Beiträge von britannia_kewin

    WWE World Heavyweight Championship
    Roman Reigns (c) vs. Seth Rollins


    6-Man WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match
    Sami Zayn vs. Cesaro vs. Chris Jericho vs. Dean Ambrose vs. Kevin Owens vs. Alberto Del Rio


    The Club (Luke Galllows & Karl Anderson) banned from Ringside
    John Cena vs. AJ Styles


    WWE Tag Team Championship
    Fatal 4-Way Match
    The New Day (Kofi Kingston & Big E) (w/ Xavier Woods) (c) vs. Enzo Amore & "Big Cass" Colin Cassady vs. The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)


    WWE United States Championship
    Rusev (c) (w/ Lana) vs. Titus O'Neil


    Women's Division Tag Team Match
    Charlotte & Dana Brooke vs. Becky Lynch & Natalya

    Kickoff-Show Match
    Dolph Ziggler vs. Baron Corbin


    Kickoff-Show Match
    Apollo Crews vs. Sheamus



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: WWE Tag Team Championship


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 3


    3. Wird der WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Koffer bei WWE Money In The Bank 2016 eingecasht werden?


    Antwort: JA | NEIN


    4. Welches Match bekommt die meiste Zeit?


    Antwort: WWE World Heavyweight Championship

    WWE World Heavyweight Championship
    Extreme Rules Match
    Roman Reigns (c) vs. AJ Styles


    WWE Women's Championship
    Submission Match - Ric Flair banned from Ringside
    If Ric Flair even walks down to Ringside during the Match, Charlotte will automatically forfeit the Title
    Charlotte (c) vs. Natalya


    WWE Intercontinental Championship
    Fatal 4-Way Match
    The Miz (c) (w/ Maryse) vs. Cesaro vs. Kevin Owens vs. Sami Zayn


    WWE United States Championship
    Kalisto (c) vs. Rusev (w/ Lana)


    WWE Tag Team Championship
    The New Day (Kofi Kingston & Big E) (w/ Xavier Woods) (c) vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)


    Asylum Match
    Dean Ambrose vs. Chris Jericho


    Tag Team Tornado Match
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. The Club (Luke Gallows & Karl Anderson)


    No Disqualification Match - Kickoff-Show
    Dolph Ziggler vs. Baron Corbin



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: WWE Intercontinental Championship


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 0


    3. Wer wird im Intercontinental Championship Fatal 4-Way Match gepinnt/ zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: The Miz (c) | Cesaro | Kevin Owens | Sami Zayn


    4. Wird The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) im Main Event gegen AJ Styles turnen?


    Antwort: JA | NEIN


    5. Welches Match bekommt die meiste Zeit?


    Antwort: WWE World Heavyweight Championship

    Es hat sich echt gelohnt spontan wach zu bleiben und sich zumindest die ersten beiden Stunden live anzusehen. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht es würde wieder einen erheblichen Qualitätsabfall im Vergleich zur letzten Ausgabe und damit einen Rückfall in alte Eintönigkeit und Langeweile geben, stattdessen lieferte die WWE endlich mal wieder in zwei Wochen hintereinander relativ ordentlich ab.
    Die WWE hat meiner Meinung nach sogar in Abstimmung, Einsatz der Superstars und Balance der Sendung nochmal ein wenig zugelegt. Zum einen hat man die absolut richtige Entscheidung getroffen Shane O'Mac eine weitere Episode von RAW zu überlassen, und ihn auch dabei zu zeigen wie er direkt Einfluss nimmt auf das Geschehen. Letzte Woche war das ja noch eher sporadisch, bzw. bis zum Main Event kaum zu erkennen, das hat man diese Woche meiner Meinung nach richtig gut gemacht. Natürlich war es auch einfach mal richtig erfrischend keine 30-minütige Opening-Authority-Promo ertragen zu müssen die dann von irgendeinem X-beliebigen Face (meistens RR) unterbrochen wird, sondern ein Segment mit Kevin Owens und Shane zum Start der Show zu verwenden, das zwar knapp, aber dafür gehaltvoller als mindestens jede Hunter-Promo der letzten 6 Monate war.


    Dann ging es auch schon los mit der Ankündigung von Cesaro und dem wirklich, für RAW und Kevin vs. Cesaro Verhältnisse, hervorragend gutem Match, das mich mit dem Verlauf und dem Finish sehr glücklich gemacht hat. Hier hoffe ich nur das Cesaro's neues Momentum nicht wieder im Sand verläuft wie bei den letzten 1000-mal. Ach, und seiner neuer Entrance bzw. Style ist genau das was er gebraucht hat - außerhalb des Rings der King of Excellence und im Ring der Brass Ring Hunter. Diese Veränderung begrüße ich wirklich sehr, denn sein alter Entrance mit dem Handtuch auf dem Schädel sah einfach nur komplett dämlich aus, und auch sein Kleidungsstil hat nicht wirklich gepasst.


    Die Segmente zwischen Kevin Owens und Shane O'Mac in dieser Ausgabe waren insgesamt wirklich ausgezeichnet, ich empfand jeden Moment und die daraus resultierende "Verbannung" von Owens als sehr lobenswert umgesetzt und von der WWE inszeniert. Ich persönlich bin auch froh das Owens jetzt (vorerst) wieder eine Authority-Figure hat mit der er sich reiben kann, dass hat mir seit seinem Aufstieg ins Main Roster ein bisschen gefehlt.


    Dann war da noch das Tag-Team Tournament für die Nr.1 Contendership. Usos vs. Outcasts und Dudleys vs. Lucha Dragons gab es hier zu sehen. Bei Smackdown gibt es dann die restlichen 1. Rundenmatches. Das Turnier an sich finde ich gut, erheblich interessanter und sinnvoller als ein simples Nr.1 Contender Match das dann irgendwer 2 Wochen vor Payback gewinnt nachdem er sich vorher 2 Wochen lang nicht blicken lassen oder mit sonst irgendwem rumgeschlagen hat. Ihr wisst schon was ich meine. :D
    Ich denke das die ersten beiden Paarungen nicht besonders interessant waren, aber irgendwo müssen halt die Usos und die Dudleys rein... Trotzdem die Idee ist gut und ich hoffe das in den nächsten Wochen ein paar gute Tag Team Matches bei rumkommen.
    Das Debüt der zwei Klatzköpfe war für mich jetzt nichts besonderes, weil ich sie nicht kenne und das plötzliche Erscheinen und "überraschende" verprügeln von anderen Tag Teams nicht gerade originell ist - trotzdem ungewöhnlich, nach so vielen Debüts in der letzten Woche, diese Woche sofort weiter nachzulegen.


    Irgendwo dazwischen gab es auch noch ein Titelmatch für den WWE Worldheavyweight Womens Championship zwischen Charlotte (/w Ric "Creepy&Annoying Old Grandpa" Flair) und Natalya. Das Finish war mal wieder der letzte Rotz, aber wenn Shane nächste Woche immer noch da ist könnte ich mir durchaus vorstellen das er vielleicht etwas gegen Old Flair unternimmt und Natalya für Payback oder so eine neue faire Chance gibt.


    Roman Reigns war auch noch da, hat sich mit Wyatt zusammen getan und die Nervensägen der League of Nations verkloppt, bevor Shane ein Tag Team Main Event mit denen angesetzt hat. Im Prinzip kann man diese Entscheidung in Frage stellen. Warum würfelt man plötzlich Wyatt und Reigns zusammen? Wieso existiert die League of Nations eigentlich? Hat Reigns nichts besseres zu tun? Hat Wyatt nichts besseres zu tun? Hat Shane nichts besseres zu tun? Haben die Zuschauer nichts besseres zu tun? Aber whatever, ich übertreibe ein bisschen. Im Endeffekt war der Entrance von Wyatt im Main Event stimmungsvoll genug mich einzuladen, so das ich am Ende doch durchaus zufrieden mit damit sein konnte.


    Ach jetzt hätte ich fast die zwei Highlights der Show vergessen. Das wären zum einen das Miz-Maryse-Cesaro-Backstage-Intercontinental-Championship-Comedy-Confrontation-Segment und das grandiose Match zwischen Zayn und AJ Styles. Meiner Meinung nach war das Segment absolut goldwer, hat die Show nochmal stark aufgewertet und es überzeugte mich davon, dass diese Fehde richtig angegangen sowohl für The Miz & Frau, als auch für Cesaro und den Titel massive positive Auswirkungen haben könnten, was Wahrnehmung und Position innerhalb der Shows betrifft. So muss man Miz und Cesaro einsetzen wie ich finde.


    So und um meinen Post jetzt noch mit der Highnote des Abends abzuschließen kommen wir jetzt zu Sami Zayn vs. AJ Styles. Ich muss ehrlich sagen, das ich nicht gedacht hätte das die WWE uns so ein klasse Ding, mit ordentlichem Finish, bei einer üblichen RAW Ausgabe präsentiert. Sami und AJ können von mir aus in den nächsten Wochen ruhig weiter so abliefern, gibt ja genug mögliche Paarungen, für mich ist das Match auf meine MOTY-Kandidatenliste gewandert, ich war zwar sehr müde, aber wurde voll eingefangen und war mehr als zufrieden mit dem Match. :thumbup:


    Insgesamt finde ich das RAW, wie schon anfangs erwähnt, noch etwas besser war als letzte Woche, es wirkte weniger chaotisch und überfüllt, es gab wenige Filler-Matches oder Segmente und wenn dann waren sie relativ kurz und ertragbar, es gab viel mehr Shane O`Mac was auch mit dazu beitrug das die Show weniger anarchistisch war als noch in der vorangegangenen Ausgabe, die Matches KO vs. Cesaro und Zayn vs. AJ waren hervorragend und es wurde mit KO usw. eine Storyline gesponnen die in den nächsten Wochen eventuell noch für sehr viel Rummel bei RAW & Smackdown sorgen könnte. Das einzige was ich ein wenig lahm fand war das Publikum.
    Von mir bekommt RAW trotz des enttäuschenden Publikums aber eine Note 1, die Episode hat mich sehr gut unterhalten und viel mehr hätte man mir eigentlich kaum geben können um mich zufrieden zustellen. GOOD JOB WWE! :thumbup:

    FWC Heavyweight Championship
    Triple Threat Match
    Jake Tyler (c) vs. Morse vs. Bryan Christopher



    FWC Divas Championship
    Singles Match
    Liz Nordin (c) vs. Natalie



    FWL Undisputed Championship
    Last Man Standing Match
    Loki (c) vs. The Gladiator (w/Nici LaReine)



    “Winner” owns FWC
    Street Fight
    Mason Scott (w/CM Naitch) vs. Bronco Bill (w/The Henchmen)



    FWC Anarchy Championship vs. Career
    Escape the Pyramid, Anarchy Rules Match
    The End (c) vs. The Mummy



    FWC North American Championship
    Fatal 4-Way Match
    Chris Darguris (c) vs. Crazy Bitch vs. Jacob Dunn vs. Tommy Crash (w/Brian McKennedy)



    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Los Insobornables (Mistifly & El Fantastico) (c) vs. The Salvation (Titan & Justin) (w/Kama)



    Tag Team Match
    Beautiful Pain (Lady Báthory & Serena) (w/Black Mamba) vs. Fleur & Zelda González



    Zusatzfragen:



    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: FWC Tag Team Championship



    2. Wie viele Titelwechsel werden wir beim PPV erleben?


    Antwort: 2



    3. Wird es im Escape the Pyramid Anarchy Rules Match eine Interference geben?


    Antwort: JA | NEIN



    4. Welches Match bildet den Co-Main Event (Match 7) und wird demnach das 400. ausgeschriebene FWC Match sein?


    Antwort: Winner owns FWC



    5. Welcher Superstar wird im FWC Heavyweight Championship Match gepinnt oder zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Bryan Christopher



    6. Wie viele erfolgreiche Finisher werden wir während des des gesamten PPVs sehen?


    Antwort: 30

    Tommy Crash (@TopRopeGott) hat sich heute Mittag in Boston mit dem Youtuber und Radio-Moderator Sam Roberts getroffen um ein wenig über seine Wrestling-Karriere, seine Erfahrung mit der FCW und Clash of Heroes II zu reden. Dabei offenbarte Crash unter anderem das er bisher sehr zufrieden mit seiner Rolle bei FCW ist, Jacob Dunn für ein großes Talent hält und sich wie ein kleines Kind auf Clash of Heroes II freut.


    Zitat

    Ich habe heute @notsam in Boston getroffen und mich ein bisschen mit ihm unterhalten. Das Interview ist auf seinem Youtube-Channel zu finden. Check it Out!
    Jetzt geht's nochmal ins Gym und dann ab nach Foxborough, wo ich am Sonntag neuer FWC North American Champion werde! #CoH #FCW #GlobalPlayer


    [Blockierte Grafik: http://snag.gy/A104x.jpg]

    1. WWE Women's Championship - Triple Threat Match: Charlotte (c) vs. Sasha Banks vs. Becky Lynch :thumbsup:

    2. AJ Styles vs. Chris Jericho :thumbup:
    3. WWE Intercontinental Championship: 7-Man Ladder Match
    8o
    4. No Holds Barred Street Fight: Dean Ambrose vs. Brock Lesnar
    :huh:
    (seltsames Ende, hätte besser sein können)
    5. WWE World Heavyweight Championship: Triple H (c) vs. Roman Reigns
    ?(
    (...)
    6. Hell In A Cell Match: Shane McMahon vs. The Undertaker
    :thumbdown:
    (viel zu langsam und uninteressant)
    7. Six Man Tag Team Non-Title Match - Battle For Supremacy: The New Day vs. The League Of Nations
    (geile Entrance-Idee von The New Day ansonsten nichts was man braucht)
    :|
    8. WWE United States Championship: Kalisto (c) vs. Ryback
    :dash:
    (Halle leer, Werbung nach 2 Minuten, schnell vorbei)
    9. Tag Team Grudge Match: The Usos vs. The Dudley Boyz
    :censored:
    10. The Rock vs. Erick Rowan
    :search:
    11. 10-Divas Tag Team Match: The Total Divas vs. B.A.D. & Blonde
    :ill:
    12. The 3rd Annual André the Giant Memorial Battle Royal - 20-Man Match
    :sleeping:

    Nächstes Wochenende geht es nach Hamburg, dann kommen Ingolstadt, Köln und Frankfurt für die Lilien. Die Eintracht muss nach Hoffenheim, Leverkusen, Mainz und Hamburg. Hoffenheim spielt dieses Wochenende gegen Köln und hat bis Saisonende noch Ingolstadt, die Eintracht, und Hannover vor sich - allerdings auch die Hertha, Schalke und Gladbach. Augsburg steht nächste Woche im direkten Duell mit Werder, danach geht es gegen den Vfb, Wolfsburg, Köln und Schalke. Bremen hat am letzten Spieltag Frankfurt zu Gast.


    Einfach mal um einen Überblick über das Restprogramm aller Abstiegskandidaten zu bekommen (den Vfb zähle ich da nicht mehr hinzu). Es wird wohl vor allem auf die direkten Duelle ankommen, und da hat eigentlich fast jede Mannschaft im Abstiegskampf noch etwas rauszuholen, oder eben zu verlieren, denn drei abstiegsgefährdete Vereine spielen noch gegen Frankfurt. Hannover ist sicher abgestiegen, 10 Punkte Rückstand auf Platz 15 bei 6 verbleibenden Spielen und einer Tordifferenz von -30? Forget it.

    WWE World Heavyweight Championship
    Triple H (c) (w/ Stephanie McMahon) vs. Roman Reigns


    Hell In A Cell Match - If Shane McMahon wins, he gains control of RAW, if The Undertaker loses, it's his last WrestleMania
    Shane McMahon vs. The Undertaker (w/ Vince McMahon)


    No Holds Barred Street Fight
    Dean Ambrose vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)


    WWE Divas Championship
    Triple Threat Match
    Charlotte (c) (w/ "The Nature Boy" Ric Flair) vs. Sasha Banks vs. Becky Lynch


    WWE Intercontinental Championship
    7-Man Ladder Match
    Kevin Owens (c) vs. Sami Zayn vs. Dolph Ziggler vs. The Miz vs. Stardust vs. Sin Cara vs. Zack Ryder


    AJ Styles vs. Chris Jericho


    4-on-3 Handicap Non-Title Match - Battle For Supremacy
    The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) (WWE Tag Team Champions) vs. The League Of Nations (Sheamus, King Barrett, Alberto Del Rio & Rusev)


    WWE United States Championship (Kickoff Show)
    Kalisto (c) vs. Ryback


    The 3rd Annual André the Giant Memorial Battle Royal - 20-Man Match (Kickoff Show)
    Heath Slater vs. Curtis Axel vs. Bo Dallas vs. Adam Rose vs. Big Show vs. Demon Kane vs. Tyler Breeze vs. Damien Sandow vs. Goldust vs. R-Truth vs. Darren Young vs. Jack Swagger vs. Mark Henry vs. Fandango vs. Konnor vs. Viktor vs. Bray Wyatt vs. ??? vs. ??? vs. ???


    Tag Team Grudge Match (Kickoff Show)
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley

    10-Divas Tag Team Match (Kickoff Show)
    The Total Divas (Brie Bella, Alicia Fox, Paige, Natalya & Eva Marie) vs. B.A.D. & Blonde (Naomi, Tamina Snuka, Lana, Summer Rae & Emma)



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: The 3rd Annual André the Giant Memorial Battle Royal - 20-Man Match (Kickoff Show)


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt? (inkl. Kickoff-Show)


    Antwort: 3


    3. Nenne die Final Four der 20-Man Over The Top Rope 3rd Annual André the Giant Memorial Battle Royal! (pro richtigen Tipp einen Punkt)


    1. Big Show
    2. Cesaro
    3. Bray Wyatt
    4. Braun Strowman


    4. Wer wird im WWE Divas Championship Triple Threat Match gepinnt/ zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Charlotte (c) | Becky Lynch | Sasha Banks


    5. Welches Match bekommt die meiste Zeit?


    Antwort: Hell In A Cell Match - If Shane McMahon wins, he gains control of RAW, if The Undertaker loses, it's his last WrestleMania

    NXT Championship
    Finn Bálor (c) vs. Samoa Joe

    NXT Women's Championship
    Bayley (c) vs. Asuka


    NXT Tag Team Championship
    The Revival (Dash & Dawson) (c) vs. American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable)


    Shinsuke Nakamura vs. Sami Zayn


    Austin Aries vs. Baron Corbin


    Apollo Crews vs. "The Drifter" Elias Samson



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Events?


    Antwort: Apollo Crews vs. "The Drifter" Elias Samson


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2


    3. Welches Match bekommt die meiste Zeit?


    Antwort: Shinsuke Nakamura vs. Sami Zayn

    Match des Abends:
    Jake Tyler vs. Mason Scott (Logisch oder? :D)


    Segment des Abends:
    The Mummy Segment


    Statement zum Thema Matchzusammenfassung:
    (ein letztes Mal)
    Find ich nicht verkehrt, verkürzt die Shows und macht sie leichter/schneller lesbar. Außerdem erspart es den Writern ein bisschen Arbeit.


    Schriftliches Review:
    +
    Oh, ist da etwa ein Geistlicher auf dem Weg in die FWC? Bevor ich mich für Tommy Crash entschieden habe, hatte ich erst ein James Hunt-Rennfahrer-Wrestling-Gimmick :D und dann einen Prügel-Pfarrer im Kopf.
    + Starkes Segment der Mumie, sehr mystisch. Hätte jetzt eigentlich direkt Lust das Match zu sehen.
    + Jacob Dunn scheint ein vielversprechender neuer Kerl zu sein, ich glaube nicht das er dieses Talent bei den Global Players unterbringen wird, und wenn er es tut dann hält die Partnerschaft vermutlich sowieso nicht lange.
    + Das Gerangel von Tyler, Christopher und Morse ist schon interessant, gerade da ich mir das schon vor ein paar Monaten genauso vorstellen konnte, aber auch gewünscht habe.
    :thumbup:

    Schöner Spieltag. Mainz macht die Meisterschaft wieder interessanter, viele Tore und Bremen enttäuscht mich mal nicht.
    Nur das Wochenende macht mir jetzt Sorgen, eigentlich habe ich auf ein Unentschieden in Mainz gehofft, aber ich schätze das wird extrem schwierig für uns.
    Dortmund gewinnt hoffentlich gegen die Bayern, ich denke das würde auch den Bayern-Fans nicht schaden mal eine interessante Saison-Schlussphase zu bekommen. :D