Beiträge von DonDoppelZwo

    FWC Heavyweight Championship
    Singles Match
    Bryan Christopher (c) vs. Titan (w/Justin & Kama)


    FWC Gain or Pain Ladder Match
    6-Men Ladder Match
    Jake Tyler vs. The Gladiator vs. Morse vs. Loki vs. The End vs. Wildcard
    (Bitte beide Sieger, also beide Superstars welche einen Koffer abhängen markieren)


    FWC Divas Championship
    Singles Match
    Natalie (c) (w/Fleur) vs. Serena (w/Lady Báthory)


    FWC North American Championship
    Texas Bullrope Match
    Crazy Bitch (c) vs. Chris Darguris


    Sieger bekommt einen Midcard Title Shot
    Singles Match
    Tommy Crash (w/Brian McKennedy & The Latin Stallions) vs. Jacob Dunn


    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Los Insobornables (Mistifly & El Fantastico) (c) (w/Zelda González) vs. The Henchmen (Jesse & Johnny)



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?
    Antwort: Tag Team Titel


    2. Wie viele Titelwechsel werden wir beim PPV erleben?
    Antwort: 1


    3. Wird Bronco Bill in das FWC Tag Team Championship Match eingreifen?
    Antwort: JA | NEIN


    4. Welcher Superstar hängt den ersten Koffer im Gain or Pain Ladder Match ab?
    Antwort: The End


    5. Welches Match bildet den Main Event des PPVs?
    Antwort: FWC Heavyweight Championship

    Auf jeden Fall ein gut gelungenes Teilnehmerfeld, für mich ist nicht ersichtlich, wer hier wirklich Favorit ist. Brantford ist natürlich naheliegend, wegen der Verbindung zu The End. Aber wenn das ein langfristiger Charakter sein soll, fände ich es komisch, wenn ein User hier einen Chara aus der Backstory eines anderen nimmt.^^ Aber er wird ins Finale kommen.


    Im zweiten Set tippe ich auf den Inder, einfach aus Bauchgefühl und weil er einen umbenannten Finisher hat^^


    Das dritte Paar ist schon schwierger, da beide Charaktere gut ausgearbeitet scheinen. Ich kann mir aber vorstellen, dass diese Underdog/Unglücksraben-Storyline von einem User kommt, weswegen ich Justin Shine ins Finale tippe.


    Beim letzten Paar ist mein Favorit Rodrigo Ramirez, einfach wegen der kompletten Unklarheit um den Charakter. Das böte Potenzial für kommende Stories während Gagnon schon wirklich ein Bilderbuch-Aushängeschild für eine Company wäre. Aber ne, ich bleibe beim Unbekannten.


    Im Finale wird's dann tricky, aber meine Favoriten sind Shine und Ramirez. Beiden rechne ich eine Chance von 45% aus, während zu je 5% der Inder oder Brantford gewinnen dürften. Letztendlich sage ich Justin Shine wird einen FWC Deal ergattern.

    Dann wollen wir die einzelnen Punkte mal näher betrachten:


    Das man mit Gladiator und Loki jetzt versucht, die Charaktere vom Brand auch storymäßig zu entfernen ist wohl ganz sinnvoll. Gerade Loki hat ja nun einen sehr krassen Wandel durchgemacht und es dürfte beiden Charakteren nur helfen, wenn sie sich jetzt einen eigenen Namen machen können. Gerade der Feuergott scheint wohl einem großen Sommer entgegenzublicken, was auch völlig in Ordnung wäre. Der Charakter macht mir Laune und hat, da vertrau ich dem Sprengmeister mal, noch einiges in petto für die Zukunft.


    Bei dem Stipulationgedöns würde es eher Sinn ergeben, den Henchmen einen Vorteil zu schenken, da nur dieses Match wirklich keinen starken Background hat. Bei Darguris hat man die Story mit dem Betteln und zwischen Dunn und Crash denke ich mal auch, dass es eine ordentliche Vorgeschichte geben wird. Deswegen wäre eine Stip zum Würzen des TT Matches imo die beste Sache. Wobei ich jetzt nicht sagen würde, dass die anderen Matches nun gar keine Stip vertragen würden.


    Was Naitch betrifft muss man mal abwarten, aber ihn jetzt als schlechten Verlierer zurückkehren zu lassen und dann ein neues Programm gegen Bill... muss nicht. Warum nicht CM Naitch als Manager von Mason Scott? Das würde beide Charaktere stark zurückbringen. Aber da wird es sicher schon einen festen Fahrplan geben :)


    Die vier potenziellen Jobber kann man so stehen lassen, also gleich weiter zu Tyler und Morse. Scheinbar die zweite große Fehde der Zukunft. Sie braucht bei den beiden auch keinen Koffer als Fehdeneinsatz, eine einfache Grudge Match Fehde ist gerade in der oberen Card immer erfrischend und überlässt der Midcard einige Preise zum drum kloppen. Also gerne mal ohne Objekt als Einsatz. Ob dann am Ende The End (höhö) den Koffer sich gönnt... who knows. Zwingend nötig ist er nirgends für die großen Fehden und so könnte man End als Überraschungsmoment in der Hinterhand halten. Warum also nicht. Wobei auch Gladi als vorläufiger Koffergewinner nicht undenkbar wäre. Der steht nach diesen News ja auch eher im Nirgendwo bzgl. einer Zukunft.... :hmm:


    Gut, das Wildcard Turnier ist natürlich noch nicht spekulierbar. Aber ich kenn da noch nen Kanadier, der schon FWC Erfahrung hat :whistling:


    Die ganzen kleinen Spekulationen sind zu vage, um was dazu zu sagen, also bleibt nur die letzte zu Natalie: Scheint so, als würde man tatsächlich kein Titelmatch bei StG bekommt wie es gedacht war. Wäre interessant, wenn man über diesen Angle die Titel zu Fleur vs Nici schieben kann, wobei jetzt ja eigentlich Serena die logische Nachfolgerin wäre. Klingt nach Spannung :thumbup:

    Segment des Abends: Der Ladies Talk


    Schriftliches Review: Wie angekündigt. Die Show beginnt mit nem Tag Team Match wo die Champs den möglichen Challengern überlegen sind. Der einzige Zweck wird wohl eher gewesen sein, hier das PPV Match zwischen Dunn und Crash anzusetzen.


    Das Gladi/Mamba Segment dann baut das folgende Match auf, welches auch eher der Frauen-Fehde dahinter helfen soll. Aber ob sich aus sowas jetzt Spannungen zwischen Gladi und Nici ergeben? Na ich weiß nicht. Der Angle um The End war auch konsequent aus der Vorwoche fortgeführt inkl. Matchsieg in Nachfolge.


    Was das mit Darguris und Bill sollte, weiß ich dann nicht. Bill gibt ihm nur das Titelmatch wenn Darguris vor ihm kniet und der geht weg. Da rätsel ich echt, wie man das jetzt noch hinbiegen will, weil Bill nachgiebig darzustellen sehe ich nicht als Option für die Zukunft. Mal schauen.


    Tyler im IV danach zeigt sich arrogant wie früher schon, wobei ich mich echt frage, wieso er auf sein Rematch um den Haupttitel verzichtet hat. Komisch... dass danach Loki kommt und ein paar Mindgames spielt, auch okay. Wenigstens eine erste Interaktion zwischen zwei Kontrahenten bei StG.


    Dann kam der Knaller um die zwei Ladies, mit nachfolgendem Titelmatch. Scheint eine sehr heiße Fehde zu sein, die im Titelmatch bei StG enden könnte. Vllt. auch mit einem Titelwechsel, aber für einen Wiedereinsteiger sind jegliche Prognosen noch sehr gewagt^^


    Der "Main Event" mit der Vertragsunterzeichnung war dann offen gesagt Standardkost. Gut, zur Abwechslung mal keinen Brawl nach sowas, aber trotzdem. Hat die Geschichte um die zwei jetzt nicht wirklich entwickelt.


    Insgesamt eine grundsolide Show, macht Freude auf die nächste.

    Hmm, also irgendwie komme ich bei mir auf 1-2 Punkte mehr als 4... Reigns richtig, Charlotte richtig, Ambrose richtig, Opener richtig, dann keinen Heel-Turn richtig und evtl. längstes Match richtig, je nachdem, wie gezählt wird. Wäre an sich super, wenn am Ende zur Übersicht alle richtigen "Antworten" noch mal gepostet würden.

    Comeback-Sieg, noice!


    Tipp Endergebnis:


    1. Rosberg
    2. Kimi
    3. Vettel
    4. Ricciardo
    5. Bottas
    6. Kvyat
    7. Perez
    8. Massa
    9. Verstappen
    10. Hülkenberg


    Fragen:


    Wer fährt die schnellste Runde? Vettel
    Wer scheidet als erster im Rennen aus? Nasr
    Welches Team holt die meisten Punkte? Ferrari


    Nach ihren Problemen in Training und Quali. Welcher der Piloten sieht die Zielflagge?
    Sebastian Vettel | Lewis Hamilton | Beide | Keiner

    WWE World Heavyweight Championship
    Roman Reigns (c) vs. AJ Styles


    WWE Intercontinental Championship
    The Miz (c) (w/ Maryse) vs. Cesaro


    WWE Women's Championship
    Charlotte (c) (w/ "The Nature Boy" Ric Flair) vs. Natalya (w/ Bret "Hitman" Hart)


    Dean Ambrose vs. Chris Jericho


    Grudge Match
    Sami Zayn vs. Kevin Owens


    #1 Contender’s Tag Team Tournament for the WWE Tag Team Championship - Final
    Enzo Amore & "Big Cass" Colin Cassady vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)


    Dolph Ziggler vs. Baron Corbin


    WWE United States Championship
    Kickoff-Show Match
    Kalisto (c) vs. Ryback



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Vaudevillains vs Enzo & Cass


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt? (inkl. Kickoff-Show)


    Antwort: 1


    3. Wird im WWE World Heavyweight Championship Match einer der beiden Teilnehmer (Roman Reigns oder AJ Styles) zum Heel turnen?


    Antwort: JA | NEIN


    4. Wer bekommt die Kontrolle über Monday Night RAW?


    Antwort:


    The Authority (Stephanie McMahon & Triple H) | Shane McMahon | jemand anderes (z.B. Vince McMahon)


    5. Welches Match bekommt die meiste Zeit?


    Antwort: Reigns vs Styles

    Tipp Endergebnis:


    1. ROS
    2. VET
    3. RAI
    4. RIC
    5. HAM
    6. PER
    7. BOT
    8. VES
    9. KVY
    10. BUT


    Fragen:


    Wer fährt die schnellste Runde? HAM
    Wer scheidet als erster im Rennen aus? MAG
    Welches Team holt die meisten Punkte? Mercädes
    Auf welcher Position befindet sich Lewis Hamilton nach Ablauf der ersten Runde? 19.

    Zuerst mal danke für die ausführliche Kritik, werden uns da sicherlich einige Punkte zu Herzen nehmen und in Zukunft besser machen. Das, war ich zitiert habe, ist aber so eine Sache, wo ich dir gerne kurz darlegen möchte, was wir damit beabsichtigen. Ich weiß nicht, inwiefern du dich mit Independent Wrestling auskennst, aber Leute wie Roderick Strong, Michael Elgin oder der Bullet Club als Trio finishen ihre Gegner häufig mit solchen Kombinationen ab. Und das kommt nie so rüber, als seien die einfach unfähig, irgendwas zu kontern. Im Gegenteil, sie haben schon ein hartes Match hinter sich, da müsste es logischerweise sowieso schwerer fallen, immer wieder Konter rauszuhauen. Dann braucht es aber eine Aneinanderreihung von richtig heftigen Moves, und das was Morse veranstaltet sind ja nun keine Body Slams oder Wrist Locks, um sie zu besiegen. Und wenn diese Kombination kommt, gehen die Fans IMMER steil, weil sie eben etabliert ist. Genau das versuchen wir mit Morse zu machen. Er will das Ding in diesen Momenten einsacken, deswegen geht er aufs Ganze. Dass es auch schief gehen kann, hat man ja im Finale gesehen. ;)


    Danke für die Erklärung, sehr interessant! :-)


    Ich würde mich koom anschließen, sofern das auf die Erklärung bezogen war. :D Ich will jetzt gar nicht sagen, dass diese Erklärung schwach wäre, das ist sie nämlich nicht. Sie ist sogar echt stimmig, hat allerdings für mich im Fantasy-Wrestling halt den Haken, dass ich als Leser nun mal nicht auf solche Moveketten reagiere, sondern eher die Spannung beim Lesen haben möchte. Macht es ruhig weiter so, mit dieser Erklärung im Hinterkopf werde ich das auch in Zukunft dann nicht weiter groß kritisieren; aber meine Priorität als Leser ist nun mal ein spannendes Finish statt einer Signature/Finisher-Kette um die imaginäre Crowd anzuheizen ;)


    1. & 6. Aso, dann hatte ich beim Lesen vor ein paar Wochen wohl einfach geschlampt, na ja, passiert mal. Danke fürs Aufklären :D


    2. Joar gut, ich hab das ja auch nicht per se als schlecht empfunden, es war einfach überraschend. Ich hätte dann vielleicht das Heavyweight Titel Match vorgezogen, ABER so hätte die Anwesenheit der Henchmen nicht allzu sinnvoll erschienen. Deswegen, das hatte ich noch vergessen, fand ich diese Matchreihenfolge sogar gut.


    3. Ach ja, da war was. Hatte ich vergessen^^


    4. Also es hätte auf jeden Fall beim TT Match und beim KotR Finale nicht geschadet. Eine genaue Wortanzahl würde ich da nicht festlegen, sollte nach Gefühl passieren.


    5. Büdde :D

    Match des Abends: Jake Tyler vs Morse


    Segment des Abends: Jake Tyler Interview


    “Wow”-Moment des Abends: Black Mamba kostet Crazy Bitch den Queen-Titel


    Schriftliches Review: PPV Time! Endlich wird der König der FWC gekrönt, und wie erwartet geht es ohne Umschweife mit den Halbfinals los. Deswegen geh ich dazu auch gleich mal in die Kritik!


    Match #1: (Jake Tyler vs Titan)
    Mein Tipp war ja, dass Tyler hier clean als Sieger vom Platz gehen würde und zum Glück sollte ich Recht behalten. Das Match war schön ausgeglichen und am Ende gewinnt Tyler wirklich clean. Mir gefiel besonders Tylers arrogante Haltung zu Matchbeginn, die dann aber langsam umschlug, als Titan immer mehr Angriffe landen konnte. Wirklich Daumen hoch für dieses Match. Einziges Manko war, dass mindestens ein Mal Titan und Tyler vertauscht wurden, aber das ist ja echt nix schlimmes.


    Justin Beatdown/Ryan²/Darguris & McKennedy
    Nach dem Match kommt dann Justin und zerstört Titan regelrecht, was mich sehr überrascht. Um den Angriff richtig zu sellen, müsste Titan erst mal aussetzen, was der Fehde der beiden aber nicht wirklich dienen würde. Auf jeden Fall wird das die Fehde der Beiden wohl nur weiter anheizen für SpringBreak.
    Oh, endlich wieder was zwischen den Ryans. Phoenix will nun also Smith zum Match begleiten, da ahne ich ja schon Übles. Dass am Ende dann Jake Tyler mit seiner Do-it-Yourself Krone auftaucht, sehe ich dann schon als Omen für den Turnierausgang.
    Wusste ichs doch! (Oder war die Partnerschaft der Beiden schon länger bekannt?) Auf jeden Fall ein neuer Faktor für das Titelmatch später. Sollte Kama an der Mumie scheitern, rechne ich fast schon mit einem Einlösen Darguris', und ich denke nicht, dass Kama heute Champion wird. Ein Doppelwechsel wäre noch möglich, aber wird Darguris jetzt schon Heavyweight Champion? Mein Gefühl sagt: Nein. Es bleibt spannend.


    Match #2: (Morse vs Ryan Smith)
    Das Match erinnerte stark an den Main Event der Vorwoche um ehrlich zu sein. Erst alles ausgeglichen und gut, nur zum Ende kann Morse 4-5 krachende Moves in Reihe auspacken, ohne auch nur jeglichen Konter seines Kontrahenten. So ein Finish tut der Spannung einfach keinen Gefallen und ruiniert das Match auch ein wenig. Schade auch, dass man aus der Anwesenheit der beiden Begleiter nur eine kleine Ablenkung gemacht hat, wobei es ja auch nicht immer ein Riesenbrawl sein muss. Ob Morse nun gerade mit dem Titelgewinn der richtige Finalist ist... na ich weiß nicht. Andererseits hab ich jetzt auch nicht so den Überblick, welcher User wie aktiv ist und welcher Wrestler zu welchem User gehört, deswegen halte ich mich mit Kritik zu solchen Entscheidungen noch zurück.
    Zusatz: Ich sehe gerade, dass man hier das indirekte Eingreifen Phoenix' als Niederlagengrund angibt. Na ja. Das hätte man dann auch besser machen können, dass Phoenix mehr tut als die eigentliche Ablenkung zu stoppen. Also sorry, das ist storymäßig eher schwach.


    Buried Alive Vorspiel/Latin Stallions Interview
    CM Naitch in seinem Büro also hochkonzentriert, während es Spannungen bei den Cowboys gibt. Interessant, dass die Henchmen gerade jetzt, wo der große Kampf bevorsteht, anfangen, ihren Chef alleine zu lassen. Ich hätte es sowieso sinnvoll gefunden, jegliche Einmischung zu unterbinden, aber gut, ist ja ein Buried Alive ergo No DQ. Trotzdem... bahnt sich da ein Verrat an?
    Und das neue Team wirkt ja motiviert. Ich rechne ihnen auch Chancen auf die Gürtel aus, je nachdem, wie die Henchmen aus dem Buried Alive Match herauskommen. Davon wird jedenfalls vieles abhängen. Insgesamt ein gutes Interview.


    Match #3: (CM Naitch vs Bronco Bill)
    Zuerst sei gesagt: Ich bin sehr überrascht, dass dieses Match schon so früh stattfindet. Gerade wo es doch so viel Spotlight in den Shows bekam. Aber gut, es ist, wie es ist.
    Das Match selber kann dann definitiv die erwartete Härte aufweisen. Wirklich schönes Match, bei dem wirklich alles drin war. Schockmomente, extreme Aktionen und ein Sieger mit Bronco Bill, den man so nicht erwartet hatte, denke ich. Was ich persönlich nicht so gut fand, war der Zeitpunkt, an dem die Henchmen sich gegen Bill stellten, so früh im Match verpuffte die Schockwirkung doch recht schnell. Zudem hätte ich mir gewünscht, dass Bill von diesem Verrat einen stärkeren Schock erlitten hätte. Das Matchfinale hat dann aber wieder gestimmt, Bill bricht Naitch de facto den Rücken und begräbt ihn dann. Und die große Frage lautet nun: Was wird aus der FWC? Wer übernimmt die Leitung? Und was macht Bronco Bill jetzt mit seinen Ex-Henchmen, vom Charakter her müsste er jetzt ja wohl Vergeltung suchen. Vielleicht ja schon nachher im Tag Team Titelmatch.


    Divengerangel/Bryan Christopher/Ryan² #2
    Hui, schon eine Begegnung zwischen Fleur und Crazy Bitch Backstage? Das ist ungewöhnlich, aber cool. Ich frage mich nur, was die anderen beiden von Fleur wollten. Fehlt mir da etwa Vorwissen? Oder übersehe ich gerade das Offensichtliche?
    Und dann kommt der Ex-Champion. Ich finde die Idee klasse, das ist auch mal was Neues, gerade für einen etablierten Heel. Nur noch gegen wirklich gute Gegner kämpfen und sich für die anderen zu schade sein. Ich bin mal echt gespannt, was man daraus macht und wer nun zu welcher Gruppe gehört. Christopher wird wohl nun, wie ich es ja auch schon spekuliert hatte, Jagd auf den Heavyweight Title machen, fragt sich nur, wie schnell er eine Chance bekommen wird. Denn mit den McKennedy Jungs und der Mumie ist das Titelgeschehen erst mal vergeben. Aber auf jeden Fall ne interessante Ansage.
    Ich möchte hier noch einmal anmerken, dass das pure Verwenden indirekter Rede echt keinen Spaß zu lesen macht, Leute. Das Segment zwischen den Ryans wirkte einfach langweilig und inhaltslos, da nur umschrieben wurde, was wer sagte. So lassen sich keine Charaktere zeigen und Fehden wirklich aufbauen. Bzw. es geht mit direkter Rede viel besser. Schade, dass man das hier versäumt hat.


    Match #4: (Tag Team Championship)
    Boah, was ne Textwand! :O Layout Tipp: Versucht bei solch langen Matches vielleicht mal, ein bis zwei Absätze zu machen, einfach um der Übersicht etwas nachzuhelfen, vielleicht auch noch Blocksatz. So kann man beim Lesen auch mal ne Pause machen und problemfrei wieder einsteigen. Dementsprechend hat sich das Match auch wie Kaugummi angefühlt, immer zwar Aktion über Aktion, aber eine wirkliche Finish Phase hat sich für mich nie herauskristallisiert, es hätte dem Match auch nicht geschadet, etwas kürzer zu sein.
    Die Henchmen letztlich die Sieger ohne ein Einmischen ihres Ex-Anführers. Ich denke mal, da wird es die kommenden Wochen was geben. Bin mal gespannt, wie es demnächst mit den Tag Gürteln weitergehen wird.


    Eifer & Sucht/Jake Tyler Interview
    Hmm, Natalie schmeckt die Neue von ihrem Ex also nicht. Whatever... ehrlich, was ein nichtssagendes Segment. Außer BC will nach dem KotR wirklich schon ein Titelmatch, dann könnte das eine Ablehnung seitens Natalie vorbereiten, aber sonst...
    Ja! Saugeiles Interview von Tyler, hat mir wirklich gefallen. Jetzt bin ich wirklich für den Sieg Tylers, der Charakter gefällt mir immer mehr und wird gut dargestellt, aber ich wurde hier ja schon des Öfteren überrascht heute. Warten wir's also ab.


    Match #5: (Fleur vs Crazy Bitch)
    WHAT. THE. FUCK? Okay Jungs, absolute Props an den, der diese Idee hatte. Mit Black Mamba habe ich echt nicht als Einmischung in diesem Match gerechnet, die Fleur den Titel der Königin beschert, aber die Überraschung hat 1a funktioniert. Hut ab. Auch das Match an sich war, super, Crazy Bitch dominiert Fleur zwar, aber die Französin wirkte nicht chancenlos, so muss es sein. Und was nun folgt? Könnte es zur Fehde zwischen Black Mamba und Crazy Bitch kommen? Ich würde es feiern. Und wie. Auf jeden Fall klasse Match und guter Schocker.


    McKennedy Jungs Backstage/Morse Interview
    Darguris muntert Kama noch mal auf und kassiert einen Uppercut, cool. Fragt sich nur, wie ernst Darguris seine Worte meint, denn dieser Koffer wird ihm heute eine Chance geben. Fragt sich nur, gegen wen.
    Am Morse Interview ist eigentlich Gronks Aussage die interessanteste. Ich denke, er spielt hier auf den Bullseye Titel an, den er sich nach dem Finale vielleicht noch holen könnte. Wäre natürlich eine Überfeier für die Spot Monkeys, wenn sie am Ende die Krone sowie zwei Titel feiern könnten. Aber warten wir erst einmal ab, auf jeden Fall war auch in diesem Interview ordentlich Emotion zu lesen von Morse, was gut ist.


    Match #6: (The Mummy vs Kama)
    Wow. Einfach wow. Für ein Match zwischen zwei Big Men hat man hier echt viel herausgeholt, gerade die High Risk Aktionen wirkten gut platziert und wurden mit dem angemessenen Impact umschrieben. Am Ende setzt sich also The Mummy doch durch, während ein Cash In Darguris' während des Matches nur angeteast wird. Ob nach dem Spoiler noch was kommt? Ich schau mal...
    Äh... what? Ich sehe das ehrlich gesagt wie McKenendy: Warum? Jetzt will ich erst Recht wissen, ob es die McKennedy/Darguris Partnerschaft schon vorher gab. Wenn nicht, ergibt das absolut null Sinn, sie in den Vorshows und hier zu teasern, nur um sie doch nicht durchzuziehen. Und das Darguris hier nicht eincasht ist auch dürftig erklärt, zumindest in dieser Show. Sollte da keine logische Erklärung mehr folgen, calle ich hier fetten Bockmist, weil es einfach Quatsch ist, gegen einen fast toten (im doppelten Sinne) Champion nicht einzucashen. Also, ich bitte in den kommenden Shows um Klarstellung.


    The End is here!
    Und mehr auch nicht...


    Match #7: (Jake Tyler vs Morse)
    Und wir haben ihn, den König. Und wie schon in den News angekündigt handelt es sich hierbei wirklich um einen MotY Kandidaten. Spannend vom Anfang bis zum Ende und mit richtig guter Finishphase. The Gronk als Ablenkungsmittel dieses Mal perfekt genutzt, ohne den Matchausgang zu beeinflussen und mit The End immer wieder ein unbekanntes Element im Match, welches jederzeit hätte zuschlagen können. Mit dieser Konstellation ist es wirklich gelungen, ein 5 Sterne Match aufzustellen und mit Jake Tyle letztendlich der verdiente König, wie ich finde.


    Fazit
    Rundum ein wirklich gelungener King of the Ring PPV. Der richtige König, einige richtig gute Überraschungen, wirklich gut. Klar, es gab einige Sachen zu bemängeln, doch oftmals sind das Kleinigkeiten und nichts weltbewegendes. Was gut war, war das man jetzt schon viele Fehden für Springbreak erahnen kann und man trotzdem einige Fragen für die kommende Beatdown offen hat. In diesem Sinne gibt es gesunde 4 Sterne für den FWC King of the Ring 2015. Good job!

    Hmm, wieder ein Promi-Auftritt. Ich kann mir schon vorstellen, dass man den Typen für den kommenden Sommer-PPV in eine Story einbauen will, fragt sich nur, mit wem. Aber das wird sich dann heute wohl herausstellen. Ich denke jedenfalls kaum, dass es sich hier rein um einen Besuch oder einen Musik-Act handelt.


    Dass das KotR Finale ein MotY sein könnte, klingt ja schon mal gut. Vielleicht wird es ja noch eine Stip geben, wenn zwei ehemalige Rivalen aufeinander treffen, vielleicht kommt auch da der Submission-Hinweis ins Spiel. Mal abwarten, aber eine Stip wäre auf jeden Fall interessant.


    Die Anmerkung zu Bryan Christopher ist krass, aber letztlich unbedeutend, da er eben nun gepinnt wurde. Die Frage ist jetzt eher, wie sein Weg weitergehen wird. EIne Folgefehde mit Morse dürfte wohl bevorstehen bzw. wäre das naheliegendste. Aber vielleicht geht es ja auch wieder in Richtung Heavyweight Title, kann man in verschiedene Richtungen booken.

    Tja, wie heute bekannt wurde, hat die Formel 1 ihren ersten Todesfall seit Ayrton Senna zu beklagen, Jules Bianchi erlag nun seinen Verletzungen von seinem schrecklichen Unfall beim Japan GP letzten Jahres. Wirklich schade um dieses unglaubliche Talent, er wäre bestimmt über kurz oder lang an der Spitze angekommen. Ich persönlich war sehr schockiert über diese Meldung heute morgen und musste ehrlich gesagt eine kleine Träne aus meinem Auge wischen. In diesem Sinne: R.I.P. Jules Bianchi

    FWC Heavyweight Championship
    Singles Match
    The Mummy (c) vs. Kama (w/Brian McKennedy)



    Das große Finale
    Buried Alive Match
    CM Naitch vs. Bronco Bill



    FWC King of the Ring Halbfinale
    Singles Match
    Ryan Smith vs. Morse



    FWC King of the Ring Halbfinale
    Singles Match
    Jake Tyler vs. Titan



    FWC Queen of the Ring Finale
    Singles Match
    Fleur vs. Crazy Bitch



    FWC Tag Team Championship
    Three Way Tag Team Match
    The Henchmen (Jesse & Johnny) (c) vs. The Latin Stallions (CF Santiago & Juan Perreira) vs. Global Players (El Fantastico & Akira Morishima)



    Zusatzfragen:



    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Ryan Smith vs Morse



    2. Wer wird das King of the Ring Turnier gewinnen?


    Antwort: Ryan Smith



    3. Wird Chris Darguris während dem PPV seinen Koffer einlösen?


    Antwort: JA | NEIN



    4. Wird The End während des PPV sein On-Air Debüt feiern?


    Antwort: JA | NEIN



    5. Mit welcher Stipulation wird das King of the Ring Finale enden?


    Antwort: PINFALL | SUBMISSION | DQ | COUNT OUT

    Ich beschränke ich jetzt mal auf den aktuellsten Post. Justin hat also Hallenverbot im Halbfinale von Titan. Aber wie sieht es mit dem Finale aus? Wäre echt komisch, wenn er da dann freie Schussbahn hätte. Wie K-Town Punk aber schon sagt könnte das für den Favoriten Tyler ein echter Erfolg werden, wenn er Titan (eventuell) clean besiegt und dann noch das Turnier. Macht das Match zwischen den beiden in jedem Fall spannender!


    Das mit den Sicherheitsvorkehrungen ist echt eher eine Randinfo, aber könnte sich nach dem Naitch/Bill Match vielleicht doch auswirken, wenn eine Security eingreifen muss. Obwohl, ist ja Buried Alive.... :hmm:


    Dass das 3-Way Match sozusagen die "klassische" Variante ist, gefällt mir ganz gut. Es ist immer schwierig, Tornado oder Multi-Man Matches zu schreiben, da hilft es sicherlich, wenn es nur 2 "legale" gibt. Und zu Chaos wird es sowieso kommen, sind immerhin 6 Leute am Ring :D

    Ja gut CM Naitch : mit der Auslosung haste auch wieder Recht.... :D Bei allem anderen danke ich für die Antworten :thumbup:


    Tante Edith sagt: So, zweite Halbzeit vom Review. Und nach dem Match wird Darguris von Kama und McKennedy gerettet? Na wenn das nicht klar zeigt, wer demnächst McKennedys Partner wird, dann weiß ich auch nicht. Und dann sind Tyler und Darguris weg und es kommt der Champion. Kleines nettes Kräftemessen zwischen den beiden Rivalen, welches tatsächlich der Herausforderer gewinnen kann um so gut Schwung ins Titelmatch mitzunehmen. Aber wenn man an die Reverse Momentum Rule denkt, bedeutet das wohl, dass wir vor einer Titelverteidigung stehen. Aber trotzdem cooles Segment!


    Mastrio the Hero
    Schöner Angle mit der versuchten Rettungsaktion durch einen Face-Wrestler, sieht man in solchen Situationen nicht oft. Es ist echt bemerkenswert wie viel Präsenz diese Story von Woche zu Woche in den Shows genießt, wobei ich aber leider sagen muss, dass durch diese Story und das KotR z. B. Die mögliche Story um den Heavyweight Titel etwas kurz kommt. Ich hoffe mal, dass das nicht der Standard ist. Jedenfalls spitzt sich so langsam alles zu, auch wenn Mastrio nun nur noch versuchen kann, Besen zu retten.


    Match #4: (Justin vs Titan)
    Nun kommt es also zum heiß ersehnten Match der beiden, welches sich auch als Main Event geeignet hätte, in Anbetracht des Ausgangs des Mainers ist jedoch alles okay. Die Vorpromo Justins ist echt gelunger Smack Talk und macht noch mal richtig Stimmung für den bevorstehenden Showdown.
    Und was für ein super Match! Hat echt alle gehalten, was man erwarten konnte und das Finish hätte knapper nicht sein können, da ist definitiv nichts entschieden. Durch das Hallenverbot für Justin beim PPV muss man mal echt schauen, was da passiert, mir schwirrt gerade eine Backstage-Attacke gegen Titan im Kopf rum. Auf jeden Fall wird da was passieren morgen, das ist klar.


    Leonie W... Fleur Interview
    Eines ist mit diesem Segment offiziell, ich bin Fleur Fan! Einfach super dargestellt und glaubwürdig als Heel ohne Ende. Ich bezweifle aber, dass sie den Queen-Titel tatsächlich erringen wird, eher wird sie wohl wirklich die nächste Championesse. Ach ja, das Segment. War ne coole Ansage und passt.


    Need for Nat: Hot Pursuit
    Endlich kommt der GM angerauscht und smasht gleich mal die Black Mamba, während Justin aus dem Off zerlegt wird, aber von wem? Dass dann keiner mehr im Büro ist, ist natürlich bitter für Naitch, doch schließlich muss Natalie ihr Match bestreiten...


    Match #5: (Natalie vs Crazy Bitch)
    …welches eigentlich keines ist. Natalie wird blitzartig besiegt, wobei hier natürlich klar die Story umd Bill und Naitch im Vordergrund steht. Deswegen ist es klug, das Match minimal zu halten, da es sonst einfach den Flow der Story unterbrochen hätte. So bleibt man voll drin und es geht direkt heiß weiter. Und zwar kochend heiß, erst kommt Naitch, dann DER Moment des ganzen, als Crazy Bitch sich gegen Naitch stellt! :O Dann kommen die Faces, der Brawl ist echt nice beschrieben und am Ende die große Ankündigung: Buried Alive Match. Also das endgültige Finale und ich bin ganz ehrlich, sollte nach Sonntag noch was in dieser Fehde folgen, dann wird das niemals die Intensität des in den letzten Wochen geschehenen toppen. Also Finale am Sonntag und dann ist endgültig Schluss, hoffe ich.


    Morse Backstage/The End
    Und danach soll man dann noch die Halle rocken? Na vielen Dank, müssten BC und Morse sich denken. Morses Partner wurde also gepentarockt und wird ihn nicht begleiten können. Somit muss das Titelmatch also clean 1 on 1 stattfinden, was definitiv cool ist. Aber interessant, wie Lauren Miller Morse zu unterstützen scheint. Gibt es da irgendne Vergangenheit zwischen den beiden oder ist das einfach nur so?
    Dann eine weitere Einführung zu The End, die auch gut gelungen ist und schon mal einen ordentlichen Einblick in den Charakter des Wrestlers gibt. Ich bin schon gespannt, was man letztlich aus End machen wird, da es bei so einem Charakter wirklich viele Möglichkeiten gibt. Dürfte definitiv interessant zu sehen sein, was man aus ihm macht.


    Match #6: (Morse vs Bryan Christopher)
    Auch der Main Event wusste vollends zu überzeugen, wobei einige User wohl sehr überrascht vom Titelwechsel waren. Aber ganz ehrlich, es musste ja irgendwann passieren, also kann man es auch vor dem PPV passieren lassen. Jetzt, wo Morse den NAC Belt hat, wird er wohl auch im Halbfinale ausscheiden morgen, da ein zusätzlicher KotR Sieg doch etwas Overkill wäre mMn. Im Match selber kommen eigentlich beide gut weg, auch wenn Morse am Ende doch echt sehr stark dominiert, so ein Finish hätte für Bryan Christopher echt nicht sein müssen. Aber gut, er als ehemaliger World Champion, wird darunter nicht so leiden, denke ich mal. Mir stellt sich nur die Frage, ob unter diesem Singles Titel das Team der Spot Monkeys überleben kann... :hmm:


    Fazit
    Unterm Strich eine echt gute letzte Show vor dem PPV, das macht wirklich Lust auf den Event. Gerade das King of the Ring wird äußerst spannend sein, aber auch die anderen Matches werden, so schätze ich es ein, gut werden, besonders das Buried Alive Match wird vor Brutatlität überlaufen, denke ich. Muss es, um der Vorstory ansatzweise gerecht zu werden.


    Match der Show: Puh.... wegen des Finishes Titan vs Justin


    Segment der Show: Der Brawl zwischen „Team Naitch“ und den Cowboys


    "Wow" Moment der Show: Crazy Bitch wendet sich gg. Den GM

    So, nach meiner Pause letzte Woche bin ich endlich mal mit Zeit besegnet, um hier zu reviewen. Deswegen auch ohne Umschweife das Review:


    Auslosung/Entführung!
    Ich persönlich halte ja nicht viel von Real-Life Gaststars, aber gut, wenn man unbedingt so einen Wiz Khalifa einbauen will, dann soll man es halt machen. Generell ist die Auslosung halt sehr gradlinig, es wird eben ausgelost. Highlight, welches das ganze Segment auch noch mal aufwertet, ist der Auftritt Justins und natürlich die Losung seines Matches. Dramaturgisch hätte ich es hier aber sinniger gefunden, das Segment mit dem Staredown enden zu lassen, also Justin vs Titan als letzte Paarung zu losen. Aber so war es auch okay. Mit Darguris vs Tyler hat man auf jeden Fall einen echten Hammer rausgehauen, denn beide galten ja als Topfavoriten auf den Gesamtsieg. Mal sehen, bei wem heute der Traum vom Königstitel endet. Insgesamt ein netter Showbeginn.
    Danach dann das Kidnapping Natalies durch Bronco Bill (Oh noez!) und ein Kopfgeld auf den GM. Scheinbar gehen die beiden Rivalen nach den Hausdemolierungen der Vorwoche nun wirklich aufs Ganze, so kurz vor dem PPV und dem dort wohl folgenden Showdown.


    Match #1: (Ryan Smith vs Mr. Madman)
    Ich hatte hier eigentlich echt den Konter Ryan Phoenix' erwartet, der auf der Stage erscheint und RS den Sieg kostet, aber den letzten Part habt ihr mir verwehrt. Somit ist Ryan Smith im Halbfinale. Ob hier Phoenix auftaucht und ihn den Sieg kostet bleibt abzuwarten.
    Das Match selber war soweit ziemlich gut, da hab ich qualitativ nichts auszusetzen.


    Titan Interview/Im Büro #2
    Das Interview mit Titan ist schlicht und ergreifend eine klare Kampfansage an Justin, mehr nicht. Es scheint ja auch echt eine längere Geschichte zwischen den beiden zu geben, weswegen ich denke, dass es hier und heute keine endgültige Entscheidung geben wird. Ein Draw mit nachfolgendem Triple Threat Finale wäre doch geil fürs KotR... :D
    Die kleine Szene mit Bronco Bill und Black Mamba ist dann eher sowas wie ein Lückenfüller, um noch mal an das Kopfgeld zu erinnern. Und das mit Bryan Christopher und Natalie... war das vorher schon bekannt?


    Match #2: (Ashley vs Fleur)
    Auch hier ein Match ohne wirklichen Makel, und mit Fleur auch die zu erwartende Siegerin, die dann im Finale sich wohl der Crazy Bitch stellen wird, das wird interessant! Aber noch eine kurze Frage: Wie kann Fleur durch Ashleys Hosenträger sliden? Ich bitte um Aufklärung xD Ansonsten alles super!


    Kama.... backstage?/Bronco Bill der GM
    Also ich bin ja neu hier, aber ist das normal für Kama? Und was hatten Darguris und McKennedy zu besprechen? Äußerst seltsam, bahnt sich da etwa eine neue Kooperation an, falls Kama beim PPV gegen The Mummy scheitert? Spekulatius für alle!
    Interessant, dass Bronco Bill jetzt also schon PPV Matches offiziell festlegen kann... muss ich sagen, führt den Posten des GM etwas ad absurdum, das hätte CM Naitch auch ruhig als Part der Story als Bestrafung für die Henchmen aussprechen können, dass sie halt in einem 3-Way verteidigen. Hätte ich besser gefunden. Ansonsten wieder mal ein eher zeitfüllendes Segment.


    Match #3: (Jake Tyler vs Chris Darguris)
    Da sind wir auch schon bei diesem Match zwischen zwei Topfavoriten. Und auch dieses Match weiß zu überzeugen! Tyler mit einer starken Heelaktion und dem darausfolgenden Sieg also im Halbfinale, der Kofferträger ist raus und somit frei für einen potenziellen Cash-In. Das dürfte die Spekulationen nur anheizen, gerade wenn man an die Begegnung mit McKennedy vorhin denkt. Tyler bleibt hingegen als Favorit auf den Sieg im Rennen und könnte sich schon am Sonntag die Krone aufsetzen. Nur Daumen hoch für dieses Match!


    Rest wird gereviewt, wenn wieder Zeit ist. Ich muss jetzt zur Arbeit x/