Posts by The Gladiator

    Pläne Clash of Heros II
    Tyler gegen Christopher klingt schon recht viel versprechend, könnte mir auch gut vorstellen, dass Tyler im Vorfeld schon die Titel an Christopher verliert. Wenn man die „neuen“ Diven langsam aufbaut, könnte das Diven Match auch ein echter Showsteeler werden. Auf jeden Fall wäre es was Neues. Gespannt bin ich auf das Match vom Brand. Wenn es ein großes Match werden soll, fehlen in meinen Augen noch etwas die Gegner. Die „Großen“ wurde ja schon gut abgegrast. Obwohl Brand gegen Mummy und Morse hätte auch was^^

    Wipe-Out
    Nette Infos zum PPV. Findet der Rumble dann auch bei WO statt?


    Tag Team
    Ein mexikanisches Tag Team hätte auch was. Die Latin Stallons kommen ja i-wie nicht so wirklich an. Hier sehe ich auch ein zukünftiges Team was gegen The Brand fehden könnte.


    Gimmicks
    Im Ernst bringt nicht das „Moneyboy“-Gimmick. Ich kann den Typen nach seinen Kommentaren zu Paul Walker einfach nicht mehr ab. Und so ein bescheuertes Gimmick hat die FWC echt nicht nötig. Auf Justins Gimmick bin ich hingegen gespannt, das könnte recht interessant werden.


    Naitches Freundin
    Hat Natalie zufällig eine Zwillingsschwester^^ I-wie kommt mir die gute recht bekannt vor xD

    @CanadianBeauty wrote:

    @FWCMichelleMatthews*Klatschklatschklatsch* Dein Mandant? Suchst du dir nicht grad einen neuen, wil der gute Chrissi eine gewisse Natalie pimpert? Hat dieser Christopher nicht eine schwere Augenverletzung davon getragen, was du als Managerin hättest verhindern können? Und wenn du schon von meine Mandanten redest, die werden schon sehr bald wieder Tag Team Champions sein. Also Luft anhalten und Mascara auftragen Püppchen...


    Royal :

    Match 1 + Diven
    Weiß nicht, i-wie wirkte das ganze Match nicht so wirklich flüssig. Kann auch nicht direkt sagen woran es liegt. Sieger geht sicher auch in Ordnung, da der Brand in den letzten Wochen Matchtechnisch, doch immer der Verlierer war. Bei den Diven auch nichts wirklich neues, die Wirkung von Liz‘ Wütrede verpufft auch mehr und mehr. Dass es sich bei den Hauptdiven immer um die 4 selben handelt, hilft da auch nicht wirklich. Auf der anderen Seite gibt es auch kaum Alternativen. Natalie und Nici sind in Managerinrollen, Ashley, Leonie, Rage und Amanda haben nur Jobberstatus, sie in einer Glaubhaften Fehde gegen z.B. Fleur zubringen ist mehr als schwierig, bleibt eigentlich nur noch Lady Bathory


    Match 2 + Job Squad + BC
    Match war solide, auch wenn es um nichts mehr geht. Sieger geht denke ich mal auch in Ordnung. Segment von Job Squad auch ok. Deutet einen Splitt an, nun gut was solls. Interessant dass sich ein Arzt so einschüchtern lässt. Villt sollte sich die FWC einen neuen Ringarzt suchen. Von der rechtlichen Seite aus, doch sehr fragwürdig


    Match 3 + Gronk + Global Players
    Solides Tag Team, leider wieder mit keinen richtigen Finish. Die Storyline wird ohne Frage gut aufgebaut, aber wenn man jedes Match unsauber beendet, wird das auch Dauer etwas langweilig. Man hätte die Stallions auch gewinnen lassen können und dann den Angle rund um Crash und Scott durchziehen. Segment von Gronk naja. So wirklich zusagen will mir das Gimmick immer noch nicht. Aber den Gimmick Wechsel finde ich zu diesem Zeitpunkt sinnig und gut inszeniert. Absolutes Highlight dann das Outing Segment von Justin. Großes Kino und top rübergebracht. Brand Segment dann von mir.


    Match 4 + Brand + Match 5
    solides Diven TT Match. Weiß zwar nicht, ob das jetzt die jeweiligen Fehden so viel weiterbringt, dennoch sehr gut geschrieben. Brand Segment dann von mir. Reaktionen wurde sehr gut eingefangen, tolle Idee, die „live-Schaltung“ Main Event endet dann auch mit einem kleinen Schocker. Ich gehe von einen Titelverlust von Morse aus. So kann man die Fehde dann ohne Titel fortführen, den Morse nun ja auch schon eine ganze Weile hält, ob ein Titelgewinn von The End so gut ist, sei aber mal dahin gestellt.

    FWC Heavyweight Championship
    3-Way Chi-Town Clash
    The Rebelution (Jake Tyler (c), CJ Styles & Chris Darguris) vs. Global Players (Bronco Bill, Kama & ???) vs. The Brand (Dynamite Harris, The Gladiator & Leonard K. Carson)
    (Nur den endgültigen Sieger markieren, nicht das siegreiche Team)



    FWC Divas Championship
    Hell in a Cell Match
    Crazy Bitch (c) vs. Fleur (w/Black Mamba)



    FWC North American Championship
    Champions League Finale - Ladder Match
    Morse (c) vs. The End



    #1 Contender Match for FWC North American Championship
    Triple Threat Match
    Ryan Smith vs. Ryan Phoenix vs. Bryan Christopher



    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    The Rebelution (CJ Styles & Chris Darguris) (c) vs. The TexPress (Jesse & Johnny)



    #1 Contender Match for FWC Divas Championship
    Singles Match
    Serena vs. Liz Nordin



    Tag Team Match
    Tommy Crash & Mason Scott vs. The Latin Stallions (CF Santiago & Juan Perreira)




    Zusatzfragen:



    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Tommy Crash & Mason Scott vs The Latin Stallions



    2. Welche 3 Superstars sind die letzten 3 im Chi-Town Clash?


    Antwort: Bronco Bill
    Antwort: Jake Tyler
    Antwort: The Gladiator



    3. Wer wird Mystery Partner im Team der Global Players?


    Antwort: Justin Brown



    4. Wird Bronco Bill während dem PPV seinen Koffer einlösen?


    Antwort: JA | NEIN



    5. Wird Ashley in das Match zwischen Serena & Liz Nordin eingreifen?


    Antwort: JA | NEIN



    6. Wie viele Titelwechsel wird es bei dem PPV geben?


    Antwort: 4

    Match 1 + Segment
    recht kurzes Match, aber passend zur aktuellen SL. Morse ist sicher weiter, also kann man auch BC nach Strich und Faden abfertigen. Scheinbar arbeitet er jetzt mit The End zusammen. Wäre interessant was passiert, wenn die beiden um den Titel kämpfen würden. Suspendierung passt auch, auch wenn wir Morse sicher vor dem PPV nochmal sehen werden. Segment dient das Gimmick von Liz weiter zu festigen.


    Match 2 + Tyler + Gronk
    Match solide geschrieben, hätte mich über ein cleanes Finish gefreut, aber wieder Eingriff von den Lation Stallions. Deutet alles auf ein PPV Match zwischen Stallion und Scott/Crash hin. Dürfte ein spannendes Match werden. Tylers Promo dann wieder genial. Toll das Idee mit der Gummipuppe eingebaut wurde. Wo man mit Gronk hin will, naja mal schauen. Son Affengimmick find ich jetzt nicht sehr reizvoll,


    Match 3 + Smith
    Fehde zwischen Fleur und Bitch wird weiter fortgeführt. Fleur wird sehr dominant dargestellt. Wird wohl das Re-Match beim PPV geben, rechne da aber nicht mit einem Titelwechsel. Smith Segment dann guter Lückenfüller.


    Match 4 + BC + Brand
    Schönes Match mit nen verdienten Sieger. Alles andere als ein Sieg von End wäre doch eine Überraschung gewesen. Glaube kaum das BC rechtzeig bis nächste Woche wieder fit wird, bzw. wenn er es wirklich wird, wäre es schon etwas unrealistisch. Brand Segment dann von mir.

    Match 5 + Liz/Ash/Ser + Match 6

    Zugegeben ich hab das Match nicht gelesen. Die Storyline spricht mich i-wie überhaupt nicht an. Diven-Segment dann sehr gut. Rücktritt von Ashley hätte ich jetzt so nicht erwartet, aber i-wie hab ich das Gefühl, dass hier noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde. Match bei Homecoming zwischen Nordin und Serena klingt auch interessant. Main Event dann der Hammer. Mit dem Titelverlust hätte ich echt nicht gerechnet. Brand dennoch recht stark dargestellt, aber langsam sollten da auch wieder Sieger stehen. Auf Dauer stark darstellen und die wichtigen Matche verlieren, hat was von WWE (Bray Wyatt). Rückkehr von Bronco Bill dann auch top gelungen.

    Intro + Match 1
    tolles Eröffnungssegment. Die SL um Liz Nordin nimmt weiter an Fahrt auf und zieht langsam weiter Kreise. Hier muss man jetzt aufpassen, es nicht zu weit Richtung Seifenoper zutreiben, aber das wird schon gelingen. Match dann auch sehr gut. Das Ergebnis konnte man so wirklich nicht erahnen. Zwar durch Eingriff von End doch das macht nichts.


    Interviews + Match 2
    Bronco Bill und sensibel? Ich weiß ja nicht… das passt so gar nicht zu seinem Gimmick aber naja. Ryans Interview dann kleiner Lückenfüller. Divenmatch dann gut geschrieben, auch wenn die Siegerin in meinen Augen schon im Vorfeld feststand. Man wird nicht Liz so einen Aufbau geben und dann so ein „unbedeutendes“ Match verlieren lassen.


    Segmente + Match 3
    Lückenfüllersegment der Diven. Interessant wird es werden, ob Ashley und Serena ihre eigen Fehde fortzuführen oder doch logischerweise bei Liz Nordin mit einbezogen werden. Tag Team Zusammenschluss von Scott und Crash wird auch langsam fortgeführt. Match dann wirklich gut. Am Ende hat The End seine erste Niederlage einstecken müssen. Find ich jetzt nicht so schlimm, wie schon gesagt, das Gimmick sagt mir langsam immer weniger zu.


    Brand + Fleur + Scott + Match 4
    Brand Segment war von mir. Fleurs Darbietung weiß i-wie zugefallen. Auch sehr schön Hardcoremäßig. Gefiel mir wirklich gut. Fehde zwischen den Lation Stallions und Mason Scott und Tommy Crash wurde auch schön fortgesetzt. Match 4 hab ich nur überflogen. Job Squad mit eigenem Gürtel und SL. Naja als Lückenfüller mag es gehen.


    Crash/Scott + Rebelution + Main Event
    bekommen ja ganz schön viel TV-Zeit die beiden Neuen. Setzt die Fehde aber schön fort. Jake Tyler mit einer guten Promo. Setzt sein Gimmick schon in Szene. Main Event dann auch echt gut geworden. Genauso das Main Event. Und man schafft es beide bzw. alle 3 Gruppierungen gut dastehen zu lassen. Rebelution können sich das Match sichern, ziehen aber im Aftermatch den kürzeren während es beim Brand genau andersrum ist. Echt toll gelöst.

    Intro + Match 1
    solide Eröffnung durch Naitch. Passend nach seiner Abstinenz. Übergang zum ersten Match auch gelungen. Match dann recht gut. Christopher als Sieger geht hier auch klar. Hätte mich ehrlich gesagt auch überrascht, wenn es anders gekommen wäre.


    Segmente + Match 2
    angepisster Bronco Bill. Kann man verstehen, wurde gut rüber gebracht. Einführung von Tommy Crash und gut. Scheint einer zu sein der immer kämpfen will. Diven Match dann auch recht solide. Gut geschrieben, auch wenn man mit der Gewinnerin fast schon rechnen konnte.

    Segmente + Match 3

    schöner Rückblick auf das Divas Match beim PPV. Segment mit der Job Squad dient quasi als Lückenfüller. Dürfte Interessant werden wie es mit diesem „neuen“ Titel weiter geht. Wirklich Prestige wird er aber definitiv nicht erhalten. Match zwischen den beiden Rookies auch sehr gut. Ende dann etwas überraschend. Hier deutet sich wohl ein neues Tag Team an.


    Brand + Match 4
    super Segment rund um den Brand und die Rebelution. Das könnte wirklich eine tolle Fehde zwischen den 6 werden. Ansetzung und Stipulation für das Match nächste Woche klingt auch sehr spannend. Match vom neuen Rookie auch recht gut. Sieg am Ende geht auch klar. Toller Einstand


    Liz + End + Main Event
    geniale Promo von Liz. Haut da ja ordentlich auf die Kacke. Mal sehen wie es weiter geht. Denke in irgendeiner Weise wird der Titel sicher auch mit einbezogen. Segment von End kann mich nicht wirklich überzeugen. Was das Gimmick am Anfang noch recht interessant, langweilt es mich jwtzt einfach nur noch. Main Event dann auch wieder super. Sieger mit Morse war zu erwarten und geht auch klar.

    The Real FWC Gladiator wrote:


    Ey Naitch du Flachflosse. Du wolltest doch eine Entscheidung von mir... Nun warum sollte ich mir die Hände an Busen Bill und Masturbations Tyler dreckig machen? Ich werd mir beide vorköpfen, aber zu einem Zeitpunkt, wenn ich das will. Da kann mich auch kein Möchtegern-Wrestler-Chairman mit einer Titelchance reizen... die bekomme ich so oder so... Naitch der Brand schickt Dynamite Harris ins Rennen!!!