Beiträge von Mistico1998

    Erst einmal ein Danke das ich angenommen wurde und die Beschreibung find ich auch sehr gut. Ich bin noch dabei mich einzulesen und bin schon gespannt auf den ersten Auftritt von meinem Wrestler.Ansonsten kann ich noch sagen das ich noch dabei bin mir Gedankrn zu machen um Mistifly noch mehr Charaktrr zu verleihen


    Wrestlername: Mistifly


    Bürgerlicher Name des Wrestlers: Luis Armando Negro


    Spitznamen: Fly High


    Herkunft: Mexico


    Angekündigt aus: Mexico City


    Finisher (max. 2): Mexicos Best(619),Fly Bomb(Senton Bomb)



    Signature Moves (max. 4): Super Kick,Hurricanrana,Standing Dropkick,Moonsault




    Wrestlingstil: Highflyer


    Größe: 170cm


    Gewicht:73kg


    Theme Song: Ameno Link:


    Catchphrase: The best Highflyer of all Time


    Gesinnung: Face



    Besonderheiten: Trägt eine Grüne Maske und den Mantel von Sin Cara.

    Einer der besten wenn nicht der beste Highflyer aus Mexico.Er ist für seinen Riskanten In-Ring Stil bekannt.
    Er zeigt oft kranke Spots wie Jeff Hardy damals.Mistifly zeichnet sich durch seinen großen Kampfgeist aus und nimmt oft die Rolle als Underdog ein.