Beiträge von Sprenger

    Hocke nach wie vor an meiner Bachelorarbeit, aber dennoch mal wieder ein kleines Lebenszeichen.


    Im Prinzip kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, eine gute und vor allem stimmige Show. Persönliches Highlight war der Auftritt von Naitch, Scott und Co. Ein Fragezeichen bleibt hinter der Aktion von Morse, warum man ihn aus dem Turnier nimmt. Nun gut.

    Zu erst: Gute, solide Show.


    Mal ein paar Punkte raus gegriffen.


    Dass Ramirez einen Koffer gewinnt, war ja schon vor StG klar. Dass er aber wirklich den Title Shot erhält, halte ich doch für Fragwürdig. Ich kann Teekis Argument zwar nach voll ziehen, aber dann hätte man auch Morse und The End als Sieger aus dem GoP Match hervor gehen lassen können und Morse den Title Shot geben können, denn er hätte sicherlich einen solchen Sieg gebrauchen können. Ramirez wäre mMn alleine durch seinen Auftritt im GoP Match einen großen Push bekommen. Tatsächlich wäre eine Fehde zwischen Ramirez und Gladi gar nicht so verkehrt gewesen.


    Apropos Gladi, wohin ihr mit der Seifenoper wollt, ist mir nicht so ganz klar. Entweder es kommt ein Mixed Tag Team, oder es gibt eine Diven Fehde.


    Dann noch zu Loki. Ich denke, eine Fehde zwischen ihm und Morse würde in den kommenden Beatdown Folgen sicherlich einen abwechslungsreichen Kontrast bieten. Unabhängig davon, welche Rolle sie im King of the Ring Turnier spielen.

    Der Titelgewinn spiegelt ja durchaus die Saison der beiden Mannschaften wider. Gar keine Frage. Aber Ergebnis und Leistung liegen bei dem Spiel schon etwas auseinander. Außerdem gibt es bei Real doch einige Spieler, die dem ganzen einen faden Beigeschmack geben.

    FWC Heavyweight Championship
    Singles Match
    Bryan Christopher (c) vs. Titan (w/Justin & Kama)



    FWC Gain or Pain Ladder Match
    6-Men Ladder Match
    Jake Tyler vs. The Gladiator vs. Morse vs. Loki vs. The End vs. Wildcard
    (Bitte beide Sieger, also beide Superstars welche einen Koffer abhängen markieren)



    FWC Divas Championship
    Singles Match
    Natalie (c) (w/Fleur) vs. Serena (w/Lady Báthory)



    FWC North American Championship
    Texas Bullrope Match
    Crazy Bitch (c) vs. Chris Darguris



    Sieger bekommt einen Midcard Title Shot
    Singles Match
    Tommy Crash (w/Brian McKennedy & The Latin Stallions) vs. Jacob Dunn



    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Los Insobornables (Mistifly & El Fantastico) (c) (w/Zelda González) vs. The Henchmen (Jesse & Johnny)



    Zusatzfragen:



    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Crash vs Dunn



    2. Wie viele Titelwechsel werden wir beim PPV erleben?


    Antwort: 1



    3. Wird Bronco Bill in das FWC Tag Team Championship Match eingreifen?


    Antwort: JA | NEIN



    4. Welcher Superstar hängt den ersten Koffer im Gain or Pain Ladder Match ab?


    Antwort: Wildcard



    5. Welches Match bildet den Main Event des PPVs?


    Antwort: Gain of Pain Ladder Match

    Ja, das war sehr genial, selten so was geiles gesehen. Sehr nett fand ich auch die Geste von Lewandowski, als er den Ball nicht ins Tor bugsiert hat und das Tor somit für Götze zählt. Hoffe, er findet nächste Saison zu alter stärker.

    Also, Breitenreiter ist komplett raus. Erstaunlich... Nicht.


    Ein Blick auf die 3. Liga lässt mich auch irgendwie mim Kopfschütteln. Beide Stuttgarter Mannschaften müssen runter, Wehen darf drin bleiben. Das wird eine langweilige Saison. Ich hoffe fast, das Würzburg nicht aufsteigt. Aber mal abwarten.


    Stand jetzt muss wohl der VfB runter. Wäre eigentlich gar nicht so verkehrt, vielleicht können sie sich dann aufrappeln. Gleiches gilt auch für Werder.

    Inzwischen hat sich der Maddenfluch ja gewandelt. Es betrifft jetzt mehr die Mannschaft, als den Spieler. Von daher: Brady gesperrt, Gronk aufm Cover. Ich weiß jetzt schon, wer nicht Divisonsieger wird :D


    Aber, wenn Madden wirklich irgendwann an den Fluch glaubt, sollte man in Zukunft wohl zurückgetretene Spieler nehmen. Hätte ja in der Saison einige große Gegeben, nicht nur Manning.

    Sollte Markus Weinzierl kommende Saison Schalke trainieren, dann hätten sie ein Bomben Führungsduo. Ich wünsche mir dann einen einfachen Trainerwechsel. Breitenreiter passt denke ich super zu Augsburg.

    Bitte nicht. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Weinzierl noch 1-2 Jahre in Augsburg bleibt und dann zu einem "großen" Klub wechselt. Aber nicht zu Schalke, dafür ist das Umfeld viel zu unruhig. Er ist jemand, der sein Team kontinuierlich aufbauen will. Wenn dann zur Borussia, egal ob Dortmund oder Gladbach.

    Zum einen lief es sportlich nicht, zum anderen war sein Spielsystem festgefahren und außerdem soll es einen Split zwischen Trainer und Mannschaft gegeben haben.

    Naja, unter Heynckes und Guardiola lief es auch nicht immer gut. Heynckes hat auch gebraucht, bis er Meister wurde und Guardiola hat seine Mannschaft immer in den wichtigen Momenten vercoacht. Wenn es ein Zerwürfnis zwischen Spielern und Trainer gab, sollte man vielleicht mal schauen, ob's am Trainer lag, oder nicht doch an einigen Diven im Kader. Ist ja bei den Bayern nichts besonderes, fragt mal die Werbetonne aus dem Olympiastadion.