Beiträge von Sprenger

    Die Antwort von Harris auf Naitchs Kritik:


    Zitat

    @CoachNaitch: Dein Straight Edge Style verursacht wohl Synapsenkollaps? Dass die Helden ihr Rückmatch einfordern dürfen. Aber willst du wirklich, dass sich die Crowd dieses Match an tut? Ich mein, TexPress sind inzwischen so relevant wie die Hardy Boys in der WWE und dementsprechend werden sie auch erneut verlieren. Beim PPV würde es mehr Sinn machen, wenn ich CJ Styles fertig mache. Nur mein Rat, so als ältester hier ;) #TagTeamChampionship #Brandnation #keinerwillTexPresssehen

    Neues von @OldDrunkGuy

    Zitat

    @CoachNaitch: Alkohol hätte bei dieser Entscheidung geholfen. Wieso #Homecoming2015? Willst du den PPV ganz versauen? Das war keine gute Entscheidung. Btw @TexPressDeliver euer Foto sieht aus wie das Plakat zu Brokeback Mountain 2 #stehtdazu #istkeineschande #prost

    DaBB : CM Naitch :

    Lady Bathóry über ihre ersten Matches.

    Zitat

    @SexyLB: 3 Matches, 3 Siege. Da hab ich doch den Mäuschen gezeigt, wo's lang geht. xoxo. Beste Grüße auch Alice Schwarzer ;)


    Auch Dynamite Harris meldet sich zu Wort.

    Zitat

    @OldDrunkGuy: Wow, The TexMess können uns in einem Computer Spiel besiegen. Würde ja jetzt ironisch klatschen, aber das würdet ihr nicht Verstehen. @CoachNaitch: Zu viel Freizeit? :D

    Naitch ist Back. Sehr nice. Hatte wie gesagt zu Homecoming damit gerechnet, aber so ist das auch gut.


    Überall nur Champions League. Das überfordert mich ein bissl. Nein, ernsthaft. Ist so ganz nice geworden. Sieger ist auch logisch.


    Dann wieder ein paar nette Segmente. Im großen und ganzen eine nette Unterhaltung. Ebenso wie das Diven Match.


    Rookie Match und irgendwelche potentiellen Jobber greifen ein. Bin mal gespannt, das da so bei rum kommt.


    Also das mit Rebelution und Brand hatte sich beim PPV irgendwie angekündigt. Könnte auch ganz nice werden. Tippe auch erstmal, dass es zum TT Match kommt. Aber abwarten.


    Nochn Debüt. Kann man machen. Fanta hat wohl den kurzen Push nicht halten können, schade eigentlich. Bin gespannt wie die neuen so drauf sind.


    Liz Nordin Segment. Halleluja. Hammer Geil. Das bei ner echten Show wäre auch lustig gewesen :)


    The End langweilt einfach nur noch. Ist ein bissl ausgelutscht das Gimmick.


    Main Event war auch recht unterhaltsam. Man darf es nur mit den Matches nicht übertreiben. Lieber das Turnier über zwei PPVs ziehen. Wäre angenehmer. Aftermatch auch ziemlich nice.

    Dynamite Harris über Rebelution


    Zitat

    @84erGuy: Hey @OldDrunkGuy, was hältst du von der Rebelution?

    Zitat

    @OldDrunkGuy: Tyler und Draguris sind mir scheiß egal. Ich will dieses Arschloch von CJ. Ich hab ihn in die GXW und die FWL gebracht und ich hab ihm geholfen, dass er in de FWL was reißt. Und jetzt stellt sich dieses Stück Scheiße gegen mich? Ganz großer Fehler!

    Kennt ihr das, wenn Kinder euch Löcher in den Bauch fragen? So ungefähr hab ich mir das ganze hier durch gelesen. Und ich dachte, nach Hogen/Turner/Bischoff kann's nicht mehr weiter runter gehen. Immerhin ist Abyss noch dabei, ich werte das mal als Lichtblick.

    Zitat

    Zitat von @OldDrunkGuy TexMess ist mal wieder nur am rum labern. Die haben wahrscheinlich so oft vom Ami Whisky kotzen müssen, darum sind deren Kiefermuskeln so ausgerenkt. Arme Johnny. Armer Jesse. #SendTexMesstohosptial #fuckthapolice #goshamrocks #coyotepower #Brandnation

    Etwas verspätet, dafür um so besser :D



    Netter Einstieg. Morse neues Gimmick gefällt mir zunehmend. Aber das kurze Gespräch zwischen.


    Der Opener ist dann, wie soll ich sagen, nicht so gut. Also, rein vom Match her ist es ein solider Opener, dennoch finde ich irgendwie, dass Justin und Kama viel zu viel Air Time bekommen. Klar, um neue Leute auf zubauen braucht man Jobber, aber die hat man mit dem Job Squad eigentlich zur genüge. Dass das Match nicht clean endet ist dann die logische Konsequenz


    Kleines Fleur Intermezzo. Ich geb's auf, da was rein zu dichten. Ist gut geschrieben.


    Dann folgt ein lustiges Interview mit Tyler. Guter Luckenfüller, war sehr nett.


    Und dann folgt ein drittes Segment. Drei so kurze Segmente hintereinander, noch dazu gehören zwei in eine Stroyline. Nein, nein, nein. Nicht gut. Egal. Die Lücke wurde gut gefüllt.


    Und dann das 8 Diven TT Match. Jetzt mal ganz ehrlich, warum macht man sich die Mühe mit einem solchen Match? Klar, wenn es um was gehen würde, würde das durchaus Sinn machen. Aber so. Nein. Sorry. Match ist dann ansich nicht gar nicht schlecht. Aber es reißt mich halt, aufgrund der Fehlenden "Wichtigkeit" nicht vom Hocker. Versteht mich nicht falsch, solche Matches können durchaus Spaß machen, aber bei der letzten Show vor einem PPV erwarte ich einfach Matches, die mehr auf den PPV vorbereiten. Und hier werden irgendwie alle Diven Storylines gemixt und das ist nicht die Ideale Lösung, auch wenn mich keine der Storys wirklich vom Hocker haut.


    Dann ein mehr als merkwürdiges Interview mit The End. Naja, Lückenfüller die.. ach keine Ahnung.


    Das Segment mit Perreira, BC und Morse hingegen war Bombe. Wie gesagt, Morse gefällt mir mehr und mehr. Und die Bullseye Championship scheint tatsächlich Geschichte zu sein. Auch gut.


    Hier haben wir das genaue Gegenteil zum Diven Match. Zwar ist der Ausgang vorherseh bar, aber es macht in meinen Augen mehr Sinn, da man hier einen neuen Charakter aufbaut und das nicht in einem über dimensionierten Etwas macht. Match war dann solide Arbeit. Ebenso das Aftermatch.


    Die Champions League kehrt also zurück. Ich bin ja mal gespannt.


    Beim Brand Segment hab ich etwas mitgewirkt, deswegen kein weiterer Kommentar.


    Main Event. Das Match ansich war schon super. Aber das Aftermatch. Holy Moly. Das man da nicht durcheinander kommt, grenzt an ein Wunder. Das ist sehr, sehr genial geworden. Ein guter Abschluss für die Show und der liefert auch noch mächtig Zunder für X-Clusive.

    FWC Heavyweight Championship
    Singles Match / Special Referee
    Jake Tyler (c) vs. Bronco Bill


    Auswahlmöglichkeit: Special Referee


    1. Brian McKennedy
    2. The Mummy
    3. Natalies persönliche Wahl




    FWC Divas Championship
    ??? Match
    Fleur (c) vs. ???


    Auswahlmöglichkeit: Gegnerin + Matchart


    1. Serena (Street Fight)
    2. Liz Nordin (2 on 1 Handicap Match, Liz & Ashley als Tag Team)
    3. Crazy Bitch (Steel Cage Match)




    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    The TexPress (Jesse & Johnny) (c) vs. The Brand (The Gladiator, Dynamite Harris & Leonard K. Carson) (w/Nici LaReine)


    Auswahlmöglichkeit: Brand Kombination für das Match


    1. The Gladiator & Leonard K. Carson
    2. Leonard K. Carson & Dynamite Harris
    3. Dynamite Harris & The Gladiator




    FWC North American Championship
    Singles Match
    Morse (c) vs. ???


    Auswahlmöglichkeit: Gegner für Morse


    1. Bryan Christopher
    2. Juan Perreira
    3. The Gronk



    Tag Team Match
    Global Players (Justin & Kama) vs. Rebelution (CJ Styles & ???)


    Auswahlmöglichkeit: Tag Team Partner für CJ Styles


    1. El Fantastico
    2. Tommy Crash
    3. Mystery Partner




    Singles Match
    The End vs. Ryan Smith


    Auswahlmöglichkeit: Begriff für eine darunter verborgene Matchart/Stipulation


    1. Reichtum
    2. Schmerz
    3. Erniedrigung




    Singles Match
    Harry Brown vs. Mason Scott


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort:
    Singles Match
    Harry Brown vs. Mason Scott


    2. Das Gimmick welches Wrestlers wird Harry Brown annehmen? (3 Nennmöglichkeiten)


    Antwort: Hartbreak Harry
    Antwort: Harry Taker
    Antwort: John Harry




    3. Wird Bronco Bill während dem PPV seinen Koffer einlösen?


    Antwort: JA | NEIN



    4. Feiert CM Naitch während des PPVs sein Comeback?


    Antwort: JA | NEIN



    5. Feiert Chris Darguris während des PPVs sein Comeback?


    Antwort: JA | NEIN



    6. Feiert Titan während des PPVs sein Comeback?


    Antwort: JA | NEIN


    7. Feiert Carlos Felipe Santiago während des PPVs sein Comeback?


    Antwort: JA | NEIN


    8. Wie viele Titelwechsel wird es bei dem PPV geben?


    Antwort :2