Beiträge von ViRus

    Adamle als Backstage-Reporter? Die Rolle, die er so schlecht inne hatte? Da war er mir als General Manager besser im Gedächtnis. Da konnte er seine Rolle besser rüberbringen.
    Die Kommentatoren hauen mich auch nicht vom Hocker. Zwei WCW Has-Beens, die in der Endzeit der WCW den Kommentatorenspot hatten. Da waren doch ein Tony Schiavone besser gewesen.

    Es ist schön, dass bei dir Bad News Barrett einen guten Stellenwert hat. Er kommt auch hier sehr bedeutsam rüber. Insgesamt ist es ein schönes Midcard-Getümmel welches sich auch im Aftermath-Segment niederschlägt. Dieser Twist der Ur-Tag Teams ist auch ein ganz netter Kniff für die Midcard. Ist jetzt kein großes Tennis, aber sehr klug gebookt. Plötzlich sind Miz/Rhodes auf der selben Seite und Sandow und Goldust könnte ich mir sogar als langfristigeres Projekt in der Tag Team Szene vorstellen. Die beiden würden für viel Comedy sorgen.


    Parking Lot Brawl klingt ja so typisch nach Freakin' Dean. Ich denke, dass uns da wirklich ein schönes Match bevorsteht. Natürlich wäre so ein Fight in der heutigen PG-Era etwas milder. Aber zwei Midcardern eine solche Matchart zu geben, das war früher eine große Aufwertung vor allem auch für die IC-Championship. Ich sehe das heutzutage noch immer so.


    Rad Bromance wirken ja irgendwie metrosexuell :D Vielleicht habe ich die Neutagler ja falsch verstanden, aber in ihrer Promo kam der Verdacht so rüber. Nature Boy hat Recht in dem er von einem gelungenen Turn spricht und man kann damit ja wirklich viel anstellen. Das Match war auch solide geworkt, wenn man das aus den 3 Zeilen so herausdeuten kann.^^


    Sheamus ist ja wirklich Da Man. Wow, das waren imposante Szenen und PG scheint bei dir doch etwas geschrumpft zu sein.^^ Daniel Bryan und die Dudleyz werden hoffentlich dennoch gemeinsam teamen. Irgendwie klingt die Combo ja erstaunlich erfrischend und interessant. Sheamus wächst mit solchen Aktionen in der Gunst seiner Anhänger.


    Rowan hat mit Dr. (Kevin) Keegan natürlich den optimalen Mann für einen erfolgreichen Push. Erick Rowan hätte man sowieso besser pushen können. So ein einfacher Kniff mit einem Manager zeigt einfach, wie es geht. Ich erinnere mich da an die vielen Manager der 80/90er, die Wrestler einfach interessanter machten und besser verkauften. Ryback sehe ich dennoch über Rowan.


    Die Flair & Neidhart-Combo ist natürlich schon spannend. Ich sehe da auch großes Potenzial und freue mich, dass du die Diven nicht völlig unbehandelt lässt.


    Der Main Event dann leider ohne den D-Man. Ein wenig überrascht war ich dann schon als er noch so eingriff. Irgendwie kann ich mir das nach der Attacke von Sheamus kaum vorstellen. Es schmälert ein wenig die Bedeutung des harten Beatdown des zähen Iren.
    Der 3D wäre dann wirklich diskussionswürdig gewesen, aber für SD! war es ne coole Aktion und hat die Show aufgewertet.


    Die Card von Fastlane klingt echt sehr gut. Das 6-Men Tag Team Match hätte ich aber schon auf die Main-Card gepackt und nicht so eben als Lückenfüller der Kickoff-Veranstaltung.

    Danke fürs Futter...


    Die Idee mit Jindrak und HHH war ja tatsächlich so angedacht innerhalb der WWE fürEvolution. (btw. erstaunlich, dass einzig der Anzug von Flair wirklich auf dem Foto gut sitzt.^^)
    Ich halte Jindrak für einen typischen verhunzten Charakter der Ruthless Aggression Era. Ich denke heutzutage hätte er es leichter gehabt bei der WWE seinen Weg zu machen. Den Look hatte Jindrak auf jeden Fall, aber damals wäre er wohl eher nur als billige Kopie von Orton verschrien gewesen. Dennoch habe ich ihn im Blickfeld und er wird bestimmt auch seinen Weg bei mir einschlagen. Charlie Haas möchte ich auf diesem Wege auch noch in Erinnerung rufen.


    Ansonsten hast du viele Ideen richtig gedeutet und richtig erkannt. Für Big Show war es nach diesem Match es jetzt fürs erste. Ich übernehme die Verletzungen und Auszeiten aus diesem Zeitraum einfach und damals war Big Show nach WM 20 auch weg.


    JBL gehört zu meinen Alltime-Faves. Leider kann man in diesem Diary eigentlich nichts besser machen als in der Vergangenheit der JBL Run war ein hervorragend durchdachtes Konzept der SD!-Kreativen. Ich denke aber, dass sein Weg bei mir etwas dezenter von statten gehen wird schon alleine weil HHH alles übertüncht.


    Bei der Story um McMahon/Taker will ich nicht zu viel verraten aber ich denke die nächste Wendung wird zu einer Kontroverse führen.

    Interessant. Auf jeden Fall ist Backlund ein Charakter, der für so ein Diary nich verbraucht ist und dennoch ein gewisses Interesse hervorlockt. Dabei ist er jetzt auch nicht so ausgelutscht und bietet auf jeden Fall Potenzial für eine interessante Form der NWA.


    Dass er mit Flyer und Radiowerbung aufmerksam macht ist auch typisch Backlund...Social Media und Internet sind ihm wohl noch suspekt.^^

    Na ja solche Pushs gab es schon damals mit Rey Mysterio oder Chavo Guerrero. Chavo war vor dem Tod von Eddie noch als rassistischer weißer Yuppie Kerwin White unterwegs und hatte dann auch plötzlich wieder einen Face Run als Chavito.
    Ich frage mich wieso man die Chance nicht nützt. Cody funktioniert als Face sogar sehr gut und dieses Stardust Gimmick hat keine wirkliche Zukunft.



    Die schwere Verletzung an der Luftröhre erinnert mich an die Zeiten, wo Kane das auf seinem Aggressions-Trip noch gerne machte ;)
    Das Match der beiden wäre wirklich eine solide Kost für den SummerSlam und würde seine Berechtigung auf der Card haben. Generell bin ich ein Fan von solchen Midcard-Stories.

    Danke für dein Feedback. Ich habe eigenltich nicht vor, dass ich RAW in Report Form bringe. Aber ich werde bestimmt die PPVs in Newspost verpacken und auf wichtige Dinge wie Entlassungen oder Verletzungen eingehen. Bei den Crossbrand PPVs werden die Vorgeschichten zu den RAW Matches genauer beleuchtet.

    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er noch mal wirklich zurückkehrt. Wenn er es macht, dann ist er ein Idiot. Er hat jetzt schon so viele Zeichen erhalten, dass sein Körper nicht für diesen Sport gemacht ist, das muss er trotz seiner hervorragenden Fähigkeiten halt auch mal akzeptieren.

    Austin auf dem Cover eines Spiels, das im Herbst 2015 auf dem Markt kommt. Zur Erinnerung: das letzte Austin Match liegt 12 Jahre zurück und man wirbt noch immer mit ihm. Nächstes Jahr kommt dann wohl Hogan ;)

    Also wenn ihr euch aktiv beteiligen wollt, dann steht das jedem frei. Ich habe früher bei meinem Diary den Leuten die Möglichkeit gelassen fiktiv im Namen von Wrestlern/Office Persönlichkeiten Mails zu verfassen. Ich habe dann das immer direkt in die Shows eingebaut.


    Wie könnte das zb. aussehen?


    Hatte immer einen netten interaktiven Effekt und auch interessante Inputs geliefert.

    Zitat


    Zitat


    [Blockierte Grafik: http://i1154.photobucket.com/albums/p538/MrMcMahon2012/Smackdown/John%20Cena%20US%20%20Champion_zpsudz2m85r.jpg]
    11. John Cena
    13.03.2004 – heute
    WWE WrestleMania XX @ Madison Square Garden in New York City, New York, USA


    Zitat


    Zitat