Beiträge von The Olympic Champ

    Bei diesem Klagemist wird das bestimmt eine heftige Storyline habe ich das Gefühl. Zwar habe ich noch keine Idee was genau man möglicherweise booken will, allerdings bin ich gespannt drauf. Denke eher, dass die Attacken für The End bestimmt sind, ansonsten wäre es ziemlich eigenartig wenn es Christopher oder Mamba wäre, wobei bei Mamba es eine Gimmickänderung dadurch geben könnte.

    Sprengers Idee hatten wir ja damals bei der ehemaligen Liga und es würde allen Charakteren helfen, da alle in einen Thread ziemlich untergeht und man so wenigstens einzelne Threads zu jeden Charakter hat, sodass nicht alles untergehen würde. Und man würde dann mehr Ideen umsetzen können für die Charaktere selber. Einbindung in die Show wäre dann auch möglich.

    Werde mich nicht groß dazu äußern, da so zeimlich jeder dasselbe sagte. Allerdings überrascht es mich jetzt erst beim zurückblicken, dass er seit seinem Karriereende 2010 trotzdem bei fast jeder Wrestlemania danach involviert war:


    Wrestlemania 27 - WWE Hall Of Fame Aufnahme
    Wrestlemania 28 - Special Referee im Hell In A Cell End Of A Era Match
    Wrestlemania 29 - Interference & Manager von Triple H
    Wrestlemania 30 - Keinen Auftritt
    Wrestlemania 31 - Interference in Triple H vs. Sting Match


    Einzig was man bemängeln sollte ist, dass man viel zu viele Legenden in den Event involvieren und die Spotlights deren schenkt. Und da will man neue Stars aufbauen... Aber schauen wir mal, wie man das gesamte Event von der Card aufbauen wird.

    Einige haben ja aufgrund der finanziellen Situation bereits Pay-Per-Auftritt Deals abgeschlossen und ebenfalls viele Independent Auftritte gehabt, nur halt ohne iPPV Matches zu haben. Warum es aber nun sich so hochgespitzt hat, ist echt fragwürdig. Das man ECIII, Angle und Hardy halten wird aufgrund ihrer Starpower kann man verstehen. Man wird schauen müssen, wie sich das ganze entwickeln, allerdings wäre ein Modellwechsel zum Independent-Pay-Modell echt das einzigste, was sie retten könnte.

    Ist ja nicht das erste Mal, dass dessen Unzufriedenheit an die Öffentlichkeit gelangt. Damals hatte er ja selbst öffentlich gemacht und so seinen eigenen Push vermasselt. In Ring Skills gesehen ist er einer der besten, allerdings fehlt es an irgendwas bei ihm, was ihn zum Main Event Guy macht. Er ist einer dieser typischen "Für immer Upper Card" Guys.

    Abgekauft haben die Fans ihr angeblich es nicht. Aber ich denke nicht, dass Dixie weiter in den Shows autreten wird, da bereits eine neue Authority Person präsentiert wurde und zwar Bully Ray, was mich dann weniger überrascht hat. Es war klar, dass Ray nicht mehr zur WWE kommen wird für einen Run. Man hat an sich viele richtige Entscheidungen getroffen, wobei ich zwei Sachen ziemlich skeptisch finde: Gail Kim wird nicht Championesse sondern Brooke und wieso ist das Titelmatch um World Titel nicht bei Slammiversary?

    Heiliger Bimbam, was für ein Start. Und das ich tatsächlich den Titelshot-Koffer bekomme, sehr starke Aktion von euch und das obwohl ich wochenlang nicht aktiv war. Das man allerdings Richtung Naitch vs. Bill II geht, hätte ich jetzt nicht gedacht, macht allerdings Sinn. Einzige uberraschende Weise war, dass Sokratis bereits in Trümmern lag ohne von Bronco Bill attackiert wurde. Das der Trostpreis eine Autogrammkarte CM Naitch ist, ist echt bitter für Bronco Bill allerdings hat die Pöbelei mit Naitch dann gepasst, nach dem die beiden eine starke Fehden hatten. Das Opening Match war schon echt stark und das Finish wurde gut gelöst, sodass Bill keine klare Niederlage einkassieren musste, sehr raffiniert gemacht vom Writer. Wobei mir der Missbrauch des Punt Kicks irgendwie auf die Nerven geht. Für mich bleibt dieser Move ein Finisher, der Leute verletzt und die auch aus den Shows schreibt. Man könnt damit andeuten und spekulieren, ob es zu Naitch vs. Bill II kommen könnte. Smith vs. Morishima gefiel mir gut, besonders weil es ein offener Schlagabtausch war, auch wenn klar war, wer hier gewinnen wird. Okay das Segment wo Sokratis in Trümmern lag, irrierte schon einen. Hätte eher gedacht, dass es eine Attacke von Bill auf Sokratis kommt. Mit dem neuen kann ich noch nichts anfangen, aber mal schauen. Wieso ist Natalie als Vertreter-GM eigentlich bei diesem Turnier dabei? Da hat wohl die Anzahl der Frauen Wrestlerin nicht gereicht. Das Match war kurz und ordentlich. Viele Segmente dazwischen, aber wirklich bedeutsames war da nicht. Aber es scheint ein neuer Wrestler unterwegs zu sein, mit den ganzen Beatdowns.


    Scheint sich da ein Splitt zwischen den Global Players und deren Manager anzudeuten? Nach den vielen Niederlagen kein Wunder und es wäre interessant, wenn es tatsächlich zum Splitt kommen könnte. Mit der Kombination Kama & McKennedy hat man ohnehin eine bessere Paarung um einiges zu booken. Den Splitt der Cowboys baut man hier sehr schön auf und nach dem vorzeitigen Face Turn wäre ein Turn der Henchmen gegen Bronco Bill eigentlich die perfekte Gelegenheit, einen neuen Wrestler zu präsentieren, der mit Bill gegen die Henchmen fehdet. Crazy Bitch Jagd geht auf Fleur weiter und gut hat man sie weiter geführt. Auch gut, dass sie hier die anderen mitattackiert und nicht nur Fleur. Das macht sie noch eindrucksvoller. Nettes Promovideo zum neuen Charakter und tatsächlich geht McKennedy - denke aber nicht, dass es ruckzuck passieren wird, sondern das da noch was kommt.Smith behindert Phoenix beim Match der ihn das Match kostet... Ahne eine Mentor-Padawan Storyline hier, wobei man noch schauen muss. Ein Heel Turn würde Ryan Smith allerdings gut tun und man könnte ihn durch die verlorenden großen Matches immer wieder so provozieren, sodass er keine Lust mehr auf Face sein hat. Insgesamt eine gute Ausgabe.

    Jeff Jarretts Rückkehr war schon ein Mark-Out Moment, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, worum es im KOTR geht, wenn kein Titel auf dem Spiel steht und es ohnehin ein Rematch zwischen Angle & Carter geben wird bei Slammiversary. Und Low Ki wird man nach diesen Tapings ja leider auch nicht mehr sehen, hat ja vorhin seinen Abschied verkündet. Tigre Uno ist der richtige für den X Titel. Aber allgemein waren die Comebacks überraschend.

    Sie kann als Präsidentin abtreten, aber sie kann nicht abgewählt werden, da sie die Besitzerin der Company ist bzw. ihr Familienunternehmen Panda Energy. Ihre Eltern kümmern sich zwar um die Finanzen und anderes, werden aber ihre Tochter sehr unwahrscheinlich aus ihrer Position werfen. Dixie Carter kann nur abgelöst werden, wenn sie einen Nachfolger wählt oder TNA an eine Firma verkauft wird.

    Die miserable Situation von TNA ist ja nicht unbekannt, allerdings haben sie immer es irgendwie geschafft und ich bin sehr zuversichtlich, dass sie es auch dieses Mal packen werden irgendwie ans rettende Ufer zu kommen. Man muss eingestehen, dass das so nicht weitergehen kann auf Dauer. Man muss sich ernsthafte Gedanken im Roster, welche Stars noch Sinn haben und ob man diese nicht einfach per Auftritt bezahlt und nicht per Monat. ROH schafft es ja auch, dazu kommt, dass sich die Stars eben halt auch woanders präsentieren dürfen. Zwar ist Kurt Angle zum Beispiel das Zugpferd von TNA nun, allerdings ist dessen Gehaltscheck extrem hoch. Und mit seinem Alter ist er keine Perspektive für die Company mehr. Versteh aber ohnehin nicht, warum Panda Energy nicht Anteile an eine Firma verkauft. Stephanie McMahon verkauft auch minimale Anteile und mit dem Gewinn könnte sie bereits locker die Hälfte des Rosters zahlen. Wobei TNA nicht gerade anziehend ist für Firmen aufgrund der Schulden und dem baldigen Rausschmiss aus Destination America - wobei ich nicht denke, dass es passieren wird, da DA ja unbedingt der Wrestling Sender schlechthin werden will.

    Das es schief gehen wird mit Rusevs Booking nach der Cena Fehde war irgendwie so klar. Aber das es so krass abgeht mit dem Booking... Oh man, hätte man diesen nur die Fehde gewinnen lassen bzw. gar nicht mit John Cena hätte fehden lassen sollen. Aber da Rusev aufgrund seiner Verletzung nicht viel machen kann, hat man mit Summer Rae eigentlich eine ganz gute Wahl getroffen, damit jemand an Rusevs Seite steht. Es hätte wohl aber auch ihm mehr geholfen, wenn Rusev eine Pause einlegt wegen der Verletzung.

    Los gehts mit dem PPV Review. Jake Tyler fordert also Bryan Christopher um dessen Titel heraus und attackiert ihn wie ein Heel von hinten an. Sehr schöner Beginn, allerdings verstehe ich dann nicht, warum Christopher so schnell wieder das Match in die Hand nehmen konnte. Auch später, wo er anfing zu bluten konnte er viel zu schnell zurückschlagen. Ansonsten war das Match gut und das Jake Tyler sogesehen gleich zwei Niederlagen einkassieren musste, ist echt bitter. Weiß nicht ganz, ob es ihm geschadet hat oder ob es ihn helfen wird in den Main Event einziehen wird. Man wird sehen, in welche Richtung es nun mit Jake Tyler geht, denke aber mal, dass Tyler erstmal Jagd auf Mamba macht. Das Segment der Cowboys war interessant, besonders weil die Henchmen hier in nicht ins Wort gefallen ist bzw. ihre eigene Meinung ihm geigt. CM Naitch ist zurück und bringt die Koffer wie ein Urlauber in die Halle? Haha genial. Ordentliches Ladder Match ohne wirklich spektarkuläre Aktionen. Ryan Smith ist der neue Bullseye Champion? Oh Oh... Wird hier die Fehde zwischen Ryan Smith und Jake Tyler wieder aufgerollt? Ansonsten sind die zwei anderen Segmente nicht ganz interessant.


    Gutes Divas Match mit der überraschenden Rückkehr von Crazy Bitch. Hätte eher gedacht, dass sie Fleur nach dem Titelgewinn attackiert, sodass gleich eine Titelfehde zwischen den beiden entsteht. Da allerdings Liz und Ashley weiter fehden werden, haben wir zwei Divenfehden, die der Division helfen wird. Turnt Christopher hier gerade zum Tweener? In welche Richtung geht dann es mit diesem Charakter. Nette Matchpaarungen sind dabei, lustigerweise treffen Jake Tyler und Black Mamba aufeinander, nach dem was zuvor passiert ist. Starkes Tag Team Titelmatch! Und wie am Ende die Henchmen doch nicht mehr die Fans wollen - wegen Bronco Bill wohlbemerkt. Phoenix attackiert seinen Namensvetter und wird neuer Bullseye Champion? Sehr schöne Wendung! Und Ryan bekommt damit bisschen Farbe für mich, denn bis auf ein normales Face war er für mich nicht. Und Crazy Bitchs Promo herrlich! Das World Titelmatch war echt stark und Justins Eingreifen hat gepasst, wobei eine Attacke von ihn an Mummy hier gefehlt hat, nach dem dieser Justin mit dem Chokeslam auf die Matte hämmerte letztens.


    Diven auch mit einem Turnier? Gar nicht so mitbekommen. Carlos Felipe Santiago ist ein neuer Worker oder? Der Main Event war echt lang und zu viel zum lesen. Mit Bronco Bills Sieg habe ich gerechnet, aber den Sieg von meinem Charakter? Hätte eher auf Ryan Smith getippt, der einen Koffer abhängt. Frage ist nun, welcher Koffer beinhaltet was für den jeweiligen Worker? Insgesamt her ein starker PPV, wobei vieles eigentlich klar war oder auch nicht.

    Würde auch erklären, warum das Titelmatch von NXT in Japan stattfindet und live auf dem WWE Network ausgestrahlt wird. So könnte das WWE Japan Zugpferd (neben Hideo Itami) den NXT Titel gewinnen in seiner zweiten Heimat und Owens geht ins Main Roster, wobei ich mir unsicher bin, dass Brock vs Owens so schnell stattfinden wird. Denke, dass das Match der beiden erst nächstes Jahr passieren wird. Und da Rollins vs Triple H angeblich beim Summerslam stattfindet, wäre es aber auch unwahrscheinlich, dass Brock den Titel gewinnt. Also ist für mich noch ziemlich unschlüssig und ich lasse mich, da mal überraschen.