Beiträge von Sami_Finn_Bryan

    WWE Universal Championship
    Kevin Owens (c) vs. Goldberg


    RAW Women's Championship
    Bayley (c) vs. Charlotte Flair


    RAW Tag Team Championship
    Luke Gallows & Karl Anderson (c) vs. Enzo Amore & "Big Cass" Colin Cassady


    WWE Cruiserweight Championship
    Neville (c) vs. Jack Gallagher


    Roman Reigns vs. Braun Strowman


    Sami Zayn vs. Samoa Joe


    Women's Division Match
    Sasha Banks vs. Nia Jax


    Cruiserweight Division Tag Team Match - Kickoff-Show
    Akira Tozawa & Rich Swann vs. Brian Kendrick & Noam Dar



    Zusatzfragen:


    1. Wie viele Titelwechsel finden statt?
    Antwort: 2


    2. Welches Match wird das kürzeste Match des Pay-Per-Views?
    Antwort: Kevin Owens vs. Goldberg

    3. Wird Sasha Banks sich in das RAW Women's Championship Match einmischen?
    Antwort: JA/NEIN

    4. Wird Chris Jericho bei Fastlane auftreten?
    Antwort: JA/NEIN


    5. Wird es ein Debut/Comeback geben?
    Antwort: JA/NEIN




    Fastlane [05.03.2017]



    Am Sonntag, den 05.03.2017 findet der WWE RAW-PPV "Fastlane 2017" statt, weshalb nun ein neues WWE-Tippspiel gestartet wird.



    [Blockierte Grafik: https://i1.wp.com/www.wrestlingcorner.de/page/wp-content/uploads/news16-wwe-Fastlane.png]


    Regeln:


    - Bei diesem Tippspiel gibt es pro richtigen Tipp jeweils 1 Punkt.


    - Markiert Eure Tipps bitte Fett oder Farblich.


    - Getippt werden darf bis Sonntag, den 05. März 2017 bis 20:00 Uhr. Alle Tipps, die nach dieser Deadline abgegeben oder editiert werden, werden nicht mehr gewertet!


    - Erst nach der Auswertung darf in diesem Thread diskutiert werden.



    Hier die aktuelle Matchcard zum tippen:


    WWE Universal Championship
    Kevin Owens (c) vs. Goldberg


    RAW Women's Championship
    Bayley (c) vs. Charlotte Flair


    RAW Tag Team Championship
    Luke Gallows & Karl Anderson (c) vs. Enzo Amore & "Big Cass" Colin Cassady


    WWE Cruiserweight Championship
    Neville (c) vs. Jack Gallagher


    Roman Reigns vs. Braun Strowman


    Sami Zayn vs. Samoa Joe


    Women's Division Match
    Sasha Banks vs. Nia Jax


    Cruiserweight Division Tag Team Match - Kickoff-Show
    Akira Tozawa & Rich Swann vs. Brian Kendrick & Noam Dar



    Zusatzfragen:


    1. Wie viele Titelwechsel finden statt?
    Antwort:


    2. Welches Match wird das kürzeste Match des Pay-Per-Views?
    Antwort:


    3. Wird Sasha Banks sich in das RAW Women's Championship Match einmischen?
    Antwort: JA/NEIN


    4. Wird Chris Jericho bei Fastlane auftreten?
    Antwort: JA/NEIN


    5. Wird es ein Debut/Comeback geben?
    Antwort: JA/NEIN






    UFC 209 in Las Vegas, Nevada - Sa. 04.03.2017


    Pay-Per-View:


    UFC Welterweight Championship
    Tyron Woodley (c) vs. #1 Stephen Thompson
    Via: KO Rd.5
    [color=rgb(0,0,255)]
    [/color]
    UFC Interim Lightweight Championship
    #1 Khabib Nurmagomedov vs. #2 Tony Ferguson
    Via: Decision (Unanimous)
    [color=rgb(0,0,255)]
    [/color]
    [color=rgb(0,0,255)]Middleweight[/color]
    Rashad Evans vs. Dan Kelly
    Via: KO Rd.2
    [color=rgb(0,0,255)]
    [/color]

    Lightweight
    Lando Vannata [color=rgb(0,0,0)]vs. David Teymur[/color]
    [color=rgb(0,0,0)]Via: [/color]KO Rd.1
    [color=rgb(0,0,255)]
    [/color]

    [color=rgb(0,0,255)]Heavyweight[/color]
    #3 Alistair Overeem[color=rgb(0,0,0)] vs. #8 Mark Hunt[/color]
    [color=rgb(0,0,0)]Via: [/color]Decision (Unanimous)
    [color=rgb(0,0,255)]
    [/color]

    [color=rgb(0,0,255)]
    [/color]
    [color=rgb(0,0,255)]Fox Sports 1 Prelims:[/color]
    [color=rgb(0,0,0)]
    [/color]

    [color=rgb(0,0,0)]Heavyweight[/color]
    Marcin Tybura [color=rgb(0,0,0)]vs. Luiz Henrique[/color]
    [color=rgb(0,0,0)]Via: [/color]Sub Rd.3
    [color=rgb(0,0,255)]
    [/color]

    [color=rgb(0,0,255)]Featherweight[/color]
    #13 Mirsad Bektic[color=rgb(0,0,0)] vs. #14 Darren Elkins[/color]
    [color=rgb(0,0,0)]Via: [/color]Decision (Unanimous)
    [color=rgb(0,0,255)]
    [/color]

    Bantamweight
    #15 Iuri Alcantara[color=rgb(0,0,0)] vs. Luke Sanders[/color]
    [color=rgb(0,0,0)]Via: [/color]Sub Rd.2
    [color=rgb(0,0,255)]
    [/color]

    [color=rgb(0,0,255)]Heavyweight[/color]
    Mark Godbeer[color=rgb(0,0,0)] vs. Daniel Spitz[/color]
    [color=rgb(0,0,0)]Via: [/color]KO Rd.1
    [color=rgb(0,0,255)]
    [/color]

    [color=rgb(0,0,255)]UFC Fight Pass Prelims[/color]
    [color=rgb(0,0,0)]
    [/color]

    [color=rgb(0,0,0)]Light Heavyweight[/color]
    Tyson Pedro[color=rgb(0,0,0)] vs. Paul Craig[/color]
    [color=rgb(0,0,0)]Via: [/color]KO Rd.3
    [color=rgb(0,0,0)]
    [/color]

    Women's Strawweight
    Amanda Cooper vs. Cynthia Calvillo
    Via: Decision
    [color=rgb(0,0,255)]
    [/color]

    [color=rgb(0,0,255)]Bantamweight[/color]
    [color=rgb(0,0,0)]Albert Morales vs.[/color] Andre Soukhamthath
    [color=rgb(0,0,0)]Via: [/color]Sub Rd.3

    The Return of the UFC Tippspiel :D :D


    UFC 209 in Las Vegas, Nevada - Sa. 04.03.2017


    Pay-Per-View:


    UFC Welterweight Championship


    Tyron Woodley (c) vs. #1 Stephen Thompson


    Interim UFC Lightweight Championship


    #1 Khabib Nurmagomedov vs. #2 Tony Ferguson


    Middleweight


    Rashad Evans vs. Dan Kelly


    Lightweight


    Lando Vannata vs. David Teymur


    Heavyweight


    #3 Alistair Overeem vs. #8 Mark Hunt


    Fox Sports 1 Prelims


    Heavyweight


    Marcin Tybura vs. Luis Henrique


    Featherweight


    #13 Mirsad Bektic vs. #14 Darren Elkins


    Bantamweight


    #15 Iuri Alcantara vs. Luke Sanders


    Heavyweight


    Mark Godbeer vs. Daniel Spitz


    UFC Fight Pass Prelims


    Light Heavyweight


    Tyson Pedro vs. Paul Craig


    Women's Strawweight


    Amanda Cooper vs. Cynthia Calvillo


    Bantamweight


    Albert Morales vs. Andre Soukhamthath

    Dann komm ich mal wieder mit meinen Matches to make nach UFC 208:


    Germaine de Randamie vs. Cyborg: Die neue Featherweight Championesse gegen die beste (Featherweight) Kämpferin der Welt und ich glaube, dass GDRs Stil ihr sogar eine kleine Chance gegen Cyborg gibt, was schon ein Fortschritt zu Cyborgs letzten Kämpfen wäre. Dennoch wäre der Kampf eigentlich nur dafür da, dass Cyborg den UFC Titel bekommen kann.


    Holly Holm vs. Cat Zingano: Für Holm war diese Niederlage die 3te in Folge, deshalb würde ich ihr einen Kampf gegen Zingano geben, der in der 135er oder 145er-Division stattfinden könnte und damit, wenn er in der 145er-Division stattfinden würde, den nächsten Contender für Cyborg oder GDR stellen würde und auch der 135er-Division einen neuen Contender geben würde.


    Anderson Silva vs. Robert Whittaker: Ich hätte den Kampf zwar für Brunson gescored, aber da Silva den Kampf gewonnen hat, sollte er nochmal die Chance bekommen, in Richtung des Titles zu kämpfen. Deshalb würde ich Anderson in einen Kampf gegen Robert Whittaker booken, der in seinem letzten Kampf auch Brunson geschlagen hat, aber keinen anderen Contender zum Kampf fordern kann, da sie entweder verletzt sind (Rockhold) oder schon einen Kampf gebookt haben bzw. hatten (Romero, Jacare, Weidman, Mousasi). Deshalb hätte der Kampf für beide eigentlich nur Vorteile, da Anderson bei einem Sieg nochmal in die Top 5 schauen kann und vlt sogar direkt den Champ herausfordern kann, falls Bisping irgendwie Romero schlagen kann, während Whittaker bei einem Sieg gegen Silva den größten Sieg seiner Karriere feiern würde und sich damit auch für einen Top Contender Fight empfehlen würde.


    Derek Brunson vs. Tim Boetsch: Wie ich schon gesagt habe, habe ich gedacht, dass Brunson den Kampf gewonnen hat, da das die Judges aber anders gesehen haben, hat Brunson seinen zweiten Kampf in Folge verloren und sollte jetzt einen Kämpfer außerhalb der Top 10 kämpfen. Deshalb würde ich ihm Boetsch geben, den Brunson eigentlich schlagen sollte und der auf der gleichen Card verloren hat.


    Jacare Souza vs. Winner of Michael Bisping v. Yoel Romero oder Luke Rockhold : Für Jacare kann es eigentlich bloß einen Kampf geben und das wäre der Middleweight Championship Kampf, wenn aber Bisping noch länger ausfallen sollte und erst im Sommer oder Herbst gegen Romero kämpfen würde, könnte man Jacare auch gegen Rockhold kämpfen lassen, wie es schon im letzten November geplant war und dadurch den No.1 Contender auskämpfen.


    Tim Boetsch vs. Derek Brunson: Hab ich ja schon vorhin erklärt.


    Glover Teixeira vs. Alexander Gustafsson: Gus ist der einzige Top Contender gegen den Teixeira noch nicht gekämpft hat, also würde ich ihn in seinem nächsten Kampf gegen Gus stellen, um herauszufinden welcher der Beiden nochmal die Chance bekommen gegen das Top Trio (DC, Rumble, JBJ) anzutreten, da die Beiden schon gegen alle, außer Glover gegen DC, schon gegeneinander gekämpft haben und Glover bzw. Gus immer verloren haben.


    Jared Cannonier vs. OSP: Cannonier hat mich zwar gegen Teixeira nicht wirklich überzeugt, aber er würde einen guten Test für OSP abgeben, ob er überhaupt noch Top 15 Material nach seiner Niederlage gegen Özdemir und würde den Sieger des Kampfes wieder in die Richtung eines Top 10- Kampfes bringen.


    Dustin Poirier vs. Eddie Alvarez: Der Kampf wäre der Top 5 Kampf, bei dem Poirier die größte Chance hat ihn zu gewinnen, da Alvarez genau den gleichen Stil hat wie Poirier. Beide haben auch schon gegen McGregor gekämpft und sind mehr oder weniger vorgeführt worden, was sie erstmal aus dem Title Picture nimmt, bis Khabib und Tony gegen Conor gekämpft haben, trotzdem würde der Kampf ihnen einen anderen Top Contender Fight geben, höchstwahrscheinlich gegen den Gewinner vom Kampf zwischen Barboza und Dariush.


    Jim Miller vs. Gilbert Melendez: Miller und Melendez haben beide ihren letzten Kampf verloren und werden in der Lightweight-Division nicht mehr zu Top Contendern, dennoch können beide noch gute Kämpfe abliefern, deshalb würde ich diesen Kampf booken.


    Prelims:



    Belal Muhammad vs. Chad Laprise
    Randy Brown vs. George Sullivan


    Wilson Reis vs. Demetrious Johnson
    Ulka Sasaki vs. Tim Elliott


    Islam Makhachev vs. Evan Dunham
    Nik Lentz vs. Will Brooks


    Rick Glenn vs. Teruto Ishihara
    Phillipe Nover vs. Gray Maynard


    Ryan LaFlare vs. Sam Alvey
    Roan Carneiro vs. Andrew Sanchez

    Six-Man Elimination Chamber Match
    WWE Championship
    John Cena (c) vs. Baron Corbin vs. Dean Ambrose vs. AJ Styles vs. Bray Wyatt vs. The Miz (w/ Maryse)


    SmackDown! Women's Championship
    Alexa Bliss (c) vs. Naomi


    Tag Team Turmoil Match
    SmackDown! Tag Team Championship
    American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) (c) vs. The Ascension (Konnor & Viktor) vs. Heath Slater & Rhyno vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. Breezango (Tyler Breeze & Fandango) vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)


    Luke Harper vs. Randy Orton


    Women's Division Match
    Nikki Bella vs. Natalya


    Women's Division Match
    Becky Lynch vs. Mickie James

    2-on-1 Handicap Match
    Apollo Crews & Kalisto vs. Dolph Ziggler



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Becky Lynch vs. Mickie James


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1

    3. Wie viel Zeit bekommt das WWE Championship Elimination Chamber Match?


    Antwort: 20 - 25 Minuten | 26 - 30 Minuten | 31 - 35 Minuten | 36 - 40 Minuten | 41 Minuten oder länger


    4. Wer steckt den finalen Pinfall/ die finale Submission im Tag Team Turmoil Match ein?


    Antwort: Jimmy Uso


    5. Wie lautet die Reihenfolge der Eliminierungen im WWE Championship Elimination Chamber Match? (pro richtigen Tipp einen Punkt!)


    - 1. Eliminierung: Dean Ambrose
    - 2. Eliminierung: The Miz
    - 3. Eliminierung: Baron Corbin
    - 4. Eliminierung: John Cena
    - 5. Eliminierung: Bray Wyatt

    Matches to make nach UFC Fight Night 103:


    Valentina Shevchenko vs. Amanda Nunes 2: Der Fight to make in der Division. Ich hab es nach 206 gesagt, dass Nunes die Siegerin dieses Main Events kämpfen sollte und durch den Finish von Shevchenko ist sie der klare No.1 Contender und sollte deshalb den Kampf bekommen.


    Julianna Pena vs. Loser von Sara McMann vs. Liz Carmouche: Dieser Fight wäre ein Rebound-Fight für Pena, da sie jetzt gegen den No.1 Contender verloren hat, aber in den Rankings hinter ihr Holly Holm, die um den 145-Belt kämpft, Ronda Rousey, bei der man nicht weiß, ob sie nochmal kämpft und Cat Zingano, die sie schon geschlagen hat, hinter ihr stehen. Deshalb würde ich ihr diesen Kampf als einen Reboundkampf geben.


    Jorge Masvidal vs. Loser von Tyron Woodley vs. Stephen Thompson 2: Durch diesen Kampf würde man Masvidal die Chance geben zu den Top Contendern aufzuschließen und die Chance auf eine Titelchance geben, wenn er diesen Kampf gewinnen würde.


    Donald Cerrone vs. Gunnar Nelson: Der Kampf wäre, glaube ich, für Cowboy mal eine andere Challenge, da Gunni ihn im Stand und auf dem Boden testen könnte und wenn Cowboy dann diesen Kampf holen könnte, würde er sich wieder die Chance auf einen anderen Topfight geben.


    Francis Ngannou vs. Alistair Overeem: Der zweite Kampf in Folge für Ngannou gegen eine Legende des Sports. Wenn er dann auch noch Overeem schlagen könnte, sollte er die Möglichkeit bekommen, einen No.1 Contender Kampf oder vlt sogar einen Titelkampf zu bekommen.


    Andrei Arlovski vs. Tim Johnson: Ein letzter Fight für Arlovski, den er auch gewinnen sollte. Würde ihn einen würdigen Abschied geben, wenn er danach aufhören würde.


    Jason Knight vs. Andre Fili: Fili als #15 der Rankings gegen den Up-and-Comer Knight, wäre aus meiner Sicht für beide Seiten ein guter Kampf, da Knight sich mit einem Sieg in Richtung Top 10 bewegen könnte und Fili durch einen Sieg auf wieder in den Rankings nach oben schauen könnte.


    Alex Caceres vs. Doo Ho Choi: Ein Kampf der Choi wieder in die richtige Richtung lenken sollte, aber dennoch eigentlich auf jeder Fight Card als Fight of the Night durchgehen würde, da beide einen sehr spannenden Kampfstil haben.


    Prelims:


    Sam Alvey vs. Thales Leites
    Nate Marquardt vs. Chris Camozzi


    Raphael Assuncao vs. Dominick Cruz
    Aljamain Sterling vs. Rani Yahya


    Li Jingliang vs. Yancy Medeiros
    Bobby Nash vs. Nicolas Dalby


    Jordan Johnson vs. Patrick Cummins
    Luiz Henrique da Silva vs. Ion Cutelaba


    Eric Spicely vs. Jack Marshman
    Alessio di Chirico vs. Magnus Cedenblad


    Marcos Rogerio de Lima vs. Ed Herman
    Jeremy Kimball vs. Saparbek Safarov


    Alexandre Pantoja vs. Wilson Reis
    Eric Shelton vs. Brandon Moreno

    The 2017 Royal Rumble Match
    Bill Goldberg vs. Brock Lesnar vs. Kofi Kingston vs. Big E vs. Xavier Woods vs. Chris Jericho vs. Braun Strowman vs. Baron Corbin vs. Sami Zayn vs. The Undertaker vs. Dean Ambrose vs. The Miz vs. Dolph Ziggler vs. Cesaro vs. Sheamus vs. Bray Wyatt vs. Luke Harper vs. Randy Orton vs. Big Show vs. Rusev vs. "Big Cass" Colin Cassady vs. Mojo Rawley vs. Finn Balor vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???


    WWE Championship
    AJ Styles (c) vs. John Cena


    No DQ Match - Chris Jericho Will Be Suspended In A Shark Cage Above The Ring
    WWE Universal Championship
    Kevin Owens (c) vs. Roman Reigns


    RAW Women's Championship
    Charlotte Flair (c) vs. Bayley


    WWE Cruiserweight Championship
    Rich Swann (c) vs. Neville

    Six-Woman Tag Team Match
    Becky Lynch, Nikki Bella & Naomi vs. Alexa Bliss, Natalya & Mickie James


    Two Referees Are Assigned To The Match (Kickoff-Show)
    RAW Tag Team Championship
    Cesaro & Sheamus (c) vs. Luke Gallows & Karl Anderson


    Women's Division Match (Kickoff-Show)
    Sasha Banks vs. Nia Jax



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1


    2. Aus welchem Startnummern-Bereich stammt der Sieger des Royal Rumble 2017?


    Antwort: 01-10 | 11-20 | 21-30


    3. Welche vier WWE Superstars sind die "Final Four" im 30-Man Royal Rumble Match? (pro richtigen Tipp einen Punkt!)


    Antwort 1: Finn Balor
    Antwort 2: Braun Strowman
    Antwort 3: The Undertaker
    Antwort 4: Chris Jericho


    4. Nenne einen der Überraschungsteilnehmer (niemand aus dem aktuellen WWE Main Roster) am 30-Man Royal Rumble Match!


    Antwort: Samoa Joe



    ---



    Schätzfragen: (jeweils 2 Punkte)


    1. Schätze den zeitlichen Unterschied des WWE World Championship Matches und des WWE Universal Championship Matches!


    Schätzung: 00:02:12


    2. Wie viel Zeit bekommt das WWE Royal Rumble Match 2017?


    Schätzung: 01:02:34

    NXT Championship
    Shinsuke Nakamura (c) vs. Bobby Roode


    NXT Tag Team Championship
    #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) (c) vs. The Authors of Pain (Akam & Rezar) (w/ Paul Ellering)


    NXT Women's Championship
    Asuka (c) vs. Nikki Cross vs. Billie Kay vs. Peyton Royce


    Roderick Strong vs. Andrade "Cien" Almas


    "The Perfect 10" Tye Dillinger vs. Eric Young



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird die meiste Zeit bekommen?
    Antwort: NXT Championship Match


    2. Welches Match wird der Opener der Show?
    Antwort: Tye Dillinger vs. Eric Young


    3. Gibt es während des Events ein Debut und/oder ein Comeback?
    Antwort: Nein


    4. Wer wird im Tag Team Championship Match gepinnt oder zur Aufgabe gebracht?
    Antwort: Akam

    NXT TakeOver: San Antonio [28.01.2017]



    Am Samstag, den 28.01.2017 findet das WWE-NXT Event "NXT TakeOver: San Antonio" statt, weshalb nun ein neues WWE-Tippspiel gestartet wird.


    [Blockierte Grafik: http://i1.wp.com/www.wrestlingcorner.de/page/wp-content/uploads/news16-wwe-NXT.png]


    Regeln:


    - Bei diesem Tippspiel gibt es pro richtigen Tipp jeweils 1 Punkt.


    - Markiert Eure Tipps bitte Fett oder Farblich.


    - Getippt werden darf bis Samstag, den 28. Januar 2017 bis 20:00 Uhr. Alle Tipps, die nach dieser Deadline abgegeben oder editiert werden, werden nicht mehr gewertet!


    - Erst nach der Auswertung darf in diesem Thread diskutiert werden.



    Hier die aktuelle Matchcard zum tippen:


    NXT Championship
    Shinsuke Nakamura (c) vs. Bobby Roode


    NXT Tag Team Championship
    #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) (c) vs. The Authors of Pain (Akam & Rezar) (w/ Paul Ellering)


    NXT Women's Championship
    Asuka (c) vs. Nikki Cross vs. Billie Kay vs. Peyton Royce


    Roderick Strong vs. Andrade "Cien" Almas


    "The Perfect 10" Tye Dillinger vs. Eric Young



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird die meiste Zeit bekommen?
    Antwort:


    2. Welches Match wird der Opener der Show?
    Antwort:


    3. Gibt es während des Events ein Debut und/oder ein Comeback?
    Antwort:


    4. Wer wird im Tag Team Championship Match gepinnt oder zur Aufgabe gebracht?
    Antwort:









    Starterliste:


    #1 - Seth Rollins
    #2 - Chris Jericho
    #3 - R-Truth
    #4 - The Miz
    #5 - Sheamus
    #6 - Luke Gallows
    #7 - Karl Anderson
    #8 - Fandango
    #9 - Xavier Woods
    #10 - Tye Dillinger


    #11 - Big E
    #12 - Cesaro
    #13 - Kofi Kingston
    #14 - Randy Orton
    #15 - Braun Strowman
    #16 - Kurt Angle
    #17 - Luke Harper
    #18 - Bray Wyatt
    #19 - Baron Corbin
    #20 - Dean Ambrose


    #21 - Brock Lesnar
    #22 - Goldberg
    #23 - Dolph Ziggler
    #24 - Rusev
    #25 - The Undertaker
    #26 - Big Cass
    #27 - Sami Zayn
    #28 - Samoa Joe
    #29 - Triple H
    #30 - Finn Balor


    -----------------------------------------------


    Eliminierungen:


    #1 - R-Truth durch Chris Jericho
    #2 - Sheamus durch Gallows & Anderson
    #3 - Fandango durch Seth Rollins
    #4 - Luke Gallows durch Cesaro
    #5 - Karl Anderson durch Cesaro
    Wichtig: Nach dieser Elimination ziehen Anderson & Gallows Cesaro aus dem Ring, eliminieren ihn aber nicht, fertigen ihn aber mit einem Magic Killer auf der Ramp ab und lassen ihn dort liegen
    #6 - Luke Harper durch Randy Orton
    #7 - Randy Orton durch Bray Wyatt
    #8 - Xavier Woods durch Big E
    #9 - Big E durch Chris Jericho
    #10 - Tye Dillinger durch Braun Strowman


    #11 - Kofi Kingston durch Baron Corbin
    #12 - Rusev durch Braun Strowman
    #13 - Dean Ambrose durch The Miz
    #14 - Dolph Ziggler durch Goldberg
    #15 - The Miz durch The Undertaker
    #16 - Big Cass durch Samoa Joe
    #17 - Cesaro durch Brock Lesnar
    #18 - Kurt Angle durch Baron Corbin
    #19 - Triple H durch Seth Rollins
    #20 - Seth Rollins durch Braun Strowman


    #21 - Chris Jericho durch Samoa Joe
    #22 - Brock Lesnar durch Goldberg
    #23 - Goldberg durch Braun Strowman
    #24 - Braun Strowman durch Sami Zayn
    #25 - The Undertaker durch Baron Corbin
    #26 - Sami Zayn durch Bray Wyatt
    #27 - Bray Wyatt durch Samoa Joe
    #28 - Baron Corbin durch Samoa Joe
    #29 - Samoa Joe durch Finn Balor


    Royal Rumble Winner: Finn Balor

    Name: Logan Lewis
    Spitzname(n): The Ironman, The Untamable
    Angekündigt aus: Cardiff, Wales
    Größe: 1,85 m
    Gewichtsklasse : Light Heavyweight
    Wrestling Stil Main Style: Techniker
    Wrestling Stil Secondary Style: American(Welsh) Cruiserweight
    Finisher (max. 2):
    Road to Glory ( Powerbomb Lift and Throw into a Facebuster)
    The Green Lantern ( Twisting 450 Splash)
    Signature Moves (max. 6):
    Cardiff Calling (Half Nelson Inverted DDT)
    Peace of Mind (Curb Stomp)
    Final Goodbye ( Shooting Star DDT)
    The Tribute (Triple Snap Suplex)
    Koji Clutch
    Theme Song: Motorhead - Line in the Sand
    Wrestler Ava (Link des Bildes): Noch immer der Gleiche :)
    Charaktereigenschaften:
    - der bekannteste Pro-Wrestler aus Wales zur Zeit, lässt sich den Ruhm allerdings nicht zu Kopf steigen und verbringt die meiste Zeit seines Lebens im Gym oder im Ring, um zu trainieren
    - ist ein eher ruhigerer Zeitgenosse, der mehr auf sein Talent im Ring baut anstatt große Worte zu spucken und Gegner zu provozieren und/oder zu beleidigen
    - lebt seinen Traum, nachdem er den Vertrag bei der FWC unterzeichnet hat und kommt auch bei den Fans in den USA, aufgrund seiner ruhigen Art, gut an
    - Seine Spitznamen hat er von seinen Trainern Finn Balor & Cesaro erhalten, die ihn im Training immer nach Hause schicken mussten, da er immer weiter trainieren wollte und nicht aufhören wollte bis er total am Ende war

    Um jetzt mal von der ganzen Rousey Thematik abzulenken :D , würde ich jetzt mal meine Matches to make nach 207 "vorstellen":



    Amanda Nunes vs. Valentina Shevchenko/Julianna Pena: Ein recht einfach zu bookendes Match... Shevchenko als noch #2 & Pena als noch #3 nach den Rankings vom 19.12 kämpfen am 28.01 im Main Event einer Fight Night und Nunes hat den #1 Contender in 48 Sekunden ausgeknockt, deshalb dann Nunes v. den Gewinner des Fights Shevchenko v. Pena


    Ronda Rousey vs. Raquel Pennington: Wenn Ronda nicht aufhört, wäre das der Fight to make für sie aus meiner Sicht. Rousey als ehemalige Championesse und Rocky als Upcomer und #5 der Rankings wäre ein guter Fight für Beide. Ronda könnte nochmal beweisen, dass sie noch immer zu den Besten der Welt gehört, während Rocky durch einen Sieg den größten Namen der Division geschlagen hätte und sich dadurch berechtigte Hoffnungen auf einen Title Fight oder einen Title Eliminator machen kann.


    Cody Garbrandt vs. TJ Dillashaw: Cody hat mich am Freitag Abend einfach nur begeistert und Dom Cruz mit seinen eigenen Waffen geschlagen, was ich nicht für möglich gehalten hatte. Da der Kampf eindeutig genug war, würde ich Dom nicht direkt das Rematch geben und Cody dafür gegen Dillashaw antreten lassen, also dann der Kampf zwischen dem jetzigen Golden Boy von Team Alpha Male gegen den früheren Golden Boy von Team Alpha Male. Auch TJ hat sich diesen Titelkampf nach den dominanten Siegen gegen Lineker & Assuncao verdient und ich bin gespannt, wer diesen Kampf für sich entscheiden würde.


    Dominick Cruz vs. Raphael Assuncao: Former Champ vs. #3 Contender (Rankings vom 19.12). Beide haben ihren letzten Kampf verloren und würden durch diesen Kampf die Chance bekommen sich für einen Title Fight zu empfehlen. Der Gewinner würde höchstwahrscheinlich zum No.1 Contender werden, während der Verlierer um seinen Spot in den Top 5 bangen müsste, nach zwei Niederlagen in Folge.


    TJ Dillashaw vs. Cody Garbrandt: Hab ich ja schon vorhin erklärt, warum dieser Fight jetzt Pflicht ist


    John Lineker vs. Thomas Almeida: Der erste schwierige Fight zu finden, da Lineker vor dem Dillashaw Fight die #2 der Welt war und Almeida nur die #10, aber er ist der einzige Top 10 Fighter neben Assuncao, den ich aber gg. Cruz gebookt habe, der keinen Fight gebookt hat oder von Lineker schon geschlagen wurde (McDonald & Dodson). Der Kampf selbst würde auch ein geiler Kampf werden, denk ich mal, da beide sehr gute Puncher und K.O-Spezialisten sind und ich mir einen schönen K.O in diesem Kampf erhoffen würde.


    Dong Hyun Kim vs. Robbie Lawler: Warum denn nicht? Kim hat in der UFC nur drei Niederlagen erlitten und zwar gegen den Welterweight Champ Woodley und da hat er sich den Kampf selbst gekostet und man konnte nicht sehen, wie der Kampf sonst gelaufen wäre, dann gegen #3 Maia durch eine Verletzung nach 47 Sekunden in Rd.1 und gegen #4 Condit durch einen KO... Also hat Kim nur eine Niederlage ohne einen Fehler oder eine Verletzung und er hat 7 seiner letzten 8 Fights gewonnen und deshalb einen Big Fight verdient und da kam mir Robbie Lawler in den Sinn, der seit seinem Titelverlust keinen Fight mehr hatte. Damit wäre der Kampf für beide wichtig, da sie mit einem Sieg über den Anderen wieder zu den Top Contendern gehören würden.


    Tarec Saffiedine vs. Neil Magny: Vlt nicht der logischste Fight zum booken, aber ich erklär mal warum ich die Beiden trotzdem jetzt gegeneinander ins Octagon stellen würde. Saffiedine hat zwar bei 207 verloren, aber er war eigentlich der Fighter, der mehr für den Kampf getan hat. Es war zwar keine Robbery, aber trotzdem hätte ich Saffiedine den Kampf gegeben. Magny hat bei 207 zwar Hendricks durch Decision geschlagen, aber hier war er der schwächere Fighter von Beiden, da Hendricks ihn Runde für Runde auf den Boden bringen und dort halten konnte, während Magny nicht viel gemacht, weshalb ich nicht verstanden habe, warum Magny den Fight gewonnen hat. Deshalb würde ich die Beiden gegeneinander stellen, da er Sieger des Kampfes einen sicheren Top 10 Fight im Kampf danach verdient hat, während der Verlierer sich auf das Ende der Top 15 konzentrieren sollte und im Kampf danach einen unranked Fighter als Gegner bekommen.


    Ray Borg vs. Jussier Formiga: Ein ziemlich großer Step-Up für Borg, aber nach der Leistung gegen Smolka hat er sie sich auch verdient und vlt würde ihn ein Top 5 Fight auch soweit beim Weightcut motivieren, dass er das 126-Pound Limit schafft, da er durch dieses Kampf näher an seinen DJ Fight kommt. Für Formiga wäre der Kampf auch gut, da er, wenn er gewinnt, einen guten Upcomer geschlagen hat und damit nach seiner Niederlage gegen Cejudo vor 2 Fights wieder nach oben in die Top 3 schauen kann, um sich für einen Title Eliminator zu empfehlen.


    Louis Smolka vs. Verlierer von John Moraga/Sergio Pettis: Smolka hat 2 Fights hintereinander verloren, trotzdem würde ich ihm noch einen letzten Top 15 Fight geben und zwar den Verlierer des Kampfes zwischen #8 John Moraga und #14 Sergio Pettis. Moraga hat auch schon 2 Niederlagen in Folge und wenn er auch noch gegen Pettis verlieren sollte, wäre der Kampf gegen Smolka seine letzte Chance zu beweisen, dass er ein Top 15 Flyweight ist. Pettis würde durch eine Niederlage gegen Moraga seine erste Niederlage seit 3 Kämpfen erleiden und sollte deshalb, bei einer Niederlage, gegen Smolka, einen weiteren Top 15 Fighter, kämpfen dürfen.



    Prelims:


    Neil Magny vs. Tarec Saffiedine
    Johny Hendricks ( muss hoch in die 185-Division) vs. Rafael Natal


    Antonio Carlos Junior vs. Tim Boetsch
    Marvin Vettori vs. Jack Hermansson


    Alex Garcia vs. Yancy Medeiros
    Mike Pyle (wenn nicht Rücktritt) vs. Dominique Steele


    Niko Price vs. Siyar Bahadurzada
    Brandon Thatch (wenn nicht entlassen) vs. Jordan Mein


    Alex Oliveira vs. Tim Means 2
    Tim Means vs. Alex Oliveira 2

    UFC 207 in Las Vegas, Nevada - Fr. 30.12.2016

    PPV Main Card:


    UFC Women's Bantamweight Championship
    Amanda Nunes (c) vs #1 Ronda Rousey
    Via: Sub Rd.2

    UFC Bantamweight Championship
    Dominick Cruz (c) vs #5 Cody Garbrandt
    Via: Decision (Unanimous)

    Bantamweight Bout
    #1 TJ Dillashaw vs #2 John Lineker
    Via: KO Rd.2


    Welterweight Bout
    #9 Dong Hyun Kim vs #12 Tarec Saffiedine
    Via: KO Rd.3

    Flyweight Bout
    #12 Louis Smolka vs #13 Ray Borg
    Via: Decision (Unanimous)


    UFC Fight Pass Prelims:


    Welterweight Bout
    #6 Johny Hendricks vs #8 Neil Magny
    Via: Decision (Split)

    Middleweight Bout
    Antonio Carlos Junior vs Marvin Vettori
    Via: Sub Rd.2

    Welterweight Bout
    Mike Pyle vs Alex Garcia
    Via: Decision (Unanimous)


    Welterweight Bout
    Brandon Thatch vs Niko Price
    Via: KO Rd.1

    Early Prelims:


    Welterweight Bout
    Alex Oliveira vs Tim Means
    Via: KO Rd.3