Posts by ViRus
-
-
Quote
[Blocked Image: http://i1154.photobucket.com/a…085395946_zpsaexldb5g.jpg]
WWE Velocity #99 on Spike TV - Theme
on 17th APR 2004
Conseco Fieldhouse @ Indianapolis, Indiana, USA
Kommentatoren: Josh Matthews & Bill DeMottVelocity beginnt mit der Einblendung von Vince McMahon’s Gesicht. Auf weißen Lettern steht 1945-2004 und das Bild steht für einige Minuten still. Kurz darauf werden auch schon ein bedrückte Josh Matthews eingeblendet, welcher mit Bill DeMott kurz über die schwierige Situation innerhalb der WWE spricht. Im Anbetracht vom Wunsch der McMahon-Familie wird allerdings von einer Trauerminute Abstand genommen.
Opener – Tag Team Match
The Bashams (Doug & Danny Basham) besiegen Shannon Moore & Spike Dudey via Pinfall. In einem Anfang noch etwas ausgeglicheren Kampf können sich Danny und Doug Basham wieder durch intelligentes Tag Team Wrestling hervortun. Abermals ein Sieg und sie scheinen langsam wirklich für höhere Aufgaben in Frage zu kommen.
EWR-Rating: **3\4WWE Cruiserweight Champion Chavo Guerrero steht nun zu einem Interview bereit. Der Mexikaner macht deutlich, dass er heute Abend auf Ultimo Dragon treffen und er werde den Maskenmann in seinem Ring demütigen. Die Fans würden bald wissen wieso Chavito einer der großen Stars des Rosters ist. Als sich der Neffe von Eddie Guerrero mit seinem Vater Chavo Classics dann vom Acker machen möchte, läuft ihm plötzlich Theodore Long über den Weg und grinst den etwas überraschten Chavo Jr. etwas vielsagend an.
2nd Match – Singles Match
Rico (w. Miss Jackie) bes. Jamie Noble (03:43) mit dem Sideburn Stunner. Nach dem Match ist Rico nicht verlegen um seine Avancen in Richtung Rene Dupree zu verdeutlichen. Doch von Dupree ist in dieser Situation keine Spur.
EWR-Rating: **3\4Es folgt noch einmal ein Hinweis, dass in der nächsten Ausgabe das Leben von Vince McMahon zelebriert. Die Limousine von Vince McMahon ist in der vergangenen Ausgabe von SmackDown! explodiert. Noch ist nicht bekannt was wir uns in der SmackDown! vorstellen dürfen.
Main Event – Singles Match
Non Title Match
Chavo Guerrero (w. Chavo Classics) vs. Ultimo Dragon
Nun ist es an der Zeit für den heutigen Main Event. Chavo Guerrero trifft dabei auf den Japaner Ultimo Dragon. Natürlich ist Chavo in diesem Match der Favorit. Immerhin ist er der aktive Cruiserweight Champion. Sein Vater Chavo Classics ist natürlich mit am Ring und versucht seinen Sohn zu dirigieren. Dieser wirkt aber eher genervt von den Einflüsterversuchen des alten Guerreros und wirft diesem einen zornigen Blick zu. Diesen Moment nützt der Ultimo Dragon aus und zeigt einen klatschenden Enzugiri gegen Chavo Guerrero. Kurz darauf zeigt er noch die Dragonbomb und kann tatsächlich den Champion bezwingen.Winner by Pinfall: Ultimo Dragon [11:29]
EWR-Rating: ***1\4Quote
[Blocked Image: http://i1154.photobucket.com/a…2bf5c57ec_zps908a3lmh.jpg]
WWE Backlash - Themeon 18th April 2004
Rexall Place @ Edmonton, Alberta, Canada
Kommentatoren: Jim Ross & Jerry “the King” LawlerVor dem eigentlichen Event wird noch einmal groß das Bild von Vince McMahon eingeblendet. Auch dieses Event steht ganz im Zeichen von Vince McMahon.
Opener – Singles Match
Shelton Benjamin bes. Ric Flair (09:29)
2nd Match – Singles Match
Jonathan Coachman (w. Garrison Cade) bes. Tajiri (06:25)
3rd Match – Intergender Handicap Match
Chris Jericho bes. Christian & Trish Stratus (11:21)
4th Match – WWE Women’s Championship
Victoria © bes. Lita (07:22)
5th Match – WWE Intercontinental Championship Hardcore Match
Randy Orton © bes. Mick Foley (23:03)
6th Match – Tag Team Match
The Hurricane & Rosey bes. La Resistance (05:02)
7th Match – Singles Match
Edge bes. Kane (06:25)
Main Event – Singles Match
World Heavyweight Championship
Chris Benoit © bes. Shawn Michaels (30:08 )Während des Matches nimmt Shawn Michaels deutlich die Heel Position ein und provoziert die kanadische Crowd ganz im Zeichen des Montreal Screwjob von 1997. Tatsächlich setzt Shawn Michaes dann auch zum Sharpshooter an. Doch es ist Chris Benoit, dem es gelingt daraufhin HBK einzurollen und bis 3 auf die Matte zu pressen. Damit gelingt dem Kanadier auch gleich im Heimatland die Titelverteidigung.
-
Quote
[Blocked Image: http://i1154.photobucket.com/albums/p538/MrMcMahon2012/5b4cfb4e-e881-446e-b6b7-cf00efa22343_zpsqisp2mll.jpg]
Es sollten die letzten kryptischen Worte von WWE Chairman und SmackDown! General Manager Vince McMahon werden, als er die Halle mit den Worten „My work is done…“ verlässt. Der große Revolutionär von World Wrestling Entertainment stieg in seine Limousine und diese explodierte in Sekundenschnelle. Die Stadtfeuerwehr von Indianapolis berichtete von hohen Flammen, die eine erste Löscharbeit unmöglich machten. World Wrestling Entertainment konnte in einer ersten Stellungnahme ihre Trauer über das Wegscheidens ihres Masterminds ausdrücken. Die WWE Flagge auf dem Dach des Headquarters in Stamford wurde auf Halbmast gesetzt.
Der 59-jährige Vince McMahon ebnete sich in den vergangenen Jahrzehnten seinen Weg im Sports Entertainment und nahm dabei keine Rücksicht auf Verluste. Auf der Internetseite der WWE wurde bekannt, dass man eine einwöchige Trauerphase erleben würde. Höhepunkt dieser Feierlichkeiten sollte die WWE SmackDown! Vince McMahon Tribute Show am 22. April sein.Laut WWE Office werde man jedoch bis zur Tribute Show ganz im Sinne des Sports Entertainment Erfinders auf großes Trauerepos verzichten. Aus diesem Grund werde es zwar in den nächsten Shows Hinweise und Ehrungen für Vince McMahon geben. Aber auf eine Trauerminute wie bei Owen Hart’s Tod 1999 werde verzichtet. Demnach habe sich die McMahon-Familie zu diesem Schritt entschlossen, da es das Familienoberhaupt scheinbar so auch nicht gewollt hätte.
-
Klar ist das tragisch für die WWE. Aber ich finde mal eine Tragik gar nicht so übel. Die WWE war 2004 ganz schön alleine und irgendwie hätte wohl damals eine ausgedehnte Story gut getan.
2007 wollte man Kennedy damit groß pushen und es hätte in meinen Augen auch funktioniert. Wenn der Angle mir nach 3,4 Ausgaben nicht gefällt, dann wird Vince das auch wieder abblasen und auftauchen.
-
Danke für dein Feedback.
Ja, der Schluss ist natürlich diskussionswürdig. Heutzutage wäre es gar nicht mehr denkbar. Ich fand den "Todes"-Angle schon sehr interessant. Vor allem hat man doch viele Möglichkeiten es darzustellen. Wrestler können davon profitieren. Aber man kann sich auch in eine Sackgasse booken und rasch die Freude daran verlieren.
Bei RAW finde ich es ja auch grundsätzlich schade. Aber du kennst mich ja, ich habe keine Geduld für einen Diary-Monat 8 Wochen zu investieren. Ich will immer zügigi vorankommen und 2 Shows die Woche würden mich kreativ spalten.^^
Aber Backlash kommt etwas ausführlicher. Immerhin gibt es da einige interessante Matches -
Pre Show
Die News vor dem PPV wirken natürlich wieder sehr realitisch. Wobei bei einem Auftritt von Steiner würde ich wohl ausmarken auch wenn ich mir das eigenltlich gar nicht vorstellen kann. Dass man vor WrestleMania keine Verletzten riskieren möchte verstehe ich ja. Daher habe ich die Ansetzung eines Elimination Chamber PPVs im Februar auch nicht nachvollziehen können
Dieses Panel ist halt das übliche Hypegewäsch. Es überrascht mich allerdings, dass du die Dudleyz da einsetzt. Das macht die Sache schon durchaus interessant. Booker T wird sogar nervig dargestellt, das finde ich sehr realistisch.^^
Netter Spot für das Chamber Match. Ich finde es auch interessant wie deutlich man über Rollins spricht. Mit einem Sieg in diesem Match kann man ihn defintiv gut pushen und mächtiger wirken lassen.
Dean Ambrose ist einfach ein verrückter Freak. Ich mag ihn wirklich sehr und denke, dass er bei WrestleMania für Furore sorgen könnte.
Cody pinnt seinen Bruder um den Sieg zu holen. Eigentlich ist damit alles gesagt. Ich denke, dass du für Cody schon noch was besseres planst. Ich würde es mir auf jeden Fall sehr wünschen.
Das Match zwischen Lesnar und Reigns wird bestimmt spannend. Ich habe noch gar keine Ahnung was du im Bezug auf dieses Match planst. Aber einen der beiden wird es schaden.
PPVIch finde ja wirklich, dass du die Matches zu lange ausschreibst. Du kannst die Matches plastisch gut darstellen und man sieht das Aufeinandertreffen vor seinem inneren Auge. Aber so einen langen Schinken für einen Opener halte ich schon sehr ambitioniert.^^
Aber ist das dein Ernst, dass Daniel Bryan den Count Out unterbrochen hat, weil er ein fairer Sportsmann ist? Das halte ich für unrealistisch. Immerhin hat Sheamus Daniel Bryan in den letzten Shows auch Mürbe geklopft. Der Sieg für Bryan geht ja abschließend auch so okay.Ich verstehe nicht ganz wieso New Day so einen Blitzkriegsieg erfahren durften. Irgendwie war das für Cesaro und Kidd schon eine herbe Abreibung. Aber du möchtest New Day wohl ordentlich pushen. Sie sind ja auch das interessantere Team.
Die Worte von Bryan wirken gut gewählt. Aber ich hoffe echt, dass er sein Match nicht gewinnen kann. Das wäre nicht gut und ich mag Bryan jetzt auch nicht so sehr.
Der Turn von Paige im Divenmatch war ja jetzt auch so zu erwarten. Ich finde es durchaus in Ordnung was hier passiert ist. Insgesamt ist die Division sehr gut aufgestellt.
Ja natürlich wäre es Wrestlingromatik wenn die Shied Jungs im WM Main Event stehen. Eine gute Story wäre es ja auch aber der Weg dorthin wäre wohl zu glatt für alle. Wobei man Lesnar nicht unbedingt in einem Titelkampf braucht.
Also da kriegt Wade Barrett einen neuen Gefolgsmann und macht sich sogleich zum neuen Intercontinental Champion. Der Titelrun von Ambrose wirkte wirklich wie jener 1997 von Steve Austin. Im Grund braucht Ambrose diesen Titel ja auch gar nicht .ER ist als RR-Sieger sowieso fix auf der Card. Der IC Titel wäre es ja nicht gewesen, wenn er bei Ambrose geblieben wäre.
Cena hat in seinem Interview auch Recht. Man kann diese Cena vs. All-Drohkulisse einfach nicht mehr so halten.
Das Match zwischen Reigns und Brock Lesnar war großes Tennis. Schön, dass du hier einen Rückkampf zwischen Taker und Lesnar bringst. Ansonsten war das Match eher kurz gehalten. Im Nachhinein hast du die schwierige Lage aber echt sehr gut gelöst und keiner der Protagonisten verlor sein Gesicht dabei.
Damit ist Hunter vs. Sting wohl im Stein gemeißellt. Ich hätte ja eher auf ein anderes Match gesetzt. Immerhin haben 4 Wrestler (Taker, Sting, HHH und Lesnar) nun einen Spot auf der Card und nehmen jungen Talenten den Platz weg. Das stört mich eher sehr. Ansonsten war das Segment durchaus gelungen. Wobei ich nie verstand wieso es unbedingt zu diesem Match kommen musste nach dem die beiden überhaupt keine Geschichte miteinander haben.
Die Chamber ist dann natürlich das unsterbliche Konstrukt,das Legenden wachsen lässt. Man muss sich aber fragen wieso es Daniel Bryan gelingt so lange in diesem Match zu überleben. Das Match gegen Sheamus war schon eine Wucht. Irgendwie verstehe ich es nicht wieso Bryan hier immer als Überkraft dargestellt werden muss.
Fakt ist, dass wir nun eine ShieldMania haben und das ist schon ein interessanter Aspekt. Hier stehen sich halt nicht nur 3 Wrestler gegenüber, die unbedingt den Titel wollen, weil er so schön glänzt. Hier gibt es eine ganz besondere Geschichte und auf die freue ich mich schon. Der PPV war sehr in Ordnung. Da gab es kein Lowlight. -
Quote
[Blocked Image: http://i1154.photobucket.com/a…KDOWNlogo_zpscmx1djek.png]
WWE SmackDown! #244 on UPN - Theme
15th APR 2004
Conseco Fieldhouse @ Indianapolis, Indiana, USAKommentatoren: Michael Cole & Tazz
Wir befinden uns in der Motorsportstadt Indianapolis. Die Kommentatoren Michael Cole und Tazz begrüßen uns zu einer spannenden und heißen Ausgabe von SmackDown! Immerhin gibt es heute im Main Event ein Match der beiden Freunde Rey Mysterio und WWE Champion Eddie Guerrero.
Doch den Start dieser Show macht die Musik von Triple H. Hunter erscheint mit Sonnenbrille und im Zwirn in der Halle. Wütend starrt er in die Menge und spuckt mit Hilfe seiner Wasserflasche eine Fontäne. Dann schnappt sich der Kopfgeldjäger ein Mikrophon und erklärt, dass SmackDown! zu einem Kasperletheater verkommen sei. Rob Van Dam sei Geschichte und Triple H meint, dass es ihn so gar nicht kümmere. Der ehemalige ECW Television Champion wird nicht vermisst werden. Die Fans buhen Triple H daraufhin aus und dieser freut sich über die geglückte Provokation.
Der „Alte“ macht sich daraufhin auf den Weg zum Ring und Vince wirkt ebenso wenig gut gelaunt. Er sieht, dass sein SmackDown! einfach noch keine Entwicklung gezeigt habe. „Wo sind die großartigen Matches? Die Wow-Momente?“ fragt sich Vince und erhält keine Antwort. Der Chairman ist noch immer sauer und er nannte Triple H in der Vorwoche „Mr. Lousy Excuses“ und er macht es auch diese Woche.
Der Kopfgeldjäger meint, dass es nur einen No#1 Contender geben könnte und dies sei er. Doch McMahon sieht das anders. Er meint, dass Triple H mit seiner aktuellen Attitüde maximal um die United States Championship antreten könne. Doch das will Hunter wiederum nicht.
Nun scheint aber dem General Manager und Chairman der WWE der Kragen zu platzen. Er äfft Triple H ein weiteres Mal nach und steckt ihn postwendend für Judgement Day in ein Match gegen den Undertaker!
Das ist das, was die Fans wollen und sie jubeln über die Ansetzung. Vince lässt sich daraufhin auf keine weitere Diskussion ein und dieses Match scheint für den Mai-PPV zu stehen.Opener – Singles Match
Billy Kidman (w. Theodore Long) vs. NunzioIm Opener von SmackDown! kommt es zu einem Rückmatch aus der letzten Ausgabe von Velocity. Kann Billy Kidman seinen Siegeszug gegen Nunzio fortsetzen? Mit seinem Manager Theodore Long bespricht er noch kurz vor dem Match die Taktik, doch da wird er schon unfair und hinterrücks von Nunzio attackiert. Doch der ehemalige WCW Wrestler kann sich gegen den früheren Little Guido doch gut behaupten. Dennoch fordert Long Kidman dazu auf den Ringpolster abzumontieren um Nunzio dagegen zu schicken. Kidman diskutiert mit dem Manager und wird hinterrücks von Nunzio eingerollt, welcher auf diese Weise den Sieg abstaubt.
Winner by Pinfal: Nunzio [06:23]
EWR-Rating: ***Der heißblütige Italiener freut sich sichtlich über die geglückte Revanche. Doch nach dem Match scheint vor allem Long keine Freude mit dem Einsatz seines Klienten zu haben.
Im Backstage Bereich sehen wir nun Spike Dudley auf den Weg in das Büro von Vince McMahon. Vorsichtig klopft Spike an die Türe des Büros und betritt dann das Office. Etwas schüchtern bittet er Mr. McMahon seine Entscheidung über die Entlassung mit Rob Van Dam zu überlegen. Dudley selbst habe mit RVD gesprochen und dieser würde noch einmal um eine weitere Chance bitten. Doch McMahon scheint sauer zu sein, dass man überhaupt sowas erbittet. Er brüllt den überraschten Spike Dudley an und setzt ihn heute noch in ein Hardcore Match gegen John Bradshaw Layfield!
2nd Match – Tag Team Match
Sean O’Haire & Mark Jindrak vs. Ultimo Dragon & FunakiSean O’Haire und Mark Jindrak scheinen wieder eine feste Einheit zu sein. Die ehemaligen Natural Born Thrillers haben ihre Kooperation verstärkt und sich letzte Woche schon Ultimo Dragon und Funaki nach ihrem Match gegen Kyo Dai vorgenommen. Heute Abend haben die beiden talentierten Cruiserweights so gar keine Chance im Ring. Nach dem Widowmaker von Sean O’Haire ist das Match auch schon gelaufen. Doch O’Haire und Jindrak machen klar, dass sie wohl noch mehr erreichen möchten.
Winner by Pinfall: Sean O’Haire & Mark Jindrak [03:22]
Rating: ***1\4Nach dem Match schnappt sich Mark Jindrak ein Mikrophon und meint, dass Fatso (Rikishi) und sein kleiner Wurm (Sean O’Haire) sich auf eine Treibjagd gefasst machen dürfen.
Die Kamera zeigt uns die Türe von Rico’s Lockerroom. Miss Jackie stöckelt heran und möchte ihrem besten Freund seine gewünschten Croissants bringen. Doch Rico öffnet scheinbar nicht die Türe wir hören ihn laut Britney Spears Songs trällern. Anscheinend ist Rico unter der Dusche. Rene Dupree nützt diesen Moment aus und schleicht sich hinter Miss Jackie heran. Er belächelt Rico und meint, dass so einer nichts bei SD! zu suchen habe. Doch Miss Jackie hält nichts von den dreisten Worten des Frankokanadiers und kassiert eine Ohrfeige. Aber Dupree nützt dies nur aus um der überraschten Diva einen Kuss zu verpassen.
3rd Match – Hardcore Match
Spike Dudley vs. John Bradshaw LayfliedDer Texaner John Bradshaw Layfield wird in seiner Limousine zum Ring gebracht. Der Selfmade Millionär trifft heute Abend in einem Hardcore Match auf den leichtgewichtigen Spike Dudley. Im Ring lässt es sich Bradshaw natürlich nicht nehmen und er zieht über den Cruiserweight her. Layfield verspricht heute die SmackDown!-Karriere von Dudley rasch zu beenden. Daher kommt es im Ring gleich zu einem harten Gebrawle und Dudley wird aus dem Ring geschleudert. Dort muss Spike gleich mit einem Mülltonne vorlieb nehmen die JBL mehrmals auf die Stirn von Dudley schleudert. Beim einstigen ECW Wrestler öffnet sich eine offene Wunde. Doch JBL scheint keine Gnade zu kennen. Er geht zu seiner Limousine und lässt sich von seinem Chauffeur sein Golfschlägerset bringen. Mit dem Eisen will er Dudley weich prügeln. Doch da taucht Hardcore Holly auf und attackiert JBL. Er verpasst JBL den Alabama Slam auf die Ringtreppe. Daraufhin robbt sich der geschlagene Spike Dudley auf JBL und staubt den Sieg ab.
Winner by Pinfall: Spike Dudley [08:49]
Rating: **3\4Hardcore Holly hilft Spike Dudley auf die Beine und die beiden scheinen sich gut zu verstehen. Layfield muss sich zum ersten Mal mit der Situation abfinden kein leichtes Spiel mit Hardcore Holly zu haben.
Nach einer kurzen Werbepause sehen wir bei SmackDown! die Rückkehr von WWE United States Champion John Cena. Der junge Cena hat vor zwei Wochen ein hartes Steel Cage Match gegen Big Show gezeigt. Am heutigen Abend wird der Champion lautstark empfangen und macht deutlich, dass er den größten aller möglichen Gegner aus dem Weg geräumt hat. Der Dr. of Thuganomics spricht daher eine offene Challenge an das ganze Roster aus. Er will sich wieder mit den besten Wrestlern messen um selbst besser zu werden. Plötzlich erklingt die Theme von Charlie Haas. Der ehemalige WWE Tag Team Champion macht sich auf den Weg zum Ring und trägt sein typisches Ringeroutfit. Rasch macht Charlie Haas klar, dass er der Topathlet der WWE sei. Er sei sogar ein größerer Wrestler als Kurt Angle und vor John Cena müsse er sich schon gar nicht verstecken. Dem wortstarken Champion kostet dies nur ein gelockertes Grinsen. Er bietet Charlie Haas für die nächste Woche ein mögliches Match an. Der Ringer scheint den Vorschlag von Cena durchaus für gut zu befinden. Er nimmt die Herausforderung an. Doch als Cena ihm abschließend noch einen Handshake anbietet, schlägt er diesen aus und kassiert dadurch von den Fans lautstarke Heat.
Vor seinem heutigen Main Event Match sehen wir noch Eddie Guerrero bei Josh Matthews. Der WWE Champion scheint guter Dinge zu sein und verspricht den Fans am heutigen Abend noch ein großes Fest. Doch die Ansprache von Eddie wird jäh durch Triple H unterbrochen. Der Kopfgeldjäger blickt düster in die Richtung von Eddie. Guerrero kann es sich nicht verkneifen Hunter zu provozieren und „bedauert“ es daher bei Judgement Day nicht auf Hunter zu treffen. Dieser ist wütend und scheint es sich kurz zu überlegen Latino Heat eine aufs Maul zu geben. Doch Hunter verkneift es sich und lässt den selbstsicheren WWE Champion sich auf sein Match vorbereiten.
Main Event – Singles Match
Non Title Match
Eddie Guerrero © vs. Rey MysterioDer Main Event steht nun auf dem Programm. Eddie Guerrero bekommt es heute mit einem langjährigen Freund in der Person von Rey Mysterio zu tun. Die beiden gehen schon am Beginn des Matches respektvoll mit sich um. Das scheint den Fans zu gefallen und so präsentieren uns Rey und Eddie wirklich ein spannendes Match mit mehrfachen Nearfalls auf beiden Seiten. Eddie merkt jedoch, dass sich Rey im Match immer besser zurecht findet. Er kann Eddie Guerrero doch ein wenig düpieren und der WWE Champion muss sich anstrengen. Er läuft dennoch in den 619 von Rey Mysterio. Doch als dieser noch zum West Coast Pop ansetzt, da kann Eddie gerade noch auskontern und den Dropkick zeigen. Den Fans scheint es zu gefallen und nun kann es auch noch zu den Tres Amigos von Eddie kommen. Dieser ist so richtig in Form und setzt in der Mitte des Rings zum Lasso von El Paso an. Dabei kann sich Rey nicht aus dem Aufgabegriff befreien und muss doch abklopfen.
Winner by Submission: Eddie Guerrero [16:39]
Rating: ***1\4Die Halle steht Kopf als sich Eddie Guerrero als Sieger hervortut. Er lässt sich den WWE Titel geben und scheint zurzeit keinen Konkurrenten vor sich zu haben. Mit einem Klopfen auf die Brust macht Eddie klar, dass er trotz aller Widerstände die Nr.1 von SmackDown! sei. Nach dem Match reicht er Rey Mysterio die Hand und feiert gemeinsam mit dem Highflyer.
Wir sehen im Backstage Bereich noch wie sich Vince McMahon die Schlusstakte von SmackDown! anguckt und scheinbar doch zufrieden ist. Er meint, dass er gerade ein großartiges SmackDown! gesehen habe. McMahon sagt etwas in die Richtung „Meine Arbeit ist hier getan…“ und verlässt die Arena. Die Kameras begleiten Vince auf dem Weg zu seiner Limousine. Er genießt die Abendstille und steigt in den Wagen. Er knallt die Türe zu und plötzlich explodiert die Limousine mit dem Chairman. Der große Wagen steht in Flammen und wir hören auch schon Feuerwehrsirenen. Mit diesen schockierenden Bildern endet die heutige Ausgabe von SmackDown!
-
-
10. Saisonrennen
Budapest / Ungarn
Tippabgabe (Tippänderungen) bis Sonntag 26.07.14 - 13:55 Uhr !!!!Tipp Endergebnis:
1. Lewis Hamilton
2. Nico Rosberg
3. Sebastian Vettel
4. Vatteri Bottas
5. Kimi Raikkönen
6. Felipe Massa
7. Daniil Kvyjat
8. Nico Hülkenberg
9. Carlos Sainz Jr.
10. Romain GrosjeanFragen:
Wer fährt die schnellste Runde? Nico Rosberg
Wer scheidet als erster im Rennen aus? Max Verstappen
Welches Team holt die meisten Punkte? MercedesViel Spaß beim Tippen!
-
Quote
[Blocked Image: http://i1154.photobucket.com/a…085395946_zpsaexldb5g.jpg]
WWE Velocity #98 on Spike TV - Theme
on 10th APR 2004
SBC Arena @ San Antonio, Texas, USA
Kommentatoren: Josh Matthews & Bill DeMott
Opener – Singles Match
Paul London besiegt Akio nach dem 450 Splash (08:09). Für die Fans in der SBC Arena gibt es einen atemberaubenden Opener. Paul London und Akio zeigen den Fans, dass die Cruiserweight Division von SmackDown! noch lange nicht am Ende ist. Nach dem der agile London den Japaner besiegen konnte stehen die Fans Kopf und es gibt stehende Ovationen für beide Wrestler.
EWR-Rating: ****Wir sehen einen kurzen Rückblick zu SmackDown! vom vergangenen Donnerstag als John Bradshaw Layfield in das Match von Hardcore Holly eingriff. Daraufhin sehen wir ein Interview mit dem blonden Veteranen, der erzürnt über die Haltung des ehemaligen Bradshaws ist. Aber Hardcore Holly sei nun mal nicht Hardcore Holly, wenn er JBL sein dümmliches Lächeln nicht rausprügeln würde.
2nd Match – Tag Team Match
The Basham Brothers (Danny & Doug Basham) besiegen Funaki & Ultimo Dragon (05:34). Immer wieder fallen die Basham Brüder in diesem Match mit unzulässigen Tags auf. Schlussendlich bringt den beiden Brüdern dies schlussendlich doch auch noch den Sieg ein.
EWR-Rating: **3\4
3rd Match – Singles Match
Billy Kidman (w. Theodore Long) besiegt Nunzio (05:40) mit der Shooting Star Press. Wieder einmal steht sich die Cruiserweight-Riege von SmackDown! gegenüber und es gelingt Billy Kidman doch ein durchaus ungefährdeter Sieg über den vollblütigen Italiener Nunzio. Nach dem Match möchte Billy Kidman mit den Fans abklatschen, doch sein Neo-Manager (?) Theodore Long scheint es ihm zu verbieten.
EWR-Rating: ***Wir sehen einen Preview auf die kommende Ausgabe von SmackDown! Hierbei wird den Zusehern auch noch ein Aufeinandertreffen zwischen dem WWE Champion Eddie Guerrero und Rey Mysterio kommen. Die beiden guten Freunde werden sich dennoch nichts schenken und es stehlt wohl ein hervorragendes Match bevor.
Main Event – Singles Match
Rey Mysterio vs. Rene DupreeIm Main Event trifft besagter Rey Mysterio auf Rene Dupree. Die beiden Männer liefern sich hierbei einen ausgeglichenen Schlagabtausch. Immer wieder verhöhnt Rene Dupree den kurzgewachsenen Rey Mysterio. Doch dieser lässt den einen oder anderen Kick für sich sprechen. Daraufhin taumelt Rene Dupree weniger erhaben durch die Ecke. Doch den heransegelnden Rey Mysterio kann er dennoch entschieden abfangen und mit einem Backbreaker in Schach halten. Arrogant zeigt Rene Dupree den French Tickler und möchte nun den Death Valley Driver zeigen. Aber Dupree gelingt es nicht das Match zu beenden. Denn da kommt Rico zum Ring gehopst und verwirrt damit Dupree, welcher den 619 kassiert und damit eine Niederlage einstecken muss.
Winner by Pinfall: Rey Mysterio [08:22]
Rating: **3\4Nach dem Match haucht der glückliche Rico auch noch einen Luftkuss in die Richtung von Rene Dupree, der sich wohl einen anderen Verlauf für dieses Match gewünscht hat.
Quote
WWE bestätigt: Great American Bash kehrt zurück!3 Jahre nach dem Ende der großen Konkurrenz aus dem Süden, der WCW, kehrt nun ein großer bedeutsamer Pay Per View der ehemaligen Turner Promotion zurück. Der Great American Bash wird sein Debüt innerhalb der WWE am 27. Juni 2004 feiern.
Bereits im Juni 1988 kam es innerhalb der NWA zu diesem Event. Angeblich plant die WWE daher auch in diesen Event einige ehemalige WCW Wrestler einzubauen. Gerüchten nach plant man sogar ein Match zwischen Dusty Rhodes und John Bradshaw Layfield.Triple H begeistert von John Cena: Match für SummerSlam geplant
Große Stücke soll Triple H zurzeit von John Cena halten. Der amtierende United States Champion hat nach seinem Steel Cage Match gegen den bewegungsfaulen Big Show außerordentliches Lob von Triple H erhalten. Demnach hat sich Levesque dafür stark gemacht, dass er durchaus ein Programm mit dem talentierten John Cena plane um diesen auf die nächste Stufe zu hieven. Anderen Gerüchten nach sollte das Booking Team jedoch wiederum mit einem Programm zwischen John Cena und Rob Van Dam für den Sommer planen.
RAW Preview: Go Home Show für BacklashDie letzte Show vor Backlash findet in Chicago statt. Im Vorfeld von RAW hat General Manager Eric Bischoff ein 6-Men Tag Team Match zwischen der Evolution und World Heavyweight Champion Chris Benoit, Shelton Benjamin und Shawn Michaels.
Mit großem Interesse kann man diesem Match entgegenfiebern denn Flair und Co schafften es im Namen der Evolution in der letzten RAW Ausgabe Shelton Benjamin krankenhausreif zu prügeln und am Ende von RAW fertigte man mit der Hilfe von Kane auch noch Mick Foley, Shawn Michaels und Chris Benoit ab. -
Das verbale Kettenrasseln in dieser Mid/Undercard-Story ist natürlich nett. Ich freue mich aber schon, wenn die Parteien wieder getrennte Wege geht un die Einzelstories wieder stärker forciert werden. Man merkt allerdings, dass Miz wesentlich wichtiger erscheint als der Rest.
Also wieder einmal nicht clean für New Day. Na ja dem Team würde es aber schon mal gut tun, wenn man wieder auf normalen Weg überzeugt. Nach dem Match bin ich jetzt nicht mehr so von einem Titelwechsel überzeugt.
Barrett vs. Sheamus könnte ein starkes Programm um die WWE IC Championship werden. Also da müsste zwar einer turnen aber ich denke, dass sich Sheamus die Worte nicht so gerne sagen lässt von Barrett.
Der Kniff mit Erick Rowan nach dem Match ist ja wirklich sehr interessant. Ob es wirklich an Dr. Keegan lag? Vielleicht ist Rowan tatsächlich der Weak Link in dieser Formation und kostet den Heels den Erfolg. Auf jeden Fall hast du die Geschichte wieder wesentlich mehr Spannung beigemischt.
Ich wundere mich, dass Sheamus überhaupt nicht auftaucht während Bryan einfach so Luke Harper abfrühstückt. Da hätte ich mir dann schon etwas mehr Dramaturgie erwartet.
Das Handicap Match ergab für mich jetzt keinen großen Sinn vor allem hätte ich es doch für wahrscheinlich gefunden, wenn die Face Diven hierbei aufgetaucht wären.
Die Abspeisung von Justin Gabriel tut ja weh. Rusev hätte aber kein anderer Sieg zugestanden. Aber ein bisschen mehr Phatos wäre gut gewesen.
Der Main Event war dann noch mal richtig gut und hat Spannung mitgebracht. Allerdings ist mir aufgefallen, dass diese SD! Ausgabe nicht wirklich wie eine Go-Home Show wirkte. Hier standen dann eher doch nur die weniger großen Stories im Vordergrund aber auf die Main Event Riege wurde völlig verzichtet.
-
Danke für dein Feedback.
Ja, komischerweise hat EWR immer das selbe Rating ausgespuckt. Wrestlerisch war es halt nicht gerade eine SD!-typische Ausgabe.
-
Quote
[Blocked Image: http://i1154.photobucket.com/albums/p538/MrMcMahon2012/Smackdown/SMACKDOWNlogo_zpscmx1djek.png]
WWE SmackDown! #243 on UPN
8th APR 2004
SBC Arena @ San Antonio, Texas, USAKommentatoren: Michael Cole & Tazz
“No Chance in Hell” hämmert durch die Audioboxen der Halle. Der WWE Chairman und General Manager von SmackDown! kommt mit düsterem Blicke zum Ring marschiert. Schon seit einigen Wochen hat Vince McMahon seine liebe Mühe mit dem Undertaker. Der Deadman ist auch das heutige Ziel des einfachen WWF Champions und Royal Rumble Siegers. Vince hatte dem Taker ein Ultimatum gestellt und forderte dies nun von seiner Nemesis ein. Doch der Sensenmann erscheint nicht. Denn Rob Van Dam kommt unter lauten Sprechchören zum Ring marschiert und der beliebte ehemalige ECW Wrestler erinnert Vince daran, dass er seine Aufgaben erledigt habe. Er habe ihm und den Fans gezeigt, dass er bereit sei der neue No#1 Contender von Eddie Guerrero zu sein. Doch ehe sich Vince festlegen kann, macht sich Triple H im Anzug auf den Weg zum Ring. Hunter macht klar, dass er von der Situation um die WWE Championship deutlich genervt zu sein scheint. Er fordert Vince auf, dass er diese Farce um Rob Van Dam endlich beende und ihn zum rechtmäßigen No#1 Contender ernennt. Die Fans würden genauso darauf brennen wie er. Doch das scheint nicht so zu sein. Laute Buhrufe sind zu hören als sich Triple H abfällig über seinen Kontrahenten auslässt. Rob Van Dam wird von Hunter nachgesagt niemals würdig für einen Spot zu sein.
Es entsteht daraufhin ein Handgemenge zwischen RVD und HHH. Vince will dazwischen gehen und kassiert im Handgemenge einen Fausthieb von Rob Van Dam, der eigentlich Hunter gegolten Hätte. Vince reißt es von den Beinen und er liegt auf dem Boden und hält sich sein Gesicht. Sowohl Triple H als auch Rob Van Dam nehmen Abstand und die Kamera zeigt uns plötzlich einen etwas provokant grinsenden Triple H in die Richtung von RVD.
Opener – Singles Match
Orando Jordan vs. Rene DupreeDer erhabene Franzose Rene Dupree besteigt nach der Werbepause den Ring und macht keine Anstalten um sich selbst mal wieder hochzuloben. Sein heutiger Gegner hingegen ist der junge und ehrliche Orlando Jordan. Der Dunkelhäutige hat im Ring aber kein allzu leichtes Leben gegen Dupree. Der Franzose reagiert gewieft und lässt Jordan ins Leere laufen nur um ihm dann den Death Valley Driver zu verpassen. Das bedeutet den Sieg für den jüngsten Wrestler des SD!-Rosters.
Winner by Pinfall: Rene Dupree [05:10]
Rating: **3\4Der Neuzugang des blauen Brands legt noch ein präpotentes Tänzchen hin und macht wohl damit deutlich, dass er sich in der Zukunft für höheres berufen sieht.
Durch die Gänge der Halle irrt nun Triple H und ist etwas aufgebracht auf der Suche nach Vince McMahon. Als er den Chairman endlich findet wird dieser von einem Ringarzt untersucht. McMahon ist sichtlich sauer und bekommt gerade eine kühle Kompresse umgelegt. Etwas halbherzig entschuldigt sich Hunter für den Tumult und wagt es dann noch nach seinem No#1 Contender-Spot zu fragen. Davon ist Vince aber sichtlich empört. Äfft Triple H nach und nennt ihn „Mr. Lousy Excuses“. So sei er mit der Einstellung von The Game sehr unzufrieden und möchte heute endlich Taten vom 8-fachen World Champion sehen. Daher wird er im Main Event in einem Handicap Match auf die WWE Tag Team Champions treffen. Daraufhin verschwindet Hunter zornig und Vince verlangt scheinbar auch noch nach RVD, der aber nicht zu finden ist.
2nd Match – Tag Team Match
Kyo Dai (Akio & Sakoda) vs. Funaki & Ultimo DragonDie Fans in der SBC Arena freuen sich als wir Funaki mit seinem Tag Team Partner Ultimo Dragon zum Ring kommen sieht.
Die heutigen Gegner Kyo Dai genießen einen weniger guten Ruf bei den Fans und so müssen Akio und Sakoda sich gleich am Anfang mit Gegenwind anfreunden. Doch die Tag Team Action im Ring sorgt für lauten Jubel. Dragon und Funaki arbeiten als Team hervorragend zusammen und zeigen einige gemeinsame Tag Team Aktionen, die die Fans zum Jubeln bringen. Schlussendlich opfert Akio Sakoda und dieser rennt in den Rising Sun von Funaki 1…2…3 und Sieg.Winner by Pinfall: Funaki & Ultimo Dragon [05:33]
Rating: **3\4Funaki und Ultimo Dragon liegen sich in den Armen und feiern mit den Fans ihren Sieg. Die Freude ist groß. Doch plötzlich sehen wir Mark Jindrak und Sean O’Haire gemeinsam zum Ring kommen. Die beiden Hünen lassen es sich nicht nehmen und so gehen sie sowohl gegen Kyo Dai als auch gegen Dragon und Funaki vor. Die 4 Cruiserweights liegen zerstört am Boden während Jindrak und O’Haire als Sieger den Ort des Geschehens verlassen.
Wir sehen nun wieder das „Büro“ von Theodore Long. Der neue Managerheld von SmackDown! hat einen Termin mit Billy Kidman und versucht ihn zu überzeugen seinen Vertrag zu unterschreiben. Er habe schon eifrige Verhandlungen mit den Senderverantwortlichen geführt, die den charismalosen Kimdan demnächst als „Billy The Kid“ mit Cowboyhut sehen möchte. Doch der talentierte Cruiserweight Champion scheint von diesem Offert nicht überzeugt zu sein.
Nun folgt ein Videoclip zu The Big Show. Der Riese verlor in der Vorwoche sein Steel Cage Match gegen John Cena und hat sich dabei unglücklich verletzt. Im Clip wird erklärt, dass Big Show operiert werden musste. Nach der OP erklärt Big Show noch kurz, dass er allerdings stärker und brutaler denn je zurückkehren werde. Show must go on.
3rd Match – Singles Match
Hardcore Holly vs. Jamie Noble
Hardcore Holly bekommt es im Ring nun mit dem Cruiserweight Jamie Noble zu tun. Klarerweise ist Hardcore Holly wieder einmal der Liebling der Fans und so setzt der Brawler Jamie Noble auch ganz schön hart zu. Das Match scheint schon entschieden zu sein und plötzlich sehen wir einen Mann zum Ring kommen, der aussieht wie ein Chauffeur und überreicht dem perplexen Ringrichter einen Umschlag. Dies nützt wiederum niemand geringeres als JBL aus um Hardcore Holly im Ring plötzlich die Clothesline from Hell zu verpassen und damit Jamie Noble zum Sieg über den blonden Hünen zu verhelfen.
Winner by Pinfall: Jamie Noble [06:41]
Rating: **3\4Der ehemalige Bradshaw sieht sich mit einem selbstzufriedenen Grinsen den geschlagenen Hardcore Holly an und scheint wohl zufrieden mit seinem Werk zu sein.
Im Backstage Bereich sehen wir nun ein neues Interview-Segment. Zumindest wenn es nach dem Wunsch von Rico geht. Dieser ist völlig begeistert von den Dekorationskünsten seiner besten, wirklich besten Freundin Miss Jackie. Diese hat das SmackDown! Logo kurzerhand in Pink tapeziert. Rico möchte den Pink Room bei SmackDown! einführen. Seinen ersten Interviewpartner scheint er auch schon gesichtet zu haben. Es ist Rene Dupree, der gerade sich noch über seinen Sieg freut. Er bemerkt jedoch gar nicht Rico, sondern hat nur Augen für Miss Jackie. Diese scheint aber nicht gerade überzeugt vom Frankokanadier zu sein.
„Viva la Raza“ – Der allseits beliebte WWE Champion Eddie Guerrero kommt mit seinem Low Rider zum Ring gefahren und lässt die heiße Karre mehrmals bouncen. Den Fans scheint das zu gefallen und Eddie Guerrero scheint bester Laune zu sein als er in den Ring steigt. Eddie meint, dass das Spotlight in den letzten Wochen etwas neben ihm stand und er nicht so viel Aufmerksam bekam, wie man sich das erwarten konnte. Eddie meint nun mit einem frechen Grinsen, dass er sich eben die Aufmerksamkeit stehlen werde so wie man sich das von ihm vorstellen kann. Die Worte rufen jedoch Rey Mysterio auf den Plan. Der gute Freund von Eddie Guerrero kommt zum Ring und umarmt seinen Buddy zuerst einmal. Danach meint Rey, dass Eddie natürlich Recht habe. Einem Champion wie ihm stehe mehr Aufmerksamkeit zu. Und daher hat Rey Mysterio eine Idee. In der nächsten Woche möchte er in einem Match auf Eddie treffen. Guerrero scheint von dieser Idee angetan zu sein. Die Fans sind es auch und so akzeptiert er die Challenge von Mysterio für die nächste Woche. Mit einem Handschlag endet das Segment der beiden.
Es folgt vor dem heutigen Main Event noch ein Video Clip zu John Cena. In der nächsten Woche werden wir den Doctor of Thuganomics wieder bei SmackDown! sehen. Nachdem er das schwere Match gegen Big Show um die WWE Championship wieder auskuriert habe.
Main Event – Handicap Match
WWE Tag Team Championship
2 Cool (Scotty 2 Hotty & Rikishi) vs. Triple HDer Main Event steht nun auf dem Plan und heute Abend hat Triple H die historische Chance sich in einem 2 on 1 Handicap Match zum neuen WWE Tag Team Champion zu küren. Doch Hunter ist alles andere als glücklich über die Möglichkeit, die ihm sein Ex-Schwiegervater ermöglicht hat. Im Ring kann sich Hunter gegen die beiden Champions aber gut beweisen. Dennoch kippt das Match etwas rasch und Rikishi möchte den Stink-Face gegen Hunter zeigen. Die Halle steht Kopf, aber da kann sich Hunter noch gerade rechtzeitig aus dem Ring retten. The Game zeigt den Vogel in die Richtung der Fans. Doch da hören wir plötzlich den Gongschlag und Nebel kommt auf. Hunter blickt perplex auf den Titantron und sieht kurz das Gesicht des Undertaker’s aufblitzen. Das reizt Triple H noch mehr an die Fortführung des Matches ist in diesem Moment nicht zu denken.
No Contest [06:23]
Rating: **3\4Während Triple H sicht wohl über die Mindgames vom Undertaker sichtlich echauffiert sehen wir im Backstage Bereich nun Mr. McMahon. Dieser ist gerade auf dem Weg die Halle zu verlassen als sich plötzlich Rob Van Dam ihm entgegenstellt und der Aufforderung nachkommt, die Vince im Verlaufe des Abends stellte. Doch das alles scheint bei Vince McMahon in diesem Moment kein Gehör zu finden. Er ärgert sich maßlos über das selbstgefällige Grinsen von Rob Van Dam und feuert diesen kurzerhand. Damit hat natürlich niemand rechnen können und vor allem RVD nicht, der gerade nicht weiß, wie er mit diesen Worten umgehen soll. Vince geht einfach am perplexen Rob Van Dam vorbei und sieht plötzlich auf dem Parkplatz den Schatten von Bearer und dem Taker. Sofort schlägt Vince die Ausgangstür zu und als er sich noch einmal vergewissern möchte sind die Schatten der beiden Akteure wieder weg. Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von SmackDown!
-
Das Opening Segment wirkte etwas bedeutungsschwer. Brock Lesnar ist aber hier wieder der Überstar und das ist auch verständlich. Niemand ist größer als Brock Lesnar und schon gar kein Roman Reigns. Der bekommt auch wieder die kongenialen Tricks von Heyman zu spüren und zack es klatscht und ein F5 folgt.
Keegan greift ins Match ein und kassiert keine DQ? Na Sachen gibt es.^^ Also das Match diente wohl eher der Fortsetzung ihrer Geschichte. Wirklich beeindruckend war das Aufeinandertreffen nicht. Da folgt aber bestimmt noch etwas.
Die Promo von Seth war wirklich stark. Da fühlt man sich schon etwas an Ric Flair erinnert muss ich so sagen. Aber der Main Event verspricht hiermit also auch große Spannung.
Starkes Tag Team Getümmel. Ich denke auch, dass du hier mit New Day gute und legitime Herausforderer gefunden hast. Ich bin auch überzeugt, dass sie als Champions nach WrestleMania fahren werden.
Also das Booking um Reigns sehe ich schon kritisch. Es erinnert nämlich fast schon an den beliebten und heroischen Super-Cena. Wohin wird das Ganze da noch führen? Auf jeden Fall finde ich schon, dass das Handeln von Barrett zwar irgendwie smart aber lächerlich für einen wirkt, der einst beinahe die Ära von John Cena zerstört hätte.
Dolph Zigler wirkt in seinem Backstage-Segment mit John Cena sehr souverän und man merkt ihm an, dass er die Sache wohl wieder etwas ernster nimmt innerhalb der WWE. Aber ich denke dennoch, dass er nicht die Chance hat bei Fastlane zu gewinnen.
Du schreibst von einem guten Diven Match, aber die Bewertung wirkt jetzt nicht gerade beeindruckend und spricht nicht von einem Spektakel. Auf jeden Fall haben wir hier eine interessante Situation und das Match für Fastlane wird noch mal kräftig auf diese Art und Weise beworben.
Triple H macht also Jagd auf den Stinger. Ich war kein Fan dieses Matches und hätte ja viel lieber Bray Wyatt vs. Sting gesehen. Ich bin aber neugierig, wie es sich bei Fastlane entwickeln wird und ob Sting wirklich annimmt.
Der Main Event war dann noch mal wirklich sehr spannend und halt so ein typischer WWE Main Event für eine Go-Home-Show. Mir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen und ich fand, dass da ne große Stange Unterhaltung dabei war. Rusev hat mir gefallen, da er sogar vor seinem Tag Team Partner nicht halt gemacht hat.
Quote
WWE World Heavyweight Championship - Elimination Chamber Match
Seth Rollins © vs. Bray Wyatt vs. Dolph Ziggler vs. John Cena vs. Rusev vs. (Daniel Bryan/Sheamus)WWE Intercontinental Championship - Memphis Parking Lot Brawl
Dean Ambrose © vs. Bad News BarrettWWE Tag Team Championship
The Masters of the WWE Universe (Cesaro & Tyson Kidd) © vs. The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods)Winner will be added to the WrestleMania Main Event
Brock Lesnar vs. Roman ReignsWinner will get the last Spot in the Elimination Chamber Match
Daniel Bryan vs. Sheamus3-on-2 Handicap Match
The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) & Paige vs. Charlotte & NatalyaWWE Fastlane Kickoff Show Match - 6-Man Tag Team Match
Cody Rhodes, Erick Rowan & The Miz vs. Damien Sandow, Goldust & RybackZusatzfragen
Welches Match steht im Opener?
Tag Team Title MatchWelche beiden Superstars werden das Elimination Chamber Match beginnen?
John Cena & Bray WyattWelcher Superstar wird als zweites eliminiert?
Sheamus -
Na ja bei WWE hat man einfach eine etablierte Marke dahinter. Wenn man eine eigene Promotion hat, dann wirkt das ganze halt sehr konservenlastig.
Ich denke so ein Interaktiv-PPV wäre eigentlich ideal im heutigen Zeitalter. Damas bei Cyber Sunday/Taboo Tuesday wurde man halt auch als Fan verarscht die Auswahlmöglichkeiten waren teilweise ein Witz und das Ergebnis war klar. -
Cyber Sunday ist eine coole Sache. Ich kann mich noch an unseren gemeinsamen Cyber Sunday erinnern wo die User mitbestimmt haben. An dieser Stelle hätte ich auch TLC von der Card gestrichen und stattdessen auf New Years Revolution gesetzt.
-
Danke, dass du dich so intensiv mit den News auseinandersetzt. Ich habe die Brock und Rock News von einem Newsboard übernommen und umgeschrieben. Auch die Card von Backlash war zu jenem Zeitpunkt bis auf das HBK vs. Benoit Match so gebookt.
Bezüglich Velocity...in der ersten Ausgabe von SD! hat Long ein Management Büro eröffnet und er möchte eigentlich Wrestler an Land ziehen doch bislang hat sich nur Funaki beworben.^^
-
Erste Teilnahme und der letzte Platz. Da muss sich noch was ändern.^^
-
Quote
[Blocked Image: http://i1154.photobucket.com/a…085395946_zpsaexldb5g.jpg]
WWE Velocity #97 on Spike TV - Theme
on 3rd APR 2004
from the Nationwide Arena in Columbus, Ohio, USA
Kommentatoren: Josh Matthews & Bill DeMottOpener – Singles Match
Funaki besiegt Shannon Moore nach dem Rising Sun (05:33). Der japanische Fanliebling lässt es sich nicht nehmen und feiert mit den Fans. Doch er wird von Akio und Sakoda unterbrochen, die wohl keine Freude an seinem Sieg haben und ihn verbal auf Japanisch attackieren.
EWR-Rating: **1\2Ein SmackDown Rückblick erinnert uns noch an die Ausgabe vom Donnerstag. Wir sehen John Cena, der sein Gold gegen The Big Show verteidigen konnte und das in einem zähen Steel Cage Match. Wir sehen aber auch Vince McMahon, der eine Stellungnahme vom Undertaker einfordert und diese nicht erhält. Spannung ist den Fans damit für die kommende SmackDown! Ausgabe geboten. Denn noch streiten sich scheinbar auch Triple H und Rob Van Dam um den Herausfordererposten auf die WWE Championship.
2nd Match – Singles Match
Mark Jindrak besiegt Paul London (02:13) mit dem Superkick. Nach dem Match kündigt Mark Jindrak kommt wiederum Sean O’Haire zum Ring und applaudiert wie schon in der Vorwoche Mark Jindrak und gratuliert zur Leistung.
EWR-Rating: **1\2Es folgt eine Werbeeinschaltung wie aus den TV-Werbesendungen. Eine Hotline wird eingeblendet und eine junge bildhübsche Frau und ein sportlicher Kerl sprechen über die unglaubliche Möglichkeit sich einen Namen in der Sportswelt zu machen. Long Sportsmanagement Agency macht aus jedem Footballer einen zukünftigen SuperBowl-Sieger und aus jeder Schlittschuhläuferin eine Katherina Witt. Einfach unglaublich!
3rd Match – Tag Team Match
The Basham Brothers (Danny & Doug Basham) besiegen FBI (Nunzio & Johnny Stamboli) (06:19) in dem Danny und Doug Basham einen unautorisierten Tag machen und damit ihre Position ausnützen. Die beiden Glatzköpfe fordern auch weiterhin ihren Push.
EWR-Rating: **1\2Main Event – Singles Match
Billy Kidman vs. Jamie NobleBilly Kidman gehört wohl zu den besten Cruiserweights des SmackDown! Rosters. Auch am heutigen Abend möchte er seine Fähigkeiten wieder unter Beweis stellen und trifft auf Jamie Noble. Dieser befindet sich aufgrund des Abgangs von Nidia noch immer in einer Identitätskrise und zeigt dies im Match wiederum deutlich. Kidman wirkt aufgeweckter und hat dennoch seine liebe Mühe mit Noble. Dieser kann sich wiederum mit dem ein oder anderen fiesen Trick bedienen. Doch nach einem DDT steigt der gute Billy Kidman auf den Turnbuckle und beendet dieses Aufeinandertreffen mit der Shooting Star Press.
Winner by Pinfall: Billy Kidman [09:24]
EWR-Rating: ***Die Halle feiert natürlich mit Billy Kidman und dieser bleibt im Abschluss von Velocity nicht lange alleine. Stattdessen kommt Theodore Long heraus und hat einen Vertrag in der Hand. Die Mikrophone scheinen nicht ganz zu verstehen was Teddy von Kidman möchte. Doch er fordert eine Unterschrift von Kidman und dieser blickt mit sorgenvoller Miene zu den Fans und scheint zu überlegen. Damit endet Velocity.
Quote
[Blocked Image: http://i1154.photobucket.com/a…012/index_zpsdkebgbtp.png]
Fraglich, ob der Auftritt bei WM XX der letzte von The Rock war.
The Rock vor Abschied?Der WWE Superstar und Mitglied des RAW Rosters Dwayne „The Rock“ Johnson war Gast der berühmten Howard Stern Show und machte dort klar, dass er die Namensrechte an The Rock besäße und nicht Vince McMahon. Darüber hinaus kündigte Johnson das Auslaufen seines Vertrages per Jahresende an. Aktuell macht der Schauspieler keine Angaben über eine etwaigen Vertragsverlängerung, sondern machte dies vom Verlauf seiner Schauspielerkarriere abhängig. Darüber hinaus machte Dwayne auch klar, dass es heuer nur einige wenige Auftritte von ihm gäbe.
Weiterer SmackDown! Star mit Auszeit!The Big Show begibt sich nach seinem Spot in der vergangenen Ausgabe von Thursday Night SmackDown! in eine Auszeit. Der Gigant fehlt damit dem SmackDown!-Roster ebenso wie Kurt Angle. Er versicherte dem Management angeblich eine rasche Rückkehr, da der Roster mit den Abstinenzen von Brock Lesnar und Kurt Angle ohnehin schon gebeutelt ist.
aktuelle Backlash Card
Der amtierende WWE Intercontinental Champion Randy Orton blieb diese Woche einem Auftritt bei RAW fern. Aktuell laboriert Randy an einer Mandelentzündung. In Bezug auf die Ausrichtung von Evolution scheinen sich die Writer noch nicht entschieden zu haben, wer die Führung des Stables übernehmen sollte. Aktuell wird auch mit einer Reaktivierung von Scott Steiner als Leader spekuliert. Bei der kommenden RAW-Ausgabe soll der 24-jährige Randy Orton wieder am Start sein um seine Fehde mit Mick Foley weiter auszubauen. Für Backlash hingegen wurde ein World Heavyweight Titelmatch zwischen Shawn Michaels und dem Champion Chris Benoit fixiert.
Aktuelle Backlash Card
WWE Backlash
18.04.04
Edmonton, Alberta, Canada
WWE World Heavyweight Championship
Chris Benoit (c) vs. Shawn Michaels
WWE Intercontinental Championship - No Rules Match
Randy Orton (c) vs. Mick Foley
Zusätzlich darf kein Mitglied der Evolution bei diesem Match am Ring sein.Edge vs. Kane
Handicap Match
Chris Jericho vs. Christian & Trish Startus
WWE Womens Championship Match
Victoria (c) vs. Lita -
Der Roster haut mich jetzt eigentlich nicht so wirklich vom Hocker. Nach welchen Prinzipien ist es jetzt aufgebaut?
Einigen Akteuren mit Familienwurzeln im Pro Wrestling. Und wirklich interessant finde ich hier nur den ehemaligen Ezekiel Jackson, der könnte noch ein wenig hervorstechen. Doug Williams ist ja mit Abstand der beste Wrestler des Rosters.
Die Eventnamen scheinen ja eher aus dem EWR Generator zu stammen