Beiträge von Jay Jay Binks

    Zitat


    ja aber die Slowaken waren schlechter als erwartet


    Das hört man aber auch wirklich nach jeder exzellenten Leistung einer deutschen Nationalmannschaft. Danach kannst du die Uhr stellen.


    Mit Ausnahme einer Unaufmerksamkeit in der Defensive war das nahe an der Perfektion. Viel besser kannst du es einfach nicht spielen. Kompliment an Jogi Löw, der sich endlich mal dazu durchringen konnte Götze auf die Bank zu setzen. Umso besser, dass Julian Draxler endlich mal wieder gezeigt hat warum ich ständig betone wie gut der Kerl ist und wie großartig er werden kann.


    Zu Boadeng muss man ohnehin nichts mehr sagen. Einfach grandios.


    ja, sie haben ja auch das beste Spiel des Turniers bisher abgeliefert, will ich ja gar nicht schlecht reden, toppen können die das nur mit nem Sieg gegen Italien, aber das wird nich passieren

    klar wird es immer Spiele geben die richtig scheiße anzugucken sind, dafür geht's da auch um zuviel, da wird auch ma die Taktik Keule ausgepackt und Anti Fußball gespielt, zumindest haben wir auch schon paar wirklich schöne Buden gesehen, ist ja auch nicht bei jedem Turnier der Fall

    Ist Portugal nun eigentlich Geheimfavorit? Die Bezeichnung wechselt ja auch öfters aktuell, als Gina Lisa ihre Sexualpartner. Die EM ist richtig schlecht, das hab ich ja schon vor ner Woche geschrieben. Nach Italien - Schweden war der gestrige Tag eindeutig der nächste Nackenschlag. Da denkt man jetzt wird es ein bisschen rassiger zugehen weil das KO System beginnt und dann kommt so eine Scheiße bei raus. Hoffentlich erlöst uns Deutschland heute Abend mal.


    Generell gebe ich George recht, das habe ich auch genau so meinem besten Kumpel gestern Abend gesagt. Das ist das schlechteste Turnier ever, da war jeder Confed Cup besser. Am meisten stinkt es mir, dass Portugal nun mit 4 Unentschieden in 4 Spielen im Viertelfinale steht. In nem normalen Turnier, wären die schon längst wieder heimgefahren und Herr Ronaldo hätte laut BILD.de schon die dritte Frau nach dem Turnier auf seiner Yacht gevögelt. Und Kroatien, die besiegen mit ner B-Elf Spanien und liefern dann sowas ab. Große Klasse!


    :lol::thumbsup:

    Zitat


    Die Oklahoma City Thunder und die Orlando Magic haben sich auf einen Deal geeinigt, der Big Man Serge Ibaka zu den Magiern bringt. Die Thunder erhalten Victor Oladipo, Ersan Ilyasova und die Rechte für Domantas Sabonis.


    Das freut mich natürlich, da ich mir, wenn ich in Orlando bin, unbedingt ein Spiel der Magic anschauen möchte.


    same :beer:8)


    wer sind die anderen 4 ?


    MJ, Magic, Kareem und Wilt


    ... bei keinem dieser Männer musste man während den Finals den wichtigsten Spieler des anderen Teams suspendieren, damit er zurück in die Serie kommt...


    Tut mir leid, aber ich kann LeBron und diese Finals einfach nicht so feiern wie es überall getan wird. Die Tatsache, dass die NBA diese Serie für Spannung, Ratings und Geld manipuliert hat, bleibt am Ende des Tages.


    wenn es iwas an Manipulationen von Seiten der Refs gibt dann ist das sehr wohl lange bekannt, das sie hin und wieder im Sinne der Liga pfeifen, bzw. einige Entscheidungen so auslegen wie die auslegen und soweit der ehemalige Ref Tim Donaghy erzählt wetten so ziemlich alle Refs in der NBA auch auf die Spiele selber, wer diesen Fall nicht kennt, kann gerne nachlesen ist ziemlich interessant und natürlich geht's da auch um den Entertainment Faktor wie im Wrestling auch, aber der Ball muss schon auch in den Korb aber das geht nicht durch Zauber oder ähnliches ;)

    ja das stimmt, Unsportlichkeit und ein gesunden Wettbewerbssinn darf man nicht verwechseln, das ist alles überbewertet, schließlich ist man als Champion in einem elitären Club, siehe Charles Barkley, Steve Nash oder Karl Malone um nur einige zu nennen

    und hier nochma weil einfach was sehr schönes ist, und wenn die Szene nich demnächst in iwelchen NBA Spots ausgestrahlt wird dann weiß ich auch nicht


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

    die Refs können das Spiel auch nur in gewissem Maße lenken, wenn der Ball konstant durch den Korb fliegt, kannst du nix gegen machen, da muss jeder nen guten Tag haben oder es erzwingen... diese ganze Diskussion von den "Experten" um Curry ging mir eh schon ganze Zeit auf die Eier, ja der Junge ist gut, ja er break'ed Records, aber dieses ständige Suchen nach iwelchen Sphären ala KB24, MJ, LBJ, das geht mir alles zu schnell....

    Wirklich schade, dass Irland so abgefertigt wurde. Nachdem man schon so wacker gegen Schweden gekämpft hatte und die Belgier richtig schwach gegen Italien spielten, hatte ich so meine Hoffnungen, dass es hier zu einer weiteren Sensation kommen könnte. Leider, leider nicht. Vielleicht schaffen aber ja die Ungarn heute die nächste Sensation.


    wenn Ungarn die Isländer schlagen ist das doch keine wirkliche Sensation...

    sehe ich eigentlich genauso, jeder ppv 4 Stunden und mehr ist doch Übersättigung pur, bei den traditionellen ist das noch okay, insofern da ja auch oftmals interessante Paarungen auf der Card sind oder es auch mal Vintage werden kann, aber muss man jeden ppv unnötig in die Länge ziehen, glaube nicht... Als wenn es in den Weeklys nicht schon genug Wrestling stattfinden würde, kannst ja mal ne Strichliste machen wie viele 6 Men Tag Matches Woche für Woche für Woche und Woche stattfinden, nuff said

    Cavs wieder zurück ??



    auch wenn der ein oder andere die Tatsache lieber verschweigen möchte, greifen wir das mal vollständigkeitshalber hier kurz auf :D Die Cavs sind tatsächlich zurück und gewinnen Game 3 zuhause, gleich von Anfang an aggressiv die ganze Sache angegangen, Kyrie findet gut ins Spiel, Tristan Thompson springt als Ersatz für den ausgefallenen Love und kommt am Ende auf ein DD, der King war wie gewohnt überall in den Stats vertreten und hat sich vorneweg den Arsch aufgerissen, last but not least, J.R. Smith warf am Ende die Warriors in den Abgrund und verkürzte den Abstand auf 2-1.


    was micht jetzt interessiert, was macht Lue mit Love, die Cavs haben keinerlei verlässliche Fire Power von der Bank wenn es mal einen Bruch im Spiel geben sollte, LBJ hatte mit einem Assist an Shumpert bei der Dreierlinie für die ersten Bench Points im (3!) Viertel gesorgt, das ist zu wenig, die Rotation jetzt noch zu verändern halte ich für sehr gewagt, zu viel space auf dem Floor gegen die Warriors ist tödlich, positiv aufgefallen ist mir bei diesem Spiel auch dass Lue dieses Mal frühzeitig Mozgov eingewechselt hat um den kleinen Warriors mit Size entgegenzuwirken. Größe und ein gutes Pick & Roll Spiel werden hier evtl. noch zu den X-Faktoren.


    wie dem auch sei... weiter geht es in der Nacht von Freitag auf den Samstag mit dem Game 4.
    dann kann man auch wieder Live gucken :)

    Bin ja mal richtig gespannt was daraus wird, optisch würde er aufjedenfall perfekt ins Beuteschema der Top Guys passen.Mal schauen was wir als nächstes hören und selbst wenns nur dazu dient den engstirnigen Deutschen das Wrestling ein wenig näher zu bringen hat es seinen Zweck schon erfüllt.


    genau, erklär ma dem typischen Stammtischfußballer auf die Frage, was man denn an Wrestling so finde, wenn er mit dem Argument kommt es sei ja alles abgesprochen und "nicht echt" ... dann kommt man mit Erklärungen die iwie in die Richtung Serie gehen usw. um den Leuten den Entertainment-faktor iwi begreiflich zu machen, wer kennt das nicht :D:D