Beiträge von Sprenger

    Minnesota Vikings ohne Bridgewater und AP: 3-0.


    Denver Broncos ohne Manning oder Osweiler, dafür mit einem 7th Round QB und einem Undrafted RB: 3-0. Überhaupt gefällt mir Sieman gut. Seine Leistung gestern unterstreicht das eindrucksvoll (300+ Passing Yards, 4 Touchdowns und 0 Interceptions, hat vor ihm bei den Broncos nur einer (Manning) geschafft und erst der erste, dem dies bei seinem ersten Roadgame als Starter gelingt.)


    Zu den Jets. Ganz ehrlich, was anderes hab ich nicht erwartet. Fitz ist nicht mehr das, was er war. Er hat zu lange gebraucht, um wieder einen Vertrag zu bekommen und hinter ihm versauern drei QBs. Ich denke dennoch, dass man die Saison zumindest mit nem 8-8 beendet. Und dann sollte man anfangen, ein Team auf zu bauen, z.B. sollte man schauen, dass es im kommenden Draft einen CB gibt, der auf das Niveau von Revis kommen kann.

    Die Berichterstattung von ran in Bezug auf die QB Situation bei den Pats (und davor bei den Broncos und Cowboys), dass sie zwar schon etwas Ahnung haben, sich aber auch nur oberflächlich damit beschäftigen. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass sie jetzt mit Edelman als Backup planen, finde ich interessant.


    Ansonsten sehe ich mal wieder schwarz.

    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, das einzige Franchise aus NYC, dass seit Jahren und in kommenden Jahren "vorne" mitspielt, sind die Rangers. Die Islanders sind auf einem guten weg, Yankees und Mets spielen mMn zu unkonstant und die Nets und Knicks(auch mit Rose) braucht man gar nicht zu erwähnen. Bleiben noch Giants und Jets. Und bei den Giants ist, wie du schon sagst, die O-Line das größte Problem, bei den Jets die Secondary. Sehe beide Teams sehr kritisch.

    Jimmy Garoppolo mit einem sehr ansprechenden Debüt, der Junge hat mir super gefallen.

    Same here mit Siemian. Für jemanden, der ein Jahr lang in keinem Regular Season/Playoff Game stand, bzw. nur für einen Snap und ein Kneel kam, war das sehr ansprechend. Selbst bei den INTs kann ich ihm kaum einen Vorwurf machen. Überhaupt denke ich, dass die Broncos die größte Wundertüte sein werden, zumindest was die Offense angeht. Man hat zwar eines der besten WR Duos der Liga, aber das Backfield besteht aus einem 7th Round "Rookie" QB (selbst Lynch ist "Nur Rookie"), einem 6th Round Rookie FB und einem undrafted RB.


    Zu den Jets. Bittere Niederlage. Hätte Folk den PAT gemacht, sähe die Sache wohl anders. Na egal. Man hat auch gesehen, dass die Fitz, Decks und Marshall nicht mehr wirklich eingespielt sind. Hoffe mal, das wird heute Abend gegen die Bills anders. Das größere Problem ist aber die Defense. Revis muss das Spiel gegen die Bengals vergessen und wieder der CB werden, der er war. Überhaupt muss sich die Secondary wieder fangen, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich meine, man sackt Dalton 7 mal und er kann trotzdem für 300+ Yards werfen, das geht einfach nicht.


    Und Buschi und Esume gehen einfach gar nicht. Ich mein, ich schätze Esume für seine Erfahrung, aber die beiden labern einfach so viel Schwachsinn, dass ist teilweise schon echt schlecht. Selbst Schmiso ist mir sympathischer geworden.

    Und jemanden als verdammtes Stück Scheiße zu bezeichnen, ist dann besser? Ich habe nicht gesagt, dass man alle über einen Kamm scheren darf. Aber so lange Polizisten, die Mist bauen, von ihren Kameraden gedeckt werden und im schlimmsten Fall nur degradiert werden, braucht sich niemand wundern, dass der Respekt vor der Polizei schwindet.

    Ja, bin sehr froh, dass die Cowboys den Sack schon rechtzeitig zu gemacht haben. Hoffentlich wird die nächste Saison besser.


    Es ist mir wirklich ein Rätsel wie so viele Leute diesen widerlichen Typen noch verteidigen können.

    So lange es Polizisten gibt, die einfach nur schießwütige Deppen sind, kann es gar nicht genügend Menschen geben, die Kaepernick verteidigen.


    Das war ja eine verdammt interessante Off-Season. Die Cuts von Kuhn und Werner waren doch etwas überraschend, dass MoBo wieder ins Practice Squad aufgenommen wurde eigentlich nicht. Viel überraschender finde ich, von wem sich die Broncos getrennt haben. Sanchez war ja nur logisch. Er mag zwar gut sein, aber Siemian, der immerhin noch mit Manning trainiert haben und Lynch passen einfach besser. Wortspiel beabsichtigt. Aber Hillmann und Colquitt waren dann doch eine Überraschung.

    Problem ist halt, der German Bowl ist meistens Samstag. Z.b. dieses Jahr am 8.10 (Wird wohl wieder Braunschweig gegen Schwäbisch Hall). Wenn man ein Europe Spiel auf diesen Samstag legt, könnte das passen. Das fängt nämlich um 17:30 an, dauert denke ich bis 21:30. Wenn man das in Kombination bei ran mit dem Europe Game zeigt, könnte das klappen, da das ja meistens Früher anfängt. Ich denke, es wäre sogar im interesse der NFL und sogar der NCAA. Viele Amis, der aus den unteren Ligen kommen, spielen in der GFL und wechseln dann als Trainer ans College/HS. Wäre ganz gut, wenn die GFL dann zu mindest auf Div. III Niveau wäre. Außerdem könnten Talente, die nicht zu den OTAs oder Trainingcamps kommen, dort Spielpraxis sammeln.


    Fasziniernd am OBJ Besuch fand ich ja, dass mit Maurice Sutton (DB bei den Cowboys, aber mMn die falsche Position) ein Jugendfreund von OBJ in der GFL spielt. Und die immer noch dicke sind. Ich denke aber mal, das Böhringers Draft und OBJs Besuch deutlich für Aufschwung gesorgt haben.

    Das kannst du aber nicht wirklich vergleichen. Ich zB bin seit gut 15 Jahren absoluter Hardcore NFL Fan, habe mir aber noch nie ein Spiel der deutschen Liga angeschaut. Beim Basketball ist es genauso, schaue nur NBA, nie BBL. Ausserdem finden diese Spiele schon regelmäßig in England statt und dort schafft man es auch Wembley zu füllen obwohl die Engländer mit Football aber mal gar nichts am Hut haben (gibt es da überhaupt eine richtige Liga?). Auch wenn London natürlich eine absolute Metropole ist, die wir so nicht zu bieten haben, gibt es schon ein paar Städte/Stadien wo man das durchaus machen kann. Ich habe hier und da öfter gelesen, dass Düsseldorf wohl ein Topkandidat wäre. Das wäre rein egoistisch betrachtet für mich absolut perfekt. Nach Berlin würde ich sicher nicht fahren, selbst wenn meine Giants dort spielen würden.

    Naja, doch schon. Klar, die Liga hat nicht die Qualität wie die NFL, selbst die Österreichische Liga ist besser aufgestellt als unsere. Aber im Vergleich zum Basketball: Braunschweig hat in der BBL nen Schnitt von ca. 3000 Zuschauern, in der GFL auch. Ebenso Franktfurt, da hält sich das auch im Gleichgewicht. Aber z.b. Berlin. Alba hat 10.000, Adler 1.500 und die Rebels sogar nur 600. Bleibt noch München, aber da ist ja Bayern in der BBL vertreten, da zieht alleine schon der Name mehr. Oder Meistervergleich: Braunschweig mit eben 3000 in der GFL, gegen Bamber mit 6.700 in der BBL und ner Auslastung von 100%. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die ran Fans auf Facebook von knapp 100.000 auf 500.000 gestiegen sind, größtenteils durch die NFL Übertragungen, er scheint es mir fast lächerlich, dass die GFL ignoriert wird. Wenn also durch die Übertragung eines Regular Season Games kein Vorteil für den deutschen Football herausspringt, bin ich dagegen. Meintwegen kann man ja German Bowl und Regular Season Game gemeinsam Übertragen, wäre ja schon mal ein Anfang.


    Und was den Ort angeht. Düsseldorf wäre sogar logisch. Genau wie Köln, da die beide ja ein recht großes Einzugsgebiet haben. Aber was bliebe dann noch? Hamburg und Frankfurt. Berlin wäre zwar groß genug, jedoch kann ich mir im Olympiastadion kein Footballspiel vorstellen. Genau so wenig wie in München, das ja quasi der Firmen Standort von Sat.1 ist.

    Das weiß die NFL schon. Allein die Tatsache, dass die meisten NFL Europe Teams aus D, ist ein Zeichen dafür. Auch das die Münchener Innenstadt komplett überfüllt war. ist ein anzeichen dafür^^


    Ich bin aber ehrlich gesagt nicht begeistert von einem Regular Season Game in Deutschland. In erster Linie, weil die Zuschauer zahlen in den Stadien in keiner Relation zu dem Footballhype stehen. Klar, die Top Teams wie Schwäbisch Hall und Braunschweig haben viel zu Zuspruch, aber es ist dennoch sehr wenig. Außerdem, es gibt gerade mal drei Standorte, die sich anbieten würden und dann ist das geschrei wieder überall groß, dass da keiner hin kann.


    Btw. seit gestern gibt es keine Football freien Sonntage mehr, zu mindest dann nicht, wenn man sich nur auf die NFL fokussiert :vain:

    Ich kann zwar die Wut und die Trauer vieler Leute über die aktuellen vorfälle verstehen und es muss sich auch dringend was im Verhältnis Bürger/Staat/Polizei ändern, aber die traurigerweise logische Konsequenz, nämlich gezielte Anschläge auf Polizisten gut heißen, ist einfach nur Schwachsinn. Ich hoffe echt, dass die Liga da drauf reagiert.

    FWC Heavyweight Championship
    Singles Match
    Bryan Christopher (c) vs. The Gladiator



    FWC King of the Ring - 1. Halbfinale
    Singles Match
    Crazy Bitch vs. The End



    FWC King of the Ring - 2. Halbfinale
    Singles Match
    Loki vs. Jake Tyler



    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Los Insobornables (Mistifly & El Fantastico) (c) vs. Jacob Dunn & Tommy Crash



    Singles Match
    Morse vs. Titan (w/Justin & Kama)



    Extreme Rules Tag Team Match
    The Henchmen (Johnny & Jesse) vs. The Clique (Mason Scott & Sokrates)



    Zusatzfragen:



    1. Welcher Superstar wird das King of the Ring Turnier gewinnen?


    Antwort: Loki



    2. Wie wird das FWC Heavyweight Championship Match enden?


    Antwort: PINFALL | SUBMISSION | COUNT OUT | DQ | DOUBLE DQ



    3. Wird Rodrigo Ramirez seinen Gain or Pain Koffer eincashen?


    Antwort: JA | NEIN



    4. Wen werden Jacob Dunn & Tommy Crash als Plan D präsentieren?


    Antwort: Ryan Phoenix



    5. Welches Match bildet den Main Event des PPVs?


    Antwort: King of the Ring Finale

    Es ging mir gar nicht um den Ankle selbst. War ja im Prinzip ja auch irgendwie meine Idee. Aber, Lady B ist dennoch eine Frau, also müsste es "deren" statt "dessen" heißen. Mag für die meisten kleinlich sein und eigentlich verzichte ich auf sowas, weil ich selbst nicht perfekt bin dahingehend, aber das hier war dennoch ein etwas "größerer" Schnitzer.


    Die Show an sich war ganz gut, recht solide. Dass Báthory gewonnen hat ist natürlich schön. Überrascht hat mich halt, dass Nici LaReine ins Finale gekommen ist und nicht Fleur, aber ansonsten alles gut.

    Auf Grund der Ankündigung in der SB, dass diese BD ein Kandidat für "BD of the Year" ist, habe ich die Show mehrmals gelesen und ich muss sagen: Nope. Das war einfach zu wenig. Ich mein klar, dass Natalie gegen Celeste, das war schon ein kleiner WTF Moment. Aber ansonsten? Mason Scott bekommt etwas ins Gesicht gespritzt, dass wohl Feueranzünder ist, aber wird nicht wirklich verletzt. Das war jetzt nichts spektakuläres. Da habt ihr schon mehr raus gehauen. Und dann war da noch die Vertragsunterzeichnung, bei der ja klar war, dass es zumindest zu einer Attacke kommt. Und auch das Interview mit Crazy Bitch war eher suboptimal, vor allem weil Lauren sie auf ihren Gesinnungswechsel anspricht. Kann man machen, wenn's ein direkter Cut ist, aber so? Ne, kann man besser machen.


    Alles in allem. Eine solide Show, aber für mich nicht die Beatdown des Jahres :)

    Ohne Arrogant wirken zu wollen, aber auch ich denke das Loki das KotR Turnier gewinnt. Ich würde mich sogar K-Towns Schlussfolgerung anschließen, dass man damit dann eine Vereinigung mit dem Titel von BC bringt. Andererseits klingt dieser Schritt so unfassbar logisch, dass es bei eurer Vorliebe für Plottiwsts auch ein Griff ins Klo sein könnte. Könnte mir auch vorstellen es kommt zur Vereinigung und Ramirez holt sich dann den vereinten Gürtel. Aber abwarten.


    Beim QotR Turnier gehe ich davon aus, dass Fleur im Finale wohl gegen Lady Báthory gewinnt. Das erscheint mir am wahrscheinlichsten. Vielleicht kommt es auch zu einer Interference von Serena und man splittet Beautiful Pain, aber mal abwarten.

    Nach den Finalniederlagen gegen Deutschland 2014 (WM), Chile 2015 und Chile letzte Nacht (jeweils Copa), tritt Lionel Messi aus der Nationalmannschaft zurück. Mit 29 Jahren. Ziemlich schwache Reaktion für ein Vorbild im eigenen Land wie Messi. Gerade jetzt müsste der Kopf nach oben gehen

    Wie kann man nach drei aufeinanderfolgenden Niederlagen in drei Aufeinanderfolgenden Turnieren bitte sagen, dass sei schwach? Jeder wäre da genau so gefrustet und auch als Vorbild darf er sich schwächen erlauben, meine Güte. Ansonsten bleibt wirklich ab zu warten, ob er es wirklich ernst gemeint hat.