Beiträge von Mistico1998

    Was für ein PPV. Match des Abends war für mich eindeutig der Opener , obwohl die anderen Matches auch sehr gut waren.Der Titelwechsel im Opener hat mich sehr überrascht.Das mein Charakter nun TT Champ ist freut mich sehr.Er passt perfekt mit El Fantastico zusammen und seine Schwester passt auch super zu den beiden. Der Wow Moment war für mich persönlich der Sieg von Jake Tyler.Auch wenn The Mummy schon von BC gepinnt wurde war ich mir nicht sicher ob Tyler hier den Sieg holt.Das Segment des Abends war für mich Das kurze Interview mit Zelda Gonzales.Ich hoffe sie findet schnell den Weg zur Championess ;). Der Sieg von Bryan Christopher hat mich dagegen nicht überrascht,da er die letzen Wochen schon für den Titelgewinn aufgebaut wurde.Ich hoffe nur das Morse jetzt nicht in der Versenkung verschwindet, da dieses Gimmick sehr geil ist. Und neben dem Titelwechsel gab es auch noch den Koffer Wechsel und das ist für mich Das beste was Bill passieren konnte.Sein Team mit den Global Players hat ihm in der letzten Wochen kaum bis garnichts gebracht und er muss jetzt alleine durchstarten.Nun kommen wir zu meinen 2. Highlight und zwar dem Integrender Match. Bitch musste hier einfach siegen und ich denke jetzt muss es einfach nochmal zu Bitch Vs. Fleur kommen.Die beiden anderen Rookies neben Mistifly haben auch ein sehr gutes Match gehabt und der Sieger hat auch gepasst.Zu guter letzt The End.Bis sein Gegner kam dachte ich das ist ein sicherer Sieg,als dann CJ kam dachte ich kurz an einen Titelwechsel.Dann wurde Ich eines besseren belehrt :D Für mich ein sehr guter PPV der jetzt schon Lust auf die nächste Show macht!

    Wrestlername:Zelda González


    Bürgerlicher Name: Lorena Rosa Negro


    Spitzmamen: Miss Mexico, Maneater


    Herkunft: Mexiko City, Mexiko


    Angekündigt aus: Mexiko City, Mexiko


    Größe: 162 cm


    Gewicht: 58 kg


    Theme Song: Motörhead - "Bye Bye Bitch Bye Bye"


    Gesinnung: Face


    Wrestlingstyle: Highfyling,mit geringem Hangzu Submission Moves


    Signature Moves:SeatedSenton,Hurrincarana, Flying Body Splash, Uncensonred (Whisper in The Wind)


    Finisher: Twist of Hate (Twist of Fate), Ultimate Enforcer (PTO)


    Catchphrase: "Run or fall, but never give up!"


    Merkmale:


    - Zelda González trägt lange,etwas gewellte schwarze Haare.
    - Sie trägt eine lange, enge Hose und ein Oberteil wie WWE Diva Paige. Das Outfit wird von ihren Landesfarben dominiert undenthält auch einen gewissen Teil Schwarz. Bei ihrer Entrance trägt sie manchmal einen Sombrero,welchensie in die Crowd wirft.
    - Hat eine recht üppige Oberweite und einen verruchten Blick, unterstrichen mit Make Up.


    Besonderheiten:


    - Sie kommt aus einer großen Wrestlerfamilie und ist die Schwester von FCW Superstar Mistifly.
    - Sie steht auf RockmusikundtrinktgerneBier, auch nach den Matches mit den Fans, wenn sie in guter Stimmungist.
    - Im Ring zeigt sie viele schnelle und riskanten Moves, manchmal versucht sie durch unfaire Aktionen oder Trashtalk ihre Gegnerinwährenddes Matches zu verwirren.
    - Zelda González wurde von ihrem Bruder trainiert, welcher als einer der besten Wrestler des Landes gilt. Sie selbst ist noch recht neu in dem Business, doch beherrschtsie die Basics sehr gut. - Sie hat eine sehr forsche Art undlässtsich von niemandem ihren Mundverbieten.
    - Nahm 2012 an der Wahl zur Miss Mexico teil und kam dabei sogar ins Finale. Stieg nach dem nationalen Erfolg von ihrem Bruder allerdings vom Modeln zum Wrestling um.

    Match des Abends:
    Los Insobornables Vs. The Rebelution


    Segment des Abends:
    Das Anfangssegment


    Wow-Moment des Abends:
    Sieg der Insobornables gegen die Rebelution.Kam für mich sehr überraschend


    Schriftliche Review:
    Eine sehr gute Go Home Show für den PPV.Das 3Way Tag Match wird bestimmt sehr überzeugend und ich bin mal gespannt ob es Mistifly schafft seinen ersten Titel zu holen.Ansonsten kann ich nur sagen das ich sehr gehyped bin, da jede Fehde gut fortgeführt wurde.Vor allem die Sache um Darguis und Bronco gefällt mir sehr da ein Texas Death Match einfach nur genial werden kann.

    Mistifly meldet sich per Twitter zu Wort:


    ,,Was eine Tour durch mein Heimatland. Ich und El Fantastico haben die Hütte abgerissen. Jetzt gehts auf zu Beatdown 45#, erwartet dad unerwartete. #besthighflyerofalltime

    Match:Tyler
    Wahl:The Mummy


    Match:Fleur
    Wahl:Liz Nordin & Ashley


    Match:Brand
    Wahl:2


    Match:Bryan Christopher
    Wahl:Bryan Christopher


    Match: CJ Styles & ?
    Wahl: El Fantastico


    Match: Ryan Smith
    Wahl: Erniedrigung


    1. Morse Vs. ?
    2.Harrycane;Hurry Hearst Heamsley;Harry Ramon
    3.Ja
    4.Nein
    5.Nein
    6.Nein
    8.Ja
    9.1

    Mistifly hinterließ heute seine Nachricht via Twitter:


    ,,The best Highflyer ist nicht nur ein Spruch es ist die pure Wahrheit.Schaltet ein und ihr werdet sehen was passiert wenn man mit Mistifly in den Ring steigt,,

    Krass das man Reigns,Ambrose & Orton gegen die Wyatts bei Raw raushaut aber das Match ansich war sehr gut.Mit dem Rest konnte ich nicht viel anfangen bis auf Kane, der mir in seiner momentanen Rolle echt gefaellt.Ansonsten eine recht belanglose Raw Ausgabe