Beiträge von britannia_kewin

    Die ganze Arbeit für Seths Statue nur damit Sting sie in die Müllpresse werfen darf. Ich schätze es existiert noch eine zweite Statue, die irgendwo in seiner Wohnung rumsteht. Ansonsten wäre dieser Arbeitsaufwand absolut irrational zur Endnutzung. :huh:

    Beim Madison Square Garden Event direkt die nächste Niederlage von Seth, der wohlgemerkt ja nur der WWE Worldheavyweight Champion ist, gegen diese Grinsebacke Cena zu sehen, ertrage ich nicht. :( Naja, Owens gegen Jericho könnte ganz interessant werden.


    Starker und vor allem auch ein würdiger Hell In A Cell Main Event. Schön, dass eine "große" Fehde auch endlich mal wieder in einem Hell In A Cell Match endet. In Sachen Sieger dürfte es wohl 50:50 stehen ...


    Seltsam fand ich, dass die (überraschende) Matchankündigung bei WWE Night Of Champions 2015 "nur" in einem Hypevideo gefühlt nebenbei erfolgt ist. Wahrscheinlich wollte man damit schon mal Zuschauerinteresse für RAW entwickeln, denn die Matchansetzung bedeutet, dass man Paul Heyman, Brock Lesnar und The Undertaker in den nächsten vier Wochen bei RAW sehen wird.

    Ich denke, dass der Undertaker sich bei Hell in A Cell durchsetzen wird.
    Das man das ganze nur in einem Hypevideo ankündigte, hat mich auch gewundert, weil es ja recht ungewöhnlich ist solch wichtige Matches auf diese Art und Weise anzukündigen.

    Match des Abends (evtl Reihenfolge):
    1. FWC Heavyweight Championship-Match
    2. Singles Death Match
    3. FWC Tag Team Championship


    Segment des Abends:
    McKennedys Motivationsansprache für Justin / Morse ist der Pentagram-Sprayer


    “Wow”-Moment des Abends:
    Jake Tyler gewinnt den FWC Heavyweight Championship


    Schriftliches Review:
    Wo soll ich anfangen?
    Ich mach's ausnahmsweise mal nicht chronologisch und spreche direkt über das FWC Heavyweight Championship-Match zwischen der Mumie, Jake Tyler, Bryan Christopher, dem Gladiator, Juan Perreira und Justin.

    Mir hat das Match, wie bestimmt auch den meisten anderen Lesern, sehr gut gefallen. Ganz besonders nachdem alle Teilnehmer im Ring waren und die Action los ging, entstand bei mir ein regelrechter "Lese-Flow", wie ich ihn sonst eigentlich nur aus GRRM-Romanen kenne.
    Tyler & Justin als Starter waren nach dem Ende von Beatdown #40 die beste Wahl. Sinnvoll angeordnete und auch ziemlich ausgeglichene Verteilung der Eliminationen auf die Favoriten (Tyler Zwei, Gladiator, Christopher & Mummy jeweils
    Eine). Diverse Signature Moves, zwei Rebel Yells, ein Overload, ein Tower of Doom, zwei Punt Kicks, eine Triple Submission und der Reality Check gegen The Mummy mit dem Ende seiner Regentschaft, zum Leidwesen von Tyler herbeigeführt durch Bryan Christopher, außerdem der grandiose Titelgewinn. Es hat mich wirklich sehr gefreut am Ende dieses krassen Matches, wider erwarten, Tyler als Sieger zu sehen. Der gescheiterte Angriff von Bill und das Auftauchen von CJ Styles hat das dann noch mal extra abgerundet. Eine knackige Zeit als FWC Heavyweight Champion wünsche ich dem neuen Champion jedenfalls, wird garantiert unterhaltsam.

    Dann würde ich noch gerne ein paar Worte zum Singles Death Match verlieren, welches ich auch ziemlich unterhaltsam fand.
    Hatte gute Spots, war angenehm brutal und hatte einen gottverdammten 630° Splash von einer Leiter durch eine Glasplatte zu bieten. Holy Shit. Wie es zu dem Match gekommen ist, finde ich etwas seltsam bzw. die Argumentation von El Fantastico und die doch schon sehr extreme Matchart, allerdings hätte es auch etwas witziges wenn die beiden bei der nächsten Beatdown-Ausgabe zusammen im Krankenhaus hocken, in Verbände gehüllt, und aufgrund ihres Matches nun tatsächlich gemeinsam von großen Erfolgen träumen.
    :D


    Vielleicht sollte ich noch etwas zum Poster sagen, das ist nämlich auch nicht von schlechten Eltern.


    Morse als Pentagram-Sprayer ist eine Überraschung und auf das "Nachspiel" bin ich gespannt. Mal sehen ob sich die Opfer des Sprayers vielleicht für Rache zusammen tun. Das eigentliche Match gegen Gronk gehört nicht unbedingt zu meinen Favoriten des Abends, hier bin ich irgendwie nicht richtig rein gekommen und die Charaktere sind mir durch meine "Recherchen" bisher noch nicht genügend bekannt.

    Die FWC Tag Team Championship Open Challenge hat mir gefallen, the Job Squad als Gegner, souveräne Titelverteidigung und dann noch das Nachspiel mit Harris & Carson. Runde Sache würde ich sagen, in den nächsten Wochen wird es dann wohl The Brand gegen TexPress geben.


    Von dem Wrestling Draft habe ich gestern oder vorgestern gelesen, auch hier bin ich gespannt wie das denn so läuft und wer dazu stößt.


    Die restlichen Matches waren nicht verkehrt, aber da ich zu denen gerade nichts besonderes zu sagen habe, lass ich es erstmal.


    Ich sage vielen Dank an die Schreiber für den PPV, die unterhaltsamen Matches und an @CM Naitch, dafür das er mich auf die Sache hier aufmerksam gemacht hat, die ich bisher dezent übersehen habe. :thumbup:


    Die Auswahl der Note fällt mir ebenso schwer,wie mir die Auswahl des Match des Abends schwer fiel.
    Wenn ich mich recht erinnere habe ich, hier auf dem Board, dem Summerslam die Note 2 und, irgendwo außerhalb, Battleground eine 3 gegeben. Irgendwo dazwischen müsste Night of Champions anzusiedeln sein, vielleicht sollte man meine Bewertung als eine Note 2-3 interpretieren, denn NoC ist für mich persönlich weit über Battleground aber klar unter dem Summerslam anzusiedeln.


    Was mir besonders gefallen hat:
    Alle Titelwechsel, Go to Hell Tour-Promovideo, Die generelle Card und deren Anordnung während des Events


    Was mir überhaupt nicht gefallen hat:
    Die Stimmung während der Main Events, Das erneute Cash-In Geplänkel von Sheamus, Kanes Rückkehr


    Match des Abends:
    Intercontinental-Championship Match zwischen Ryback und Kevin Owens


    Für mich persönlich hat Night of Champions eigentlich nicht viel gefehlt um wirklich zu überzeugen, das was gefehlt hat macht es dann aber doch aus, denn wenn ein PPV kein Match hat das begeistert oder umhaut, kann der PPV nicht richtig gut sein.

    Eigentlich müsste ich mir den Event nochmal ansehen um entscheiden zu können welches Match das beste war, denn anders als bei Summerslam wo ich mich sofort für Cena vs. Rollins entscheiden konnte fällt mir das hier um einiges schwieriger. Nicht weil alle Matches besonders geil waren, sondern weil sie alle etwa gleichwertig solide und unterhaltsam waren ohne die Hütte abzureißen oder mich in den Siebten Himmel zu befördern.


    Ich würde mich jedoch spontan für Kevin Owens vs. Ryback entscheiden, weil es mit den Attacken von Owens gegen Rybacks Arm einen anständigen roten Faden und mit dem Titelgewinn ein zufriedenstellendes Finish hatte, außerdem hat das Match als Opener zumindest bei mir richtig gut funktioniert.


    Eigentlich war kein Match eine Enttäuschung, weil ich jedes Match so oder so ähnlich eingeschätzt habe, aber ein bisschen schwach fand ich John Cena vs. Seth Rollins für den United States Championship, vielleicht lag das auch daran das die Crowd in Brooklyn viel geiler war, aber da ist bei mir überhaupt kein Funken übergesprungen. Im Prinzip hätte ich mir auch einfach noch mal das Summerslam-Match anschauen können und es wäre fast dasselbe bei rum gekommen, nur mit verändertem Finish und einer besseren Stimmung.

    Schon wieder Lesnar im Main Event? Schon wieder Lesnar als Champion? Orton als Rumble Winner?
    Im Prinzip würde ich mich über ein Lesnar-Orton Programm freuen, denn das hätte ich mir eigentlich schon um einiges früher gewünscht, aber ob das unbedingt um den WWE Worldheavyweight Championship sein muss, weiß ich nicht.


    Gute Shows bringen normalerweise auch Gute Quoten. Schlechte oder langweilige Shows bringen miese Quoten. Starpower, Turns und Titelwechsel gehören dazu, klar. Aber solange man vor und nach dem spektakulären Titelwechsel oder dem überraschenden Turn, weiterhin so langweiligen Schrott zeigt wie die letzten Wochen, dann wird sich auch nichts an den Quoten ändern. Außerdem rechne ich sowieso nicht mit interessanten Turns in den nächsten Wochen oder dem tatsächlichen Eintreffen dieser News.


    Wenn Seth Rollins heute Nacht nicht gegen John Cena verlieren würde wäre ich schon zufrieden.


    Bei Kane gegen Seth Rollins hoffe ich auf ein Gerücht. Hab ich gar kein Bock drauf, das hätte man vor ein paar Monaten machen können, als das ganze noch auf Augenhöhe gewesen wäre, aber jetzt ist Seth Doppelchampion und sollte dementsprechend höher angesiedelt sein. Da hätte ich tatsächlich lieber irgendwie das Triple H vs. Seth Rollins Match.

    Das die Ingolstädter schon wieder gewinnen. DANKE Lukimya. :dash:
    Gutes Spiel, meiner Lilien, man braucht nicht gegen Bayern oder Dortmund zu gewinnen um die Klasse zu halten, auch wenns natürlich helfen würde.
    Ich freu mich jetzt erstmal auf Dienstag und das Spiel gegen Werder, damit wird ein absoluter Traum wahr, ich hoffe nur man lässt mich, trotz meiner Werder-Mütze, in den Heimbereich . Hier würde ich mir ein 2:2 oder 3:3 wünschen.

    Divas Revolution
    Nicht zu fassen, dass die vier wichtigsten Divas unserer Zeit, nicht mal nachträglich, in das Spiel integriert werden, während, bei allem Respekt und aller Verehrung für die Erstgenannte, ALEXA BLISS und EVA MARIE teil des Rosters sind.
    Eine weitere Enttäuschung ist das 2k betrogen hat als sie von "120 unique models" sprachen, für mich sind zigtausend-mal Undertaker und Sting NICHT unique.
    Dann muss ich mir nur noch mal den Seth Rollins Entrance ansehen und hab schon gar kein Bock mehr auf dieses Spiel. Ich spar mir das Geld lieber und kaufe 7-mal WWE2k13, ist im Prinzip dasselbe Spiel, hat nur 'nen geileres Cover und die Entwickler versuchen mich nicht zu verarschen, indem sie behaupten dies oder das wäre nicht möglich.
    Bei Sport- und Simulationsspielen ist für mich besonders Aktualität wichtig, und das sehe ich bei diesem Spiel bisher nur begrenzt. Vielleicht ist das Gameplay am Ende der totale Oberhammer und ich erwerbe das Game doch noch, aber aktuell rechne ich nicht mehr mit einer Überraschung.
    WWE 2K 16

    WWE World Heavyweight Championship
    Seth Rollins (c) vs. Sting


    WWE United States Championship
    Seth Rollins (c) vs. John Cena


    WWE Divas Championship
    Nikki Bella Can Lose Her Title By Pinfall, Submission, Count-Out or Disqualification
    Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella & Alicia Fox) vs. Charlotte (w/ Becky Lynch & Paige)


    WWE Tag Team Championship
    The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)


    WWE Intercontinental Championship
    Ryback (c) vs. Kevin Owens


    Six Man Tag Team Match
    Dean Ambrose, Roman Reigns & Mystery Partner vs. The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Braun Strowman)


    Dolph Ziggler vs. Rusev (w/ Summer Rae)


    Kickoff Show Six Man Tag Team Match
    Neville & The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) vs. Stardust & The Ascension (Konnor & Viktor)



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Dolph Ziggler vs. Rusev (w/ Summer Rae)


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 3


    3. Wird Sheamus den WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Koffer bei WWE Night Of Champions 2015 eincashen?


    Antwort: JA / NEIN


    4. Wer wird der Mystery Partner von Dean Ambrose & Roman Reigns im Six Man Tag Team Match gegen The Wyatt Family werden?


    Antwort: Baron Corbin


    5. Welches Match wird der Main Event?


    Antwort: WWE World Heavyweight Championship

    FWC Heavyweight Championship
    6-Men Elimination Chamber Match
    The Mummy (c) vs. Bryan Christopher vs. The Gladiator vs. Juan Perreira vs. Jake Tyler vs. Justin



    FWC North American Championship
    Singles Match
    Morse (c) vs. The Gronk



    Singles Match
    Ryan Smith (w/Ryan Phoenix) vs. The End



    FWC Divas Championship
    Singles Match
    Fleur (w/Black Mamba) vs. Crazy Bitch



    Singles Match
    Serena vs. Liz Nordin



    Death Match
    El Fantastico vs. Akira Morishima



    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match - Open Challenge
    The TexPress (c) vs. Gegner




    Zusatzfragen:



    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Ryan Smith (w/Ryan Phoenix) vs. The End



    2. Welches Tag Team wird The TexPress bei Ground Zero um die Titel herausfordern?


    Antwort:
    (Pro Name gibt es 1 Punkt)
    Bronco Bill
    Kama


    3. Wird Bronco Bill während dem PPV seinen Koffer einlösen?


    Antwort: JA | NEIN



    4. Feiert CM Naitch während des PPVs sein Comeback?


    Antwort: JA | NEIN



    5. Wie lauten die beiden letzten Superstars im Elimination Chamber Match?


    Antwort: The Gladiator, The Mummy



    6. One Last Time! Wer wird sich als Pentagram Sprayer präsentieren?


    Antwort: CJ Styles