Beiträge von HardyGirl

    dort steht bei wrestler robin drinne, es ist aber weder bild noch sonstige infos zu ihm. hast du kontakt zu nico? vielleicht könnte man robin ja für die gwp buchen am 19.05.? das wäre hammer!! wenn du kontakt hast, kannst ihm des vorschlagen? wenn nich, schau ich, dass ich des irgendwie auf die reihe bekomme.
    danke im voraus


    LG HardyGirl

    sorry tobias und danke fürs ändern.
    ich werde noch irre. keiner kennt robin. wenn ich noch die nummer von ecki hätte, dann könnt ich ihn mal fragen. ich weiß nur noch das robin aus hannover kommt und um die 22 jahre is. er is nich recht viel älter als ich. das weiß ich auch noch. nun heißt es hoffen.
    auf bald

    auch auf die gefahr hin, dass ich bzw. mein thread gekickt werden, kennt einer hier "robin the hawk"? ich weiß nur, dass er robin heißt und mal bei der ewp war. wie manche evtl. wissen, war ich ja mal in nem verein, der aber glaub ich nich mehr existiert. in dem verein trat robin auf (damals noch als mumie) und wir haben uns auf anhieb super verstanden. das letzte mal wo ich ihn sah, kämpfte er eben für die ewp. als er mich sah, viel er mir und meiner mutter um den hals. ich wollte seine hy-nummer, aber kurze zeit nach dem wir uns sahen, traten wir aus und so kam ich nichmehr an seine nummer und sah ihn leider nimma ;( ;( ;( ;(
    würde nur gern wissen, wie es ihm geht, ob er noch wrestlet und so.
    wenn ich nicht geworfen werde, dann bitte helft mir wieder kontakt zu robin zu bekommen.


    danke und LG
    HardyGirl

    nun muss ich mal protestieren hier! er hat nur nevada gesagt nachdem ich las vegas schrieb. Er hat den film nochnichmal gesehen. egal. aber mystic, ich hatte recht :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

    danke cherico. fehler von meiner seite 8o. dann war es halt nevada. aber ich glaub, dass es das war. und ja mystic, es ist ein klassiker :D :D.

    also auf jeden fall müsste teddy hart sein. rhino wäre geil (sicher zu teuer), mad cow (wenn er nicht echt aufgehört hat). ja, das wärs eigendlich. hab aber in nem andren threat geschrieben dass, wenn der vertrag von rvd ausgelaufen is, er hammer wäre und dann noch jeff und/oder matt hardy, dann wär alles perfekt. is ja nur wunschdenken. aber teddy und madcow wären machbar denk ich mal.

    ja, das war meine mutter. die ging echt ab. taker war ihr und mein liebling bis die hardys in mein nleben traten. bist du auf der nächsten show auch dabei? meine mutter holt dich bestimmt vom bahnhof ab. wenn ich ihr sage, wer du bist, macht sie des bestimmt. so sieht man sich wieder. wofür ein forum nich alles gut is :D :D :]

    zuerst mal find ichs witzig, dass meist die mütter mehr namen wissen und mehr verständnis haben als die väter :D :D :D
    nun, mein vater hat angefangen mit wrstling zum schauen, meine mutter meinte erst, das sei voll der schwachsinn, dann hab ich mit meinem vater geschaut und dann hat meine mutter sich damit auch auseinander gesetzt als ich ca 4 oder 5 war. nunja, nun bin ich der größte wrestlingfan hier, mein vater ausgezogen, meine mutter (wenn sd! mal läuft und ich zu hause bin) schaut sie gerne mal mit rein und fragt auch ob nun der taker wieder "normal" geworden is oder immer noch einen auf rocker macht, und ob der oder der wrestler noch existiert und was aus meinen lieblingen geworden is und so weiter. mein dad, wenn er zu besuch kommt, schaut mit mir gerne auf youtube n paar kämpfe an.
    meine mutter geht mit mir auch zu veranstaltungen (GWP z.B.) auch wenn sie erst meint sie hätte keine lust, aber sin wir dann da und sieht sie die alten bekannten (waren früher mal in nem deutschen verein) dann schlägt ihr herz höher und innerlich freut sie sich doch immer darauf. nun ja, das war, was meine eltern davon halten.
    man liest sich

    wuhu, der dritte muss sein. der erste und der zweite sin geil. klar hatte der erste mehr psycho-atmosphäre aber der zweite finde ich hatte was, keine ahnung wie ichs sagen soll, auch was beklemmendes, weil er
    1. da anfängt wo der erste aufhörte und
    2. ohne gegenmittel gibt es auch kein entrinnen.
    ich glaub, das triffts. was mir allerdings seit dem ersten teil kopfzerbrechen bereitet:
    läuft da draußen vielleicht auch so ein irrer rum der die leute nicht umbringt, sondern das sie selbst erledigen lässt, indem er mit deren ängsten spielt? haltet mich für bescheuert oder so, aber seid der erste lief, denk ich mir des manchmal echt. irgendeiner wird schon auf die idee kommen und die filmideen klauen.
    was ich mich noch frage, was kann denn noch kommen? saw I u. II waren schon so krank und hatten so wahnsinnige idden, was kommt denn noch?? der IV kommt im amiland ca. september 07 raus. was kommt da noch? versiggert da einer im treibsand weil er platzangst hat oder was?
    oh gott, so viel stuss geschrieben. bis bald und liebe grüße vom
    HardyGirl

    hier meine auswertung (hoffentlich könnt ihr`s lesen).
    Aber da ich ne Gothic-Braut bin und auch mit Leichen arbeiten will, passt die Auswertung eigentlich ziemlich gut.


    http://www.testedich.de/quiz21/quizpu.php?testid=1155742279


    mist, geht nich hab ich grad gemerkt. Nun so die auswertung:


    Zu 60 % sind Sie: Du bist der Herr der Finsternis, der mysteriöse und chronisch schlecht gelaunte UNDERTAKER!
    Wer dir zu nahe kommt wird schon mit Blicken vernichtet. Und wenn er dann noch was will gibt es zwei tödliche Moves hinterher und dann war es das.
    Du bist wahrlich furchteinflössend.
    Dieses Profil hatten 33.29 % der 8338 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 20 % sind Sie: Yo, Brother. Du bist der legendäre, unsterbliche aber dafür immer älter werdende HULK HOGAN! Nach einem Legdrop musst du dich beim Arzt durchchecken lassen, aber es geht noch ein paar Jährchen. Wofür gibt es denn Prothesen, Brother!


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist der charismatische sexy Boy und Gotteskrieger - The Icon, The Showstopper, The Heartbreak Kid SHAWN MMICHAELS.


    Als guter Kumpel von Triple H kann nix schief gehen und wenn die Bezahlung passt, bringst du die Mädchen auch noch ein paar Jährchen zum kreischen, bevor du mit 45 dann doch ein wenig zu alt dafür wirst.




    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist The Game, The King Of Kings - der einzig wahre TRIPLE H!


    Wenn du von irgendwem etwas willst, schläfst du mit dessen Tochter. Das klappt jedes Mal.


    Freunde hast du nur solange du sie brauchst. Im Grunde genommen bist du ein machthungriger, einsamer Wolf.


    Aber du bist auch gefährlich und blutrünstig wie ein Wolf. Deshalb sollte dich niemand unterschätzen.


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Es ist ein Wunder, dass du es bis hierher geschafft hast. Du bist EUGENE und solltest eigentlich nicht mal lesen können. Irgendwie hat es trotzdem funktioniert. Herzlichen >Glückwunsch.