Beiträge von HardyGirl

    mein Mitbewohner tippt mit und seine Farbe ist blau...Wir sind nämlich unterschiedlicher Meinung...Wenn wir beide gleicher Meinung sind, ist die Farbe grün...


    WWE Championship
    Steel Cage Match
    Triple H (c) vs. Randy Orton


    World Heavyweight Championship
    The Undertaker vs. Edge (w/ Zack Ryder, Curt Hawkins & Vickie Guerrero)


    John Cena vs. John "Bradshaw" Layfield


    Non-Title Match
    Shawn Michaels vs. Chris Jericho (c)


    WWE Tag Team Championship
    Kane & CM Punk vs. John Morrison & The Miz (c)


    WWE Women's Championship
    Triple Threat Match
    Beth Phoenix vs. Mickie James (c) vs. Melina


    Big Show vs. Mark Henry


    das sind aber echt ma wenig matches...klingen aber interessant (kann man die außer premiere noch wo sehen?)

    bei myspace gabs nen bulletin...da hab ich die besagten infos auch gelesen. ich finds einfach nur schade, zumal die GWP echt mal hammer war/ist wie auch immer...ich habs geliebt da zu sein und hab mich hammer gefreut, dass es dieses jahr mehr als nur eine veranstaltung geben soll...

    GWP World Championship Match
    Ruckus (c) (USA) vs. Jody Fleisch (GB)
    (wünsche mir aber Jody Fleisch, weil besserer Techniker und sympathischer)


    Special Attraction
    Joe E. Legend (CAN) vs. Orlando Jordan (USA)
    (irgendwie logisch)


    Murat Bosporus (w/ Eko Fresh) (TUR) vs. Kid Kash (USA)
    (ich denke, durch unfaires Eingreifen vom Frischkäse)


    No.1 Contender – WrestlingCorner.de Championship Match
    Four Way Dance
    Thumbtack Jack (D) vs. Steve Douglas (D) vs. Azrieal (USA) vs. Jonny Storm (GB)
    (Bauchgefühl)


    Contract for „Day of Decisions“
    Absolute Andy (D) vs. Alex Wright (D)
    (ich mag Cellulite-Andy nich)


    WrestlingCorner.de Championship Match
    Doug Williams (c) (GB) vs. Ares (SUI)
    (KP warum, aber ich glaubs mal)


    Dragonhearts Championship Match
    Absolute Andy (c) (D) vs. Mystery Opponent
    (mal sehen, wer das denn ist ^^)


    Tag Team Match
    Ahmed Chaer (LIB) & Crazy Sexy Mike (CB4) vs. Josè Lopez (MEX) & Marc Roudin (SUI)
    (weil sie einfach besser sind, aber nicht so unfair...von daher könnte es auch andersrum enden)


    Freu mich auf jeden Fall schon, egal wie es ausgeht

    vielen lieben dank an euch ^^
    ehrt mich, dass ihr mir gratuliert, obwohl ich sehr still war in letzter zeit. dies ändert sich nun aber wieder...versprochen ^^.


    ganz liebe grüße

    *auch gagarisiert ist* ^^
    steffnator, wir müssen echt schauen, dass wir zu dem zeitpunkt iwie zusammen sind...wenn ich da alleine was mach is scheiße (war schon der spruch mit cellulite am anfang peinlich weil alle geschaut haben). lass uns ma was überlegen...und iwie scheint mir, wir wären die 2 einzigen, die von hier zumindest was machen :(


    LG

    So, wollte mal fragen, was denn nun aus der Idee wurde...Ich persönlich halte sie echt für gut und man kann mal in die DVD reinschauen, ob man sie denn kaufen möchte. Dieses Service würde ich nutzen.


    LG

    LOOOOOL ^^


    an sowas dachte ich auch (so in der art halt :D) das könnte echt lustig werden ^^ so eine anti-eko-fraktion *wird schon ganz hibbelig*


    freu mich hammer auf die veranstaltung ^^


    E: sorry nico, aber das muss noch sein...


    wer von den hier anwesenden hat bock, etwas aktives gegen eko zu unternehmen an der veranstaltung oder schon im vorfeld? jetz nichts brutales, um gottes willen, nein, einfach iwie unseren unmut (wie auch immer sonst man das sagen will) über eko rauslassen...nur ein wenig überlegen, was denn witzig und aussagekräftig wäre...und dies dann auch umsetzen. wie gesagt: bitte nichts brutales oder so und beschimpft wird er von genug aus der halle denk ich...ich denke an etwas, was die gwp-geschichte prägen wird und an originalität nicht oder kaum zu übertreffen ist...


    wie ich schon erwähnte...nico, glaub mir, es tut mir wahrlich leid, aber dennoch muss da was gegen passieren, zumal der "schützling" auch ein...a**** im ring ist und somit würden wir 2 schweine mit einem trog treffen :D
    nicht böse gemeint...bitte glaub mir...ich freu mich echt wahnsinnig auf die veranstaltung

    @Steffnator: Soooooo HipHop-angehaucht ist weder Roth noch Nbg...Wohnte in Roth und nun ist mein Wohnsitz in Nürnberg, also weiß ich, wovon ich spreche...Es ist dort mehr die Gothic-Metal-Mittelalterschiene vertreten (in der ich auch bin).


    Eko werd ich echt ma so mies ausbuen und da ist mein letzter Spruch gegen Andy mit der Cellulite am Arsch nichts gegen :baby:


    Werde auch 1. ein Schild anfertigen und 2. mal schauen, was man gegen miesen HipHop-Einfluss tun kann *grml*
    Ich schätze, er wird eh ausgebuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuht :D:D:D


    Auf bald

    Bin auch wieder mit dabei *freu*


    Wo ich sitzen werde weiß ich nich, da meine mum die tickets hat und ich dieses erst am veranstaltungstag bekomme...weiß nur, dass, wenn die wrestler nachm entrance rechts gehen, mich da sehen können (oder so ähnlich :D ). bin wieder dabei, weil die letzten male so hammer geil waren, dass ich es mir nicht entgehen lassen will ^^


    LG

    nach langer abwesenheit melde ich mich zurück...


    sooo...hab gelesen, die gwp braucht hilfe? nundenn, hoffe, es gilt noch ^^


    bin vor knapp 3 monaten nach nbg gezogen und könnte da in dem stadtteil, in dem ich wohne, werbung machen. zudem könnte ich pressetexte schreiben oder sowas (hab erfahrung damit dank der kulturfabrik roth in der ich arbeitete und sie waren sehr zufrieden mit meinen texten).


    ich schreibe nun hier, weil ich mich damit gleichzeitig zurück melde.


    auf bald und wäre toll, wenn ich was tun könnte.


    LG

    Das ist alles so mysteriös. Ich glaube nicht daran, dass es Chris selbst getan hat (außer den Selbstmord) denn wie kann er seine Fam umbringen, wenn er nicht mal zu Hause ist (die Fragen wurden schon gestellt)?? Ich denke, seine Leute wurden als Geiseln gefangen (warum sonst die Fesseln?) und dass dann bei ihm angerufen wurde um dies zu sagen. Und dass wenn er nicht gleich kommt, seine Familie umgebracht würde. Da würde jeder reagieren, denk ich.


    Naja, is nur meine Vermutung. Muss nun auf Arbeit. Bye und auf bald.


    EDIT: Es kann doch sein, dass die 2 (also Nancy und Sohn) den oder die Täter kannten (aus Familien-, Bekanntenkreis....) und dass deswegen keine Einbruchspuren gefunden wurden und s perfekt nach einem Mord von Benoit und anschließendem Selbstmord handelt. Kann doch möglich sein, oder?


    LG

    oh heilige scheiße, ist das wahr? ich gleubs nicht als ich meine mails abholte und die mail des WC-forums las. scheiße ey. ich mochte ihn nie so richtig im ring, seine rolle halt, aber als wrestler einer der ganz großen. das klingt nach ner soap, nur dass man die vorgeschichte nicht gesehen oder gehört hat, sondern als ob die soap mitten drinne anfing als das schlimmste passiert ist und man nun miträtseln kann wie das ablief. aus soaps steigen die schauspieler auch immer mit dem tot aus wenn sie entgültig aussteigen wollen.


    nun hoffe ich im falle benoit nur in geringer weise an ne seifen oper. das wäre nämlich mehr als nur makaber wobei ich sagen muss, dass es zu der derzeitigen sl passen könnte denn das mit vinnie mäc war auch ganz realistisch gemacht. mit dem fuß noch außen - schon ganz real. warum dann nicht auch mit nem anderen. aber das mit der familie würde da nicht so ganz passen. außer sie wollen nun die versöhnung genießen und ruhe von dem ganzen rummel. wenn auch chris die family ziemlich raushild.


    ich weiß nicht was ich von halten soll. die wwe macht so viel dreck in letzter zeit...da weiß man nicht wass man glauben soll.


    wenn dem doch so ist, dann hat die wrestlingwelt einen der größten verloren.;( ;( ;( schade darum


    traurige und doch misstrauische grüße

    WWE Championship – Falls Count Anywhere Match
    John Cena (c) vs. The Great Khali
    (auch wenn es zu 99,99 % nicht so ist, aber ich fand es bei JD schon sooooo unrealistisch. Khali hätte nur sein Bein heben müssen, dann wäre es in den Seilen gewesen, auch wenn der unterschenkel außerhalb war und dass ein Zwerg wie (leider kein Kotzsmile vorhanden) gegen einen in dem falle vergleichsweise riesen ankommt...nenene)


    WWE World Heavyweight Championship – Steel Cage Match
    Edge (c) vs. Batista
    (hat mehr erfahrung was ich noch weiß)


    ECW World Championship – Street Fight
    Vince McMahon (c) vs. Bobby Lashley
    (es werden wieder etliche eingreifen zu gunsten von McMahon)


    WWE World Tag Team Championship – Ladder Match
    The Hardys (c) vs. The World's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)
    (no comment, wobei sich das mit dem Tag Team Belt schon lange zieht)


    Stretcher Match
    Randy Orton vs. Rob Van Dam
    (was orton sich geleistet hat...)


    6-Man Tag Team Tables Match
    CM Punk, Tommy Dreamer & The Sandman vs. Elijah Burke, Marcus Cor Von & Matt Striker
    (sagt mir mein gefühl)


    Non-Title Pudding Match
    Melina vs. Candice Michelle
    (ne Zicke muss es werden)



    Lumberjack Match
    Kane vs. Mark Henry
    (kane rules)




    sorry für meine kommentare. musste aber mal sein.


    LG

    boah mysti,


    ganz und komplett deiner meinung. jaja, das mit jonny war schon lustig...wir haben uns nichts geschenkt vorallem als ich meinte, dass ich joe hole und er mir hilft. joe hat auch jonny abgelenkt aber hardygirl leider zu spät geschalten. beim nächsten mal vllt (wie jonny schon sagte)^^.


    war echt geil und ich hoffe auch, dass es bald die dvd gibt.


    cu

    nun meld ich mich auch mal zu wort.


    ich fand die show echt geil. da muss die wwe sich mal ne scheibe abschneiden von. die waren live lang nich soooo geil wie das gestern.


    die matches fand ich supi, nur hätte ich mir (sahen auch die andren 2 so mit denen ich da war) mehr erwartet vom ladder match. das falls count anywhere habe ich a weng verpasst, weils mir zu gefährlich wurde. bin halt eine rauchen, aber dafür gibbet die dvd auf die ich mich auch schon sehr freue.


    und das die stimmung noch übertroffen werden konnte von spring attack, das dachte ich nun wirklich nich. war echt supi und ich freu mich schon auf das nächste mal. macht weiter so jungs und seid stolz auf euch. schon nach der 1 show waren die luete begeistert, aber nun noch viel mehr. auch neulinge hab ich mitbekommen. beste euroshow auf der ich je war.


    LG