Beiträge von The Olympic Champ

    Ambrose der neue Steve Austin? Könnte vom Gimmick her passen, allerdings muss man was Vince McMahon angeht sehr aufpassen. Der hatte ja immer seine Favoriten, die dann wegen verschiedenen Gründen scheiterten. Ryback war ja das letzte Beispiel, dass dadurch unterging bzw. Stardust. Sheamus war für mich eigentlich der logische Sieger bei dem MITB Ladder Match und nach dem ich mir das so durchlese... Klingt alles logisch und ich hätte irgendwie auch kein Problem damit, wenn Sheamus World Champion wird und Authority Member wird. Zeichen gibt es ja momentan, da Sheamus mit Kane zusammenarbeitet.

    Kann ich verstehen, dass er sehr unzufrieden ist. Er schnupperte immer sehr nah an der Main Event Szene, doch so ziemlich alles geschah gegen ihn. Sei es seine große Klappe, die Verletzung durch Jack Swagger oder die Rückkehr von anderen, die dann seinen Platz im Main Event einnahmen. Sollte er denselben Weg wie John Morrision einschlagen, dann würde es ihm eigentlich mehr als helfen, denn die Independent Szene boomt wie nie und er könnte viele großartige Matches bestreiten. Daher würde ich ihm raten zu gehen.

    Beide Seiten haben es mit seinem Charakter selbst verbockt. Hätte man ihn gegen Rusev richtig eingesetzt, wäre er over wie nie gewesen. Sollte er gehen, wäre es kein großer Verlust, allerdings ist Jack Swagger eigentlich noch gut zu gebrauchen. So könnte man ihn in ein Tag Team mit Chad Gable einsetzen, sodass Chad bereits einen etablierten Worker an seiner Seite hat und vielleicht gegen ihn fehden kann. Swaggers Alter spielt ihn allerdings in die Karten, weswegen ein Abgang eigentlich für ihn das beste wäre, sollte er im Business bleiben wollen.

    Schönes Intro zur heutigen Show und was uns noch erwarten wird. Starke Promo allerdings von Jake Tyler, der hier mal richtig den Frust rauslässt. Sowas gefällt mir bei diesem Charakter, der alles sagt, was er auch sagen will und dann auch mit einen Sieg gegen Morse auch seine Taten und Worte bestätigt. Das die Herausforderung angenommen wird, ist klar und auch toll, dass man hier gleich die Pausen gut benutzt. Schönes Tribut an Dusty Rhodes nach dem Match von Jesse. Gauntlet Match als Main Event für den letzten Platz, also Big Matches als TV Main Events scheint ihr echt zu mögen... Die Segmente dazwischen waren ganz nett, haben noch mal die Matches gehypt, die heute stattfinden werden. Valentine fehdet also mit Kama und der Grundstein wurde letztens bereits mit der Attacke und nun mit diesen Eingreifen gelegt. Mich interessiert hier mehr das Verhalten von McKennedy, der ihn resozialisieren will und ihn für zu gefährlich hält. Schönes Tag Team Match mit meinem Charakter und die Promo davor, da habe ich schon trotz dessen Teilnahme fest damit gerechnet, dass er nicht das Match gewinnt wegen dessen Titelmatch beim PPV.3 Segmente nach einem Match und beim allen wird rumgepöbelt und rumgeschlagen, aber das war bei diesen Segmenten eigentlich auch nötig, wobei das mit Fleur und Co. nicht wirklich nötig war. Bronco Bills Auftritt war zu erwarten... Oder doch nicht? Ehrlich gesagt, hätte ich eher erwartet, dass irgendeiner das Match gewinnt und Bill sich beim PPV einen Koffer schnappt ohne im Match zu sein, um Naitch in Druck zu setzen. Alles in allem eine gute Ausgabe.

    Henchmen als Faces ist immer noch ein ungewöhnliches Bild, aber scheint zu funktionieren, was die Promos angeht. 10-Man Tag Team Match als Main Event, so kann man auch alle Workers auf einmal zu benutzen. Nettes Opening Match, aber was ist eigentlich aus dem Tag Team von Valentine geworden? Schon vorbei, weil die Henchmen und Spot Monkeys gibt? Ryan Smith ist also der nächste Teilnehmer im Leiter Match, das Match bekommt langsam viele große bzw. potenzielle große Namen dazu. Schön, dass Fleur mit aller Macht versucht, ins Match zu kommen. Wieso diese neue Diva da irgendwie nicht eingegriffen hat bzw. irgendwie die Chance genutzt hat, sich hier zu zeigen... Naja, kommt bestimmt noch, falls das keine x-beliebige Diva ist. Lol, Justin wird von Titan trotz Hinterhaltattacke ausgeknockt. Normalerweise siegt ja der Attackierer, aber hier ist es komplett anders... Hmm... Wenn man hier die Wut Titans nutzt, um ein mögliches DQ Sieg beim PPV zu booken bzw. ihn so wütend zu machen, sodass Titan nicht den Titel gewinnt und dann auf Justin Jadg geht... Möglicherweise kann sogar hier eine Gimmickänderung folgen? Schönes Zwischensegment der beiden Teams, die bereits Face To Face gehen dürfen. Geiles Parking Lot Brawl und ein sehr schlaues Cover von Tyler! Das mit dem Supermarkt war echt eine coole Idee. Fleur schafft es also doch ins Titelmatch und könnte sogar mit dem Titel die Halle verlassen! Finde ich doch überraschend, dass Valentino ihr hier sogar die bessere Ausgangslage anbietet und sie nicht am Anfang des Matches steckt. Ungewöhnliches Ende des Main Events und das die Henchmen ernsthaft als nahezu Babyfaces gebookt werden ist sehr ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig... Allerdings sehr schöne Ausgabe.

    Schöner Beginn der Show mit Titans Promo. Ob Justin unbedingt im Sarkophag sein musste, kann jeder sehen wie er will. Ist zwar ein schöner Überraschungsmoment, hat aber für mich nicht ganz gepasst. Da hätte er ruhig Titan bei seinem Gang in den Backstage Bereich oder genau auf der Bühne attackieren können, damit es zum späteren Match kommt. Divas Match war nett und mir gefällt es, wie der Splitt zwischen den beiden Face Diven weiter aufgebaut wird. Da es hier wohl zu einer Fehde kommt und Fleur möglicherweise die lachende Dritte ist, hat mir eine sehr gute Situation. Und das Match stand später ja durch ein Segment dann auf der Card. The Gronk und Morse scheinen nicht ganz 100% mehr ein Team zu sein, sowie hier zu lesen ist, ob sich da ein Splitt bald zuspielt und eine Fehde?


    Der Gegner von Bryan Christopher war echt eine Überraschung. Das Match an sich war gut, wobei mir die Nutzung des Punt Kicks als gewöhnlicher Move irgendwie nicht gefällt, auch wenn es ein Signature Move ist. Aber solche Gegner aus der realen Welt ist eigentlich ziemlich cool, könnte man ruhig weiterführen, falls die Open Challange von Christopher weitergeht. Nett, dass Kamas Jagd nach Jake Tyler weitergeht und das die Global Players Ehrenmänner sind, ist mir neu. Aber cool, dass Darguris beim zweiten Anlauf doch noch den Sieg bekommen hat und damit in das Ladder Match einzieht.


    Also die Stipulation in diesem FWC Tag Team Championship Match haut echt rein... Wirkte recht kurz das Match, war dennoch gut. Das die Preise so vergeben wurden, war eigentlich klar, dennoch schön, dass man solche Stipulation manchmal eingesetzt wird, damit die Matches mehr Pepp bekommen. Also die Spannungen zwischen Kama und Madman steigen von Woche zu Woche und wenn das nicht zum PPV Match ausendet, dann weiß ich auch nicht weiter... Puh, schöne Ankündigungen, aber wieso die Aufstockung auf 8? Wegen dem Tag Team? Match war gewohnt gut und man kann hier spekulieren, ob es nicht doch ein 3-Way wird, wobei ich denke, dass Mummy nur eine Nachricht schicken wollte an alle möglichen Herausforderer. Tschuldigt, dass es so spät kommt, blödes Wlan ist ausgefallen. Die anderen Reviews kommen gleich nach.

    Das Opening Segment diente dazu Natalie als neue GM einzuführen und das gelang. Der Übergang zu Ryan Phoenix vs. Black Mamba und das Match hat dann gepasst, wobei mir das Finish nicht gefallen hat. Ein misslungener Spear, wo Mamba gegen die Ringabsperrung knallt hätte mir mehr gepasst, aber man wollte ja Phoenix auch gut darstellen. Interessant fand ich bei den zwei Segmenten danach nur, dass die Henchman Jagd auf die Tag Titel machen wollen. Vielleicht ein Turn gegen Bill oder eine Stärkung des Stables später wenn Bronco Bill zurückkehrt.


    Joey Valentine vs. Jake Tyler ohne Titel auf dem Spiel, nach dem dieser ihn abgenommen hat? Okay. Das Match an sich war gut und das Finish hat gepasst. Nach den Ereignissen beim PPV ist es logisch, dass Kama mit Wut Jagd nach Jake Tyler macht. Das Segment danach hätte ich etwas anderes angefangen. Also, dass Valentine Tyler abfängt als dieser weiterwegrennen will und dieser wütend auf die Frage reagiert. Ansonsten hat es ohnehin geendet, wie es auch sein sollte.


    Christophers Open Challange? Ja... Bei Jake Tyler habe ich ja verstanden als Heel, da er sehr selbstbewusst war und er ohnehin die ernsthaften Gegner besiegt hatte, aber jetzt geht es weiter? Finde ich nicht geil, dazu dass es noch ein Fan ist. Aber Okay, ist ja der erste Abend nach dem Titelgewinn. Das Tag Team Match war gut und mit dem anschließenden Segment scheinen die neuen #1. Contender auf die Tag Team Titel auch schon gefunden zu sein. Das die Henchman Fans gewinnen möchten, finde ich doch überraschend.


    Backstage Segment mit Justin & Mastrio hat eigentlich gepasst und hebt den Heat zwischen den beiden hoch. Nach dem Break hätte das Match ruhig bereits beginnen können oder ein Brawl hätte vor dem Brawl ruhig stattfinden können. Oder eine Attacke von Justin gegen Mastrio, sodass dieser geschwächt ins Match geht und Justin leichtes Spiel hat. Das Match war auch gut, wobei mir dieses Szenario, was ich bereits vor diesem Satz geschrieben habe, mehr gefallen hätte. Jake Tyler & Kama heute auf hochtouren, was Segmente angeht. Bereits das 2. bzw. 3, falls man das beim Match mitzählt. Fleur nun als Stalkerin unterwegs wie es zuvor Madman war. Liz scheint Stalker anzuziehen.


    Der Main Event war einsame spitze. Man ließ Ryan Smith wie einen aussehen, der tatsächlich Mummy den World Titel abnehmen könnte. Das Titan erneut der #1. Contender ist keine Überraschung. Nur ist die Frage, wie geht es mit Ryan Smith weiter? Erholt er sich und wird der zweite #1. Contender oder geht es mit ihn zurück in die Midcard? Denke eher, dass es zu einem Three Way Match um den Titel kommen wird.

    Damit kann der Krieg zwischen ROH & TNA beginnen. Das ist echt ein Schlag ins Gesicht für TNA, die schon Probleme hatten überhaupt einen Sender zu finden und eigentlich vom Sender fast aus dem Programm geschmissen wurden bzw. noch werden. Für ROH kann man sich nur freuen, wobei man sich fragen muss, ob Destination America der richtige Sender für ROH ist.

    Tschuldige Leute, aber jetzt kommt mein Review mit Verspätung. North American Championship also das Opening Match und schon Pfeffer bevor das Match beginnt. Damit scheint eine Fehde zwischen Ryan Phoenix und Black Mamba nichts mehr im Wege zu stehen nach dem PPV. Das Opening Match war ganz gut, besonders die Darstellung von Black Mamba. Ansonsten hätte ich mir eine Zusammenarbeit gegen Mamba gewünscht und vielleicht mehr hinterhaltige Sachen von Tyler, aber ansonsten hat es gepasst. Bryan Christopher war der logische Sieger. Die 2 Segmente zwischen den Matches hat dann so auch gepasst.


    Divas Match hat gepasst und hatte wohl das Ziel, hier eine genaue 1 On 1 Fehde einzuleiten inkl. Liz Heel Turn. Ansonsten habe ich groß nichts dazu zu sagen, tut mir Leid dafür, denn ich kann mich für diese Division nicht motivieren. Ansonsten macht man hier eine gute Arbeit. Scheint als sei eine Fehde zwischen Mr. Madman und Kama zu gehen, wenn man die letzten Segmente zusammen sieht. Ich hatte befürchtet, dass nun 3 Segmente zwischen den Matches kommen, aber das letzte war ja schon Teil des Matches! Und aus First Blood wird Last Man Standing - cooler Wechsel. Starkes Last Man Standing Match, mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Mit diesem Finale endet die Fehde mit einem großen Bang.


    Interessant bei den zwei Segmenten war die Ankündigung des Gain Or Pain Ladder Match. Und gleich zwei Koffer und man weiß nicht, wo was ist drin ist. Vermute mal, dass Jack Tyler das Ding gewinnen wird, außer er wird in einem Titel Re-Match beim PPV stehen. Die Global Players sind also neue Tag Team Champions. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet, da ich dachte, dass Kama sie doch zurückhalten wird bzw. er herausrennt und eine DQ verursacht. Das Kama anschließend den Titel verliert und das an Joey Valentine und nicht an Mr. Madman war dann doch die zweite Überraschung an diesen Abend. Hab wirklich mehr an Madman gedacht. Frage ist nur, wie lange Valentine das Ding halten darf, bevor es doch zu Madman-Kama wechseln wird.


    Ah, die Mindgames Segmente. Sehr schön, dass es doch noch eins gabs. Und kaum sage ich, da wechselt der Bullseye Titel - aber nicht an Madman sondern überraschenderweise an Jake Tyler, womit wohl keiner gerechnet hat besonders ich nicht. Ob es aber Sinn gemacht hat wird man sehen. Sehe ihn mehr als nächsten World Champion. Titan vs Justin gefiel mir irgendwie am besten, kam mir auch so wie ein typisches Midcard Match vor. Das geht aber bestimmt noch weiter, wobei Justin hier eine mehr aggressivere Art an den Tag legen muss. Natalie die Assistentin von Naitch? Gut, jetzt hat man etwas um Naitch rauszuschreiben, aber hier gibt es sehr viel Potenzial mit dieser neuen Rolle von Natalie. :hmm:


    Das das Match solch ein Underdog vs Favorit Match wird hätte ich nicht gedacht. Sieger war zwar klar, dennoch hat man es gut hinbekommen, auch wenn ich es so nicht erwartet hatte. Ob die Endszene mit Ryan Smith, wo die Fans ihn feiern hätte sein müssen, darüber kann man sich streiten, wobei ich finde, dass es nicht wirklich nötig war. Hätte auch gereicht wenn Mummy den Titel hochhebt, jubelt und das Licht ausgeht.

    Denke kaum, dass man das Tag Team so schnell splitten will. Ist ja auch gerade erst zusammengesetzt worden dazukommt, dass man ohnehin ziemlich wenige Tag Teams hat, weswegen man das Team definitiv nicht splitten wird.


    Crazy Bitch wird denke ich mal mit Fleur zusammen gegen jemanden fehden um sich zu rächen, bevor es doch eine Fehde zwischen den beiden geben wird.


    The Mummy brauchte man auch nicht groß in Matches zu stecken, solange die Segmente stark sind und das war der Fall, wobei... Naja die Fehde war nicht sehr stark aufgrund des engen Zeitfensters.

    FWC Heavyweight Championship
    Singles Match
    The Mummy (c) vs. Ryan Smith



    First Blood Match
    CM Naitch vs. Bronco Bill



    FWC North American Championship
    Fatal 4-Way Match
    Jake Tyler (c) vs. Bryan Christopher vs. Chris Darguris vs. Black Mamba



    Singles Match
    Titan vs. Justin



    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Spot Monkeys (Morse & The Gronk) (c) vs. Global Players (El Fantastico & Akira Morishima) (w/Brian McKennedy)



    FWC Divas Championship
    Triple Threat Match
    Liz Nordin (c) vs. Ashley vs. Fleur




    Zusatzfragen:



    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: FWC Tag Team Championship



    2. Wieviele Titelwechsel (ausgenommen Bullseye Title) wird es bei dem PPV geben?


    Antwort: 0



    3. Wie oft wird der Bullseye Championship Gürtel bei dem PPV wechseln?


    Antwort: 0



    4. Wie wird das Match zwischen Titan & Justin enden?


    PIN | SUBMISSION | REFEREE STOPPAGE | DQ | DOUBLE DQ | NO CONTEST



    5. Welcher Superstar wird im FWC North American Championship Match gepinnt oder zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Chris Darguris

    Die Show beginnt stark mit der Highlight Lounge und der Versuch Mastrio gegen Titan ebenfalls zu stellen gefällt mir. Bin mal gespannt, ob es wirklich dazukommt oder nicht. Das Tag Team Match später war stark geschrieben. Gut das man hier weiter geführt hat, dass Mastrio es ist, der den Superkick einstecken musste anstatt Titan. Das nach dem Match mit Bryan & Titan hätte man noch bisschen aufziehen können, sodass Titan sehr lange zögert ihm die Hand zu schütteln, bevor es dann doch geschieht. Aber ansonsten ganz in Ordnung. Der Opener war ganz in Ordnung, nur fällt mir jetzt erst auf, dass einige dieselben Moves haben was Signature/Finishing Moves angeht. Das finde ich nicht so toll, da jeder einen eigenen und alle unterschiedliche Moves haben sollten. Das hier noch mal die Rolle Rage bei Mr. Madman hervorgehoben wird im und nach dem Match fällt beim Lesen auf und sollte so weitergeführt werden, denn ansonsten wird Rage nur eine normale Managerin ohne das gewisse Etwas bei dem Duo. CM Naitch steckt also seine Feinde in ein 6-Man Tag, dass echt nicht schlecht klingt.


    Ist Natalie nun ein Face oder ein Tweener? Das war beim Segment nicht ganz raus zu lesen, allerdings hat sie da ein gutes Argument abgelegt bei dem Segment. Das das Match dann so festgelegt wird, ist logisch und könnte die Szene in der Division zum PPV stark verändern. Und Kama wird in einen Käfig gesteckt... Also in einen Raum einschließen reicht nicht, sodass man ihn noch mal extra in den Käfig steckt? Okay... Macht aber Sinn bei dem Charakter, der sonst alles zu Schrott hauen würde. Und interessant, wie Fanta keine Lust mehr auf Kama hat und den Titel selbst haben will. Match gegen Ryan Phoenix war in Ordnung, der diesen erneut over gebracht hat. Black Mamba greift erneut in ein Darguris Match ein und will also den Titel von Jack Tyler! Hätte eher erwartet, dass er mehr sich um Darguris kümmert, nach dem dieser ihn Backstage bei COH I attackiert hatte und er deshalb den Bullseye Titel verlor. Scheint als würde die Fehde mit Joey Valentine & Global Players weiter gehen,wobei das auch nur ein One Night Only Geschehen war.


    Tylers Promo war einfach nur Heel-Mäßig super. Und die Andeutung an die Interviewerin :hail: Gutes Divas Match und das nach dem Match war noch viel besser. Besonders die Spannungen zwischen Ashley und Liz kann man schön weiter ausbauen, mit folgendem Heel Turn? Mal schauen. Nette Promo von Bill & Co. Und es scheint tatsächlich zu einer Fehde zwischen Ryan Phoenix & Chris Darguris zu kommen... Okay, wieso nicht, werde den Neuen wohl over bringen. Lol, da zieht die Fleur Liz auch noch aus... Nett. Das Main Event startet ja gleich mit einem Chaos was stark endete. Wundert mich wirklich, dass Bill & Co. hier das Match verloren haben. Aftermatch zeigte dann doch nochmal, warum Kama den Global Players so wichtig ist und wird. Und das Ryan Smith hier The Mummy doch überraschen konnte...


    Die Segmente + Aftermatch nach dem Main Event stachen besonders hervor. Die Matches waren insgesamt her alle ordentlich. Und DaBB schrieb nahezu die gesamte Show... Man hatte der viel zu tun, vielen Dank dafür. Insgesamt her eine ordentliche Ausgabe. Die Fehden wurden gut weitergeführt, insgesamt stachen heute Mummy/Smith und Fleur/Ashley/Liz heraus für mich. Was das Geschehen um FWC North American Titel angeht, wird es immer weiter verwirrender.

    Was sollte man auch groß erwarten? Etwa Big Names wie RVD? Die bisherigen Namen waren eigentlich ganz klar, wobei mich doch Sanada überrascht hat. Da man allerdings diesen weiterhin in der USA booken will macht es schon Sinn. Wrestle-1 & GFW Zusammenarbeit wäre auch bald möglich, allerdings nur wenn die Zusammenarbeit mit NJPW beendet wird. Und die Big Names von NJPW haben bestimmt haben sicher an diesen Terminen wieder diese Tour.

    Wird es wirklich live ausgestrahlt? Oder wird das vorher getapt und dann einfach nur abgespielt? Hab von einigen Quellen so etwas gelesen. Was das World Titelmatch angeht: Wir sehen nahezu jede Woche ein Titelmatch, ist zwar cool, aber mir fehlt irgendwie ein klarer #1. Contender der Angle den Titel abnehmen kann. Liegt wohl daran, dass durch die Top 5, es jede Woche sich ändert und man keinen monatlichen PPV hat um eine vernüftige Storyline aufzubauen.