Beiträge von Sprenger

    Die Jags haben sich, zumindest auf dem Papier, in der Defense stark verstärkt. Ich denke, da könnte schon was gehen. Und wenn Werner auf der DE Position spielen darf und nicht wie bei den Colts als OLB, dann könnte er doch noch eine annehmbare Karriere haben.

    Es geht ja nicht darum, dass Bayern die Spieler holen will, sondern dass die Spieler zu Bayern wollen. Es gibt halt genügend Leute, die nicht verstehen wollen, dass die Spieler nicht zwingend auch überzeugte Anhänger von dem Verein sind, für den sie Spielen. Sowas wie Neuer auf Schalke oder Großkreutz bei Dortmund ist halt eher die Ausnahme.

    Loki/Gladi: Ja, es wird Zeit das beide endlich als eigenständige Wrestler auftreten. Wie sie das machen, ist erstmal sekundär. Daher wäre es ganz gut, wenn man beide beim GoP Match nicht miteinander verwickelt, so gut das halt geht. Ich glaube nach wie vor, dass ein zwei "3er Fehden" geben wird. Tyler/Loki/Morse auf der einen Seite, End/Wildcard/Gladi auf der anderen Seite.


    Dunn/Crash: Puh, schwer zu sagen. Die Fehde ist nach wie vor nicht so präsent und ich hoffe irgendwie, dass Dunn nicht zu den GP kommt, eher ein Team mit Crash gegen GP wäre mir am liebsten. So könnte man beide ganz gut pushen und später auch mal in die Single Divison einziehen lassen.


    Darguris/Insos: Hm. Nach der aktuellen BD Ausgabe wäre ein Handicap Match gegen die TTs am wahrscheinlichsten, aber auch für Darguris wäre sowas möglich. Wobei ich hier glaube, dass das Match gegen Crazy Bitch schon schwer genug sein dürfte.


    Naitch/Scott: Hoffe, dass das so kommt.


    Alles zum GoP: Eigentlich kann ich jetzt meine genannten Alternativen revidieren. Da es wohl bei KotR zu einer Vereinigung kommt, die wohl entweder zwischen Loki und The End oder Loki und BC stattfindet, bleibt fast nur Loki als Gewinner. Denn wenn The End gewinnt, würde es bei KotR wohl zu einem Triple Threat kommen. Daher wäre nur Sieg von Loki logisch. Also fast. Ich gehe sogar mal noch einen Schritt weiter, auch wenn er gewagt ist. Loki gewinnt auch die Vereinigung, aber nicht gegen BC sondern Titan, da ersterer bei StG verletzt wird und dann bis KotR eine Pause macht. Vielleicht auch schon bei der ersten Beatdown Ausgabe nach StG. Was heißt das für die anderen Teilnehmer. Morse gegen Tyler sehe ich fast schon kommen. Da wäre sicherlich eine gute Fehde, vor allem weil sie schon zu CoH so gut aufgebaut wurde. Bleiben noch The End, Gladi und der Wildcardtyp. Hier könnte ich mir vorstellen, dass es zu The End vs. Wildcard kommt, so wie in den Gerüchten. Vielleicht gewinnt der Wildcardtyp auch den schlechten Koffer, je nach dem wer das ist. An eine Rückkehr von Carson glaube ich nicht, erst zu King of the Ring. Vielleicht nimmt er auch am Turnier teil. Bleibt Gladi. Er wird wohl "leer" ausgehen. So kann man ihn perfekt nach StG entweder als Heel oder auch als Face einsetzen.


    Mit der Verletzung von Natalie scheint die Sache mit BC gar nicht so unwahrscheinlich. Aber mal abwarten. Lady B wäre dann im Finale um QotR? Auch gut, gerne auch gegen Nici, da beide keine Gemeinsame Vergangenheit haben.


    Dieser Angle, der schon vor CoH angekündigt wurde, wird echt Interessant. Ehrlich. Vor allem, weil ich immer noch keine Ahnung habe, worum es da wohl geht.

    Die Frage ist, wo ist daran das Problem? Die machen das seit Jahren so. Außerdem sind die Bayern nicht die Ursache, sondern eine Folge davon. Genau wie Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig. Profifußball funktioniert eben nur noch, wenn man vernünftig Wirtschaftet und einen gesunden Finanzplan hat. Schließlich müssen Fußballspieler auch von irgendwas Leben, mal abhängig davon, wie viel sie damit verdienen. Wer damit ein Problem hat, muss sich halt Kreisliga Fußball anschauen. Aber das macht dann auch wieder keiner. Klar ist das Scheiße, wenn die guten Spieler einer Mannschaft wechseln und dann noch zum Überkonkurrenten schlecht hin, aber bei Bayern sind halt die sportlichen und finanziellen Aussichten am Besten.

    Ich kann mich den bisherigen Reviews nur anschließen. Eine Grundsolide Show. Es gab zwar keine Megaschocker, aber die sollte man für die PPVs in der Hinterhand haben. Gut, dass das TT Match angesetzt wurde, war schon etwas überraschend, denke auch dass die Henchmen das Match gewinnen werden, aber find ich so ganz angenehm. Auch der Rest der Show war angenehm und super zu lesen. Gerne mehr davon.

    Gestern hat dann auch für mich die GFL Saison angefangen. Nicht als Spieler, aber dennoch. Am Ende bleibt zu sagen: Die Cowboys sind nach wie vor fernab der Realität. Da man ja eigentlich um die Meisterschaft spielen möchte, kann man eine gut eingespielte und eingestellte Mannschaft erwarten, die qualitativ wenigstens etwas reißt. Aber die Defense gestern war einfach eine Katastrophe.

    Das mit Leicester ist geil.



    Das mit der Türkei eher nicht. In Griechenland gibt's ähnliche Probleme. Eigentlich schade, denn da kann teilweise echt gute Stimmung aufkommen, aber wenn das immer so ausartet, ist das eher nicht so geil. Schade ist auch, dass es durch die Paranoia der Deutschen hier zu lande auch teilweise so ist.

    Ich denke mal, dass er alleine aufgrund seiner Physis schon den Cut überstehen wird. Selbst wenn er taktisch nicht auf dem Niveau von College Spielern ist, als Punt/Kick Returner könnte ich ihn mir in den ersten Spielen vorstellen.

    Ich bin echt gespannt, was das wird. Freut mich für ihn, dass er gedraftet wurde und dann noch von den Vikings. Glaube mal, er könnte eine annehmbare Karriere hinlegen.

    Nachdem im "Die 5 letzten Beiträge" vorhin nur FWC und TheUndertaker stand, dachte ich schon, Teeki wäre wieder der erste.


    Show beginnt solide. Man will wohl die Stallions weiter aus den Shows nehmen und die aktuellen TT Champs, Dunn und Crash dafür pushen. Kann man durchaus machen. Gibt nix zu bemängeln.


    Galdi/Mamba Segment ist gut geschrieben. Im ersten Moment wusste ich nicht, wohin in dieser Show und auch mit der Fehde, aber das wird am Ende gut geklärt.


    The End Segment/Match: Ebenfalls grundsolide. End sauer, Bill "bleibt sich treu" und es gibt ein Match gegen Justin, dass dieser Erwartungsgemäß gewinnt.


    Darguris/Bitch Segment: Oh hey, Bronco Bill kam ja heute noch gar nicht in der Show vor. ;) Nein, passt durchaus rein. allerdings wirkt dieses Segment etwas verstolpert, bzw. mir fehlt da die Gewisse Zündung.


    Morse Segment: War gut. Fertig.


    Rodriguez und Coleman mit einer neuen Rolle, auch ganz witzig :D.


    Gladi/Mamba #2: Nette Zusammenfassung, mit erwartetem Ende. Das Aftermatch hat mich allerdings tatsächlich etwas überrascht. Vielleicht kommt wirklich der Turn von Gladi zum Face. Wer weiß. Bleibt auf jeden Fall spannend.


    Tyler/Loki: Das Interview war bis zum Zeitpunkt von Lokis erscheinen gut. Den Teil mit Loki habe ich geschrieben, daher keine Bewertung.


    Main Event: Verdammt geiles Match, ehrlich. Her und zwar etwas verworren, im großen und ganzen aber ziemlich genial, mit einem Klasse Finish. Sowas kann man auch mal bei einem PPV bringen.


    Titan/BC: Kurz und knackig. Und vorallem mal eine Vertragsunterzeichnung ohne Brawl. Das gefällt mir.


    Fazit: Gute Show, doch etwas besser als die letzte. Bin auf jeden Fall auf die kommenden Ausgaben gespannt.

    Hab ich's doch gewusst :D.


    Auch wenn The End locker gegen BC hätte kämpfen können, hätte man wohl immer noch eine 3er Fehde. Irgendwie. Mit diesen fünf kann man jedoch einiges schaffen. Man kann drei oder vier Kombattanten nehmen und neue Paarungen bringen (bspw. Tyler/Morse/The End vs. Gladi, Loki vs. Morse/Tyler/The End) bei einer neuen dreier Fehde kann man dann noch einen ins World Title Geschehen schicken, während der 5. hier dann den Rookie over bringen könnte. Ich gehe mal von folgenden Fehden Konstellationen aus (auch in Hinblick auf die Zeit nach STG).




    Alt. 1: (10%)



    The End vs. Loki. Würde sich als Titelvereinigungsfehde, die ja schon mal Gerüchteweise aufkam, anbieten. Würde auch bedeuten, dass entweder keiner einen Koffer gewinnt, oder aber einer von beiden den "schlechteren" Koffer erhält.



    Jake Tyler vs. Morse: Ich glaube ja, dass Morse den "guten" Koffer bekommt. Kann mir dann eine Fehde zwischen den beiden um den Koffer vorstellen. Alternativ kann man Tyler noch in die Fehde zwischen End und Loki rein bringen.



    The Gladiator vs. Wildcard Guy: Tatsächlich gebe ich dem Wildcard Guy und Gladi die wenigsten Chancen auf den GoP Koffer. Höchstens dass der Wildcard Guy den "schlechten" Koffer bekommt. Denke aber eher, dass einer dem anderen einen Koffer klauen wird und sich daraus irgendwie eine Fehde entwickelt. The Gladiator ist mMn auch der einzige Nicht-Champion, den man dafür verwenden könnte.



    Alt. 2: (40%)
    Morse vs. Loki. Wäre eine sicherlich unterhaltsame Geschichte. In dem Fall würde ich beiden eine 50% Chance auf den "guten" Koffer geben. Aufjedenfall braucht die FWC dann eine gute Versicherung, die auch Brandschäden abdeckt.



    Jake Tyler vs. The End: Wäre mMn ebenfalls eine komplett neue Fehde. Rebellion gegen Chaos. Auch hier wieder, gute Versicherung.




    The Gladiator vs. Wildcard Guy: Wie in Alternative 1.
    Alt. 3: (10%)Morse gewinnt den GoP Koffer und führt eine Fehde gegen BC.
    Eine Triple Fehde zwischen Tyler, End und Loki entsteht und es kommt hierbei zu einer Vereinigung.



    The Gladiator vs. Wildcard Guy: Wie in Alternative 1.




    Alt. 4: (40%)
    Keine der drei genannten trifft ein.