Beiträge von HardyGirl

    genau Blacky... auf meiner Myspace-Seite hab ich Pix rein. das vid (2 oder 3 sec.) weiß0 ich noch nich ob ich des rein mach. ich informier euch. und ja, es war HAMMER!!! ichh erinner mich mit jedem Tag daran wenn ich meinen lapi hochfahr und das gruppenbild seh. unvergesslich. ich hofe, die zwei lieben nochmal zu sehn. wolten sie ja auich hat jeff am ende gesagt. sein wortlaut war:"Hey Sweatheart, I hope to see you again. Like you." und er grinste und gab mir nochmals die Hand nach einer festen Umarmung.


    und Heat, dann klapt es sicher auch mit uns. Und ich hab nach nem Mädel mit Rey-Shirt ausschau gehalten, aber mir kam nix zwischen die Augen genausowenig wie DJ Ice-Crush.


    Oki, bye und auf bald


    LG


    edit: was ich vergessen hab is meine myspace-Seite für alle, die sich dafür interessieren und es nicht wissen: www.myspace.com/hardygirl86


    sorry

    First, SCHEIßE WAR DAS EIN GEILES WEEKEND!!!!!!! Aber auch Hammer-Stressig.


    Als erstes, ich hab mich tierisch auf meine zwei faves gefreut, und als ich dann erfuhr, dass Jeff doch nich am Fanfest ist in Oberhausen, wollte ich die ganze Sache hinwerfen. Aber ein guter Freund meinte, ich solle den Kopf nnich hängen lassen und trotzdem hinfahren. Nach München wie mit Ihm und noch einer Freundin nach Oberhausen. Ich sags euch, ich hab Rotz zu Wasser geheult wegen Jeff. Ich dachte nicht, dass mein Traum, mit den beiden zu sprechen je in Erfüllung geht, aber in diesem Fall lies ich mich gern eines besseren belehren. Ich erfuhr, dass die beiden ne Autogrammstunde geben würden im Saturn in Oberhausen. Ich gleich dort angerufen und drei Karten geordert. Nun schien das Glück wiederf auf meiner Seite. Aber lest selbst meine Erfahrungen und so weiter. Viel Spass:D 8)

    Donnerstag:
    ich durfte um 14:30 Uhr die Ausbildung verlassen und bin gleich mit dem ASB nach München gefahren. Im Gepäck etliches von den Hardyz und das offizielle Poster der Revenge-Tour. Man weiß ja schließlich nie...(und es war verfluchte scheiße nochmal gut so:D )


    Die Stimmung in der Halle war klasse, trotz dass so wenig Menschen anwesend waren. Die Matches waren supi. Carlito (Fave #2) hat gewonnen, was mir sehr zusagte, die Hardyz auch und edge zeigte (wenn auch unfreiwillig) seinen A.... War leider (scheiß Behinderung) weit weg vom Ring, aber egal. Konnte trotzdem alles erkennen und ich fands echt gut.

    Nunja, am Ende war ich mit meinem Fahrer auf der Suche nach dem Tourbus in der großen Hoffnung, noch n paar Autogramme zu erhaschen oder wenigsten n paar Stars zu sehen.

    Ich war also nach längerem Suchen am Bus. Ich hörte die Fans "Maria" rufen und dachte so bei mir, "naja, is nich sooo prickelnd" und innerlich gab ich die Hoffnung schon auf, die hardyz zu sehen. Aber dann - die Fans fingen an zu schreien - "HARDYZ, HARDYZ... und dann MUSSTE ich vor. Ging gar nimma anders. Meine Güte war ich aufgeregt. War das der entscheidende Moment für mich, die Hardyz und mein Leben??? JAAAAAAAAAAA DAS WARS WIRKLICH!! Ich musste vor, egal um welchen Preis, die Leute die nicht hörten, machten kurz Bekanntschafft mit meinem E-rolli. War mir in dem Moment so egal. Ihr könnt euch nich vorstellen wie. Nunja, JEFF HARDY leif an mir vorbei, war ca. 1 meter oder so weg, ich rief, er schaute, sah mich nich, ich rief nochmal, nun sah er mich. Mein Herz schlug höher. Vorallem als er kam... Ich konnt nimma... Innerlich hats mich zerissen, aber ich blieb ruhig. ich fragte ihn, ob er mir ein Autogramm geben würde, er meinte, das sei doch kein Thema, gerne. Ich: meine DVD Leap of Faith ausgepackt und Edding und gabs ihm. Er sah mich an und grinste voll putzig. nach dem er auf meiner 3/4 DVD unterschrieben hat, fragte er mich, ob ich n Foto hab, dann könnten wir ein Bild machen von uns. In meinemnoch fast sprachlosen Zustand (das kommt selten vor bei mir) stammelte nur ein "yes, sure". Er streckte seine hand aus und nahm mein Handy und kam es dem (in dem Moment schon sehr verdutzten Security-Typen) mit der Bitte um ein Foto. Der Honk machte aber ein Vid. Egal, nun hab ich noch Jeffs Stimme und er umarmte mich. Er gab mir mein Handy zurück und mein Englisch kam zurück und ich sagte, dass ich am Sonntag in Oberhausen bei der Autogrammstunde bin worauf er sagte, dass sei cool. Er freut sich mich nochmal zu sehn mit hoffentlich mehr Zeit. Am Ende verabschiedete er sich noch ganz lieb und streichte mir über meinen Kopf.

    Wahnsinn, hab ich mich gefühlt. Dann kam Matt. Auch nach ihm rief ich aber nicht hysterisch, genausowenig wie bei Jeff. auch Matt sah mich erst nich, aber Jeff zeigte ihm dann, wo ich war. Also kam zu allem Überfluss noch Matt zu mir. Auch er nahm meine DVD und meinen Edding und unterschrieb. Dann grinste er mich an und bedankte sich (wofür auch immer). Dann sagte ich auch zu ihm, dass ich in Oberhausen bin. Dann strahlte er auch wie Jeff und meinte dass er sich darauf freut und ich solle auf mich aufpassen bis dahin. Die Fans hinter und neben mir fingen sn zu schreien und so. Matt nahm immer wieder meinen Stift um für die Andren zu unterschreiben. Dann, als er ging streichte er mir nochmals über meinen Kopf und verabschiedete sich und immer wieder fiel das Wort "Sweatheart" bei Matt genauso wie bei Jeff.

    Danach war ich sooo seelig, ich brauchte nixmehr. Mein Fahrer und ich fuhren noch in die Innenstadt und gingen zu Mc-Kotz. Dann fuhren wir heim, und ich hatte noch eine Std. zu schlafen. Das war das erste aufregende Erlebnis.

    Freitag:
    Ich war fast tot, als ich aus dem Bett kroch um in die Schule zu gehn. In mir war immer noch das geile Erlebnis mit den zwei Hardyz und es lies mich nimma los. Stolz war ich auf das Video und gespannt wie ein Flitzebogen, wie es wohl am Folgetag wird und ob sie mich wieder erkennen. Nachdem ich die Schule mit Ach und Krach überstand und noch in meinem schlechtesten Fach zu meiner Überraschung in der Schulaufgabe ne 3 schreib und sonmit meinen festen dreier hab ging es Nach der Ausbildung (Vormittag Schule, Nachmittag Abschlusskurs) zu zwei Freunden um von dort aus mit dem Zug nach Nürnberg zu fahren. In Nürnberg dann angekommen wartete ich auf Blacky. In meiner Ungeduld und Vorfreude ging ich im Bahnhof in eine geile Oriental-bar um dort eine Shisha zu rauchen. Nun war es 23:30 und Blacky sollte kommen. Nur am Gleis sah ich sie nich und sie mich nich. Also hab ich bei Mysticspace angerufen um Blackys Nummer zu bekommen. Nach längerem Hin und Her sahen wir uns doch noch und warteten nun bis 5:30 bis unser Zug fuhr.

    In Oberhausen angekommen, übelst fertig und so, trafen wir uns mit Mystic. Mit der Straßenbahn fuhren wir richtung Arena. Wir hatten drei Tix für den Innenraum aber ich dachte nicht, dass ich reinkam. Genau dieses wollten wir rausfinden. Unser Problem nur: da ich nur eine Std. geschlafen hab, konnte ich meinen E-Fahrer nichmehr voll laden, d. h. er verlor zusehends an Energie.

    An der Halle fragten wir am Ticketschalter wie das nun is mit Rolli. Der Herr meinte, wir sollen mit der Security reden. Von denen war keiner da, also gingen wir in Richtung Saturn. Ein riesigies Einkaufscenter. Viele läden und so. Echt verwirrend, aber schön.

    Dort holten wir dann die Karten ab für die Session. Mein Herz fing wieder heftig an zu schlagen. Ich konnte es nun nimma erwarten bis es endlich losgeht. Wir tranken noch was und ich rauchte die ein oder andere Zigarette. Nun sahen wir, eine Std oder so vor offiziellem Beginn, dass sich schon jetzt eine Menschentraube bildete wie nochmal was. Es war auch scheiße organisiert. Aber dazu gleich mehr.Wir haben uns also auch angestellt obwohl wir erst gegen Ende hinwollten, aber egal. War vllt. auch besser so wenn ich darüber nachdenke. Als dann die Absperrungen weg gemacht wurden, gings los. Ein Gedränge, wahnsinn. Dann, mit ich glaub 30 min. verspätung, kamen sie. Endlich. Ich wartete und wartete und wartete....
    Für mich gab es kein Durchkommen. Wo wir beim Thema Organisation wären. Es waren viele Leute ohne Karte da und drängten sich vor. Die Sec lies jeden durch. ich stand immer hinten, weil keiner Rücksicht nahm. Dann, als es mir zu blöd wurde, hab ich zwei Tussen angemault was das doch soll, dass die sich vordrängen ohne Karte. Ich wartete schon ne Zeit lang und die... egal. Ein Mann, ich glaube, er hatte auch keine Karte, bekam das mit und sprach mit den Security, welche mich daraufhin ausenrum lozten und dann schließlich nach innen. Vor die Absperrung. Ich konnte es nicht glauben. Nun sah ich sie wieder. Mein Gott war ich aufgeregt.

    Mysti musste draußen bleiben, obwohl er zu mir gehörte. Aber die Sec meinte, dass könne jeder sagen. Nunja, ich bei den Hardyz. Zum zweiten.

    Ich fuhr zögernd nach vorne. Matt sah mich, winkte und sagte "Hi sweetheart, Nice to see you again". Shit, er kannte mich nochimmer. YES! Dann schaute auch Jeff und winkte und grinste übers ganze Gesicht. Sie servierten noch die andren Fans ab, welche vorne waren und dann kam ich.

    Ich lag mein Zeug aufn Tisch und sie unterschrieben. Jeff fragte, ob ich schonmal bei ner Show war. Er wüsste da noch was. Ich bejahte und sagte in München. Daraufhin fiel auch bei ihm der Groschen und er sagte Oh, Ja, Ich erinnere mich und grinste wieder. Sorry für den Satz, aber da scheinen ihm die Drogen doch ein wenig zugesetzt zu haben. Egal, Er kannte mich noch und das is wichtig. Der Offizielle der hardyz fragte nach meiner Kamera für ein Foto und ich gab sie ihm. Dann kamen die Hardyz und daraus entstand dieses Bild1. Dann machte der Typ von der WWE HP noch n Bild welches dann dort veröffentlicht wurde. Nach den Pix umarmte mich Jeff und dann Matt ganz fest und ich fragte ob ich auf zwei Freunde warten könne für ein Gruppenbild. Der offizielle, für den ich auch nur noch Sweety war, meinte, das sei kein Problem. Ich soll vor der Absperrung warten. Gesagt, getan. Der von der HP redete immer wieder mit mir. Fand ich cool. Ich machte immer wieder meine Späßle mit den zwei Brüdern. Was genau schreib ich wann anders wenn ihr wollt. Dann kam Mysti und nach längerem Warten auch Blacky an. Aber dann schickte uns der Sec raus. Die Hardyz waren auch verwirrt. Ich wollte das nich auf mir sitzen lassen und Blacky, Mysti und ich waren auch ziemlich angefressen deswegen. Also bin ich nach einer *icherholmich-zigarette* und als die Autogrammstunde vorbei war nochmal vor und hielt die beiden erneut auf. Ich fragte nach dem Gruppenfoto und die Hardyz meinten zur Sec, sie sollen uns reinlassen. Wieder bei den Hardyz meinte ich noch zu Jeff, dass ich ihm noch was sagen muss. Er sagte, Ok und dann meinte ich dass er scheiße-verrückt ist. daraufhin lachte er und dann sagte ich, dass ich das liebe. er bedankte sich und dann wurde das Bild2 gemacht. Jeff meinte, dass er mich gut leiden könne, und er hofft, dass er mich nochmal sieht. Dann umarmte er mich nochmals heftigst und verabschiedet sich von mir. Ich fragte, ob man sich nach der Show nochmal sieht und er meinte, wahrscheinlich schon. Er hoffts. Matt umarmte mich auch nochmal und dann wars vorbei.

    Die Show war geil obwohl ich wieder einen Fernglasplatz hatte. Aber beser wie in München.

    Nach der Show liesen mich die Sec nich durch was Jeff auch mitbekam und winkte und Matt winkte auch nochmal zu mir. Der Buss stand übelst weit weg. War voll blöde. Ich wollte noch meine Mail-Addi weggeben in der Hoffnung, dass sie mir schreiben. Nunja, hat sich somit erledigt. Meine Chance is noch Myspace von Matt und Post.

    BZW: BRAUNSCHWEIG - Wir kommen wieder.


    Gut. I-Cafè macht bald dicht. Ich hoffe, euch gefällts und ich hoffe auf reiche Mitteilungen eurerseits dazu. Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt. Genaueres folgt wenn ihr wollt. Ich sage nur, HARDYZ sin hammer. Zu nett und wahnsinnig Fanfreundlich.


    LG euer im wahrsten Sinne des Wortes HARDYgirl

    zum einen hoffe ich inständigst, dass ---- endlich den gürtel verliert wenn auch nur an den mann mit meiner frisur und zum andren, muss immer so ein diven-schamott sein??? sollen se doch mal wieder richtig kämpfen wie damals luna oder chyna. aber wwe halt.


    LG

    hätte mich auch für mickie entschieden, aber hier geht`s um die beste `06. Darum ging meine stimme an das ehemalige TEAM X-TREAM-Mitglied LITA. Sage einer was wolle, aber sie war immer supi.


    LG

    Team Angle (Kurt Angle, Samoa Joe, Rhino, Sting, ??) vs. Team Cage (Christian Cage, Scott Steiner, Tyson Tomko, AJ Styles, Abyss)



    Electric Steel Cage for the World Tag Team Titles
    LAX (Hernandez & Homicide) vs. Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)



    Xscape Match for the X-Division Title
    Sabin (c) vs. Dutt vs. Lethal vs. Shelley vs. Shark Boy



    Blindfold Match
    James Storm vs. Chris Harris



    Single Match
    Christopher Daniels vs. Jerry Lynn



    Single Match
    Petey Williams vs. Robert Roode



    Catfight
    Gail Kim vs. Jackie Moore



    Special Ref: Mr. Backlund
    Senshi vs. Austin Starr



    Hemme`s Suprise Team
    Hemme`s Suprise Team vs. VKM


    scheint gut zu werden. we`ll see.
    LG

    6 punkte passen scho. hätt schlechter gedacht, wobei man sagen muss, dass einiges schon logisch ist. wie paddy schon sagte, das mit den original hab ich auch nich gedacht. nunja, glückwunsch an alle und noch applus an bill goldberg. hat er sich verdient.:D :P 8)

    vor allem gefällt mir die tatsache, dass es die gwp weiterhin geben wird. die show war ja auh genial. ich hoffe auch, dass bei "sign of a champion" die stimmung so geil is wie bei "spring attack".
    freu mich schon drauf und gut dass nun die gwp bekannter gemacht wird durch solche interviews.


    LG

    1 )
    World Heavyweight Championship Match
    Batista (c) vs. The Undertaker


    2 )
    WWE Heavyweight Championship Match
    John Cena (c) vs. "The Heartbreak Kid" Shawn Michaels


    3 )
    Battle of the Billionaires
    Hair vs. Hair Special Referee Match
    Special Referee: "Stone Cold" Steve Austin
    ECW World Champion Bobby Lashley (w/ Donald Trump) vs. Umaga (w/ Armando Estrada & Vince McMahon)


    4 )
    Money in the Bank Ladder Match
    Edge vs. CM Punk vs. King Booker vs. Jeff Hardy vs. Matt Hardy vs. Finlay vs.Mr. Kennedy vs. Randy Orton


    5 )
    8 Men Tag Team Match
    The ECW-Originals (Tommy Dreamer, Sabu, Rob Van Dam & The Sandman) vs. The New Breed (Marcus Cor Von, Kevin Thorn, Elijah Burke & Matt Striker)


    6 )
    Kane vs. The Great Khali


    7 )
    WWE United States Heavyweight Championship Match
    Chris Benoit (c) vs. Montel Vontavious Porter (M.V.P)


    8 )
    WWE Womens Championship
    Lumberjill Match
    Melina © vs. Ashley Massaro

    hab ich heut auch gelesen auf nightwish.com.
    bin gespannt, ob sie tarja das wasser reichen kann. ich glaub nich, denn tarja brachte die gefühle von tuomas richtig rüber und die stimme war hammer. leider ist ne opernsängerin ersetzbar. bin jedenfalls gespannt wie sich die neue schlagen und von den fans aufgenommen wird.


    LG

    GSW World Heavyweight Championship Match
    Michael Kovac (c) vs. Absolute Andy
    Tipp: Kovac


    Special Attraction
    Are$ vs. Jeff Jarrett
    Tipp: Jeff Jarrett


    GSW Ladies Championship Match
    Wesna vs. April Hunter
    Tipp: Wesna


    Triple Threat Match
    Christopher Daniels vs. Roderick Strong vs. Murat Bosporus
    Tipp: Murat Bosporus


    Tag Team Match
    Team GSW (Joe E. Legend & Doug Williams)
    vs. Team ROH (Colt Cabana & Nigel McGuinness)
    Tipp: Team GSW


    GSW Breakthrough Championship Match
    Cruiserweight 4 Way Dance
    Steve Douglas (c) vs. X-Dream vs. TJ vs. "MDogg20" Matt Cross
    Tipp: X-Dream


    Single Match
    Steve Corino vs. Christian Eckstein
    Tipp: Christian Eckstein



    Pre-Show!


    Ladies 4 Way Dance
    Allison Danger vs. Blue Nikita vs. Roxi vs. Shadow
    Tipp: Roxi


    GSW Tag Team Championship Match
    The Absolute Alliance (c) vs. Chris Colen & Robert Ray
    Tipp: The Absolute Alliance


    scheint gut zu werden. LG