Beiträge von Sprenger

    Also wenn Lady B in einem Segment mit Taylor Swift auftritt und das dann "gewinnt", wäre ich zu frieden :D.
    Ansonsten: Brady überrascht mich jetzt fast gar nicht. Man könnte ja auch einige andere Sportlergrößen aus Boston (bspw. Isiah Thomas, Zdeno Chara) reinholen. Ansonsten bin ich gespannt, was da so kommt^^

    FWC Heavyweight Championship
    Triple Threat Match
    Jake Tyler (c) vs. Morse vs. Bryan Christopher



    FWC Divas Championship
    Singles Match
    Liz Nordin (c) vs. Natalie



    FWL Undisputed Championship
    Last Man Standing Match
    Loki (c) vs. The Gladiator (w/Nici LaReine)



    “Winner” owns FWC
    Street Fight
    Mason Scott (w/CM Naitch) vs. Bronco Bill (w/The Henchmen)



    FWC Anarchy Championship vs. Career
    Escape the Pyramid, Anarchy Rules Match
    The End (c) vs. The Mummy



    FWC North American Championship
    Fatal 4-Way Match
    Chris Darguris (c) vs. Crazy Bitch vs. Jacob Dunn vs. Tommy Crash (w/Brian McKennedy)



    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Los Insobornables (Mistifly & El Fantastico) (c) vs. The Salvation (Titan & Justin) (w/Kama)



    Tag Team Match
    Beautiful Pain (Lady Báthory & Serena) (w/Black Mamba) vs. Fleur & Zelda González




    Zusatzfragen:



    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Diven Tag Team Match



    2. Wie viele Titelwechsel werden wir beim PPV erleben?


    Antwort: 2



    3. Wird es im Escape the Pyramid Anarchy Rules Match eine Interference geben?


    Antwort: JA | NEIN



    4. Welches Match bildet den Co-Main Event (Match 7) und wird demnach das 400. ausgeschriebene FWC Match sein?


    Antwort: Winner Owes FWC



    5. Welcher Superstar wird im FWC Heavyweight Championship Match gepinnt oder zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Morse


    6. Wie viele erfolgreiche Finisher werden wir während des des gesamten PPVs sehen?


    Antwort: 35

    Fehlendes Internet und daher keine WM und jetzt auch noch Fieber. Besser kann die Woche nicht starten, oder? :D
    [b]
    Segment des Abends:[/b]
    The Gladiator Interview, alles um The End und Mummy.


    Schriftliches Review:
    US-Title: Das erste Segment war eher so naja. Aber, so hat man jetzt 3 gute Leute in dem Match und mit Darguris, der den Titel ruhig verlieren kann. Bin auf das F4W gespannt.



    Naitch/Bill: Sieg via DQ geht in Ordnung. Safe von Naitch an Scott auch. Von der Wichtigkeit her muss es der Co-Mainer werden, mindestens.



    End/Mummy: Wie unschwer zu erahnen ist, ich mag "Mysteriöse" Charaktere. Allerdings reichen die zwei vorhandenen erst einmal. Die Segmente zu End und Mummy waren sehr sehr geil und kreativ. Davon bitte mehr.



    Diven: War ich einst großer Kritiker der Diven Division(hauptsächlich wegen den fehlenden Diven) so muss ich sagen, gefällt mir das hier schon sehr. Hier könnte sich auch eine 1on1 Fehde zwischen der Lady und Fleur herauskristallisieren. Gibt ja genügend Punkte zum anknüpfen.



    Loki/TG: Auch hier, sehr gut gemacht. Ich muss ganz ehrlich sagen, wie Loki hier dargestellt wird, gefällt mir sehr gut. Freue mich ebenfalls auf das LMS.



    TT Match: Ok, das Aftermatch war ebenfalls kreativ. Hat man so noch nicht gesehen. Fand ich gut. Und wie gesagt, Schade dass die drei User hinter "Salvation" nicht mehr aktiv sind.



    Main Event: Gutes, Solides Match. Keine Frage. Wird aber definitiv vom Aftermatch getoppt. Allerdings die Frage-> Wo ist Crazy Bitch hin?



    TripleThreatFehde: Ein ansehnliches Segment, sicherlich. Kommt für meinen persönlichen Geschmack aber nicht an Mummy/End und Loki/TG ran. Dennoch gut und ein guter Abschluss für die Show.

    Interessante News.


    CM Naitch verkündet internationales Turnier um einen Gain or Pain Spot & FWC Vertrag!


    Ok. Es gibt scheinbar keine neuen Anmeldungen, was darauf hindeutet, dass es entweder einen neuen CAW gibt, oder jemand aus dem Aktiven Bereich tauscht seinen jetzigen Charakter ein, was bedeuten würde, dass entweder Naitch oder Mummy gehen müssen. Wobei ich nach der letzten Show eher von Naitch ausgehe als von Mummy. Aber, abwarten.



    Escape the Pyramid Anarchy Rules Match – Wie funktioniert es eigentlich?


    Das klingt sehr interessant. Freue mich auf das Match.



    Gabriela & BoBi Deluxe bereits endgültig aus den Shows geschrieben?


    Hm. Ja, auch gut. Bestätigt mich in meiner Aussage.



    Chris Darguris mit Backstage Heat!


    Könnte eine Reaktion auf die Kritik bei den Reviews sein. Oder sie wäre auch so gekommen. Jedenfalls verständlich, denn TOC war längere Zeit nicht mehr online.



    Los Insobornables mit großer Zukunft?


    Hm. Wäre schade, wenn sie das einzige Tag Team bleiben sollten. Freue mich aber, wenn beide dabei bleiben.



    Wer gewinnt bei FWC Clash of Heroes II?
    Freue mich schon wirklich auf CoH. Und wenn mich nicht alles täuscht, solltet ihr diese News nochmal korrekturlesen.



    3 Matches für FWC Beatdown #63 angekündigt!


    Nette Matches, wobei das Diven Match nach viel Arbeit und Chaos klingt.

    Mit leichtem Delay, noch ein "kleines Review".
    War eine doch unterhaltsame Show. Ich bin nur leider viel zu k.o. um mich großartig dazu zu äußern. Ich fand auch die zwei ausgeschriebenen Matches ziemlich gut, so liegt der Fokus nicht nur auf der World Title Serie. Btw, nach WWE Logik müsste jetzt Morse das Ding gewinnen (Tyler als Champ fällt raus, ebenso wie BC, der als einziger das PYP Match gewonnen hat). Dennoch finde ich die Story um Dunn und die GP nicht so toll. Das wirkt so, als hättet ihr keine Ordentlichen Ideen. Hoffentlich bekommt Dunn es nach CoH mit anderen Leute zu tun.



    Und noch was zu dem "das ähnelt dem und dem zu sehr". Sorry, aber das ist doch etwas schwach. Ich mein, das wird es immer wieder geben. Klar, man sollte es vermeiden, aber wenn es in eine Storyline passt (wie z.b. die Special Referee Sache kurz vor Global Warfare). Zudem gibt es immer wieder Überschneidungen mit realen Charakteren und Ergenissen. Bspw. das Segment mit Naitch und Mason, welches sich doch dem von Foley und Ambrose ähnelt.

    Zitat von »Sprenger«




    ++ Main Event: Ja, Match #4 ist für mich der Main Event, sorry. Aber das war ehrlich gesagt ein geiles Match. Auch eine gute Story außen rum. Auch das Aftermatch war gut. Bis zum Cash-In

    -- Der offizielle Main Event: Ok, vom Aufbau her und von der Matchlogik her gibt es nichts zu bemängeln. Aber am Ausgang. Ich kenne TOC ja jetzt nun etwas länger, aber er ist halt nun nicht mehr wirklich aktiv. Gut, er musste den GoP Koffer irgendwann mal loswerden, keine Frage, aber auch hier stellt sich die Frage, warum jetzt. Ich mein, es war ja fast schon offensichtlich, dass Darguris ihn gegen BC eincashen wird, aber warum nicht CoH, nachdem Triple Threat? Könnte ein hinweis darauf sein, dass BC den Titel bei CoH gewinnt. Anderes Thema. Dann steht da noch ein Rückmatch aus. Sollte also BC bei CoH den Heavyweight Gütel holen, hätte Darguris den Titel zu lange. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Gut, so kann man den Titel auch an einen guten Midcarder geben, wie z.B. Scott oder auch Crazy Bitch ins Rennen schicken. Hätte man aber auch gegen BC machen können. Oder in kurz: falscher Zeitpunkt (und vor allem Zeitpunkt) für diesen Wechsel (so lange BC nicht Heavyweight Champion wird.)

    Jetzt muss ich mal überlegen, wo ich anfange Also der offizielle Main Event ist natürlich Match 4, steht ja auch dabei. Dass er den Koffer hat und nicht mehr wirklich aktiv ist, ist natürlich shit. Er hatte ihn das erste Mal errungen, da war er super aktiv. Beim zweiten Mal feierte er schon ein kleines Comeback, nachdem er Probleme mit dem Internet hatte. Für uns ein Grund das was geplant war nicht völlig über den Haufen zu werfen und ihm wieder den Koffer zurück zu geben. Dass es offensichtlich war, dass er gegen BC eincasehn würde, sehe ich nicht so. Also zumindest wenn ich es subjektiv bewerte. Darguris hatte wie auch CJ Styles in den letzten Wochen und Monaten immer wieder Probleme mit Tyler, waren sogar eine Zeit lang Babyfaces. Wenn dann zusätzlich das große Gold auf dem Silbertablett serviert wird, kann die Freundschaft ganz schnell beendet werden. Zwecks man kann nun davon ausgehen, dass Bryan Christopher bei CoH gewinnt: Anders geht man davon aus, dass er eben NICHT gewinnt weil er schon einen Titel hat. So ist die Ausgangslage nun klar. Tyler ist der Champion, die anderen beiden haben keinen Titel. Alles ist möglich und das stimmt in dem Fall noch immer. Wir haben uns noch immer auf keinen Sieger festgelegt. Wir haben noch immer keinen Main Event für Steps to Glory geplant, das FWC Heavyweight Title Picture endet in unseren Planungen wirklich bei Clash of Heroes, alles weitere ist offen. In dem Sinne, Royal :, koom :, K-Town Punk :, alles ist möglich! Zudem haben wir denke ich mit Chris Darguris und einem weiteren Titel auf der Card von Clash of Heroes II eine weitere, vor 24 Stunden noch undekbare Komponente. Ich schreibe es natürlich mal wieder aus meiner Sicht, aber das war der optimalste Zeitpunkt für den Cash In. Man stelle sich nur mal vor, BC verliert bei CoH und frisst dann auch noch den Cash-In....da könnte ich verstehen, wenn der User aussteigt.

    Also, ich gehe sowieso davon aus, dass BC gewinnt. Egal ob jetzt mit oder ohne US Title. Aber wie du schon sagst, ihr habt jetzt mit Darguris als Champion noch eine neue Komponente. Und genau die birgt ein extrem hohes Risiko. Denn was macht ihr denn mit dieser Komponente, aus der sich schon einige mögliche Szenarien ergeben. Vielleicht kommt nächste Woche ja noch ein Twist und der begeistert mich dann vollends, wer weiß. Nur stand jetzt halte ich den Cash-In inklusive Titel Gewinn für die falsche Entscheidung.

    Zitat von »Sprenger«




    o Diven Match: Und jetzt widerspreche ich mir eigentlich selbst, aber diese Konstellation gab's in letzter Zeit etwas zu oft und wirkt etwas ausgelutscht. Es ist dennoch unterhaltsam

    Serena vs. Zelda González gab es bei der gestrigen Beatdown zum ersten Mal überhaupt. Dabei handelte es sich wie in der Show bereits erwähnt um ein "Rückmatch" zur Vorwoche, als Zelda Serena zum tappen gebracht hat. Zudem denke ich, dass Serena diesen Sieg gebraucht hatte. Man hätte auch Leonie Weir opfern können, ich weiß aber nicht ob das irgendwie Impact gehabt hätte.

    Ich hatte das Gefühl, das gab es häufiger, nur halt in Tag Team Matches oder ähnlichem. Aber dennoch bleibt das Schema gleich: Nach dem Match kommt es zu Brawl (meistens von BP ausgelöst) und dann kommen Fleur und Mamba. Das meinte ich damit. Hat zumindest auf mich so gewirkt.

    Zitat von »Sprenger«




    o Titan Segment: Diese Storyline hätte das Potential für den Story of the Year Kandidaten, wenn die User dahinter nicht so inaktiv wären

    Stimmt leider. Kann man aber auch leider nicht ändern. Man muss versuchen, das beste rauszuholen.

    Zitat von »Sprenger«




    o/- Bronco Bill In-Ring: Das Positive zu erst: Es ist mal neues. Das war's ehrlich auch schon, denn so ein Szenario hatte ich befürchtet. Dass das ganze jetzt in diese WWE-PG-Seifenoper-Kiste gerät.

    Verstehe ich leider nicht, da bildet sich bei mir irgendwie ein Wiederspruch. Ein kompromissloser Mann, welcher bereits das bekommen hat, was er wollte und einen anderen Mann vor laufenden Kameras erhängen möchte. Keine Ahnung was daran PG sein soll.

    Nein, das nicht. Aber diese Seifenoper davor, als er die Schwester von Naitch raus holt und dann so ein bisschen auf diese "emotionale" Tour kommt. Im ganzen erinnert mich das halt irgendwie an Orton vs HHH von 2009. Sorry :D

    Ich will auf keinen Fall deine subjektiven Meinungen kritisieren, die finde ich sogar sehr interessant! Aber ich wollte es einfach mal aus meiner bzw. unsrer Sicht schildern. Ich finde solch einen Austausch sowieso sehr gut. Auch diskutieren sollte hier erlaubt sein und wird sogar sehr gern gesehen.

    Dem stimme ich nur zu^^

    Wie kommt es dann, dass er hier zurück in den Dynamite Harris Prollo Säufer Mode schaltet? Hat für meinen Geschmack gar nicht ins Bild dieses neuen Gimmicks gepasst, vielleicht hab ich es bisher aber auch einfach falsch verstanden, was Loki wirklich verkörpern soll

    Ich nehm mal an, du meinst die Stelle, in der er Lauren etwas fertig macht? Im Prinzip hast du recht, Loki ist eher dieser mystische Charakter, aber er soll halt nicht nur auf dieser "Mindgame" Schiene fahren, sondern eben auch einfach mal ausm "offensichtlichem Gimmick" fallen und einfach etwas "ausflippen".

    Match des Abends:
    Bryan Christopher vs Crazy Bitch
    Segment des Abends:
    The End, Morse zu Beginn
    Schriftliches Review:
    Wo fange ich denn an? Mal heute ein neues Reviewsystem, scheint mir angebracht.


    + Das Segment mir Morse zu beginn der Show. Ich finds nach wie vor gut, wie sich der Charakter entwickelt. Mehr gibt's nicht dazu zu sagen.


    + Das erste Segment um Naitch und Bill. Gut kurz und prägnant. Und mit dem dezenten Hinweis, dass man in der Show noch mehr bekommt.


    + Interview 1 & 2 & 3: Jeder, der schon mal eine ganze Storyline geplant und geschrieben hat weiß, wie schwer so ein Interview sein kann. Aber hier habt ihr alles gut gemacht. Auch wie die Diven Division hier rüber kommt gefällt mir. Nachdem sich dort einige Zeit lang nichts getan hat, geht es langsam aufwärts. Find ich gut.


    + Jacob Dunn: Nette kleine Storyline, um einen neuen Charakter rüber zu bringen.


    + The End: Auch hier wieder. In relativ wenig Zeitraum viel verpackt. Gefällt mir gut.


    ++ Main Event: Ja, Match #4 ist für mich der Main Event, sorry. Aber das war ehrlich gesagt ein geiles Match. Auch eine gute Story außen rum. Auch das Aftermatch war gut. Bis zum Cash-In


    o Diven Match: Und jetzt widerspreche ich mir eigentlich selbst, aber diese Konstellation gab's in letzter Zeit etwas zu oft und wirkt etwas ausgelutscht. Es ist dennoch unterhaltsam


    o Titan Segment: Diese Storyline hätte das Potential für den Story of the Year Kandidaten, wenn die User dahinter nicht so inaktiv wären


    o Gladiator-Match: Wusste ja schon vorher bescheid, da ich noch etwas in der Planung drin bin. Ändert aber nichts an meiner Aussage daran. Fällt daher aus der Wertung.


    o/- Bronco Bill In-Ring: Das Positive zu erst: Es ist mal neues. Das war's ehrlich auch schon, denn so ein Szenario hatte ich befürchtet. Dass das ganze jetzt in diese WWE-PG-Seifenoper-Kiste gerät. Andererseits war das bisher eine Intensive Fehde und daher muss hierbei etwas größeres rauskommen. Aber im Endeffekt war's etwas zu drüber, ein Stück zu sehr gehypt. 1-2 Wochen später und ich würd's mit nem Plus versehen. Aber so? Es war halt weder schlecht, noch gut.


    -- Der offizielle Main Event: Ok, vom Aufbau her und von der Matchlogik her gibt es nichts zu bemängeln. Aber am Ausgang. Ich kenne TOC ja jetzt nun etwas länger, aber er ist halt nun nicht mehr wirklich aktiv. Gut, er musste den GoP Koffer irgendwann mal loswerden, keine Frage, aber auch hier stellt sich die Frage, warum jetzt. Ich mein, es war ja fast schon offensichtlich, dass Darguris ihn gegen BC eincashen wird, aber warum nicht CoH, nachdem Triple Threat? Könnte ein hinweis darauf sein, dass BC den Titel bei CoH gewinnt. Anderes Thema. Dann steht da noch ein Rückmatch aus. Sollte also BC bei CoH den Heavyweight Gütel holen, hätte Darguris den Titel zu lange. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Gut, so kann man den Titel auch an einen guten Midcarder geben, wie z.B. Scott oder auch Crazy Bitch ins Rennen schicken. Hätte man aber auch gegen BC machen können. Oder in kurz: falscher Zeitpunkt (und vor allem Zeitpunkt) für diesen Wechsel (so lange BC nicht Heavyweight Champion wird.)


    Habe die Ausgabe trotzdem (oder gerade deswegen) mehrmals gelesen. Doch eher eine gute Ausgabe, aber leider keine 5 Punkt, sorry.

    Die Abwehr wird in den nächsten Spielen, vor allem in der Champions League, noch einige Probleme bekommen. Aber man will ja das Triple gar nicht holen. Kann man also den einen Wettbewerb verlieren, damit die Kräfte für die anderen beiden Wettbewerbe reichen.

    Müller halt. Liegt am Namen. Glaube ich :D Nervenaufreibend waren ja beide Spiele, aber ganz ehrlich, ein bisschen deutlicher hätte es schon sein können. Und sollen.

    Naja, Manning wurde durch seine Verletzung in der Saison zurück geworfen. Ich fand ihn jetzt auch nicht so abgrundtief schlecht. Und Osweiler. Ich hätte ihm die Chance bei den Broncos gegönnt (aber nur mit nem guten Back-up), aber sein Abgang und sein Auftreten bei der Pressekonferenz in Houston beweisen nur, dass er sich die Rolle bei den Broncos nicht zugetraut hat. Naja. Vielleicht hat Siemian seine Breakout Saison, wenn der (oder die) gesetzten QBs raus sind. Abwarten.


    Bin ja gespannt, ob er sich etablieren kann.