Beiträge von CJ Styles

    FWC Heavyweight Championship
    6-Men Elimination Chamber Match
    The Mummy (c) vs. Bryan Christopher vs. The Gladiator vs. Juan Perreira vs. Jake Tyler vs. Justin



    FWC North American Championship
    Singles Match
    Morse (c) vs. The Gronk



    Singles Match
    Ryan Smith (w/Ryan Phoenix) vs. The End



    FWC Divas Championship
    Singles Match
    Fleur (w/Black Mamba) vs. Crazy Bitch



    Singles Match
    Serena vs. Liz Nordin



    Death Match
    El Fantastico vs. Akira Morishima



    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match - Open Challenge
    The TexPress (c) vs. Gegner




    Zusatzfragen:



    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Tag Team Championship Match


    2. Welches Tag Team wird The TexPress bei Ground Zero um die Titel herausfordern?


    Antwort: The Brand (Harris und Carson)
    (Pro Name gibt es 1 Punkt)



    3. Wird Bronco Bill während dem PPV seinen Koffer einlösen?


    Antwort: JA | NEIN



    4. Feiert CM Naitch während des PPVs sein Comeback?


    Antwort: JA | NEIN



    5. Wie lauten die beiden letzten Superstars im Elimination Chamber Match?


    Antwort: Tyler und Mummy



    6. One Last Time! Wer wird sich als Pentagram Sprayer präsentieren?


    Antwort: Niemand

    Review Beatdown 38



    Segment 1:
    Ein sehr langes und interessantes Eröffnungssegment, gefällt mir gut, auch das es zu einem Elimination Chamber Match kommen soll, finde ich richtig geil, wird bestimmt richtig kranker scheiß :D :D da freu ich mich jetzt schon drauf... Aber zum Segment, Natalie trifft auf jedenfall ziemlich gute Entscheidung und kommt gut rüber, das Match zwischen Morse und Christopher wird sicherlich auch nicht ohne, aber denke mal das sich Christopher durchsetzen wird.



    Match 1:

    Okay gut schöner Opener, der Lokalmatador bekommt ein Titelmatch auf den größten Titel, interessant, da bin ich ja mal gespannt. Okay das Match war dann klar sehr einseitig, wer hat mit was anderem gerechnet. Aber trotzdem gutes Match hat mir gefallen. Und ja da muss El Fanta wohl noch ein bisschen üben :D :D


    Match 2:
    Auch hier wieder gutes Match, mit Aktionen von beiden, schönes hin und her und gefällt mir gut, im Finish gibt’s dann gleich zwei harte Aktionen hintereinander, dominater aber verständlicher Sieger. Dann Angriff von The End und Save vom anderen Ryan, war eigentlich klar das der Save kommt, da es ja keine Probleme mehr zwischen den beiden gibt. Mal schauen wie es da weiter geht.


    Segment 2:
    Okay Füller-Segment, mit dem geheimnissvollen Gegnern für die drei von der Tanke :D :D naja bin mal gespannt wer es ist.


    Segment 3:
    Okay und Siegesfeier von Fleur, watt ne Heulsuse :D :D aber gute Ansage, bin gespannt wie das jetzt da bei den Damen der FWC weiter geht.


    Segment 4:
    Okay Jake Tyler will also auch in das Elimination Chamber Match, dort gehört er auf jedenfall rein. Denke auch das er The Mummy vom Thron stoßen kann denke ich mal. Bin gespannt, ob er sich qualifizieren kann.


    Match 3:
    Diven Action also, Match ist gut. Richtige Siegerin denk ich wurde auch gewählt. Im Aftermatch wird’s dann nochmal interessant, Serena versucht da wohl jemanden die Augen zu öffnen, mal sehen wie es weiter geht.


    Segment 5:
    Der Pentagram Sprayer kündigt sich erneut an, bin mal gespannt.


    Segment 6:
    Dann ein wirklich gutes Video mit einer Ankündigung von jemanden sich der FWC anzuschließen, mal sehen wer sich dahinter verbirgt. Die ganze Szenarie gefällt mir sehr gut und es wurde auch wirklich gut umgesetzt.


    Match 4:
    Okay The Brand muss sich also gegen einen zusammengewürfelten Haufen beweisen, wird denke ich mal kein Problem. Ein gutes Six-Man Tag Match mit dem logischen Sieger, wie sich entscheiden wird, wer am EC Match teilnimmt wird sich wohl nächste Woche zeigen, ich fand den Curb Stomp auf den Ringrand sehr geil, gefühlt war der Typ danach auch Tod :D :D , auf jedenfall ein wirklich gutes Match.

    Segment 7:

    Justin hatte wohl eher einen kurzen Aufenthalt im Knast , aber bin mal gespannt wer seine Kaution gezahlt hat.


    Main Event:
    Ganz starkes Match, wirklich sehr stark, ich hab damit gerechnet das BC gewinnt, aber das Morse seine Chance so wegwirft, naja keine Ahnung, hätte er sich attackieren lassen, hätte er ja durch DQ gewonnen und wäre in der Elimination Chamber, klar die beiden werden wohl jetzt Fehden aber rein von der Logik her, wäre das besser für ihn gewesen. Egal Match war super und BC ist wie gedacht weiter gekommen.



    Match des Abends: Main Event


    Segment des Abends: ---


    “Wow”-Moment des Abends: ---

    Eine kurze und schnelle Einleitung und gute Überleitung zum ersten Match. Gefällt mir gut, man hätte das ganze auch künstlich in die Länge ziehen können aber so kann man das auch machen man braucht ja nicht bei jedem PPV richtig groß einsteigen.


    Match 1:
    Gute Entrances von beiden, sehr genau beschrieben und umgesetzt, ich lese gerne vor den Matches ausführliche Entrances die geben dem Match immer einen schönen Aufbau. In der Anfangsphase geht es direkt hart zur Sache und es ist sofort Hass im Spiel gefällt mir gut, die beiden wollen sich heute scheinbar ziemlich weh tun und das mit der Tasse war auch eine super Idee. Geht natürlich genauso krass weiter erstmal das ein oder andere mal schön die Familienplanung zerstören, klingt schon echt Schmerzhaft, auch der Satz „Jetzt bist du meine Bitch , du Hurensohn“ passt da sehr gut rein und unterstreicht nochmal den Hass in diesem Match. Das Match gönnt sich auch keine Pause und geht echt schlag auf schlag weiter, auch das einbinden des Publikums gefällt mir sehr gut. Dieser kleine Absatz gefällt mir dann auch gut, weil das ganze dann übersichtlicher Aussieht. Alter was habt ihr eigentlich so geraucht :D :D Lionsault vom Krankenwagen runter ? :D Geiler Scheiß Auch das mit dem einfangen der Zuschauerin wirkt sehr gut. Die Finale Phase des Matches ist dann nochmal großes Kino erinnert dann aber ein wenig an Cena vs. Ryback glaub ich wo beide auf dem Dach kämpfen, einziger Unterschied das hier beide durchfallen. Ein richtig krasser Fight der wirklich schnwer zu toppen scheint das war schon großes Kino.



    Segment 1:
    Ja das Segment ist dann ein schönes Füller Segment nicht mehr nicht weniger.



    Segment 2:
    Okay und Justin dreht komplett durch und ist im Blutrausch und hat Bock auf töten, das ist ja mal total abgedreht aber finde es schon irgendwie ziemlich geil :D :D


    Match 2:
    Soooo Tag Team Action ist ja immer ziemlich nice mal schauen was das Match so kann. Das Tag Team Match gefällt mir echt gut, kommt nicht an Match eins ran aber ist ein solides gutes Tag Team Match. Von der Länge her auch voll in Ordnung und mit einem schönen Finish. Also ein gutes Tag Team Titelmatch.



    Match 3:
    Match Nummer 3 ist dann ein Single Match ohne Stipulation, auch hier ein grundsolides Match mit einem schönen hin und her, es war kein wirklich spektakuläres Match weiß aber zu gefallen und die Finish-Phase ist dann noch sehr actionreich und gefällt mir wirklich gut. Im Aftermatch gibt es dann noch den Handshake, dann komm The End aber völlig überraschend und attackiert, da deutet sich dann wahrscheinlich die nächste Fehde an.



    Match 4:
    Okay ein Diven Scramble Match, kann mit der Matchart nicht so viel anfangen und hab das Match jetzt mal überflogen und es ist ein flottes hin und her mit einigen zwischenzeitlichen Championessen am Ende konnte Fleur das Match für sich entscheiden denke das passt so.



    Segment 3:
    Zwei kurze interessante Füller Segmente, einmal mit Werbung und einmal mit einem Zwischenstand von Match 1.



    Match 5:

    Sehr geile Anfangsphase, die beiden schenken sich da gar nichts und es klingt direkt nach DeathMatch. Der Mittelteil des Matches geht dann genauso weiter wie der Start die beiden prügeln mit allem möglichen aufeinander ein als gäbe es kein Morgen. Eine Sache gefällt mir dann aber nicht, es wird beschrieben, das Darguis gefühlt enthauptet wird aber das nicht zum Sieg reicht, so eine Aktion beendet für mich das Match vorallem wenn man überlegt wie intensiv das Match beis dahin ist. Aber ist vielleicht auch Geschmackssache. Kleiner Kritikpunkt es wird ab und an etwas unübersichtlich, es wird an ein paar stellen zu schnell von einem Ort zum anderen gesprungen. Gut finde ich die Aktion, dass die Fans Darguis helfen aufzustehen bzw. ihn stützen, gefällt mir gut.
    Zum Ende hin geht’s dann nochmal heiß her, sogar mit Eingriff, gefällt mir alles recht gut. Das Ende mit dem Vorschlaghammer war dann auch überfällig, bei dem was er da kassiert hat.



    Segment 4
    Die Festnahme von Justin war dann längst überfällig, ein guter Übergang zum nächsten Match.



    Match 6:

    Ein solides Match, so Multimen Matches sind nie einfach zu schreiben, aber richtig Action ensteht erst am Ende des Matches. Die letzte Passage gefällt mir dann aber wirklich gut und denke das der Sieger auch so klar geht, verstehe aber nicht, wieso wieder jemand turnen musste, ist ja schon relativ viel bei dem PPV cleane siege sind ja eher Mangelware.



    Main Event:
    Sehr guter und würdiger Main Event, Match war doch sehr spannend geschrieben und hat mir gut gefallen, The Mummy scheint quasi unbesiegbar,ich bin gespannt wer und wann man ihn vom Thron stößt, kann mit dem Mummy Gimmick leider selber nicht viel anfangen, deswegen hoffe ich mal, dass das bald passieren wird. Dann auch kein cash-in mehr, theoretisch kann man The Mummy ja nur durch einen erfolgreichen Cash in stürzen, wenn man ihn vorher hart attackiert hat.


    Fazit: Ein wirklich guter und langer PPV, mit vielen Ups und weniger Downs, so kann das ruhig weiter gehen.


    Match des Abends: Titan vs. Justin


    Wow Moment des Abends: der komplette Opener


    Segment des Tages: Justin wird verhaftet

    Review zu FWC Beatdown #32



    So Hallo erstmal ich bin CJ Styles und neu hier, könnt mich aber auch Chris nennen. Ich werde hier vorwiegend auf das geschriebene eingehen, anstatt auf Story usw., da ich mich noch nicht einlesen konnte und lieber die Gegenwart und Zukunft betrachten möchte. Ich bin mal gespannt was die Shows so mit sich bringen und fange einfach mal an.



    Intro/Segment 1:
    Das Intro und das erste Segment gefallen mir gut, interessant ist auch das hier Damen vertreten sind, das findet man ja nicht mehr so häufig in der FW Abteilung gefällt mir gut. Zur Story kann ich jetzt allgemein nicht so viel sagen, aber es ist auf jedenfall interessant und spannend geschrieben und macht Lust auf mehr solcher Segmente. Allerdings erinnert Crazy Bitch vom Entrance und Verhalten halt doch sehr stark Karma bzw. Awesomen Kong oder wie die da bei TNA heißt :D Ansonsten hat mir hier auch der Safe sehr gut gefallen, da der Mann nicht zwingend handgreiflich der Damen gegenüber wurde sondern nur seine Freunding gerettet hat. Alles in allem ein sehr schöner Start in die Show.


    Match 1: Mr. Madman vs. The Gronk
    Wow was für ein Opener, erstmal für einen Opener relativ lang, kann aber auch nur sein, dass mir das so vorkam weil ich lange keine Matches mehr gelesen habe :D Allgemein verliert man ziemlich schnell die Übersicht wie ich finde, man muss häufig die Sätze zweimal lesen, da Aktion auf aktion folgt und man manchmal gar nicht mitkommt wer jetzt was macht, dann vielleicht mal eine Aktion oder einen Move weniger und diesen dann vielleicht detaillierter beschreiben. Nur so als Tipp vielleicht. Aber im Grunde hat mir das Match ganz gut gefallen und auch die Finishphase hat recht gut gepasst, auch das die beiden Begleiter noch mit einbezogen wurden hat mir sehr gut gefallen, alles in allem ein guter Opener.


    Segment 2:
    Schönes kurzes und knappes Interview, ein schöner Füller für den Teil zwischen den Matches. Hier geht es scheinbar um einen Angriff werde mich da mal reinlesen um zu wissen worum es geht. Sokrates ist also eine Art Intellektueller, mal schauen ob er mich in Zukunft begeistern kann.


    Segment 3:
    Interessantes Segment, scheinbar ein Stable, welche wohl Cowboys sind. Auf jedenfall ne interessante Idee, gefällt mir. Diese stellen sich anscheinend gegen die moderne Welt, mal schauen wie sich das Ganze in Zukunft entwickelt und ob sie ihren Titel behalten können.


    Segment 4:
    Segment 4 ist dann auch wieder gut geschrieben, scheint hier vielleicht auf eine Fehde der beiden hinaus laufen. Mal schauen wohin sich der Disput der beiden entwickelt.


    Match 2: Henchmen vs. Latin Stallions
    Die Entrances sind hier sehr ausführlich, was mir ziemlich gut gefällt. Auch die Promo und die Ankündigung daraufhin ist gut getroffen und macht richtig Lust auf das Tag Team Match. Das Match war echt richtig gutes Tag Team Wrestling hat mir sehr gut gefallen. Es wurde auch nicht unübersichtlich oder so das hat mir sehr gut gefallen. Zum Matchende hin kam es dann zum Eingriff und zu dem noch spannenderen Teil das Büro wird abgefackelt und alles endet im Chaos finde ich ziemlich geil, Ernsthaft gefällt mir richtig gut! Das dazugehörige Segment ist auch gut und interessant finde ich das die echt auf Pferden unterwegs sind in welchem Jahrhundert sind die den hängengeblieben :D :D
    Alles ziemlich verrückt aber macht ordentlich was her :D


    Match 3: Justin vs. Sokrates
    Das Match startet sofort mit Action was mir gut gefällt allerdings wäre auch mal schön einen etwas langsameren Einstieg zu haben, evtl. mit ein paar Lock-Ups und Griffwechseln, aber so ist das auch nicht schlecht. Das Match liest sich dann recht ordentlich es geht schön hin und her und bietet gute Action, ähnlich wie beim Finish. Was mir her sowieso besonders gut gefällt, bei allen 3 Matches gab es unterschiedliche Finishes das ist sehr gut. Immer mit viel Abwechslung.Das Aftermatch baut wohl weiter auf einer Fehde zwischen Justin und Titan auf, der Titan anscheinend ein Match in der Vergangenheit gekostet hat


    Segment 5:
    Interessant ein Mann der Pentagramme malt....


    Segment 6:
    Okay die 3 Cowboys sind auf der Suche nach CM Naitch, auch hier wieder ein gutes Segment, das mit dem Revolver ist ja schon fast too much, aber dafür ist es ja FW, bin mal gespannt ob die 3 CM Naitch noch in die Finger bekommen. Das ganze ist sehr gut beschrieben und gefällt mir auch hier wieder echt gut.



    Match 4: Leonie Weir vs. Crazy Bitch
    Das Diven Match hab ich wenn ich ehrlich bin nur überflogen habe mir aber ein Eindruck von dem Match gemacht und dieser ist recht positiv, vielleicht wenn ich Lust habe lese ich das nochmal vollständig :P Gibt auf jedenfall ein paar nette Aktionen und ich werde das Match auf jedenfall nachholen :D


    Segment 7:
    Auch wieder ein gutes Segment der Reihe, es baut gut auf dem Ganzen auf mal sehen wer hier noch dazustößt und involviert wird. Gut finde ich wie die 3 Cowboys miteinander agieren das wurde wirklich gut gemacht


    Segment 8:
    Cooles Interview lustig fand ich die stelle mit den "Black Cocks" :D aber ein wirklich gutes Interview hat mir gut gefallen.


    Match 5: Black Mamba vs. Jack Tyler
    Super gutes Match, super starkes Finish, da bleibt einem nicht viel zu sagen, Match hat mir von allen am heutigen Abend bisher am besten Gefallen.
    Im Aftermatch gehts nochmal richtig zur Sache, bis Bryan Christopher den Safe macht um sich dann selbst an der Black Mamba zu vergreifen, will natürlich jeder King of the Ring werden.



    Segment 9:
    Interview war hier ein gutes Füller Interview mit dem neuen Tag Team, die beiden Charaktere werden hier sehr gut rüber gebracht.


    Segment 10:
    Das Promovideo gefällt mir sehr gut, auch wenn es leicht übertrieben wirkt, bin mal gespannt was das für ein Charakter ist.



    Match 6: Chris Darguis vs.Mastrio
    Die Promo vor dem Match ist mal wieder super und auch das Match startet super, mit dem Lock Up, das Match wird auf jedenfall nicht langweilig und die Idee mit den Submissions hier ist auch sehr gut gemacht. Das Finsh dann mit der Aufgabe ist dann logische Konsequenz und passt dann auch perfekt. Bin echt gespannt, wer das Turnier gewinnen kann gefühlt könnte hier jeder gewinnen mal schauen.


    Segment 11:
    Also weiter gehts mit den Cowboys gegen Naitch, das Katz und Maus spiel ist hier echt super und auch die Emotionen werden super festgehalten, genauso wie in den Segmenten davor super gemacht, freu mich auf die Fortsetzung.


    Segment 12:
    Ein gutes finales Segment der Show, allerdings ein bisschen aus dem Zusammenhang der Show gerissen, weil es einfach so gar nichts mit der Show zu tun hatte, scheinbar geht es hier um den World Champion aber irgendwie sehr uninteressant, vielleicht entwickelt sich da ja noch was, lasse mich gerne davon überzeugen.



    Fazit:
    So meine erste FWC Show geht zu Ende und ich bin positiv überrascht, hat mir gut gefallen war zwar nicht alles perfekt, sodass ich von den Socken gerissen wurde aber hat mir doch gut gefallen, dass ich auf jedenfall weiter dran bleiben will. Was mir nicht so gut gefällt bzw. was mir aufgefallen ist, wofür die Writer aber nichts können, das sehr viele Wrestler im Roster an wirklich reele Wrestler vorallem aus der WWE angelehnt sind. Und das meine ich nicht nur weil sie ein RosterPic von dem jeweiligen Typen haben, sondern oft auch Moves, Spitznamen oder Charakterzüge, aber das muss im Grunde jeder für sich selbst wissen. Klar ist es schwierig einen komplett eigenständigen neuen Charakter zu erstellen, weil es ja irgendwo alles schon mal gab, aber naja vielleicht war das auch nur im ersten Eindruck so, freue mich aber auf die nächsten Shows, was die so mit sich bringen.


    Match der Show: Black Mamba vs. Jake Tyler


    Segment der Show: Die Segment-Reihe rund um die Cowboys :D


    "Wow" Moment der Show: Der RKO durch den Tisch

    Wrestlername: CJ Styles
    Bürgerlicher Name des Wrestlers: Clark Jefferson
    Spitznamen: The Incredible , The Charasmatic Justice , Der Bad Boy


    Herkunft Miami, Florida , USA
    Angekündigt aus: Detroit, Michigan, USA


    Finisher (max. 2): The Hangover (Suplex into Piledriver → Screwdriver) , Party Crusher (Shining Wizard)
    Signature Moves (max. 4): Backstabber, Super Kick, Springboard Roundhouse Kick, Vertebreaker


    Gesinnung: Tweener
    Wrestlingstil: vorwiegend Techniker mit Highflying Highlights


    Größe: 1,85m
    Gewicht: 90kg


    Theme Song: Wird noch ausgearbeitet :D (habs geedited bin doch noch nicht so ganz zufrieden damit )


    Catchphrase: Sky is the Limit!!! Weitere in Arbeit


    Besonderheiten:
    Outfit: lange Wrestling Shorts mit Stiefeln und dicken Knieschonern wie bei Kofi aktuell das ganze allerdings in schwarz gelb, allerdings überwiegend schwarz mit gelben Highlights.
    Außerdem trägt er während seiner Promos und während des Entrances eine schwarze Kapuzenjacke, die Kapuze hat er dabei immer leicht auf den Kopf gesetzt.


    Gimmick:
    Styles ist so ziemlich alles egal, ist ein richtiges Arschloch und zieht sein eigenes Ding durch. Er trinkt Alkohol und ist ein richtiger Bad Ass. Hat auch öfters Frauengeschichten am laufen und ist auch öfters auf Partys. Allerdings kann er auch richtig eiskalt sein und seine Gegner, bzw. sein Gegenüber zur Fassungslosigkeit bringen. Reizt seine Gegner gerne und wird schnell persönlich, um seine Gegner aus der Fassung zu bringen. Nutzt auch oft Mindgames um seinen Gegner aus der Fassung zu bringen, aber keine düsteren und mysteriösen Dinge sondern kramt in der Vergangenheit seiner Gegner oder versucht ihnen eine falsche Wahrheit anzudrehen. Ist eher ein Alleingänger!!!


    Gimmick Bio:
    CJ Styles hat als einer der talentiertesten Wrestler in der GEW. CJ Styles hat dort als 18 Jähriger seine Karriere begonnen und wurde dort früh zum German Devision Champion.
    Im weiteren Verlauf seiner bislang jungen Karriere hat er immerwieder um den Titel in der GEW mitgekämpft, bis sich die GEW mit der XWE zusammengeschlossen hat um die GXW zu gründen.
    Dort hat er versucht an seinen vorigen Erfolg anzuknüpfen. Dies gelang ihm vorerst nicht, allerdings hat er sich in der GXW durch sehr gute Leistungen zum No.1 Contender auf den GXE Independent Championgürtel voran gekämpft.
    Allerdings hat sich die GXW kurz vor seinem Titelmatch aufgelöst, sodass er es nicht geschafft hat dort Champion zu werden.
    Danach hat er in der FWL Fuß gefasst und hat dort schnell den Aufstieg in den Main Event geschafft und konnte schließlich dort den Undisputed Championship gewinnen. Nach einiger zeit verlor er dann seinen Titel und hatte dann nach einer Zeit der Party Exzessen und einigen Aussetzern zurück in die Spur gefunden, allerdings hat auf dem Weg nach oben die FWL dicht gemacht und seitdem war er in keiner Promotion mehr aktiv.




    Profilbild für den Chara: Prince Devitt / Finn Balor: