Beiträge von Obststand187

    Nach Absprache mit CMNaitch hier meine eigene Diva:



    Name: Amanda Lee


    Bürgerlicher Name: Amanda Lee James

    Spitzname: Miss Untouchable

    Größe: 1,61cm


    Gewicht: 50kg

    Herkunft: Deutschland,Hamburg


    Angekündigt aus: Hamburg
    Gesinnung: Tweener


    Wrestlingstyl:Technikerin gemischt mit einigen High Flying Moves


    Finisher: TKO (Anaconda Vise),Capo-Era (Lebell Lock)


    Signature Moves:
    Moonsault,Flying Cross Body,Hurrincarana into DDT,Punt Kick


    Catchphrase: You can´t even touch me


    Besonderheiten:
    -Amanda Lee hat in ihrer Jugend Capoeira gemacht,da ihr Vater aus Brasilien stammt
    -Nachdem sie noch einige Kampfsporttechniken erlernte zog sie nach Japan um dort in Dojos ihren Style zu perfektionieren der wie sie selber sagt eine Mischung aus allem ist.
    -Sie liebt es ihre Gegnerrinnen zum Aufgeben zu zwingen.
    -Sie leidet unter Schizophrenie und bringt mehrmals ihre dunkle Seite zum Vorschein.Wenn dies geschieht trägt sie eine Dunkle Maske um ihr Gesicht zu verdecken.Sie ist dann ein ziemlichen Großmaul und legt sich mit jedem an
    -Wenn sie jedoch wieder zu ihrer normalen identität zurückkehrt bereut sie das was sie sagte und muss oft mit den Konsequenzen leben.
    -Im Ring ist sie sehr konzentriert und versucht ihre Gegner durch Capoera Moves abzulenken.
    -In Iheren Promos merkt man oft das ihre zweite Identität versucht durchzukommen.
    -Weiteres folgt...


    Match der Show:
    Tag Team Championship Match
    The Henchmen vs. The Latin Stallions




    Segment der Show:
    Die Segmente rund um Bronco Bill waren am überzeugendsten



    "Wow" Moment der Show:


    Die Szene als Bronco Bill seinen Revolver auf jemanden hielt



    Schriftliches Review:
    Also was ich von vorneherein sagen möchte ist das mir die Shows auf jeden Fall ohne wörtliche Rede besser gefallen haben.Das war alles irgendwie übersichtlicher,was nicht heißen soll das dies hier nicht der Fall war.Ansonste kann ich noch nicht viel sagen weil ich noch nicht so drin bin außer das mir zwei Superstars besonders aufgefallen sind.Einmal wäre da Bronco Bill der ein echt mega Gimmick hat und auch echt cool rübergebracht wird.Und zum anderen wäre da Jake Tyler.Also bisher konnte ich herauslesen das er eine richtige ,,mir ist alles Wurst,, Haltung hat.Und genau das gefällt mir so an dem Gimmick.Bei den nächsten Shows wird die Review dann ausfürhlicher. :thumbup:

    Ich hab da mal eine Frage weil ich beim Lesen aller Shows bei einer Sache nicht ganz durchgeblickt habe.Und zwar die Beatdown Championship wer ist dort der Rekordhalter und wer war der erste Champion? Ansonsten bin ich jetzt mit allen Shows durch :thumbup:

    Wrestlername: Dr.Maxwell




    Bürgerlicher Name des Wrestlers:


    Dr.Maxwell Herrison




    Spitznamen: Doc




    Herkunft: Kamerun




    Angekündigt aus: Kamerun




    Finisher (max. 2): Le Fin (Pop-Up Powerbomb), Coup de Haine (Superman Punch)


    Signature Moves (max. 4):


    Spinebuster,Belly to Back,Jackhammer




    Gesinnung: Tweener




    Wrestlingstil: Techniker,Aggresiv,Ähnlichkeiten zu Brock Lesnar




    Größe: 1,91cm




    Gewicht: 120kg




    Theme Song: Brock Lesnar Theme Song




    Catchphrase: Votre temps est venu



    Besonderheiten:
    Ein dunkelhäutiger stämmig gebauter Mann aus Kamerun der nur auf eines aus ist und zwar die völlige Dominierung.Er spielt gerne mit seinen Gegner was manchmal auch ein Fehler ist.Er spricht 6 Sprachen fließend darunter Französisch,Deutsch,Englisch & Spanisch.
    Er gibt oft mit seinem Wissen an da er einen Doktortitel in Literatur hat.Maxwell besteht darauf mit Dr. angesprochen zu werden.
    Zum Ring kommt er mit einem Weißen Lederjacke wo hinten Doc draufsteht.Er agiert oft sehr aggresiv und lässt sich rein gar nichts gefallen.Besonders hasst er es wenn man sich über seinen Doktortitel lustig macht.