Beiträge von Sprenger

    Nach der letzten Saison mit den Jets sicherlich nicht. Außerdem besteht ja noch die Möglichkeit, dass die Sperre von Brady reduziert wird, dann muss man fast mit Garoppolo gehen. Aber selbst für vier Spiele kann mit ihm gehen. Muss man unter Brady dann einfach die restlichen gewinnen :D.

    Ich hoffe, die Sperre wird diesesmal durch gezogen, damit man endlich Ruhe hat. Interessant wird es vor allem, mit wem die Patriots als QB gehen werden. Entweder, man nimmt den jetzigen Backup, oder holt sich einen neuen. Würde sich Hoyer ja fast schon anbieten.


    Was Bradford angeht: In der aktuellen Lage würde sich wohl ein dreieckstrade zwischen den Eagles, den Niners und den Broncos anbieten. Bradford zu den Niners, Caepernick zu den Broncos und die geben dann wiederum einen Spieler an die Eagles ab. Wobei ich grad nicht weiß, was die Eagles brauchen könnten.

    Wenn ich so frei sein darf, würde ich hier gelegentlich auch was über die GFL posten. Damit diese auch mal etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt.


    Btw. die Panthers haben den Franchise Tag für Josh Norman zurück genommen, das heißt, es kommt nochmal richtig bewegen in den FA Markt.


    Was meine Favorisierten Teams angeht:


    Die Jets sind, Qualitativ nach wie vor die Nummer 2 in ihrer Conference. Ich denke nicht, dass die Bills und Dolphins vor ihnen stehen werden. Den Titel in der AFC East werden sich nach wie vor die Patriots holen, so fern Brady nicht ausfällt. Lediglich auf der Position des TE sind sie noch nicht so gut, bin gespannt was da noch kommt. Mit Forte haben sie einen guten Ersatz für Ivory gefunden. Auf der QB Position ist man mit Smith durchaus gut, auch wenn ihm natürlich etwas die Erfahrung fehlt. Ich hoffe mal, dass man Fitzpatrick doch noch halten kann. Denke aber, man wird bis zum Draft warten. Auch in der Defense steht man mit Willkerson, Davis und Cromartie gut da. Gespannt bin ich auf Freddie Bishop III, wie der sich nach 3 Jahren CFL (3 guten Jahren) in der NFL schlägt.


    Die Broncos. Hier ist natürlich die Frage nach den QBs wohl die Größte. Fakt ist, man wird nicht mit Sanchez und Siemian gehen. Aber ich vertraue da auf Elway und Kubiack. Die Defense ist nach wie vor sehr stark, da man mit Miller, Ware, Harris jr. und Talib die Stützen der letztjährigen Defense halten köntne. Lediglich der Abgang von Jackson schmerzt etwas.

    Erstmal ein kleines Review. Könnte demnächst häufiger vorkommen, da ich langsam mit der Bachelor Arbeit anfangen muss.


    Ich kann mich tatsächlich Barney Stinson anschließen. Ich fand's gut, dass Bronco Bill so präsent war und er nicht nur in seiner eigenen kleinen Story präsent war. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Denn die Fehden wurden entweder weiter geführt, oder aber es hat sich kaum eine neue gebildet. Ich meine, für die erste Post-PPV Show war das dennoch ganz gut.

    Ging mir genau so. Vor allem, weil aus der GFL meistens nur jene in der Free Agency einen Platz in einem NFL Team bekommen, die davor schon College, wenn auch nur II und III Divison, gespielt haben. Ich damals leider nicht das Spiel der Cowboys gegen die Unicorns gesehen, kann mich zumindest nicht daran erinnern, aber das Abschneiden der Unicorns sagt eigentlich alles. Ich hätte ihn ehrlicher weise auch gerne bei meinen Cowboys. Mit dem jetzigen QB und unser starken Defense könnte das was werden mit dem German Bowl.


    Übrigens, mit seinen Pro Day Ergebnissen wäre er beim Combine immer unter den Top 5 gelandet. Die Physis hat er auf jeden Fall. Und vom Taktischen wirds halt Interessant.

    Ich bin ja eher gespannt, zu wem Böhringer geht. Der hat beim Pro Day ja die NFL Scouts überzeugt. Und wenn sich seine Leistungen proportional zur Qualität der Liga steigert, ist er bald auf einem Level wie ein Demaryius Thomas.


    Apropos BAMM: Die Titans haben ihren 1st, 6th & 7th Round Pick zu den Rams getradet und erhalten dafür den 1st, zwei 2nd und 3rd Round Pick 2016 und den 1st und 3rd Round Pick 2017.


    Für die Titans ohne Frage gut. Ob das auch für die Rams gilt, bleibt ab zu warten.

    - Ich kann mir da richtig lebhaft die Diskussionen zwischen euch vorstellen :D


    - Hm, damit könnte man wohl auch The Gronk aus den Shows schreiben. Also, endgültig.


    - Hm, etwas ruhigere Shows sind sicherlich gut. Gerade die PYP Matches waren sehr intensiv


    - Naitch nicht in der Liga. Hatten wir ja schonmal. Mal abwarten was da noch so kommt.


    - Das mit Liz Nordin ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen. Interessant.


    - Neue Diva mit starkem Push? Ich weiß ja nicht. Kommt aber wohl auf den User hinter der Diva an


    - QotR gabs doch letztes Jahr schon?


    - Irgendeine Person also. Bin ich ja gespannt.


    - Dunn gegen Crash hat sich ja schon länger abgezeichnet. Gibt jetzt sicherlich noch eine kurze Fehde zwischen Darguris und Bitch und dann dürfte ersterer schon raus sein.


    - Joa, The End ist wirklich ein Interessanter Charakter. Bin gespannt, wie es mit ihm weiter geht.


    - Fanta vs. Mistifly kann man sicher bringen, auch Face gegen Face. Sicherlich interessant.


    - Scott raus nehmen um den Impact zu erhöhen ist sicherlich gut. Denke aber, er wird bei Steps to Glory wieder eine Rolle spielen.


    - Ein Turn macht bei beiden irgendwie keinen Sinn. Loki ist eh ein Tweener und Gladi kommt als Heel auch ganz gut an.

    Corpus Christi ruft ja quasi nach "assozialem" Verhalten von Loki :D.


    Nein, im Ernst. Das schreit ja quasi nach einer Fortsetzung der Fehde. Wenn nicht sogar Naitch noch in den Ring steigt. Bin auf jeden Fall auf Beatdown #64 gespannt.


    Und irgendwie hätte der Background vom Poster auch gut zu Steps to Glory gepasst :D

    Alter....


    Bisher nur überflogen, aber das war harter Scheiß. Ziemlich geil. Aber eine Frage:


    Zitat

    Doch nach heute wird es vorbei sein, für mindestens ein Jahr.

    Ich kann mich ehrlich nicht daran erinnern, dass das mal in den Shows erwähnt wurde.
    ----
    Match des Abends (gerne Reihenfolge):
    Puh, schwer. Mal die Top 4, ohne genaue Reihenfolge: Main Event, Co Main Event, FWC Anarchy Championship, FWL Undisputed Championship.


    Segment des Abends (gerne Mehrfachnennung):
    Puh, schwer. Waren alle auf dem gleichen Niveau.


    Schocker des Abends (gerne Mehrfachnennung):
    Chronologisch als auch nicht Chronologisch:
    Bierbecher von den Fans (Bumm #1); Sturz aus mehreren Metern Höhe durch besagte Tische (Bumm #2); Mamba der Momentum Changer via Spear an Serena (Bumm #3); The End kotzt auf die Hand von The Mummy (Bumm #4); The Mummy nochmal brennend zurück (Bumm # 5); Das Ende ist dann Bumm #6; Das Match Ende ist dann Bumm #7. Wobei sich #6 & #7 den ersten Platz teilen.


    Sterne (siehe Umfrage): 4,5



    Schriftliches Review:



    Der Opener war durchaus solide. Hatte eine angenehme länge und auch von der Qualität her war es ein gutes Match. Aufgrund der vorherigen Storyline war der Gewinner fast schon klar, es war trotzdem unterhaltsam. Im Vergleich zu den kommenden Matches aber auch etwas langweilig, wenn wir ehrlich sind. 4 Sterne



    DJ Khaled bei den GP. Sehr lustig, muss ich sagen. Auch wenn ich seine Musik nicht besonders mag. Das folgende Interview verdient ebenfalls das Prädikat solide.



    Das Fatal 4 Way war klasse. Es gab die zu erwartende Action, ohne dass es zu chaotisch wurde. Natürlich ist der Sieger hier der richtige. Bzw. die. 5 Sterne



    Beautiful Pain entführen eine Gegnerin. Sehr interessant.



    Zum FWL Undisputed Match. Ich wusste ja ungefähr, was kommt und es gab Momente, da wollte ich das Match sogar schreiben aber ich bin Megafroh, dass ich das nicht getan habe. Wirklich. Ich mein, hier ist alles dabei, was dieses Match und diese Fehde gebraucht hat. Bierbecher von den Fans (Bumm #1), unzählige kaputte Tische und ein Sturz aus mehreren Metern Höhe durch besagte Tische (Bumm #2). 5 Sterne



    Brady, der Coach und die Gronks. Ebenfalls lustig.



    Das Diven Match wird mit Nici LaReine geführt, die aber fast im ganzen Match eher abgemeldet wirkt. Zumindest scheinen Beautiful Pain und Fleur deutlich dominanter. Dann dann Mamba der Momentum Changer via Spear an Serena (Bumm #3) ist, hat mich sehr überrascht. Trotzdem, geiles Match. 5 Sterne



    Solides Interview mit Bitch und Jerry Springer.



    The End vs. The Mummy. Man konnte von abgefuckter Action ausgehen und die hat man bekommen. Ich mein, ich habe beim lesen alle zwei Zeilen Gedach "Alter". The End kotzt auf die Hand von The Mummy (Bumm #4) zündet ihn an und trotzdem kommt The Mummy nochmal brennend zurück (Bumm # 5) nur um dann im nirgendwo zu verschwinden. Das Ende ist dann Bumm #6. 5 Sterne



    Dann folgen zwei sehr unterhaltsame Segmente.



    So, das Diven Title Match als Vorvorletztes Match. Ja, es war gut, keine Frage. Klar, es fehlen die WtF-Moment aus den Matches davor, dennoch ein gutes, Solides Match. Der Gewinner überrascht mich dann doch etwas. 4,5 Sterne



    Dann das Winner Owens Match. Alter, sehr geiles und hartes Match. Durchgehend spannend und ein würdiger Abschluss der Geschehnisse aus den vergangen Wochen. Das Match Ende ist dann Bumm #7. 5 Sterne



    Dieser Entrance. Absolut genial. Und auch das Match als solches war einfach nur genial. Hut ab. Aber, einen kleinen Kritikpunkt gibt's dann leider doch. Im letzten Abschnitt ist die Regelung mit dem Submission-Sieg und Rope Break etwas verwirrend. Da beim nächsten Mal irgendwie eine klarere Struktur rein bringen. Dennoch, 5 Sterne.

    Auch von Lady B gab es einen Tweet zum Anstehenden PPV


    Zitat

    Für zwei Schlampen seid ihr zwei aber nicht hübsch genug. Serena und ich werden heute die Diven Division endlich auf das nächste Level hieven.

    Ich muss Sprenger übrigens zustimmen, wir haben mindestens einen Titel zu viel. Mein Vorschlag wäre, dass nach dem PPV eine Title Unification Storyline zwischen dem Anarchy und dem FWL Champion stattfindet. Würde sich von den Charakteren anbieten, ich sehe nämlich mit ziemlicher Sicherheit Siege von Loki und The Mummy kommen. Behalten würde ich dabei am Ende das Konzept des Anarchy Titels, einfach weil er mit seinen Stipulations ein ganz eigenes Profil wiedergibt während man den FWL Title bisher nur schwer in die Titelhierarchie einordnen kann. Das Last Man Standing hat man in der letzten Beatdown nochmal richtig schön gehyped, sodass ich jetzt doch noch Lust auf das endgültige Finale der The Brand Story habe. Beim Escape the Pyramid hat man einen bemerkenswert guten Aufbau präsentiert, aber mit der Stipulation bin ich noch am hadern. Gefällt mir vom ersten Eindruck nicht besonders, da muss man definitiv die Umsetzung abwarten.

    Ich hatte eigentlich die Anzahl der aktiven Wrestler gemeint. Aber, wenn man die Titel verringern will, dann nicht den Anarchy und den FWL Titel, dass passt vom Hintergrund her nicht. Dann eher FWL mit Heavyweight/US Titel aus der FWC. Aber, wichtig wäre, dass der Titel jetzt noch mindestens einen Weekly Block alleine läuft. Damit man dann anfangen kann, die Titel zu vereinigen. Aber, ich stimme dir zu, eine Fehde zwischen Mummy und Loki hätte was.