Beiträge von Jay Jay Binks

    Kann mir jemand sagen, wer zum teufel Quincy Acy ist? Ich habe den Namen ja noch nie gehört, klingt aber lustig. Die Mavs haben den heute verpflichtet. Kann der was? Raptors, Kings & Knicks als Vita klingt ja nicht soooo schlecht.


    Rebounding, D und dem Gegner ein paar harte Fouls mitgeben, vorne bringt er gelegentlich den Müll raus und ernährt sich von Resten

    Zitat


    Rondo kann von allem etwas und einiges sehr sehr gut und kriegt noch deinen besten Guard verteidigt


    Von diesem Celtics Rondo haben die Mavs Fans auch geträumt als er in Dallas ankam...


    ja aber ihm das jetzt ganze Zeit vorzuwerfen, ist auch mies, vielleicht hats halt nicht gepasst, er kein Bock gehabt oder überhaupt grundlegend kein Bock auf die Mavs gehabt, er steht da nicht alleine, gab schon mehrere Profis und nicht allzu lange Zeit her, die werden zu den Lottery Teams getradet und haben da ebenfalls kein Bock drauf, ich komm aber grade nicht auf einen von mehreren Namen, egal...Lamar Odom kam auch mit großer Vorfreude von LA nach Texas, is auch nix geworden, weil der Junge ständig drauf war, sowas passiert

    was nützen dir gute Spieler mit nem Wurf die das mit fehlender Size nicht kompensieren können, da hätte der ein oder andere Coach bestimmt auch ne Antwort drauf, wenn der Wurf nicht fällt sind die eh am Arsch, da geht keiner zum Korb, dunkt im Verkehr und verschafft sich Authority...Rondo kann von allem etwas und einiges sehr sehr gut und kriegt noch deinen besten Guard verteidigt

    seh ich überhaupt nicht so, Wade ist kein Ray Allen was ja auch klar ist, immer noch top 10 Player in der Liga, der Junge braucht auch gar nicht von überall drauf halten, der muss in dieser Phase seiner Karriere effizient spielen was er auch tut und Face to Face ist er sowieso einer des Besten... und Rondo wird denen noch für einen tiefen Run für die PO enorm helfen, die Kings haben auch dank ihm letzte Saison das eine oder andere schwere Spiel gewonnen, wenn ich sehen will wie Leute die 3 Point Line belagern guck ich mir ein Warriors Game an

    letztens erst gelesen, einige helle Köpfe in der WWE hatten wieder mal die großartige Idee einen Big Man zu pushen, weil er grade over ist, aber sein Team nicht mehr so over zu sein scheint wie das noch vor einigen Monaten der Fall war, und da wäre natürlich die optimalste Lösung ein gutes Team zu begraben und die anderen in der Bedeutungslosigkeit versinken zu lassen... ich sprech von New Day


    es ist immer die selbe Scheiße :dash:

    Zitat


    und gute Spieler brauchen nun mal gute Spieler um Meisterschaften zu gewinnen


    KD hatte bereits ein exzellentes Team in OKC und einen Top 5 Spieler, einen Killer wie Westbrook an seiner Seite. Für viele Experten war es sogar der talentierteste Roster der ganzen Liga. Wenn ihm das nicht reicht, ist es wirklich erbärmlich.


    das ist natürlich true, das wollte ich ja nicht in Frage stellen

    naja gut, das hat er mal vor 6 Jahren gepostet, Meinungen ändern sich ja im Laufe der Jahre hin und wieder und gute Spieler brauchen nun mal gute Spieler um Meisterschaften zu gewinnen but...... das Timing des Wechsels ist dermaßen scheiße, er hatte mit seinem Team 3:1 (!!!) geführt und wechselt zu den Leuten die ihm die Finals gekostet haben, wenn das nich Fad ist, dann hab ich mal gar keine Ahnung

    zu dem Lienen Beitrag: er hat völlig Recht, guck dir mal als Bsp. Ronaldo an, was der alles spielen muss, Meisterschaft, im CL Finale gewesen, jetzt wieder ne EM, wieder eine Mannschaft tragen zu müssen, die Erwartungen der Druck der Fans, Erwartungen der eigenen Mitspieler, wieder aufs neue sich motivieren zu müssen, nachdem man CL Sieger geworden ist, usw. dann die Medien, die dummen Reporter die ständig fragen warum es nicht läuft (weil er nicht im Real Trikot aufläuft) und die Portugiesen nicht Real Madrid sind... kann man sich als Außenstehender gar nicht vorstellen, natürlich ist der Junge überspielt

    Zitat von »Jay Jay Binks«



    es macht ihm einfach Spaß weiterhin den Ball in den Korb zu werfen, das andere ist eher nebensächlich, er bleibt ein Maverick... PS: was ist bitte in Atlanta los was wollen die mit D12, c'mon.....


    D12 könnte meiner Meinung nach gut nach Atlanta passen. Er ist immer noch ein sehr guter Rebounder und Verteidiger. Al Horford auf der 5 hatte keine Zukunft mehr, da man zu oft das Duell an den Brettern verloren hat.



    und das Spiel verlangsamen

    es macht ihm einfach Spaß weiterhin den Ball in den Korb zu werfen, das andere ist eher nebensächlich, er bleibt ein Maverick... PS: was ist bitte in Atlanta los was wollen die mit D12, c'mon.....