Beiträge von HardyGirl

    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! freu mich schon wieder volle knecke auf die veranstaltung in roth. wenn das nur wieder annähernd so geil wird wie letztes mal, na dann FREUDE! :D :D :D :D
    ob mich da auch wieder so liebe wrestler die halle hochtragen wie letztes mal? hab mich in joe´s armen gefühlt wie auf wolken :] :] :]


    kommt madcow auch wieder? boah wär das cool. und teddy hart. und das übernächste mal kommt RVD (wenn der vertrag mit der wwe ausgelaufen ist) noch dazu. dann wäre es fast perfekt. meinen traumwrestler Jeff Hardy is zu teuer für die GWP und zu unentbährlich für die WWE. aber dann wär alles perfekt für mich.

    ich finde die TNA ansich auch nich soooo übel, aber ich kann mit denen nich viel anfangen. wenn ich freitags beim zappen zufällig mal draufkomm, dann bleib ich da auch. ich finde gut, dass jeff noch mal ne chance in der wwe hat und die hoffentlich auch nutzt und nich zu spät kommt oder what ever. er wurde (was ich so sah) in der TNA auch mehr gefordert (siehe nur mal den einen kampf gegen abyss oder jeff jarrett).
    nun zum thema: RVD in der TNA? kann ich mir nich so recht vorstellen. sie würden ihn erst puschen und dann fallen lassen weil der offensichtliche krieg mit der wwe eh verloren wird (und das wahrscheinlich schneller als man denkt). ich finde auch und stimme meinen vorschreibern zu, RVD sollte in kleine ligen und da mal a weng ohne so viel stress und wieder mit spass wrestln.
    in diesem sinne


    LG

    die ehemalige WWF lief mal auf RTL (gott war ich da noch jung), dann auf DSF und zu guter letzt auf tele5. dann lief es nichtmehr und nun nur SD! auf tele5. das finde ich halt doof. ich glaube, dass es mehr RAW-fans gibt als SD!. ich weiß es nich, aber vermute es mal.
    das mit dem geld mag schon sein, aber die sender müssten mal daran denken, was sie da für geld machen wenn sie raw zeigen.


    cu

    auch sehr wünschen wenn RAW wieder im Free TV laufen würde (schon allein wegen Jeff Hardy) :tongue:
    Aber wie schon erwähnt wurde, wird dies leider nicht so bald der fall sein.
    Schaut auch mein Diskussionsthema an. Da geht es darum.


    In diesem Sinne


    LG
    HardyGirl

    Also, hallo erstmal. Ich hab mich heute erst angemeldet und dachte mir, dass ich gleich mal meinen Senf abgeben kann.
    Thema Wrestling in den Medien:
    Fernsehen: Ich persönlich finde es richtig sch... dass nur SmackDown und TNA im Free TV laufen. Was is mit RAW?? Davon kann man nur was sehen, wenn man sich für viel Geld im Monat Premiere Sport holt! Is das nich a wengala unfair? Ich persönlich bin grad mal knapp 21 und schau seid ich ca. 4 bin Wrestling (also bin ich damit aufgewachsen). Das ist traurig. Kann man da nich mal was machen und mit irgend welchen zuständigen reden, dass sie RAW bringen? Mir und andren Fans bleibt ja dann nix anderes als die Kämpfe im Netz zu suchen und anzusehen und das meist in mieser qualität (siehe youtube).
    Also, wäre cool, wenn daraus ein Dikussionsthema entstehen würde (wovon ich sehr stark ausgehe).


    Auf bald


    Euer HardyGirl