Beiträge von HellsKitchen

    Trotz halbwegs guter Matchansetzungen kann ich nur eine 4+ geben. Der Opener war ganz okay. Aber eher Weekly Niveau. Das Match hatte nur als Ziel Orton wieder zurückzubringen. Das IC Match hatte ein dämliches Finish, mal sehen wie das weiterhin bis WM31 umgesetzt wird. Das Bruderduell war sehr lahm mit für mich überraschendem Ende, hier zogen nur die Promos. Rusev Cena war okay, obwohl ich Rusev Matches echt langweilig finde und dieses Gimmick absolut nicht brauche. Auch der Main Event war ganz okay, nur dass das Ergebnis eh klar war, aber beide wenigstens ne ordentliche Leistung gezeigt haben. Hervorzuheben ist noch das TagTeam Match. Auch wenn die Usos mittlerweile auch nicht mehr viel zeigen hat das Team Kidd Cesaro doch sehr gut performed. Die beiden halten den Titel zurecht. Hoffentlich müssen Sie ihn nicht so schnell wieder abgeben. Das Damenmatch habe ich geskippt.


    Positiv hervorzuheben war das Undertaker Intro. Ich bekomme da seit zig Jahren schon ne Gänsehaut. Und die Triple H Sting Promo. NUr man hätte Sting doch mal ein Mic geben können.

    Winner faces Brock Lesnar at WrestleMania 31 for the WWE World Heavyweight Championship
    Roman Reigns vs. Daniel Bryan


    WWE United States Championship
    Rusev (c) (w/ Lana) vs. John Cena


    Six Man Tag Team Match
    Dolph Ziggler, Erick Rowan & Ryback vs. Seth Rollins, Big Show & Kane


    WWE Intercontinental Championship
    Bad News Barrett (c) vs. Dean Ambrose


    WWE Tag Team Championship
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) (w/ Naomi) vs. Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya)

    WWE Divas Championship
    Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) vs. Paige


    Goldust vs. Stardust



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Usos vs. Kidd & Cesaro


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2


    3. Wird es im Match zwischen Roman Reigns und Daniel Bryan zu einem Eingriff einer dritten Person kommen (z.B. Brock Lesnar, Sheamus, Dolph Ziggler, Seth Rollins)?


    Antwort: JA | NEIN


    4. Wird es bei der Face-to-Face Konfrontation zwischen Triple H und Sting zu einer Handgreiflichkeit zwischen den Beiden kommen?


    Antwort: JA | NEIN


    5. Wird Randy Orton bei WWE Fastlane 2015 zurückkehren?


    Antwort: JA | NEIN

    Tja, was soll man dazu sagen. Die Undercard habe ich schon vorher als Weekly Nivaeu wargenommen. der Entrance von NAO tat der Stimmung ganz gut. Das Match war unterirdisch und um The Ascension "over" zu bringen viel zu kurz. Das Tag Team Championship Match hatte kaum gute Spots, aber Mizdow kam wie immer gut an. Ein wirklicher Split wurde hier nicht angekündigt. Das Diven-Match habe ich geskippt. Kommen wir nun zum interessanten Part des PPV. Das Three Way hatte es in sich. Mit vielen guten Spots, einem Monster Beast, ein starken Rollins und einen Cena, dessen AA hier keine Wirkung hatten. MOTN sowieso, aber vielleicht auch eines der Besten in diesem Jahr.


    Der Rumble begann sehr gut, auch wenn ich mich über Nummer 1 und Nummer 2 immer noch Frage: Warum?? Aber gut, so wurde der erste heiße Spot für Dudley freigemacht. Bray Wyatt als Monster aufzubauen konnte man nachvollziehen, da er ja gegen den Untertaker noch gepusht werden soll. Schade, dass es nicht zu einer Wyatt Family Reunion kam. Für mich immer noch ein großer Fehler der Split der Gruppe. So geht ein potientielles Tag Teaam verloren. Nach dem Ausscheiden von Bryan, war das Ende eigentlich klar. Reigns als Sieger geht prinzipiell in Ordnung, nur sein kompletter Aufbau für WM31 ist halt schwach. Man versucht ein zweites Top Babyface aufzubauen und vergisst die guten Midcarder wie Ambrose und Ziggler mit zu ziehen und denen vernünftige Stories zu geben. So sehr es letztes Jahr bei WM30 noch Überraschungen gab ist für mich dieses Jahr die Veranstaltung tot.


    Rusev und Cena aus dem nichts, nur wegen ner kleinen Backstagekonfrontation? Wyatt gegen Undertaker ist schwierig. Wer soll gewinnen? Undertaker um dann Wyatt als weiteren Top Heel zu begraben, oder den Undertaker weiter schwächen? Kann Reigns einen starken ME über 20 Min. + X zeigen? Was passiert mit Ambrose, dessen Bad Ass Gimmick mich etwas an Austin erinnert und der auch aufgrund seines Micworks nen guten Anti Authority Guy geben könnte. BNB wurde als IC-Träger auch viel zu schwach dargestellt. Sorry WWE bookt wieder längerfristige sinnvole Fehden. Gute Performer habt ihr am start, sowohl auf der Face als auch auf der Heel Seite.

    Vielleicht überrascht die WWE auch alle und am Ende gewinnt ein völlig anderer, mit dem aktuell noch niemand rechnet.

    Wer soll denn außer den genannten WM31 headlinen?


    Gewinnen sollte Daniel Bryan. Und zwar als Final Four Reigns, der von Big Show eliminiert wird und dann steht Bryan nur noch Big Show und Kane gegenüber. :D Somit hätte man dann auch den Sieg von Bryan über Lesnar gut aufgebaut.

    Die Card finde ich recht lahm, aber passt zu den aktuellen Shows. Nachdem man The Ascension zuletzt sehr schwach gebookt hat, hoffe ich, dass man hier wenigstens einen cleanen Sieg vorsieht und dann einen Push beginnt. Der Rumble ist aufgrund der Teilnehmer doch recht vielversprechend. Auch wenn ich denke, dass SuperRoman am Ende gewinnt.


    Auf das WHC-Match bin ich echt gespannt. Denke, dass Lesnar den Titel hält und Rollins evtl wieder durch Sting abgelenkt wird. Evtl wird Hunter eingreifen und so wird dann eine Fehde Sting gegen Triple H für WM31 aufgebaut.


    Wirklich freuen tue ich mich nicht auf den Rumble, auch wenn es immer mein Lieblings PPV war.