Posts by Mastrio

    Moin Leute,


    ich wollte auch mal kurz die Chance ergreifen und mich vorstellen.


    Ich bin Mastrio, war schon vor einigen Jahren in einem anderen Wrestling-Forum angemeldet, jedoch ging die Lust am Wrestling an sich mit der Zeit durch schlechte Shows und auch mangelnder Zeit meinerseits verloren. CM Naitch hat mich vor geraumer Zeit kontaktiert, wir haben wie früher auch ganz cool und nett miteinander geschrieben und konnte mich schließlich wieder dafür begeistern mich in einem Forum anzumelden. Wrestling hat zwar nicht mehr die ganze hohe Priorität in meinem Leben, aber die WWE PPV's hab ich seit neuestem wieder begonnen zu schauen.


    Zu meiner Person außerhalb der fiktiven Welt. Ich bin Anfang 20, komme aus Hamburg und bin zurzeit Student der Rechtswissenschaften. Ich verbringe meine Freizeit mit pumpen, Shisha rauchen, Fußball, Party machen, etc. was man in dem Alter halt so treibt


    Einen schönen Tag euch noch