Beiträge von HardyGirl

    wenns danach geht, dann dürften alle wrestler ne strafe bekommen...am tourbus sah ich auch, dass sie im bus sich alle n bierchen öffneten und keiner kann mir weiß machen, dass die nich wie normal sterbliche in ne kneipe gehen und ihren urlaub genießen...da sollen se jeff jetz nich strafen für finde ich...er hat doch gehorcht und nicht wiedersprochen...also bitte -.-

    oh man wie bescheuert ist die heutige menschheit denn? das geht mal garnicht -.-
    gibt ja auch hahnenkämpfe und hundekämpfe etc. so ein schwachsinn hey...sie sollten sich quälen und dann geschlachtet werden diese drecksmenschen...alle die sich das anschaun und die, die es veranstalten und die tiere das machen lassen erst recht...kack menschheit!


    so, genug aufgeregt...sorry, aber da steigt mir echt alles auf...heißt ja nicht, dass alle menschen so scheiße sind, also bitte nicht falsch verstehen.


    LG

    ja, er hat auch da gekämpft. in diesem verein waren wir, wie du schon sagst, mitglieder. robin und ich haben uns dort kennen gelernt als er noch die mumie war. er stand aber unter dem vertrag der ewp, was heute nichtmehr der fall ist.


    nun die frage, nico...würdet ihr robin holen? er ist gerade dabei sein gimmick zu überarbeiten und es klingt sehr vielversprechend...näheres per pm wenn erwünscht. ich kläre alles weitere auch mit ihm ab. sollte die frage auftauchen, warum ich das schreibe sage ich gleich, dass robin meinte, ich solle ihm helfen wieder in den ring zu kommen...ihn quasi managen.


    lg

    Zitat

    Original von AG feat. D-generation-X
    also dieser Robin bzw. die Mumie war bei der European Wrestling Promotion???? gibts von dem auch ein Bild oder so was in der Art???


    Nicht offiziell...Er hat mir welche geschickt, aber wenn, soll er selbst welche hier rein stellen. Wie gesagt, ich gebe ihm bescheid, er möge sich zu Wort melden. Entweder in diesem Thread oder dem andren, in dem ich ihn suchte.


    Da er nun vertraglich nicht mehr gebunden ist, kann er kämpfen wo er will. Und er will ^^.


    @ Adrian: Ich weiß nicht, wie aktiv er war, als ich aus dem Verein (nicht EWP) ausgetreten bin.

    Robin war bei der EWP aktiv...Ist schon länger her. 3 Jahre glaub ich ist es nun her (korrigier mich wenn ich falsch liege, Robin), als er das letzte mal im Ring stand.


    Robin kenne ich noch als Mumie und als er Robin The Hawk war, sind meine Mum und ich ausm Verein ausgetreten und wir haben uns aus den Augen verloren. Durch Zufall stieß er auf einen Thread, den ich hier eröffnete und schrieb mich nun hier per PM an. Da er während seiner Bundeswehrzeit trainiert hat, ist er fit (sagt er selbst) und will nun endlich zurück in den Ring.


    Er war damals echt nicht schlecht und vllt hat er sich noch gesteigert, denn Wrestling ist sein Leben...


    Ich werde Robin sagen, er soll sich selbst nochmal zu Wort melden hier wenn das Recht ist.

    So, auch wenn ich nicht weiß, ob und wann es mit der wunderbaren GWP weitergeht erwecke ich dieses Thema dennoch zum Leben...


    Also...Es wären sehr geil: Auf jeden Fall JODY FLEISCH, Teddy Heart, AJ Styles.


    Nun ist jemand wieder in mein Leben getreten, den ich mir so sehnlich gewünscht habe...Robin The Hawk *freu* und es wäre saugeil, wenn ihr ihn für die nächste Show buchen könntet. Er will wieder zurück in den Ring und ist wieder sehr fit und so. Also spricht nichts dagegen. Somit lautet mein größter Wunsch: ROBIN THE HAWK *schrei und euch anfleh*


    LG

    Danke dir ^^ dann ist es so, wie ich es mir dachte *nochmehr auf die Tour freu* Nur schade dann das mit Batista...Den hätt ich auch gern gesehen :( aber naja, Jeff und Carlito sin scho super und Edge is auch geilo wieder zu sehen (und wenn die Biatch Vickie dann läuft *rummotz* zeig ich ihr wie es is, wenn man behindert is).


    Ok, genug OT gemacht und somit sage ich (ich hoffe, es ist gestattet) BACK TO TOPIC ^^


    LG

    Ich stell mich jetz mal dumm (mein Post kann auch gerne verschoben werden)


    Wenn Jeff nun bei SD! ist, ist er dann bei der Tour in Nürnberg mit dabei und ich brauch nich nach Mannheim? und der Draft von Matt, hat das zu sagen, dass evtl. er nicht dabei ist? Im allgemeinen gefragt...Sind dann die angekündigten Superstars noch dabei bei der Tour oder nich? Ich glaube zwar nicht, aber interessiert mich jetz mal, ob ich mit meiner Vermutung recht hab...Auf Carlito würde ich mich wieder hammer freuen und vorallem JÄÄÄÄÄÄÄFF ^^


    LG

    nunja...die gwp besuchen tu ich auf jeden fall, das is klar, ne? aber da ich eh zeit hab und erfahrungen habe was pressetexte verfassen und andersweidige öffentlichkeitsarbeit angeht, würde ich auch dahin gehend sehr gerne meine hilfe anbieten, denn diese art arbeit liebe ich sehr. muss ich mich dafür bewerben und das zeugnis der kulturfabrik mit beifügen oder n test pressebericht schreiben? was soll ich tun? ich würde alles tun ^^


    LG

    nein, zum glück nicht (oder leider wegen abkühlung?)...bei uns ist es seit tagen so hammer heiß und keine abkühlung in sicht...es is zwar toll, aber ich muss oft mit der s-bahn fahren und die is so scheiße-heiß *hechel* dass es schon abartig ist ^^ aber naja...wie wird das dann im sommer?

    mal ne dumme frage:


    heißt das, dass nur die helfen dürfen/können, die den mitgliedsbeitrag zahlen können oder wollen bzw werden?


    ich fände das ein wenig ungerecht, da mir der verein echt "ans herz gewachsen" ist und ich echt in solchen dingen helfen will, weil ichs kann und euch damit orgakram abnehmen kann...leider bin ich arbeitssuchend und könnte deswegen den beitrag nich zahlen, da ich so und so knapp auf knapp lebe...wenn ich arbeit habe (endlich mal wieder) dann zahl ich sicher auch. ich würde nur so hammer gerne helfen, versteht ihr?


    LG


    E: nico, du hast doch meine tel. nummer, richtig? wenn ja, dann ruf mich mal diesbezüglich an oder gib die nummer an einen anderen verantwortlichen weiter, mit dem ich mich darüber unterhalten kann...ich wäre dir sehr verbunden ^^ danke dir

    WWE Championship
    Last Man Standing Match
    Triple H (c) vs. Randy Orton


    World Heavyweight Championship
    TLC Match for the vacant Title - If Undertaker loses, he leaves WWE
    The Undertaker vs. Edge (w/ Vickie Guerrero, Curt Hawkins & Zack Ryder)


    First Blood Match
    John Cena vs. John "Bradshaw" Layfield


    Stretcher Match
    Shawn Michaels vs. Batista


    Falls Count Anywhere Match
    Umaga vs. Jeff Hardy


    Singapore Cane Match to determine the #1 Contender for the ECW World Championship at Night Of Champions
    Big Show vs. CM Punk vs. Tommy Dreamer vs. Chavo Guerrero vs. John Morrison


    "I Quit" Match
    Melina vs. Beth Phoenix

    also ich hab das buch auch in der schule lesen müssen und das war die einzige klassenlektüre, die ich zuhause freiwillig weiterlas. mit meinem ex hab ich den film gesehen und muss sagen...ich fand ihn auch echt super gemacht. an manchen stellen kurzzeitig langatmig aber es erholt sich immer sehr schnell und der film verliert nicht an spannung. wie schon erwähnt ist das ende echt überraschend und ich war auch kurz vorm heulen muss ich gestehen.


    alles in allem eine echt klasse umsetzung eines echt klasse buchs und das kann man nicht immer behaupten behaupte ich mal ^^


    LG

    hey bitte hör mal auf gleich so zu reagieren. weißt du eigendlich, was das für ein scheiß aufwand ist sowas zu machen? nein? dann sei mal still!!!
    ich weiß, wovon ich rede...wies mit der gwp aussieht weiß ich nicht, nur auf grund meiner berufserfahrung weiß ich eben, was da alles so dranhängt und wenn sie sich noch nicht einig sind, dann muss man halt warten. gib ihnen zeit und ich bin mir sicher, die gwp meldet sich!!!!