Posts by Nature Boy

    TNA ist wirklich dumm. Es wurde schon immer auf ehemalige WWEler gebaut, anstatt den eigenen Leuten die Chance zu geben. Und warum will man Rey Mysterio? Er ist zwar bekannt, aber als Wrestler ist er doch ein halbes Wrack. Für einen Auftritt sage ich ja nichts, aber es ergibt einfach keinen Sinn. Und es wurde ja gesagt: TNA hat kein Gehalt für die eigenen Leute, aber man will dann einen Mysterio verpflichten? Muss ich nicht verstehen, will ich auch nicht..

    Da sind alles starke Paarungen, aber für den Main Event würde ich mir schon gerne das Shield Match wünschen. Und dann höchstens 2 von diesen Money Matches, da es sonst zu heftig wird.


    Das wird eh noch ein schweres Stück, da WM in Texas stattfinden wird Also kann man mit dem Undertaker rechnen, mit dem letzten Match und einem Auftreten von Steve Austin.


    The Rock und Triple H bräuchte ich nicht.