidigung von Titan aus, aber es wird bestimmt ne enge Kiste. Sehr gut auch das Diven 5-Way Elimination Match. Wie gesagt, ne Kracher-Matchard ;)

    War ne gute Ausgabe, aber ich hab schon bessere gelesen ;) Storyline-technisch hat man diese logisch weitergeführt, gerade im Main Event hatte man da ordentlich Zunder drin. Gespannt bin ich nach wie vor auf Titan gegen Mummy und aufs Three Stages of Hell Match bei CoH I. Die Matches waren alle stark, auch wenn im Mainer nen bisschen viel Chaos dabei war für meinen Geschmack.

    Ja man merkt, dass wir uns auf CoH I zu bewegen. Die Geschichte um Titan und Mummy nimmt nochmal ordentlich Fahrt auf, das Segment zum Schluss war grandios. Von den Matches her war der Main Event natürlich herausragend, aber auch der Opener als Fatal Four Way Elimination Tag Team Match (?) war richtig gut gemacht. Natalie feiert ihr Comeback und Morse sucht weiter einen Partner. Daguris darf weiter siegen, Mastrio verliert erneut und die Lage im Tag Team Bereich spitzt sich weiter zu. Sehr gut alles! :)

    Eine gewohnt starke Ausgabe von Beatdown. Ich fands auch gut, dass man dieses Mal den Fokus nicht nur auf die Main Event Fehden gelegt hat sondern auf Bill vs Naitch. Die Matches und Segmente waren alle stark, wobei klar das Texas Bullroe Mach herausgestochen hat. Das Three Stages of Hell Match für Ryan und Smith find ich sehr gut und auch die Ankündigung für das Fatal Four Way Elimination Match für die Diven passt. Daumen hoch! :)

    Unterhaltsame Ausgabe von Beatdown. Titans Promo war sehr gut fand ich. Tag Team Match war okay, nichts großartiges. Bin gespannt wie es in der Tag Team Division weitergeht. Diven Match ging in Ordnung, Kama gegen Valentine war von mir, daher keine Bewertung (hat mir aber gut gefallen :D). Main Event war richtig gut gemacht. Man hat Mastrios Verletzung ausgenutzt und später returnt er dann doch. Dazu der dreifache Titelwechsel des Bullseye Championships. Gelungene Ausgabe!

    Match of the Night: Titan vs. Bronco Bill


    Segment of the Night: Der "Split" von Death Sign


    Moment of the Night: Filmore Schneider und der Unbekannte stecken unter einer Decke, Fillmores Zahn in Naitchs Arm


    Move of the Night (gerne auch Mehrfachnennung): Zu viele...


    Superstar of the Night: Vermutlich Titan für die Verteidgung im Mainer, aber auch El Fanta hätte es verdient für den brutalen Sieg gegen Mastrio


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): **** 1/2


    Schriftliches Review: Wahnsinnig guter PPV. Opener war genau richtig, angemessene Länge und im Rahmen des Street Fights war ne Menge drin. Vertedigung geht in Ordnung. Weiter gings mit dem Tag Team Three Way, welches qualitativ nahtlos an den Opener angeknüpft hat. Im Zuge von Assassins Rückzieher bin ich eigentlich von nem Titelwechsel ausgengangen, aber so kann mans natürlich auch machen. Schneider gegen Naitch war dann auch sehr gut, genau wie im Opener hat man durch die No DQ-Regel nen größeren kreativen Spielraum und der wurde auch gut genutzt. Die anfängliche Unorthodoxheit von Schneider hat man durch die Hardcore-Regel schnell wettgemacht. Schneider und der Unbekannte stecken also unter einer Decke? Die Zukunft wirds zeigen. Alles andere als nen Sieg von Naitch wäre unlogisch. Mummy gegen die Henchmen war von mir, daher keine Bewertung. Bei den Diven hat mir die Storyline-Weiterführung gut gefallen, das Match las sich gut. Und der Main Event war dann natürlich das I-Tüpfelchen, auch wenns wieder Kontroverse gab. Las sich auch sehr gut und die Titelverteidigung geht natürlich klar :D


    Mit den Segmenten hat man auch einiges voran getrieben, der neue Japaner schließt sich also McKennedy an und anscheinend wird der Unbekannte das Zünglein an der Waage. Dazu der Split von Morse und dem Assassin. War alles gut geschrieben und man hat es auch flüssig hingekriegt. Was Justin allerdings im Main Event wollte, ist mir noch nicht ganz klar. Klar, er wurde von den Henchmen vermöbelt, aber er hätte hier auch für ne Ablenkung und den Sieg für Bill sorgen können. Und, wie gehts weiter mit Tyler und Smith? Tag Team oder nicht? Abwarten, Freunde :)

    Dieses Mal wieder eine stärkere Ausgabe von Beatdown. Eröffnungspromo war gut gemacht, die Ansetzung zum Main Event passt auf jeden Fall. Three Way war ganz nett gemacht auch wenn mir das fast schon zu chaotisch war. Assassin als Sieger vorm PPV geht auf jeden Fall in Ordnung. Diven Match war auch gut, Tag Team Match ohne Bewertung weil es mein Match war. Filmore gegen den Japaner (Namen sind Schall und Rauch :D) war nen Lückenfüller, die Promo davor war gut. Tyler und Smith sind suspendiert, wow! Main Event war auch gut geschrieben, typisches Chaos am Ende wobei das klar zur Storyline passt.

    War eine gute Augabe von Beatdown. Die Geschichte um die Diven und das Doping ist ganz nett. Wem gehört die Gedopte eig? :D Ansonsten wurden die Storylines gut weitergeführt, El Fanta und der Maximal-Pigmentierte stecken wohl unter einer Decke und wir hatten wieder ein Make-a-Wish-Segment, auch wenn mir das persönlich zu viel wird.