Beiträge von The Olympic Champ

    Gebe unserem Admin Recht, allerdings kotzt es mich wieder an, dass Tamina Snuka wieder einen Bodyguard spielen darf. Versteh ich echt nicht, dass ist verschwendetes Talent. Xavier Woods spielt seine Rolle so gut, er geht mir sogar tatsächlich auf die Eier. Was Nataylas komische herrumgetanze bei "New Day Sucks" Backstage Segment sollte, versteh ich nicht, aber Kofi schien ziemlich angetan.Das Sami genau bei seinem offiziellen Debüt sich verletzt ist echt blöd, allerdings war er ja bereits vor dem Match verletzt und war auch nicht 100% fit nach dem er von der anderen Verletzung zurück kam.

    Eine Wyatt Family Reunion würde allen 3 wirklich helfen, denn bisher lässt das Creative Team alle 3 nur in den Shows umher treiben ohne eine Richtung. Damals als Trio hatten alle wenigstens noch eine Richtung. Das Ambrose Favorit auf den MITB Koffer ist, ist ja bekannt. Erinnert etwas stark an Orton 2013, wo er einige unbedeutende Matches hat, große Matches verliert aber am Ende doch mit einem Bang wichtig wird. Masked Kane kommt wohl zurück, aber muss das sein? - Also das er Reigns wieder stark aussehen lassen muss. Das hat doch schon Big Show getan.

    Eine ordentliche Ausgabe, die hauptsächlich dazu diente, nahezu alle PPV Matches bei einer Show offiziell zu machen. Kamas schnelle Anpassung an McKennedy überrascht am meisten, besonders weil er mehr auf ihn hört als auf seinen alten Tag Team Partner. Aufgrund dessen ist Kamas McKennedy perfektes Spielzeug um alle anderen feindlichen Gegner platt zu machen. Die Segmente heute zu dieser Storyline waren echt passend dazu. Justin vs. Titan wurde nach dem Verrat gut weitergeführt. Mastrios Einsteigen bei der Fehde hat auch gut gepasst, ein möglicher Heel Turn dessen wäre eigentlich auch möglich, aber muss nicht sein. Ob es nötig war Chris Darguris in die Titelfehde einzubinden? Das Match gegen Ryan Phoenix war an sich gut, nur zu viele Kommata und ab und zu zum Punkt kommen, wäre nicht schlecht gewesen. Der Aufbau des NA Titels ist ziemlich mager ebenso wie das des World Titels, aber was bleibt einen auch anderes übrig bei 3 Episoden? Rage & Mr. Madman gefallen mir als Duo echt gut, insbesondere das Bild wo Rages Maske gezeigt wird hat man stark gemacht. Die Segmente waren in dieser Episode das herausstechende, während die Matches ganz ordentlich waren. Zwar magerer Aufbau, aber die PPV Matches werden bestimmt hingegen besser sein.

    Hat man kommen sehen. Entwieder er wird seine Karriere beendet und bekommt eine Non-Role oder er wird in die Undercard abgeschoben, anders kann ich es mir nicht mehr erklären mit ihm. Es ist schon echt schade, dass alles bei ihm außer Kontrolle gerät seit er World Champion wurde. Denke mal, dass BNB zum 6. Mal IC Champion wird und den Titel sowieso im selben Monat an jemanden abgeben muss.

    Stimme K-Town Punk zu. Das Booking Wade Barretts war seit Jahren ein Rätsel und es geht immer noch weiter. Versteh einer wer will, wobei man sich eines sicher ist: Den Push des KOTR für BNB wird definitiv scheitern, weil derjenige Writer die Lust an diesem Push verliert oder ihn gerne jobben will. Sheamus KOTR Run im Jahr 2010 war nicht anders. Der verlor nach dem Gewinn auch jedes Single Match bis er auf mysteriöse Weise den WWE US Titel von Bryan gewinnen durfte.

    Big Show vs. Roman Reigns, weil es doch dann überraschenderweise gut war im Gegensatz zu den anderen Matches, die mich doch enttäuscht haben. Besonders das Chigago Street Fight Match, was so viel Potenzial hatte, aber durch diesen Angle es verlor. Doch anstatt eine Kamera mitkommt und Szenen filmt, kommen die nach dem Tag Team Match zurück. WHC Match war in Ordnung und der Rest...

    Mit Brain Kendrick hat sie eigentlich einen tollen Trainer. Wundert mich allerdings, dass er sie trainieren darf und nicht Finlay, der nahezu alle großartigen Divas der letzten 10 Jahre zu Divas umtrainierte. Kann mir schon vorstellen, dass sie bald eine der Top Diven wird. Aber Lana? Am Mic klasse definitiv, aber wie soll der Push aussehen? Authority Member und GM?

    Nettes Intro zu COH I, bevor die erste Hammer-Promo rauskommt: Titan verliert sein Rematch und muss erneut darum kämpfen! Finde ich eigentlich echt cool, dass man so gesehen neu anfängt nach dem PPV. Das Opening eigentlich bereits ein Show Main Event Match wert war ein starkes und das danach, wo Naitch den Spieß umdreht... Sauber, dass nun Naitch die Iniative ergreift und nun seinen Rivalen jagt. Fehde zwischen BC/CD also beendet. Finde ich jetzt echt schade, da ich gedacht habe, dass ich Darguris rächen wird, sowohl bei Black Mamba & BC. Sokratis hat was von einem Santino Matella, aber solch einen Allround-Charakter kann man immer gut gebrauchen, daher finde ich den Charakter klasse. Ordentliches Match gegen Mastrio und damit Einzug ins Ultimate X Match! Hui, ziemlich rasch geht es mit meinem Charakter. Kama soll also dem Stable beitreten. Interessant, dass die Fans dem zujubeln und der sich vielleicht davon beeinflussen lässt. Uhh, Erpressung und Rage die neue #1. Contenderin? Divas Division is on the road! - und das ohne Crazy Bitch. Nettes Debüt von Ryan Phoenix. Mal schauen, wie es mit dem neuen weitergeht und wer der erste Fehdengegner wird. Ryan Smith vs. Kama war irgendwie zu einseitig... Gefiel mir nicht so. Spot Monkeys schon mit vorzeitigen Diskussionsstreit? Naja Ok, Veteran der Jungling in die Schranken weisen muss was verbal nur gilt, typisches Tag Team von solchen halt. Nettes Filler Segment mit Bronco & Co. Kama schließt sich also doch McKennedy an. Hui, doch in welche Richtung geht dieses Stable? Bis auf Tag Team Titeljagd ist bisher nicht wirklich viel Sichtbar. Tyler vs. BC also... Alte Fehde wird wieder zum Leben erwacht? BC hat seinen Titel also durch Tyler verloren... Interessant... Starkes Main Event Match und was waren das für Ereignisse! Justins Heel Turn war mir bewusst, dass Ryan Smith hier als Sieger herauskommt zwar auch aber wie, dass ist ja schon kurious.


    Schöne Episode mit starken Matches & neuen Fehden. Das Main Event hätte man ruhig zur nächsten Woche schieben können, aber hey wieso nicht?

    Die Show fängt mit einem netten Intro und einer CM Naitch Promo an, die gepasst hat. Das Opening Match das Double Chain Match war ein guter Anfang und war dann doch überrascht, dass es ganz normal ablief und wir einen klaren Sieger gesehen haben ohne irgendwelche Wendung bzl. Kama & Sokratis. Bryan Christophers Interview war dann doch etwas verwirrend, da es hier fast wie ein Turn gegen die Fans klang, denke mal, dass man hier das von letzter Woche etwas ausgleichen wollte. Mind Games auch beim PPV weiter? Warum nicht und das Segment mit McKennedy & Monkey war schon amüsant. Gutes Match zwischen Darguris & Christopher mit ziemlich frühen Finishern, was doch etwas gestört hat. 1. Niederlage also, naja was solls, musste ja passieren. Und die Wanderhure wechselt den Titel zum Unbekannten, der zum ersten Mal wieder auftaucht? Christopher grinst? Oh Oh, haben wir hier etwa ein Heel Turn? 3 Filler Segmente, die das Match eigentlich nur weiter hypen. Passt, wobei ein Match dazwischen wohl besser gewesen wäre... Das Tag Team Titelmatch war gut, besonders das Finish mit dem Monkey hat echt gut gepasst. War nur irritiert bei dem Double Enzugiri, der gegen Kopf und Magen(?) gehen sollte. Christopher & Natalie back together? Hier ist ein Ansatz, aber mal schauen. Ryan Smith mit einem großen Entrance ebenso wie Jake Tyler, wobei ich dessen Entrance nicht ganz verstehe. Irgendwelchen Sinn oder Geschichte dahinter? Das Match war echt stark und ich denke mal, dass damit die Fehde beendet ist. Glaube nicht, dass da noch Potenzial vorhanden ist. Nettes Fallout Segment von Darguris, der gleich zwei Niederlagen einkassieren musste.


    Das Divas Match war ebenfalls gut, wobei ich am Ende das Gefühl habe, dass da dann die Kraft gefehlt habe, dass fertig zu schreiben. Das Liz den Titel gewinnt, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und besonders das Ausscheiden von Crazy Bitch. Aber das war klug gemacht, da man so sie nicht geschadet hat und es 3 Divas brauchte, um sie auszuknocken. Das Aftermatch mit der Rückkehr Rage (who?) hat mich doch überrascht, da ich das nicht so gedacht hätte. Besonders weil ich auf Fleur getippt hatte und ich wirklich gedacht habe, dass Liz von Madman mitten im Match irgendwie mitgenommen wird und somit ausscheidet. Darguris hat seine Rache und Black Mamba ist ausgeknockt... Der Typ, der immer aus dem Publikum kam und erfolgreich andere attackierte wurde nun selbst ausgeknockt. Hmm... Und Kama der neue Wan... Bullseye Champion? Und Abstimmungskeiten bei McKennedy Gruppe? Oh Oh Oh... Splitt? Denke kaum, da das Stable erst seit kurzem besteht. Das Trios Match auch schön brutal und die Einbeziehung Naitch Sohnes, super. Am Ende hat es bisschen dann noch gefehlt, dass Bill Naitch Sohn nach dem Match irgendwie anmacht oder sonstiges, dennoch super. Fehde wird definitiv weiterlaufen, denke aber, dass dann es ein Single Match wird mit Naitch als Sieger. Kutcher bestätigt nahezu das Ende der Fehde, aber vielleicht Kutscher vs. Tyler? Und Justin vor dem Heel Turn? Wäre schon interessant... Besonders was Justin angeht. Denke mal, falls es zu einem Turn kommt dann gegen Naitch & Co. Tja und wie man angenommen hat, so kommt es auch: Naitch mit einer offiziellen Herausforderung an Bronco Bill. Main Event, absolut spitze. Insgesamt her ein starker, starker PPV. You make yourself look very very strong FWC.