Beiträge von Sprenger

    Match des Abends:
    Schwierige Frage. Ich könnte hier natürlich den ME nehmen. Ich mein, 9 Leute unterzubringen ist schon eine beachtliche Leistung. Und dass Dynamite Harris zusammen mit Tyler als letztes im Ring steht freut mich sehr. Dann hätten wir das Diven Match. Auch wenn mich die Diven Division letztens oft gelangweilt hat, war dieses Match geil. Schwere Entscheidung. Vielleicht wäre hier der Titel "Schlechtestes Match des Abends" irgendwie einfacher. Auch wenn es so gesehen kein schlechtes Match gibt.


    Segment des Abends:
    Definitv Brown als Justin verschnitt. An der Stelle sogar richtig Unterhaltsam :D Und mal was neues.
    “Wow”-Moment(e) des Abends (gerne Mehrfachnennung):
    Uff. Schwer zu sagen. Aber hier ein paar, die mir Spontan noch einfall
    -Black Mamba zerstört im Diven Championship Match einfach mal alles und jeden, ausser Fleur
    -Tommy Crash kommt zu den GP, eliminiert zwei Gegner im Main Event
    -Harris und Crash stehen recht überraschend als letzte im Ring (neben Tyler)


    Schriftliches Review:


    Ja, was gibt's da noch großartiges zu Sagen. Man hat hier, in meinen Augen, zwei Matches, welche die ganze Show überstrahlen. Zum einen wäre das das Diven Championship Match. Ich meine, Hell in a Cell Matches sind für mich sowieso immer Showstealer. Aber dieses Match... Ich hätte es selbst nicht besser machen können. Mir gefällt, dass man es geschafft hat, dass Mamba dennoch eingreifen kann, ohne dass es zu offensichtlich wirkt. Und auch der Spannungsbogen wurde hier sehr hoch gehalten. Top Sache.



    Und dann natürlich noch der Main Event. Erstmal großen Respekt an DaBB für dieses Match. Und das war schon ziemlich geil. Eigentlich im Prinzip wie schon beim Diven Match. Spannung pur, gerade am Ende und ja, für einen kurzen Moment hab ich echt gedacht, Harris packt das und wird Champion. Da hat der gute DaBB mich voll gepackt :D und ansonsten. Was soll man da noch großartig sagen? Es gab Chaos, ohne dass es wirklich Chaotisch wurde. Dann noch etwas zur Auswahl der Wrestler: Auch wenn ich im ersten Moment etwas überrascht war, dass Crash hier dabei ist, muss ich jetzt sagen, dass das gar nicht so überraschend kam. Ich mein, britannia_kewin : ist ein Aktiver User, der mir persönlich durchaus positiv auffällt. Er hat sich das durchaus verdient.



    Jetzt kommt natürlich die Frage: Warum heb ich genau die Matches hervor? Nun, das mache ich nicht, weil der Rest schlecht war. Es ist einfach so, dass in meinen diese beiden Matches die anderen überstrahlt. Das hat verschiedenste Gründe. Nehmen wird das North America Championship Match: Es ist durchaus ein gutes Match, dass mit viel Aktion überzeugen kann. Aber, es liegt genau zwischen den beiden vorhergehenden Matches. Und das eine hatte mich geflasht, auf das andere hab ich mich sehr gefreut, da war für mich einfach kein Platz. Was schade ist, denn auch dieses Match ist wirklich genial. Vorallem das Finish.



    Dann das #1 Contender Match. Gutes Match, aber in meinen Augen vorhersehbar. Zumindest hätte ich euch nicht ernst nehmen können, wenn Smith oder Phoenix gewonnen hätten. Das hätte in meinen Augen nicht gepasst.



    Das TT-Match: Im Vorfeld natürlich etwas "uninteressant" da für mich eigentlich auch der Sieger fest stand. Das Crash dann fehlte machte das ganze doch etwas spannender. Dennoch, ein Unterhaltsames Match, ich find's auch gut, dass das Match mit Hilfe des Twitter Threads kam. Aber dennoch, es zieht mich einfach nicht an.



    Selbiges gilt auch für das Diven Match. Kann auch daran liegen, dass es mir schwer fiel, der SL zu folgen. Aber auch hier haben wir durchaus ein Match, dass zu überzeugen weiß, gar keine Frage. Ich hoffe, ihr nehmt das auch nicht zu persönlich, denn ihr leistet hier gute Arbeit. Aber es reißt mich einfach nicht :D



    Bleibt noch das TT Championship Match. Wenn man sich die Setcard anschaut, eigentlich keine würdiges Opener Match. Deswegen hatte ich auch das Non Title TT Match hier gesetzt. Geht man den PPV nochmal durch, macht das sogar Sinn. Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass man dieses Match beinahe vergessen hätte, denn für ein PPV Match ist das verdammt kurz. Und auch so ist das Match nicht auf der Qualität der anderen Matches, wie ich finde.



    Fazit: Ich brauch wieder einen geregelten Wochenablauf :D

    Dynamite Harris:


    Zitat

    Bulldogengesicht? Sagst du mit deiner hässlichen Metalfresse? Oder ist das einfach nur ein hässlicher Pickel auf deiner Lippe? Wäre sogar logisch, riskierst ja sonst immer eine dicke Lippe, du Vogel.

    Diven-Night klingt tatsächlich ganz gut. Bin gespannt, wie das ganze abläuft. Zu dem, was Punk meinte: Ja, die Divendivsion wird nur "belächelt", das liegt aber nicht daran, dass es Diven sind, sondern dass es einfach langweilig wird. Ich mein, Fleur gegen Bitch läuft doch jetzt auch schon seit 3-4 PPVs, wenn ich mich recht entsinne. Ich mein das jetzt gar nicht mal so negativ, aber es wird dennoch uninteressant. Die Division braucht einfach Input. Daher kann ich mich auch nur Naitchs Aufruf anschließen: Erstellt mehr Diven :D

    FWC Heavyweight Championship
    3-Way Chi-Town Clash
    The Rebelution (Jake Tyler (c), CJ Styles & Chris Darguris) vs. Global Players (Bronco Bill, Kama & ???) vs. The Brand (Dynamite Harris, The Gladiator & Leonard K. Carson)




    FWC Divas Championship
    Hell in a Cell Match
    Crazy Bitch (c) vs. Fleur (w/Black Mamba)



    FWC North American Championship
    Champions League Finale - Ladder Match
    Morse (c) vs. The End



    #1 Contender Match for FWC North American Championship
    Triple Threat Match
    Ryan Smith vs. Ryan Phoenix vs. Bryan Christopher



    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    The Rebelution (CJ Styles & Chris Darguris) (c) vs. The TexPress (Jesse & Johnny)



    #1 Contender Match for FWC Divas Championship
    Singles Match
    Serena vs. Liz Nordin



    Tag Team Match
    Tommy Crash & Mason Scott vs. The Latin Stallions (CF Santiago & Juan Perreira)




    Zusatzfragen:



    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: FWC Tag Team Championship



    2. Welche 3 Superstars sind die letzten 3 im Chi-Town Clash?


    Antwort: Jake Tyler
    Antwort: Bronco Bill
    Antwort: The Gladiator



    3. Wer wird Mystery Partner im Team der Global Players?


    Antwort: JA | NEIN (???)
    El Fantastico


    4. Wird Bronco Bill während dem PPV seinen Koffer einlösen?


    Antwort: JA | NEIN



    5. Wird Ashley in das Match zwischen Serena & Liz Nordin eingreifen?


    Antwort: JA | NEIN



    6. Wie viele Titelwechsel wird es bei dem PPV geben?


    Antwort: 2

    Ich befürchte, der Gerstensaft vernebelt meine Sinne, aber was um alles ist ein Leg Elbow?


    Nun denn. Zum Review (das zu #46 kommt auch noch):


    Die Show startet gut. Nette Rückblicke und gleich zu beginn dann das Triple Threat Match, dessen Ausgang mir doch irgendwie gespoilert wurde. Dennoch ist das Match verdammt gut geschrieben. Punkt.


    Dann ein CL Match um die Goldene Ananas. Dennoch ganz lustig. Ob der Sieg nun verdient war oder nicht, sei mal dahin gestellt :)


    Dann ein Segment um die neue Hardcore Championship. Ganz unterhaltsam. Auch das BC Segment ließt sich gut.


    TT Match zwischen den Stallions und den Fliegern. Klassischer DX Moment, sehr geil :D


    Zum Coming-Out Moment. Also ihr hättet ruhig beschreiben können, dass die beiden bissl mehr rum machen. Ansonsten ganz gut gelöst und die FWC hat nun endgültig einen Prügelknaben.


    Diven TT Match.... Ja. Es wird Zeit, dass sich in der Diven Division mal was ändert. Wirklich. Ständig Fleur/Bitch/Liz und Serena. Da kommt gar nicht so wirklich Abwechslung rein.


    Dann das Ankündiungssegment vom Brand. Ganz ehrlich, warum zum Teufel schon wieder so ein unsägliches Multi-Men Championship Match? Klar, es ist der Stable fight. Aber hat man den nicht schon zur genüge dank dem TT-Titel? Naja, wenn man sich unbedingt die mehr Arbeit an tun will.


    Der Main Event war dann durchaus gut geschrieben. Etwas überraschend dass The End weiter kommt. Aber dennoch unterhaltsam. Aftermatch dann klassischer Morse Moment.

    Reisebericht von Dynamite Harris:


    Zitat

    Zitat von @OldDrunkGuy: Die letzten zwei Tage frei gehabt. Neben Training noch schnell in Philly und Anaheim gewesen. @Avalanche mit 0-4 gegen die Flyers und #TheGermanGretzky fast mit einer One-Man-Show gegen Anaheim. @CoachNaitch lass uns mal gemeinsam NHL 16 spielen :thumbsup: #GoAvs

    Arbeitstechnisch mal wieder ein kurzes Review. Ob's die nächsten Shows besser wird, keine Ahnung. Hat halt auch Vorrang.


    Also, im großen und ganzen eine gute Show. Wirklich.


    Sacramento Championship: Ist ganz nice. War auch notwendig, durch das gestiegene Roster braucht man auch noch einen Low Card Gürtel. Und den kann man ja schnell wieder streichen oder aufwerten. Und die Bullseye Championship hat ausgedient.


    Champions League: Ist ebenfalls sehr gut weiter gesponnen worden. Ryan Smith mit dem doch überraschenden Sieg, während Morse hingegen auch hier gewinnt. Da scheint sich meine Aussage zu bewahrheiten. Finde die gut und ist definitiv besser umgesetzt als der Scheiß von TNA :D


    Diven: Ganz ehrlich die Geschichte um Liz Nordin gefällt mir immer mehr. Habt ihr Top gemacht. Da fällt es gar nicht auf, dass Fleur seit dem PPV keinen großen Auftritt hat. Sehr sehr geil.


    Brand/Rebelution: Das Match. Gute Sache. Hier und da bissl Chaos, aber bei so einem Match manchmal nicht verhinderbar. Egal, trotzdem gut. Auch der Gewinner macht Sinn. Ich sehe Styles und Draguris eher als Champions denn Harris und Gladiator. Apropos Harris und Gladiator. Das Segment war zwar durchaus witzig, geht aber für mich persönlich gar nicht. Einerseits wird hier The Gladiator viel zu dominant dargestellt (sowohl gegenüber Harris/Carson, als auch gegenüber dem restlichen Roster) andererseits war Lady Bathóry nicht als Sidekick zu Harris gedacht. Wäre also gut, wenn beide häufiger getrennt auftreten.


    Fazit: Alles in allem ne nette Show.